Willkommen Daniel Sikorski

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von CALDERON » 18.10.2013 12:20

Helmutzeit hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
Helmutzeit hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:Und der unfaire Vergleich mit Karanovic im Swansea Spiel funzt jetzt schon mal gar nicht.... Kaum vorzustellen hätte Keita den Elfer nicht gemacht. Karanovic hat nun ebenfalls schon x Chancen versiebt (gerade vielleicht weil er dermassen viel läuft?!).
Also bitte, denk doch einfach mal daran, dass uns Karanovic in die Europa League geschossen hat. Es ist doch sowas von logisch, dass er nach seiner ausgezeichneten Leistung in einem so denkwürdigen Spiel in Moskau viel mehr Kredit und Ansehnlichkeit hat wie Keita, der bis anhin für unseren Verein noch mehr oder weniger nichts für unseren Verein geleistet hat. Und nur weil ich die Verpflichtung Keita's in Frage stelle und seine Leistungen kritisiere, heisst das noch lange nicht, dass ich ihn nicht unterstütze. Ich wünsche ihm am Samstag gegen Basel einen Hattrick und hoffe er schiesst uns in die K.O.-Phase in der Europa League. ;)
beide haben recht..das karanovic viel läuft und eben manchmal nicht die kraft oder konzentration hat im abschluss ist noch verbesserungswürdig..und das bringt er schon noch hin...klar ärgert er sich am meisten,dass er den strafstoss so schwach geschossen hat,was ja nicht an der ermüdung liegen konnte.kann sein, dass keita geschossen hätte, wenn er auf dem platz gewesen wäre. wäre der elfer drinnen gewesen, hätten wir sicherlich einen punkt, wenn nicht mehr über die runden gebracht.ob er nun uns in die euroliga geballert hat ist sicher löblich... aber ausruhen auf den lorbeeren ist sicher nicht angesagt. jetzt geht es in die heisse phase der vorrunde und da muss man etwas erwarten.sowohl von karanovic und auc von keita.die kuschelphase und Muttermilchstillung ist vorbei. jetzt müssen von beiden resultate her.im sinne des fcsg...
wir hatten pause sind ausgeruht und sind vorbereitet und eingestellt für einen heissen,feurigen und hochexplosiven herbst bis in den dezember 13. wir wollen und können was reissen und das geht nur mit einem sehr guten Keita und sehr guten Karanovic... es liegt viel drinnen und ich glaube die mannschaft hat lunte gerochen und brennt...die St.Galler-Festspiele beginnen mit dem Baslervorglimmen ... :)
schöne caldi! :D

lasst uns vorglimmen!!!

jaaaa helmutzeit , habe jetzt schon einen leichten brand und leichtes zucken in der lendengegend ,was soviel heisst, dass wir in basel was reissen können....und den grünweissenflächenbrand entzünden oder? was meinst du helmutzeit?[/quote]

ich meine auch dass es mich überall juckt und zuckt. die sind sowas von fällig!
Mein Orakel hat es mir vopossaunt[/quote]























schöne gsi helmutzeit, ich weiss,dass es für dich nichts "grösseres" gibt, als einen sieg gegen die basler...zuerecht..
wir haben die längere lunte und fc basel könnte morgen einen rohrkrepierer durchaus beim grossen vergleich erleben....
ich bin sehr zuversichtlich, dass wir morgen zu höchstleistungen bereit sind und die basler längenmässig beim direkten duell
der grössten hintr uns lassen werden.
ich sehe das so, wir sind momentan mit den baslern, die beste mannschaft der superleague. basel scheint anfälliger denn jeh und wenn wir einmal die chance haben zu zeigen was wir haben, dann morgen und wenn jemand die basler in verlegenheit bringen kann,dann sehe ich momentan nur uns...
das war schon einmal anders,aber die zeiten haben sich geändert und ich bin sicher, holen wir 3 punkte,sind wir ein klarer meisterschaftsfavorit und holen wir einen punkt sind wir voll mit dabei...
ich blase ins gleiche horn wie helmutzeit...morgen sind wir an der reihe und wir werden es den baslern nict einfach machen. wir haben die bessere verteidigung, besseres mittelfeld...im sturm haben die basler vorteile....
die anzeichen im grossen vergleich auch von den umrissen her ,scheinen wir im vorteil zu sein...also es wird zeit, dass wir taten sprechen lassen und zeigen können wer mehr zu bieten hat...
FC Basel- FC SG 0 : 2 Besle,Keita
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von Braveheart » 18.10.2013 13:27

Sio gesperrt, oder?

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von imhof » 18.10.2013 15:17

Sorry für die Störung, doch was hat das alles mit Daniel Sikorski zu tun?

:confused: ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von Braveheart » 18.10.2013 15:32

da sieht man mal, wozu diese Ab- und Ausschweifungen führen. Ich wähnte mich wirklich im Matchthread! ;)

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von Mythos » 18.10.2013 16:12

Braveheart hat geschrieben:Sio gesperrt, oder?
Jawohl
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von tomtom » 18.10.2013 17:48

Gute Besserung Dani! Und nein, ich glaube wir müssen keinen weiteren Spieler engagieren....

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von Helmutzeit » 18.10.2013 23:06

CALDERON hat geschrieben:
Helmutzeit hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
Helmutzeit hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:Und der unfaire Vergleich mit Karanovic im Swansea Spiel funzt jetzt schon mal gar nicht.... Kaum vorzustellen hätte Keita den Elfer nicht gemacht. Karanovic hat nun ebenfalls schon x Chancen versiebt (gerade vielleicht weil er dermassen viel läuft?!).
Also bitte, denk doch einfach mal daran, dass uns Karanovic in die Europa League geschossen hat. Es ist doch sowas von logisch, dass er nach seiner ausgezeichneten Leistung in einem so denkwürdigen Spiel in Moskau viel mehr Kredit und Ansehnlichkeit hat wie Keita, der bis anhin für unseren Verein noch mehr oder weniger nichts für unseren Verein geleistet hat. Und nur weil ich die Verpflichtung Keita's in Frage stelle und seine Leistungen kritisiere, heisst das noch lange nicht, dass ich ihn nicht unterstütze. Ich wünsche ihm am Samstag gegen Basel einen Hattrick und hoffe er schiesst uns in die K.O.-Phase in der Europa League. ;)
beide haben recht..das karanovic viel läuft und eben manchmal nicht die kraft oder konzentration hat im abschluss ist noch verbesserungswürdig..und das bringt er schon noch hin...klar ärgert er sich am meisten,dass er den strafstoss so schwach geschossen hat,was ja nicht an der ermüdung liegen konnte.kann sein, dass keita geschossen hätte, wenn er auf dem platz gewesen wäre. wäre der elfer drinnen gewesen, hätten wir sicherlich einen punkt, wenn nicht mehr über die runden gebracht.ob er nun uns in die euroliga geballert hat ist sicher löblich... aber ausruhen auf den lorbeeren ist sicher nicht angesagt. jetzt geht es in die heisse phase der vorrunde und da muss man etwas erwarten.sowohl von karanovic und auc von keita.die kuschelphase und Muttermilchstillung ist vorbei. jetzt müssen von beiden resultate her.im sinne des fcsg...
wir hatten pause sind ausgeruht und sind vorbereitet und eingestellt für einen heissen,feurigen und hochexplosiven herbst bis in den dezember 13. wir wollen und können was reissen und das geht nur mit einem sehr guten Keita und sehr guten Karanovic... es liegt viel drinnen und ich glaube die mannschaft hat lunte gerochen und brennt...die St.Galler-Festspiele beginnen mit dem Baslervorglimmen ... :)
schöne caldi! :D

lasst uns vorglimmen!!!

jaaaa helmutzeit , habe jetzt schon einen leichten brand und leichtes zucken in der lendengegend ,was soviel heisst, dass wir in basel was reissen können....und den grünweissenflächenbrand entzünden oder? was meinst du helmutzeit?
ich meine auch dass es mich überall juckt und zuckt. die sind sowas von fällig!
Mein Orakel hat es mir vopossaunt[/quote]























schöne gsi helmutzeit, ich weiss,dass es für dich nichts "grösseres" gibt, als einen sieg gegen die basler...zuerecht..
wir haben die längere lunte und fc basel könnte morgen einen rohrkrepierer durchaus beim grossen vergleich erleben....
ich bin sehr zuversichtlich, dass wir morgen zu höchstleistungen bereit sind und die basler längenmässig beim direkten duell
der grössten hintr uns lassen werden.
ich sehe das so, wir sind momentan mit den baslern, die beste mannschaft der superleague. basel scheint anfälliger denn jeh und wenn wir einmal die chance haben zu zeigen was wir haben, dann morgen und wenn jemand die basler in verlegenheit bringen kann,dann sehe ich momentan nur uns...
das war schon einmal anders,aber die zeiten haben sich geändert und ich bin sicher, holen wir 3 punkte,sind wir ein klarer meisterschaftsfavorit und holen wir einen punkt sind wir voll mit dabei...
ich blase ins gleiche horn wie helmutzeit...morgen sind wir an der reihe und wir werden es den baslern nict einfach machen. wir haben die bessere verteidigung, besseres mittelfeld...im sturm haben die basler vorteile....
die anzeichen im grossen vergleich auch von den umrissen her ,scheinen wir im vorteil zu sein...also es wird zeit, dass wir taten sprechen lassen und zeigen können wer mehr zu bieten hat...
FC Basel- FC SG 0 : 2 Besle,Keita[/quote]

oh ja caldi wie recht du hast. ich mag dieses pillenvolk einfach nicht leiden. wenn man dazu beachtet wieviel schwein die di lezten jahre gegen uns hatten erst recht nicht.
darum: die sind fällig!!!!
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von Mythos » 19.02.2014 17:23

Wann können wir mit seiner Rückkehr rechnen? Wie läuft die Genesung? Wird das noch was in dieser Saison?

Danke für die Infos.

Wenn wir schon dabei sind: wie sieht es bei Cavusevic aus?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von lutzel » 19.02.2014 17:42

Sikorski ist in der Reha, realistische Verstärkung wird er wohl erst in der neuen Saison sein.

Cavusevic kann vielleicht im Verlaufe des Frühlings auf Einsätze kommen, Wunderdinge dürfen wir aber noch nicht erwarten.
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von Mythos » 25.04.2014 11:52

Wie läuft es mit Sikorski und Cavusevic? Sind die schon wieder im Mannschaftstraining? Sind evt. noch Einsätze zu erwarten in dieser Saison?

Danke an die Wissenden. ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von Seppatoni » 25.04.2014 12:57

Cavusevic hat Ende März gesagt, dass er wieder mit der Mannschaft trainiere und frühestens in einem Monat wieder spielen könne.

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von Seppatoni » 15.01.2015 18:01

VADUZER ABSAGE FÜR SIKORSKI

15.01.2015

Der österreichische Stürmer Daniel Sikorski wird seine Karriere nicht beim FC Vaduz fortsetzen. Der 27-jährige konnte die Klubverantwortlichen in den 10 Testtagen und trotz einem Treffer beim 2:1-Sieg im Freundschaftsspiel gegen YF Juventus (Promotion League) nicht überzeugen. Sikorski verfügt beim FC St. Gallen noch über einen Vertrag bis im Sommer, spielt in der Planung von Trainer Jeff Saibene voraussichtlich aber keine Rolle mehr.

http://www.sfl.ch/news/ticker/artikel/v ... -sikorski/

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von Royal » 15.01.2015 20:33

Dieser Transfer war wirklich für nix.
Nicht mal für Vaduz genügend... :bowl:
Soll doch noch in die CHL ausgeliehen werden.

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von lutzel » 15.01.2015 20:56

Royal hat geschrieben:Dieser Transfer war wirklich für nix.
Nicht mal für Vaduz genügend... :bowl:
Soll doch noch in die CHL ausgeliehen werden.
Du weisst aber schon, zu welcher Zeit und in welchen Umständen wir den engagiert haben?

Das Patientenbehandeln scheint Dich zu verwirren!
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von poohteen » 15.01.2015 22:29

Willkommen zurück, Daniel Sikorski! :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von Julio Grande » 16.01.2015 08:07

Schiess uns zum Cupsieg und/oder Meistertitel!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von Seppatoni » 16.03.2015 13:54

Wie sich Sikorski trotz seiner schwierigen Situation ("zu schlecht" für Vaduz, kaum Einsätze, bzw. Aufgebote in der ersten Saisonhälfte) trotzdem im Training den Hintern aufgerissen und so in die Startelf gespielt hat, verdient meiner Meinung nach Respekt und seine bisherigen Auftritte zeigen, dass er durchaus auch eine Verstärkung ist.

Ich wünsche dir noch viele Tore in Grün-Weiss, oder wie es Julio Grande sagte:
Julio Grande hat geschrieben:Schiess uns zum Cupsieg und/oder Meistertitel!
:beten:

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von imhof » 16.03.2015 15:01

Nachdem Sikorski nicht mal für Vaduz als tauglich befunden wurde, bin ich schon absolut positiv überrascht wie er sich bei uns entwickelt hat. Eigentlich als der überflüssige Notnagel aus einer Zeit als bei uns fast alle Stürmer verletzt ausfielen und Karanovic Dauer-Stammspieler war übrig geblieben, hat er sich jetzt wirklich absolut vorbildlich in die 1. Mannschaft gekämpft, solche Typen gefallen.

:beten:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Daniel Sikorski

Beitrag von Julio Grande » 16.03.2015 15:22

lutzel hat geschrieben:ich denke und hoffe , dass noch mit und um Sadiku/Rossini verhandelt wird.

Ich hoffe, dass noch einer der beiden kommt. Etwas Ablköse wird fällig, aber immer auf ablösefreie Spieler zu setzen wird nicht möglich sein. Zudem haben wir ja etwas Geld. Sicher ist es sinnvoll, wenn wir das Gros des Geldes auf die hohe Kante legen, abereine halbe Kiste könnten wir schon einsetzen.
:D :D

lutzel :beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Daniel Sikorski

Beitrag von imhof » 17.03.2015 06:31

Julio Grande hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:ich denke und hoffe , dass noch mit und um Sadiku/Rossini verhandelt wird.

Ich hoffe, dass noch einer der beiden kommt. Etwas Ablköse wird fällig, aber immer auf ablösefreie Spieler zu setzen wird nicht möglich sein. Zudem haben wir ja etwas Geld. Sicher ist es sinnvoll, wenn wir das Gros des Geldes auf die hohe Kante legen, abereine halbe Kiste könnten wir schon einsetzen.
:D :D

lutzel :beten:
Manchmal ist es wirklich amüsant ältere Postings zu lesen. :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Daniel Sikorski

Beitrag von Julio Grande » 17.03.2015 07:52

imhof hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:ich denke und hoffe , dass noch mit und um Sadiku/Rossini verhandelt wird.

Ich hoffe, dass noch einer der beiden kommt. Etwas Ablköse wird fällig, aber immer auf ablösefreie Spieler zu setzen wird nicht möglich sein. Zudem haben wir ja etwas Geld. Sicher ist es sinnvoll, wenn wir das Gros des Geldes auf die hohe Kante legen, abereine halbe Kiste könnten wir schon einsetzen.
:D :D

lutzel :beten:
Manchmal ist es wirklich amüsant ältere Postings zu lesen. :D
Rossini gurkt bei Lugano in der ChL rum und Sadiku darf jeden dritten Spieltag mal für 5 Minunten kicken :)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von GrünWeissetreue » 17.03.2015 09:01

Julio Grande hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:ich denke und hoffe , dass noch mit und um Sadiku/Rossini verhandelt wird.

Ich hoffe, dass noch einer der beiden kommt. Etwas Ablköse wird fällig, aber immer auf ablösefreie Spieler zu setzen wird nicht möglich sein. Zudem haben wir ja etwas Geld. Sicher ist es sinnvoll, wenn wir das Gros des Geldes auf die hohe Kante legen, abereine halbe Kiste könnten wir schon einsetzen.
:D :D

lutzel :beten:
Manchmal ist es wirklich amüsant ältere Postings zu lesen. :D
Rossini gurkt bei Lugano in der ChL rum und Sadiku darf jeden dritten Spieltag mal für 5 Minunten kicken :)
Und dies ohne eine halbe Kiste in den Sand zu setzen. :beten:
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von imhof » 17.03.2015 11:21

GrünWeissetreue hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:ich denke und hoffe , dass noch mit und um Sadiku/Rossini verhandelt wird.

Ich hoffe, dass noch einer der beiden kommt. Etwas Ablköse wird fällig, aber immer auf ablösefreie Spieler zu setzen wird nicht möglich sein. Zudem haben wir ja etwas Geld. Sicher ist es sinnvoll, wenn wir das Gros des Geldes auf die hohe Kante legen, abereine halbe Kiste könnten wir schon einsetzen.
:D :D

lutzel :beten:
Manchmal ist es wirklich amüsant ältere Postings zu lesen. :D
Rossini gurkt bei Lugano in der ChL rum und Sadiku darf jeden dritten Spieltag mal für 5 Minunten kicken :)
Und dies ohne eine halbe Kiste in den Sand zu setzen. :beten:
Allerdings muss man schon sagen, dass damals die Not im Sturm gross war und ich denke die meisten anderen Klubs hätten einen oder zwei Transfers getätigt. Unsere Klubführung blieb jedoch ruhig und besonnen, was von aussen hin sicherlich nicht immer verständlich war.

:)

Bei Sikorski sah es ja auch danach aus, als wäre das einfach ein eilig geholter Notnagel. Klar ist es noch zu früh um ihn wirklich "abschliessend" zu beurteilen, eine Schwalbe macht noch keinen Frühling, aber entweder war die sportliche Führung bei ihm derart clever und hatte ihn schon längst irgendwo in einem Notizbuch gelistet oder sie hatte einfach Glück, dass er sich jetzt so entwickelt wie es derzeit der Anschein macht. Dzengis und Karanovic müssen sich jedenfalls warm anziehen, wenn der so weiter macht.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von Seppatoni » 17.03.2015 11:54

Ein Sportchef hat für jede Position immer ein paar mögliche Kandidaten im Notizbuch stehen.
So kam Sikorski und nach dessen Verletzung dann auch Mäkelä zu der Ehre beim FCSG zu spielen. ;)

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Willkommen Daniel Sikorski

Beitrag von GrünWeissetreue » 17.03.2015 18:04

Seppatoni hat geschrieben:Ein Sportchef hat für jede Position immer ein paar mögliche Kandidaten im Notizbuch stehen.
So kam Sikorski und nach dessen Verletzung dann auch Mäkelä zu der Ehre beim FCSG zu spielen. ;)
Und Juho hat mit seinenen Toren in der U21 massgeblich zum Ligaerhalt beigetragen,gegen Zirü und Brühl jeweils 1:1 Endstand. :beten:
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Antworten