Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von tomtom » 05.05.2014 07:52

Weil er ein Spieler mit vorbildlicher Einstellung ist und überall einsetzbar, wie gestern zu sehen war ohne Qualitätseinbusse!

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von Seedorf » 05.05.2014 08:22

Wo Bestätigung?

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von Burni » 05.05.2014 08:23

Sorry aber das verstehe ich jetzt nicht wirklich.

Sein Einsatz in Ehren aber spielerisch dermassen limitiert das er für das Offensiv-Spiel nicht tragbar ist.

Benutzeravatar
Tevez
bänkliwärmer
Beiträge: 1154
Registriert: 16.09.2006 18:14

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von Tevez » 05.05.2014 08:26

Ist das dein Wunsch oder Tatsache?

Seedorf
Vielschreiber
Beiträge: 1351
Registriert: 02.02.2012 07:50

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von Seedorf » 05.05.2014 08:27

@Tevez: DAs Frage ich mich auch, habe nichts dergleichen im Net gefunden

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von tomtom » 05.05.2014 08:32

Tevez hat geschrieben:Ist das dein Wunsch oder Tatsache?
Das ist mein Wunsch - @burni - betrachte nicht nur ihn so kritisch und dann kannst Du meine Meinung teilen. Nushi ist für uns ein wertvoller Spieler, der gegen Ende der letzten Spielzeit ein paar Tore gemacht hat und immer alle Hindernisse und Bashings als Herausforderung annimmt. Dermassen limitiert? Er ist beidfüssig und am Ball gehört er nicht zu den schlechtesten beim FCSG. Dazu hat er einen guten Schuss und getraut sich ab und zu auch etwas. Auch wenn der Erfolg (AUCH BEI IHM) sehr bescheiden ist/war in dieser Saison - was aber auch andere Gründe (Verletzungen) hatte. Er ist der, der sich immer wieder fitspritzen liess und natürlich sehr darunter gelitten hat in Russland nicht spielen zu dürfen.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von Mythos » 05.05.2014 08:44

1000% Word.

Kristian muss bleiben!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von dimitri1879 » 05.05.2014 08:47

KRISTIAAAAAAAAAAAAN NUSHI :beten:

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von Julio Grande » 05.05.2014 09:23

Nushi :beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von imhof » 05.05.2014 09:24

Nushi verkörpert für mich den FC St. Gallen wie kaum ein anderer aktueller Spieler. Bemüht, enorm einsatzfreudig, für nichts zu schade, frisst Gras, alles St. Galler Tugenden, welche von gefühlten 99% der Fans auch goutiert werden. Nushi hat das Potential ein zweiter Zelli zu werden.

Für mich gehört Nushi auch 2014/15 wieder zum Team.

Selbstverständlich ist mir nicht entgangen, dass er oft in die Wolken schiesst/flankt, manchmal sich selber und seine Mitspieler irritiert mit seinen manchmal seltsamen Pässen und wie oft habe ich mich über ihn aufgeregt, doch wie andere schon bemerkt haben... Spieler wie Janja & Co. sind weit talentierter, aber am Ende schaut nicht mehr raus als bei Nushi (wenn überhaupt).
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2370
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von knecht_huprecht » 05.05.2014 09:38

Muss dass denn wirklich sein? Ich hatte eigentlich gehofft, dass auf seiner Position ein guter Ersatz transferiert wird. Seine Kämpfernatur in Ehren, aber wer kaum brauchbare Flanken in den 16er Schlagen kann, rote Karten wegen Unbeherrschtheiten kassiert und Fehlpässe en Masse kreiert, ist schlichtweg nicht SL tauglich.
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

Benutzeravatar
Hiltibod
Wenigschreiber
Beiträge: 391
Registriert: 31.05.2013 09:17

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von Hiltibod » 05.05.2014 09:47

zum glück haben wir im moment keine anderen probleme.....man könnte auch sagen, saibene hat es mit nushi jetzt dann in allen positionen versucht....wenns nun in der verteidigung auch nicht klappt.....tja.......
und etwas gutes hat es ja auch wenn nushi nun in der defensive spielt. wenn er nicht so weit vorne ist kommen seine flanken plötzlich in den straftraum und gehen nicht mehr weit hinters tor.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von fribi » 05.05.2014 09:57

tomtom hat geschrieben: Das ist mein Wunsch - @burni - betrachte nicht nur ihn so kritisch und dann kannst Du meine Meinung teilen. Nushi ist für uns ein wertvoller Spieler, der gegen Ende der letzten Spielzeit ein paar Tore gemacht hat und immer alle Hindernisse und Bashings als Herausforderung annimmt. Dermassen limitiert? Er ist beidfüssig und am Ball gehört er nicht zu den schlechtesten beim FCSG. Dazu hat er einen guten Schuss und getraut sich ab und zu auch etwas. Auch wenn der Erfolg (AUCH BEI IHM) sehr bescheiden ist/war in dieser Saison - was aber auch andere Gründe (Verletzungen) hatte. Er ist der, der sich immer wieder fitspritzen liess und natürlich sehr darunter gelitten hat in Russland nicht spielen zu dürfen.
wäre denn der erfolg in russland auch mit ihm möglich gewesen?
und ist nushi damit einverstanden, back-up zu sein? oder eben nicht?

für mich ist es entscheidend, dass die mannschaft nächste saison wieder druck über die seiten machen kann. als AV-back-up könnte er der mannschaft vielleicht tatsächlich noch helfen. ebenso als wertvoller einwechsel-spieler, wenn es darum geht, einen vorsprung zu halten. oder auswärts auf unentschieden zu spielen..

für das linke und rechte mittelfeld braucht es hingegen dringend frische kräfte..
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von CALDERON » 05.05.2014 12:00

solche typen wie nushi, braucht jedes Team.immer vollen,ehrlichen Einsatz sowohl im Training und Match. identifiziert sich 100%-ig mit dem FCSG. ist pflegeleicht,unkompliziert,variabel und kein Abzocker oder grossverdiender und sollte eigentlich besser mit uns spielen ,als gegen uns.egal wie 1 Saison kann der uns immer was bringen.auch als backup für Lenjani?wenn ich mal im Training bin und schnell vorbeischaue, sehe ich immer nushi am fighten,powern und ist drannen den mittspielern die schitter zu polieren.das ist kein Witz, der ist immer voll dabei und hat noch spass am Fussball.war bis jetzt eher /zum glück/wenig verletzt und sein körper seint es noch zu bringen. platt oder müde ist er auf keinen fall.

und er ist ein Nationalspieler.war ja der beste mann auf dem platz beim letzten Länderspiel seiner Auswahl.
und wenn er nicht mehr da wäre wird man schnell merken, wie wichtig er immer war..
wobei man natürlich nach eine spiel nichts sagen kann,dennoch einer der wenigen die positiv aufgefallen sind und Hoffnung geben.

und er hat mich überrascht. tomtom hat immer geschwafelt, von Nushi als Aussenverteidiger,ich war immer der Meinung, ne tomtom das geht jetzt gar nicht. aber ..wow, nicht übel.. somit sorry tomtom, ich verbeuge mich vor dir, da du noch weiter am steigen bist in der Hierarchie der kenner und gutem auge...ärgere mich,dass ich das nicht sehen wollte und sorry nushi.. :beten:

dennoch denke ich und sehe es wie fribi,wenn man ihn behalten würde, dennoch auf de Aussenbahnen dringend ,wirklich dringend nochmals neuen zug braucht.
rodriguez,sorry ich liebe seine art zu spielen und war begeistert,als er zu uns kam..aber wo ist er,klar er ist jung,aber der ist komplett weg vom fenster . er wäre eigentlich jetzt dran.aber so weiss ich nicht..was los ist. seit seiner süssen brazil Freundin,die ich im ja gönne und dem rookie Award..Modeschauen, auch klar, durch seinen bruder immer im fokkus und sicher wird er beobachtet.scheint aber nicht klar zu kommen..
wirklich schade,wirklich jammer schade.. er scheint aber auch sehr sensibel zu sein ..kleine dinge,bringen ihn aus der bahn..unbegreiflich...
so ein Juwel..mit janjatovic der absteiger.. aber bei rodriguez bin ich doch zuversichtlicher..auch weil er ein sympathisches Kerlchen ist

was aber der fcsg für ziele hat oder Überlegungen. keine Ahnung. gut möglich,dass er gehen muss.komisch, dass da nix kommuniziert wird.finde ich auch nicht korrekt nushi gegenüber wenn es so wäre, dass noch nix intern evtl.besprochen wäre.
keine Ahnung, auf was man hier wartet.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Espenmösli
Vielschreiber
Beiträge: 888
Registriert: 17.05.2010 14:58

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von Espenmösli » 05.05.2014 21:53

Nushi halten! V.a. unser FC SG braucht diese Kämpfer Typen. Muessen unser kleineres Budget mit Kampfsauen kompensieren.
S'isch Liedeschaft !!

Benutzeravatar
KarlEngel
...
Beiträge: 2781
Registriert: 02.04.2004 13:00

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von KarlEngel » 05.05.2014 22:05

Wie oft schon hat Nushi mit seiner Einwechslung nochmals neuen Schwung ins Spiel gebracht. Mindestens für Teileinsätze ist er m.E. sehr wichtig für uns, neben seinen erwähnten St. Galler Tugenden welche er dem Team vorleben kann (abgesehen vom motzen evtl.) !
12.12.2017 - 1879

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von kenner » 05.05.2014 23:58

Dann wünscht man sich eine Blutauffrischung und mehr Qualität......und dann kommt so etwas. Versteh ich nicht! :confused: :confused:

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von kafigott » 06.05.2014 01:06

NUSHI - einä vo üs!!! :beten:
Grünweiss ist unser Leben

Benutzeravatar
Zidane10
Präsidentenkiller
Beiträge: 1453
Registriert: 14.02.2009 10:39

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von Zidane10 » 06.05.2014 09:42

Mit Nushi 1 Jahr verlängern.

Auch wenn er nur als Mannschaftsclown dient.

Automatische Verlängerung in Vertrag einbauen: Pro 4 Head-Kicks in Bürkis Kopf ein weiteres Jahr. :bowl:

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von imhof » 06.05.2014 09:46

kenner hat geschrieben:Dann wünscht man sich eine Blutauffrischung und mehr Qualität......und dann kommt so etwas. Versteh ich nicht! :confused: :confused:
Das eine schliesst das andere nicht komplett aus... ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von imhof » 06.05.2014 10:17

Luigi hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
kenner hat geschrieben:Dann wünscht man sich eine Blutauffrischung und mehr Qualität......und dann kommt so etwas. Versteh ich nicht! :confused: :confused:
Das eine schliesst das andere nicht komplett aus... ;)
Doch, das tut es sehr wohl. Wir haben nämlich nicht die finanziellen Mittel, um mit einem Spieler den Vertrag zu verlängern, nur weil er ein guter Typ ist und die St. Galler Tugenden verkörpert. Das, was uns Nushi rein sportlich bringt, bringt uns ein junger Spieler mindestens auch!
Wenn wir uns zb. einen Keita leisten können, dann bin ich schon der Ansicht, dass wir uns auch einen Nushi leisten können, der zwar nicht mehr Stammspieler sein wird, aber mit seinem unermüdlichen Einsatz und Kampfwillen situativ in einem Spiel noch etwas bewegen kann oder wie man gegen Basel gesehen hat sogar als AV-Backup eingesetzt werden kann. Vorausgesetzt natürlich, dass er diese Rolle uneingeschränkt akzeptiert (wovon ich bei ihm ausgehe). Je nachdem wer nun wirklich auf die neue Saison hin verpflichtet wird, wird für Nushi die Luft so oder so dünn für die Stammelf und als Joker hat er bestimmt seine Qualitäten.

Wenn in der U21 eine Alternative spielt, welche man auf Nushis Position nachziehen könnte, dann gerne, doch ich sehe da derzeit nichts. Sollte mir in der U21 ein solcher Spieler, welcher auf dem Sprung in die 1. Mannschaft ist, entgangen sein, dann revidiere ich die Meinung gerne. Ich bin der letzte, der einem U21 Spieler nicht den Vorzug geben würde...
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

1879
espenmoos
Beiträge: 2397
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von 1879 » 06.05.2014 10:20

Ach was?!
Nushi ist einer der dem Team sehr wohl Impulse geben kann!
Mit seinem Kampf und Einsatz hat er das Team schon mehrmals ''aufgeweckt''.

Nushi einer von uns!

Green-White
Vielschreiber
Beiträge: 2415
Registriert: 31.03.2004 17:37

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von Green-White » 06.05.2014 10:41

Alle die Nushi weghaben wollen, müssten konsequenterweise alle unsere Flügel weghaben wollen - weder ein Rodriguez, noch ein Vietkieviez und ein Wüthrich können technisch und/oder kämpferisch mit Nushi mithalten. Einzig Mathys dank Technik und Kaltschnauzigkeit kann ihm das Wasser reichen.
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!

Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...

moritz37
Wenigschreiber
Beiträge: 225
Registriert: 24.12.2012 13:46

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von moritz37 » 06.05.2014 12:28

Luigi hat geschrieben:
kenner hat geschrieben:Dann wünscht man sich eine Blutauffrischung und mehr Qualität......und dann kommt so etwas. Versteh ich nicht! :confused: :confused:
Tja, Nushi hat eben charakterliche Eigenschaften, welche bestens zu St. Gallen passen. Umso schwerer fällt es dann, sich von solchen Spielern zu trennen. Zu gerne wird dann ausgeblendet, dass es sportlich nicht mehr reicht. Klar könnte er als Backup eingesetzt werden. Aber wollen wir da nicht endlich mal die jungen Wilden sehen?
Höfliche Frage: welche jungen Wilde, hat es andere als die die Absteigen? Und wurden Sie bisher versteckt?

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Neuer Vertrag für Kristian Nushi!

Beitrag von CALDERON » 06.05.2014 12:54

Luigi hat geschrieben:
Green-White hat geschrieben:Alle die Nushi weghaben wollen, müssten konsequenterweise alle unsere Flügel weghaben wollen - weder ein Rodriguez, noch ein Vietkieviez und ein Wüthrich können technisch und/oder kämpferisch mit Nushi mithalten. Einzig Mathys dank Technik und Kaltschnauzigkeit kann ihm das Wasser reichen.
Rodriguez gehört für mich zu den angesprochenen, jungen Wilden. Hier braucht es halt auch mal ein wenig Geduld. Der hat jetzt die erste Saison in der obersten Spielklasse gespielt und ich bin überzeugt, dass er sich noch steigern kann. Wüthrich soll ja angeblich weg sein, also braucht's dazu auch keine Diskussion mehr. Bei Vietkieviez bin ich auch etwas unschlüssig, schätze ihn letztendlich aber doch besser und wertvoller ein als Nushi. Ok, er dürfte im Gegensatz auch teurer sein. Ob sich diese Mehrkosten auch auszahlen, darüber lässt sich diskutieren.

hoffe wir sind uns einig Luigi. er ist eine perle.klar,der junge wilde ,aber...diese Saison hatte er noch ,Mutterschutz,Nestwärme Schonfrist .nächste Saison muss er sein Jungfernhäutchen entgültig abstossen ok? ;)
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Antworten