Alhassane Keita

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Alhassane Keita

Beitrag von Julio Grande » 10.09.2014 15:40

Wenn ich jetzt da bei einer Umfrage abstimmen könnte, würde ich folgendes wählen:

- Es stimmt, Calderon hat immer Recht!



;) :beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Alhassane Keita

Beitrag von Intuition » 10.09.2014 15:44

CALDERON hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben: bist du zufrieden mit dem was die truppe bis jetzt abliefert?
karanvoic, sollte doch endlich mal zünden..der ist ja sogar trotz keita auf stürmerposition 3 abgerutscht. null tore..spielt ja selten..und kostet kohle..
das er eine kollegin mal ab und zu fickt,stört mich nicht...ober er da seine Leistung bringt,habe ich sie noch nicht gefragt.. mache ich auch nicht und gönne es ihm auch, aber etas mehr in die pötte kommen wäre für alle sehr hilfreich
übrigens es kosten noch enieg ne menge kohle im Team und hab en noch nichts aber auch gar nichts gebracht...
jetzt noch eine frage,kann es auch am Trainer liegen, dass so viele spieler nicht einschlagen....?
Soso, Karanofick (t) in der Gegend umher... da ist er aber schön auf Janjatoficks Spuren... kommt nicht gut so. Man hat ja gesehen, zu welcher Leistung das hinführt. Im Ernst: Goran hat in dieser Saison wirklich einen schweren Stand. Aber ich denke, dass er in der letzten Saison eher über seiner oberen Leistungsgrenze gespielt hat und uns jetzt seine reale Leistung zeigt. Goran ist halt auch eher ein Stürmertyp, den man im Konterspiel steil schicken muss. Aber so oft, haben wir bis jetzt in dieser Saison ja auch noch nicht geführt...

das ist ja ok. darf er ja..und ist auch nicht tragisch...irgendwo muss er ja seine schon sehr sehr lange angestaute Energie entladen....du unter die leute bringen..
Stimmt, das darf er. Allerdings wäre es mir lieber, wenn er seine aufgestaute Energie in Tore ummünzen würde ;) :)

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Alhassane Keita

Beitrag von CALDERON » 10.09.2014 15:44

Seppatoni hat geschrieben:Dachte auch, dass er einen stark leistungsbezogenen Vertrag hat.
hoffe auch,dass everton,tafer,sikorski,russo,thrier..etc... stark leistungsbezogene verträge haben...
und bunjaku ,cavusevic auch ,da beide sehr verletzungsanfällig sind..wäre ja nicht schlau,die längerfristig zu binden...oder?
aber saibene hat keinen leistungsbezogenen vertrag oder?
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Alhassane Keita

Beitrag von CALDERON » 10.09.2014 15:49

Julio Grande hat geschrieben:Wenn ich jetzt da bei einer Umfrage abstimmen könnte, würde ich folgendes wählen:

- Es stimmt, Calderon hat immer Recht!



;) :beten:

,danke julio G. ich habe nicht recht.ist ja nur eine annahme und Sichtweise...es gibt 1000 ansichten im Fussball..recht haben alle irgendwie...

aaaaber das mit karanovic stimmt..ist ja nichts festes und nichts ernsthaftes,aber dennoch muss sie hinhalten...was sie ja für den fcsg macht.. ;) inofiziell und auch etwas schlauer wie janja ist der kara schon..aber er weiss ja nicht der kara,dass seine angestochene ab und nicht so verschlossen ist...wenn sie nicht sollte.. aber das ist ja nix fixes und ..mehr weiss ich auch nicht..und sie wird ja nicht die einzige sein...egal..ist alles ganz lose
und klar,dass er seine Position als fussballstar ausnützen darf..was soll er denn auch sonst machen den ganzen tag`?
habe etwas zuviel ausgeplaudert..
kann ich das nochmals löschen?
ich frag mal den poohteen..
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Alhassane Keita

Beitrag von dimitri1879 » 05.11.2014 11:58

Wie sieht's eigtl. bei Alhassane aus?
Zuletzt geändert von dimitri1879 am 05.11.2014 16:50, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Alhassane Keita

Beitrag von poohteen » 05.11.2014 16:44

dimitri1879 hat geschrieben:Wie sieht's eitl. bei Alhassane aus?
Ich denke mal, es sieht ähnlich wie auch bei dir zuhause aus. Irgendwo steht ein Bett, ein Stuhl, ein Tisch... und eine Playstation wie bei jedem Tschütteler. :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Alhassane Keita

Beitrag von dimitri1879 » 05.11.2014 16:51

poohteen hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Wie sieht's eigtl. bei Alhassane aus?
Ich denke mal, es sieht ähnlich wie auch bei dir zuhause aus. Irgendwo steht ein Bett, ein Stuhl, ein Tisch... und eine Playstation wie bei jedem Tschütteler. :D
:D ;)

Aber jetzt ernsthaft, was läuft in dieser Angelegenheit? (ja, ja... alles was nicht angebunden ist :))

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Alhassane Keita

Beitrag von Ben King » 05.11.2014 18:17

dimitri1879 hat geschrieben:Wie sieht's eigtl. bei Alhassane aus?
Es sieht so aus: 0 Tore geschossen, 0 Assists

Er meint aber, dass er locker noch Torschützenkönig werden kann in der Schweizer Bauernliga ;)
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Alhassane Keita

Beitrag von imhof » 06.11.2014 10:32

dimitri1879 hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Wie sieht's eigtl. bei Alhassane aus?
Ich denke mal, es sieht ähnlich wie auch bei dir zuhause aus. Irgendwo steht ein Bett, ein Stuhl, ein Tisch... und eine Playstation wie bei jedem Tschütteler. :D
:D ;)

Aber jetzt ernsthaft, was läuft in dieser Angelegenheit? (ja, ja... alles was nicht angebunden ist :))
Bis vor kurzem habe ich den Gedanken an Keita erfolgreich verdrängt... das Einzige was mich an ihm noch stört ist die Tatsache, dass er "uns" noch auf der Tasche liegt. :mad: ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
marper
Rheintaler
Beiträge: 2264
Registriert: 07.05.2008 22:03

Re: Alhassane Keita

Beitrag von marper » 06.11.2014 13:05

naja sein Lohn wird Leistungsabhängig sein trozdem sinds natürlich unnötige ausgaben
Der Mensch baute die Atombombe
keine Maus würde auf die Idee kommen eine Mausefalle zu bauen!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Alhassane Keita

Beitrag von imhof » 06.11.2014 15:15

marper hat geschrieben:naja sein Lohn wird Leistungsabhängig sein trozdem sinds natürlich unnötige ausgaben
Wo keine Leistung vollbracht wird, kann kein leistungsabhängiger Lohn bezahlt werden. :D

Naja diese Kröte müssen Dölf Früh & seine Finanzkumpels wohl schlucken, dass der uns womöglich bis Vertragsende noch auf der Tasche liegen wird, auch wenns "nur" ein Basislohn sein dürfte.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Antworten