Alhassane Keita

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Alhassane Keita

Beitrag von imhof » 04.10.2013 08:54

Ich glaube es gibt seit Peischl/Saibene in St. Gallen das sportliche Zepter schwingen kaum einen Spieler wo ich dermassen kritisch war ob er es packen würde und leider sehe ich meine Befürchtungen immer wieder bestätigt. Keita ist ein absoluter Fremdkörper, ohne wirklichen Bezug zum Spiel seiner Mitspieler. Wenn er den Ball erhält und nicht gleich abschliessen kann, dann vertändelt und verliert er meistens den Ball wieder oder spielt einen derart unlogischen Pass, dass selbst seine Teamkollegen überrascht sind und nichts damit anfangen können.

Meine Kritik zielt nicht auf Keita selber, obwohl man ihm langsam anlasten könnte für seine grosspurige Ankündigung 25 Tore schiessen zu wollen bisher etwas gar wenig getan zu haben (er hatte die Chancen, bevor Karanovic aufblühte). Meine Kritik zielt auf die Entscheidung des FCSG überhaupt Keita zu verpflichten, denn dieses Gehalt könnte man sinnvoller investieren. Ich kann nicht nachvollziehen dass man einen kleingewachsenen Stürmer verpflichtet, welcher derart nicht ins Spielsystem des FCSG passt, welcher nun mal zu 90% mit nur einem Stürmer spielt.

Auf den Seiten sehe ich Keita ebenfalls nicht, denn er würde bei weitem nicht an die Aussenspieler Vitkiviez, Rodriguez, Wüthrich und Nushi herankommen und das sind bereits 4 Spieler für 2 Positionen, zumal wohl selbst ein Mathys und vor allem auch Martic auf diesen Positionen besser wären und somit besteht dort ganz sicher kein Bedarf und Keita ist kein Mittelfeldspieler, sondern er ist der Stürmer, der allenfalls mit einem kopfballstarken Sturmpartner zusammen eine Chance hätte, da er dann eher die Räume vorfinden würde um seine bestimmt immer noch vorhandene Schnelligkeit (wenn auch nicht mehr zu 100% jene von früher) ausspielen zu können. Aber St. Gallen spielt nicht mit 2 Stürmern...

Ich bin weiss Gott kein Jammeri oder Miesmacher, aber wenn Keita eingewechselt wird, dann ist für mich das Spiel sturmtechnisch gelaufen, dann hängt alles vom offensiven Mittelfeld ab und im Sturm fehlt die physische Präsenz eines Karanovics (selbst Dzengis würde, so denn er fit wäre, mehr Gefahr erzeugen), welcher auch mal einen Ball halten, weitergeben oder eben selbst erfolgreich abschliessen kann.

Dummerweise werden wir europäisch weiterhin "nur" mit Karanovic/Keita spielen können... da Sikorski nicht mittun darf und andere Stürmer länger verletzt ausfallen. Wenigstens haben wir in der Meisterschaft (hoffentlich) nun eine Alternative zu Karanovic...

:roll:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

1879
espenmoos
Beiträge: 2407
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: Alhassane Keita

Beitrag von 1879 » 04.10.2013 09:10

imhof hat geschrieben: Meine Kritik zielt auf die Entscheidung des FCSG überhaupt Keita zu verpflichten, denn dieses Gehalt könnte man sinnvoller investieren. Ich kann nicht nachvollziehen dass man einen kleingewachsenen Stürmer verpflichtet, welcher derart nicht ins Spielsystem des FCSG passt, welcher nun mal zu 90% mit nur einem Stürmer spielt.
Word Imhof!
War zuerst sehr optimistisch, dass es Keita nach einigen Spielen noch packen wird.
Keita musst du von Beginn an bringen, so können sich die Mitspieler auf ihn einstellen. Wird er aber im Verlauf des Match für Karanovic eingewechselt, schaffen es die Mitspieler nicht das System auf Kleinwüchsige umzustellen.

Betreffend Gehalt: Ich meinte bei seiner Verpflichtung gehört zuhaben, dass Keitas Vertrag und desen Gehalt sehr Leistungsabhängig sei. Demzufolge wird er uns nicht wirklich gross auf der Tasche liegen! Ob er aber noch lange bei uns ist? Winter? Sommer?

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Alhassane Keita

Beitrag von imhof » 04.10.2013 09:20

1879 hat geschrieben: Keita musst du von Beginn an bringen, so können sich die Mitspieler auf ihn einstellen. Wird er aber im Verlauf des Match für Karanovic eingewechselt, schaffen es die Mitspieler nicht das System auf Kleinwüchsige umzustellen.
Ja natürlich, würde Keita von den Seiten und aus der Mitte flach angespielt (Besles genialer hoher Ball im Spiel gegen Swansea war eine Ausnahme), dann hätte er eher die Möglichkeit zu verwerten und wenn Keita reinkommt oder von Anfang an spielen würde, dann müsste die Mannschaft so umstellen.

Allerdings vermisse ich bei Keita eben etwas die Bereitschaft trotzdem etwas zu reissen. Nicht, dass er nicht will, ich glaube eher, er kann nicht. Ich bin mir sicher, dass selbst ein Besle oder Mutsch an dieser Position mehr Einsatz bringen würden wenn sie ihr Engagement auf ihren angestammten Positionen "mitbringen".
Betreffend Gehalt: Ich meinte bei seiner Verpflichtung gehört zuhaben, dass Keitas Vertrag und desen Gehalt sehr Leistungsabhängig sei. Demzufolge wird er uns nicht wirklich gross auf der Tasche liegen! Ob er aber noch lange bei uns ist? Winter? Sommer?
Das Finanzielle denke ich haben die Herren Früh & Kollegen bestimmt so "eingerichtet", dass Keita dem FCSG nicht gleich ein massives Loch in die Kasse reissen wird, diesbezüglich habe ich genügend Vertrauen in die Führung des Klubs.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2794
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Alhassane Keita

Beitrag von GrünWeissetreue » 04.10.2013 09:22

Das er nicht ins Spielsystem passt usw tja das muss er lernen aber das halte ich ihm nicht vor sondern was ich scheisse finde ist, Ich sehe den Karanovic immer am drücken am rennen dem gegner zu fehler zwingen, am Ende ist Er durch mit der Kraft und er ist vieleicht nicht der schnellste wie Keita aber der Kampf und den Willen gas zu geben sehe ich bei Keita nicht vorallem mit seiner schnelligkeit, unsere "alte" Tugenden Kampf und Leidenschafft wenns Technisch nicht langt läuft er den Rang ab.
Renn mehr zeig mehr Einsatz und am Ende vom Spiel will Ich das du stehend K.O bist, und wir haben freude so wie bei Nushi.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7925
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Alhassane Keita

Beitrag von fribi » 04.10.2013 09:30

es zeigt sich einmal mehr, dass es nicht viel bringt, grosse namen für viel geld von irgendwo zurück zu holen.
stattdessen lohnt sich jeder franken, den man in die besten spieler aus der NLB investiert... (rodriguez, mathys, karanovic, vitkieviez, scarione)

wobei ich immer noch der meinung bin, dass keita auf dem flügel etwas reissen kann. aber kaum als einzige spitze, das wissen wir jetzt..
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7925
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Alhassane Keita

Beitrag von fribi » 04.10.2013 09:36

imhof hat geschrieben:
Dummerweise werden wir europäisch weiterhin "nur" mit Karanovic/Keita spielen können... da Sikorski nicht mittun darf und andere Stürmer länger verletzt ausfallen. Wenigstens haben wir in der Meisterschaft (hoffentlich) nun eine Alternative zu Karanovic...

:roll:
jetzt wäre eben der moment, wo ein, zwei spieler aus dem nachwuchs die chance erhalten und packen müssten.....

weiss gar nicht, könnte ein u-21 spieler, der aus dem eigenen nachwuchs nachrückt eigentlich noch für den europäischen wettbewerb gemeldet werden?
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Alhassane Keita

Beitrag von imhof » 04.10.2013 09:41

fribi hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Dummerweise werden wir europäisch weiterhin "nur" mit Karanovic/Keita spielen können... da Sikorski nicht mittun darf und andere Stürmer länger verletzt ausfallen. Wenigstens haben wir in der Meisterschaft (hoffentlich) nun eine Alternative zu Karanovic...

:roll:
jetzt wäre eben der moment, wo ein, zwei spieler aus dem nachwuchs die chance erhalten und packen müssten.....

weiss gar nicht, könnte ein u-21 spieler, der aus dem eigenen nachwuchs nachrückt eigentlich noch für den europäischen wettbewerb gemeldet werden?
Denke nicht, da das Kader vor Beginn des Wettbewerbs gemeldet werden musste und wer da nicht auf der Liste steht, dürfte mindestens in der Gruppenphase nicht mehr mitspielen dürfen. Ev. könnte es sein, dass man dann für die K.O.-Runde im Frühling 2014 weitere Spieler melden dürfte, bin mir da aber absolut nicht sicher.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3666
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Alhassane Keita

Beitrag von Pacon » 04.10.2013 09:44

vieleicht etwas früh und eine gewagte aussage, aber ich denke das experiment keita ist gescheitert und da wird auch nichts mehr draus, leider

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7361
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Alhassane Keita

Beitrag von Braveheart » 04.10.2013 10:01

Wir sollten diese Phase noch abwarten, bevor wir ihn abschreiben. ich sage es noch mal: Jetzt muss er kommen. Wenn nicht, dürfte er wirklich gescheitert sein. Jeff ist gefordert.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Alhassane Keita

Beitrag von imhof » 04.10.2013 10:04

Braveheart hat geschrieben:Wir sollten diese Phase noch abwarten, bevor wir ihn abschreiben. ich sage es noch mal: Jetzt muss er kommen. Wenn nicht, dürfte er wirklich gescheitert sein. Jeff ist gefordert.
Welche Phase meinst du jetzt?
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
eggersn
Lügner
Beiträge: 1204
Registriert: 13.01.2010 15:49

Re: Alhassane Keita

Beitrag von eggersn » 04.10.2013 11:09

imhof hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:Wir sollten diese Phase noch abwarten, bevor wir ihn abschreiben. ich sage es noch mal: Jetzt muss er kommen. Wenn nicht, dürfte er wirklich gescheitert sein. Jeff ist gefordert.
Welche Phase meinst du jetzt?
Nehme an die Phase in der Karanovic ausfällt...
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]

ifootball
Wenigschreiber
Beiträge: 79
Registriert: 06.09.2010 19:07

Re: Alhassane Keita

Beitrag von ifootball » 04.10.2013 11:31

Pacon hat geschrieben:vieleicht etwas früh und eine gewagte aussage, aber ich denke das experiment keita ist gescheitert und da wird auch nichts mehr draus, leider
wie war das damals mit Lopar und mit Jeff?

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7361
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Alhassane Keita

Beitrag von Braveheart » 04.10.2013 11:31

imhof hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:Wir sollten diese Phase noch abwarten, bevor wir ihn abschreiben. ich sage es noch mal: Jetzt muss er kommen. Wenn nicht, dürfte er wirklich gescheitert sein. Jeff ist gefordert.
Welche Phase meinst du jetzt?
die hoffentlich kurze karanoviclose.

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3666
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Alhassane Keita

Beitrag von Pacon » 04.10.2013 11:49

ifootball hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:vieleicht etwas früh und eine gewagte aussage, aber ich denke das experiment keita ist gescheitert und da wird auch nichts mehr draus, leider
wie war das damals mit Lopar und mit Jeff?
hm....weiss nicht wie du meinst? lopar wurde unter forte auf die bank versetzt und unter jeff oder besser gesagt unter razzo blüht er auf

was willst du also nun damit sagen? dass es einen neuen trainer braucht damit keita besser spielt, dass es einen stürmer trainer braucht, z.b. zamorano dass er mehr trifft?

nein spass, ich weiss schon was du meinst, dass man ihm zeit geben soll. ich wünschte auch ich wäre positiver und hoffnungsvoller was keita betrifft, aber ich bin es nicht, er hatte einmal eine gute saison als er toschützenkönig wurde, vorher und auch danach kam leider nicht mehr viel

aber selbstverständlich hat er meine vollste unterstützung wenn er spielt und ich würde ihn nie auspfeiffen

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Re: Alhassane Keita

Beitrag von Smuggler » 04.10.2013 12:01

Pacon hat geschrieben:vieleicht etwas früh und eine gewagte aussage, aber ich denke das experiment keita ist gescheitert und da wird auch nichts mehr draus, leider
hmmmm... gib ihm noch die Winterpause.. wenn danach keine grossartige Steigerung kommt, bin ich bei Dir!
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!

Benutzeravatar
KarlEngel
...
Beiträge: 2797
Registriert: 02.04.2004 13:00

Re: Alhassane Keita

Beitrag von KarlEngel » 04.10.2013 12:28

Früher abspielen, in Bewegung bleiben, sich erneut anbieten, dann die sehr gute Ballkontrolle nutzen.. Da ist definitiv einiges möglich wenn er sein Spiel Mannschaftsdienlicher gestaltet! Und nicht vergessen, herrlich angenommen den Steilpass, da ist schon Potential vorhanden ihn vorne zu haben wenn die Mannschaft sich etwas zurückzieht.
12.12.2017 - 1879

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7361
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Alhassane Keita

Beitrag von Braveheart » 04.10.2013 13:03

KarlEngel hat geschrieben:Früher abspielen, in Bewegung bleiben, sich erneut anbieten, dann die sehr gute Ballkontrolle nutzen.. Da ist definitiv einiges möglich wenn er sein Spiel Mannschaftsdienlicher gestaltet! Und nicht vergessen, herrlich angenommen den Steilpass, da ist schon Potential vorhanden ihn vorne zu haben wenn die Mannschaft sich etwas zurückzieht.
Ich glaube, er will schon helfen und alles selber gut machen. Unser Mentalist muss ihm nun einimpfen, dass er die ominösen 25 nicht ums Verrecken selber schiessen muss, sondern auch mal auflegen darf.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Alhassane Keita

Beitrag von tomtom » 04.10.2013 13:44

Braveheart hat geschrieben:
KarlEngel hat geschrieben:Früher abspielen, in Bewegung bleiben, sich erneut anbieten, dann die sehr gute Ballkontrolle nutzen.. Da ist definitiv einiges möglich wenn er sein Spiel Mannschaftsdienlicher gestaltet! Und nicht vergessen, herrlich angenommen den Steilpass, da ist schon Potential vorhanden ihn vorne zu haben wenn die Mannschaft sich etwas zurückzieht.
Ich glaube, er will schon helfen und alles selber gut machen. Unser Mentalist muss ihm nun einimpfen, dass er die ominösen 25 nicht ums Verrecken selber schiessen muss, sondern auch mal auflegen darf.
Wördissimo!

ofirofir

Re: Alhassane Keita

Beitrag von ofirofir » 04.10.2013 14:03

tomtom hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:
KarlEngel hat geschrieben:Früher abspielen, in Bewegung bleiben, sich erneut anbieten, dann die sehr gute Ballkontrolle nutzen.. Da ist definitiv einiges möglich wenn er sein Spiel Mannschaftsdienlicher gestaltet! Und nicht vergessen, herrlich angenommen den Steilpass, da ist schon Potential vorhanden ihn vorne zu haben wenn die Mannschaft sich etwas zurückzieht.
Ich glaube, er will schon helfen und alles selber gut machen. Unser Mentalist muss ihm nun einimpfen, dass er die ominösen 25 nicht ums Verrecken selber schiessen muss, sondern auch mal auflegen darf.
Wördissimo!
Wördissimo für Keita, Fortissimo für Forte und ich nehme an ein Pianissimo für Karanovic, dazu Dunkelkammer. Hoffe er hat nichts allzu schlimmes erwischt, der Zusammenprall sah schon arg aus........Keita, nun, ich denke schon, er könnte uns was bringen, aber er und Karanovic sind total verschieden und das machts natürlich nicht einfach. Die Mannschaft kann ja nicht mitten im Spiel auf den Knopf drücken und anders spielen nach vorne. Ob Sikorski gleich einschlägt bezweifle ich, ausser er ist wirklich gut.

Benutzeravatar
matador
Vielschreiber
Beiträge: 2138
Registriert: 22.09.2004 08:55

Re: Alhassane Keita

Beitrag von matador » 04.10.2013 15:32

fribi hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Dummerweise werden wir europäisch weiterhin "nur" mit Karanovic/Keita spielen können... da Sikorski nicht mittun darf und andere Stürmer länger verletzt ausfallen. Wenigstens haben wir in der Meisterschaft (hoffentlich) nun eine Alternative zu Karanovic...

:roll:
jetzt wäre eben der moment, wo ein, zwei spieler aus dem nachwuchs die chance erhalten und packen müssten.....
Wen würdest du denn bite aufbieten??
[b]SOLO SAN GALLO... PER SEMPRE!![/b]

"Auch Kehl glaubt, dass der Klub nicht untergehen wird, [...]: Im Konkursfall müssten die Bücher geöffnet werden.
Daran hat das St. Galler Establishment kein Interesse. Wer vielleicht eine Leiche im Keller hat, kauft am besten das ganze Haus. Dann muss er den Keller nicht öffnen." (aus dem TagesAnzeiger vom 5.11.2010)

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Alhassane Keita

Beitrag von CALDERON » 04.10.2013 15:55

Pacon hat geschrieben:
ifootball hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:vieleicht etwas früh und eine gewagte aussage, aber ich denke das experiment keita ist gescheitert und da wird auch nichts mehr draus, leider
wie war das damals mit Lopar und mit Jeff?
hm....weiss nicht wie du meinst? lopar wurde unter forte auf die bank versetzt und unter jeff oder besser gesagt unter razzo blüht er auf

was willst du also nun damit sagen? dass es einen neuen trainer braucht damit keita besser spielt, dass es einen stürmer trainer braucht, z.b. zamorano dass er mehr trifft?

nein spass, ich weiss schon was du meinst, dass man ihm zeit geben soll. ich wünschte auch ich wäre positiver und hoffnungsvoller was keita betrifft, aber ich bin es nicht, er hatte einmal eine gute saison als er toschützenkönig wurde, vorher und auch danach kam leider nicht mehr viel

aber selbstverständlich hat er meine vollste unterstützung wenn er spielt und ich würde ihn nie auspfeiffen

Halt ,Halt pacon .... Lopar war bei Saibene überhaupt nicht gesetzt.Vailati war bei Ihm die klare Nummer 1. Vailati spielte sogar im cup gegen lausanne,als Lopar dran gewesen wäre... Vailati war sogar angeschlagen,hatte sich mit spritzen und schmerztabletten aufgeopfert, bis es nicht mehr ging..weil.. saibene es so wollte und ihn immer wieder trieb er solle doch spielen.... erst dann kommt deine geschichte... und hätte sich Vailati nicht verletzt... wer weiss....
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Alhassane Keita

Beitrag von pooh » 04.10.2013 16:56

hoffe auch, er macht den knopf noch aus.
in der vorbereitung liefs ihm ja nicht schlecht.

jedenfalls haben die verfassung von keita und delgado einiges an aussagekraft über den wüstenfussball....
nehme an, vereine werden künftig etwas vorsichtiger sein mit verpflichtungen von da.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7361
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Alhassane Keita

Beitrag von Braveheart » 04.10.2013 16:59

CALDERON hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:
ifootball hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:vieleicht etwas früh und eine gewagte aussage, aber ich denke das experiment keita ist gescheitert und da wird auch nichts mehr draus, leider
wie war das damals mit Lopar und mit Jeff?
hm....weiss nicht wie du meinst? lopar wurde unter forte auf die bank versetzt und unter jeff oder besser gesagt unter razzo blüht er auf

was willst du also nun damit sagen? dass es einen neuen trainer braucht damit keita besser spielt, dass es einen stürmer trainer braucht, z.b. zamorano dass er mehr trifft?

nein spass, ich weiss schon was du meinst, dass man ihm zeit geben soll. ich wünschte auch ich wäre positiver und hoffnungsvoller was keita betrifft, aber ich bin es nicht, er hatte einmal eine gute saison als er toschützenkönig wurde, vorher und auch danach kam leider nicht mehr viel

aber selbstverständlich hat er meine vollste unterstützung wenn er spielt und ich würde ihn nie auspfeiffen

Halt ,Halt pacon .... Lopar war bei Saibene überhaupt nicht gesetzt.Vailati war bei Ihm die klare Nummer 1. Vailati spielte sogar im cup gegen lausanne,als Lopar dran gewesen wäre... Vailati war sogar angeschlagen,hatte sich mit spritzen und schmerztabletten aufgeopfert, bis es nicht mehr ging..weil.. saibene es so wollte und ihn immer wieder trieb er solle doch spielen.... erst dann kommt deine geschichte... und hätte sich Vailati nicht verletzt... wer weiss....
Lausanne war noch unter Forte (der Anfang vom Ende). Vailati verschuldete zusammen mit Koubsky das 1:1. Oder spielten wir seither nochmals gegen Lausanne?

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Alhassane Keita

Beitrag von CALDERON » 04.10.2013 17:55

Braveheart hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:
ifootball hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:vieleicht etwas früh und eine gewagte aussage, aber ich denke das experiment keita ist gescheitert und da wird auch nichts mehr draus, leider
wie war das damals mit Lopar und mit Jeff?
hm....weiss nicht wie du meinst? lopar wurde unter forte auf die bank versetzt und unter jeff oder besser gesagt unter razzo blüht er auf

was willst du also nun damit sagen? dass es einen neuen trainer braucht damit keita besser spielt, dass es einen stürmer trainer braucht, z.b. zamorano dass er mehr trifft?

nein spass, ich weiss schon was du meinst, dass man ihm zeit geben soll. ich wünschte auch ich wäre positiver und hoffnungsvoller was keita betrifft, aber ich bin es nicht, er hatte einmal eine gute saison als er toschützenkönig wurde, vorher und auch danach kam leider nicht mehr viel

aber selbstverständlich hat er meine vollste unterstützung wenn er spielt und ich würde ihn nie auspfeiffen

Halt ,Halt pacon .... Lopar war bei Saibene überhaupt nicht gesetzt.Vailati war bei Ihm die klare Nummer 1. Vailati spielte sogar im cup gegen lausanne,als Lopar dran gewesen wäre... Vailati war sogar angeschlagen,hatte sich mit spritzen und schmerztabletten aufgeopfert, bis es nicht mehr ging..weil.. saibene es so wollte und ihn immer wieder trieb er solle doch spielen.... erst dann kommt deine geschichte... und hätte sich Vailati nicht verletzt... wer weiss....
Lausanne war noch unter Forte (der Anfang vom Ende). Vailati verschuldete zusammen mit Koubsky das 1:1. Oder spielten wir seither nochmals gegen Lausanne?
hast recht , mein fehler,war unter forte.. danke... aber der rest sollte passen...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

grünweisseleidenschaft
Vielschreiber
Beiträge: 1479
Registriert: 13.04.2010 11:10

Re: Alhassane Keita

Beitrag von grünweisseleidenschaft » 05.10.2013 12:47

Ich hoffe, Sikorski schlägt ein! Denn Keita tut's nicht. Er soll anderswo glücklich werden, bei uns wird er es nicht mehr. Und wir resp. ich mit ihm ebenso nicht. Er ist ein Fremdkörper und schadet unserer Mannschaft. Hoffe man reagiert im Winter und versucht ihn loszuwerden. Harte Worte, ich weiss, geht aber nicht anders.

Antworten