Alhassane Keita

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Antworten
Greenworld
Vielschreiber
Beiträge: 599
Registriert: 04.02.2008 13:02

Re: Alhassane Keita

Beitrag von Greenworld » 31.08.2013 12:44

er ist schnell... aber das wars dan auch schon. War schon zu zeiten vom fcz so.... danke seien kollegen hatte er 10 chancen pro spiel und machte ein tor... so wird man auch torschützenkönig ;)

beim fcsg wirkt er oft unglücklich und wie oben schon erwähnt, 5 chancen pro spiel reichen nicht aus um ein tor zu schiessen ;)
-------------------------
Greenworld

danmaster
bierbalkenfan
Beiträge: 1206
Registriert: 09.05.2007 13:50

Re: Alhassane Keita

Beitrag von danmaster » 31.08.2013 13:04

Vielleicht ist er ja einfach nur unglaublich selbstkritisch und will sich nicht freuen, wenn er selber die erwartete Leistung nicht bringt...

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Alhassane Keita

Beitrag von Seppatoni » 31.08.2013 13:32

Luigi hat geschrieben:Hat der noch keinen eigenen Thread? Habe jedenfalls nichts gefunden.
http://www.fcsgforum.ch/forum/viewtopic.php?f=3&t=8666 ;)

Deine Schilderungen sind allerdings auch mir nicht entgangen. Gegen Lausanne (oder Basel?) hat er ja nicht mal mit der Mannschaft vor dem EB gefeiert.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Alhassane Keita

Beitrag von fribi » 31.08.2013 13:37

für mich stellt sich vielmehr die frage, ob die position als einzige spitze für ihn die richtige ist?
die antwort kann meiner meinung nach nur lauten: NEIN.

dagegen macht er als einwechselspieler auf der scarione-position oder links oder rechts mittelfeld eine bessere figur.
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Alhassane Keita

Beitrag von CALDERON » 31.08.2013 13:39

danmaster hat geschrieben:Vielleicht ist er ja einfach nur unglaublich selbstkritisch und will sich nicht freuen, wenn er selber die erwartete Leistung nicht bringt...

denke auch er hat es sich leichter vorgestellt. oder hat es leicht überschätzt.
sprüche wie, ich mache 21 tore kommt einfach nicht gut an.
er ist nun mal da und es bringt jetzt auch nichts, ihn schon abzukanzeln.dennoch wird von ihm etwas erwartet und glaube er erwartet auch mehr...da muss er durch. chancen hat er ja und er bekommt ja spielzeit . treffen muss er eben. so wie man sieht mehr kann er ja nicht. leider. auch verstehe ich nicht, dass er immer auf die rechte seite läuft. .. zwar gegen zürich sehr gut aber in der mitte ist ja dann niemand. das macht karanovic viel besser und karanovic powert auch nach hinten im mittelfeld. geil wier gegen moskau mal seine schienen ausfuhr. aber das kostet kraft ... dennoch karanovic ist angekommen und auch ein spieler der so was von geil rüberkommt und auch einer ist, der hier den marktwert steigert und natürlich im blickfeld steht.scheint ja auch ein ganz netter zeitgenosse zu sein..
weiss nicht genau,ob er überhaupt ein thema für die schweizer nati wäre oder ob er für ein anderes land bestimmt ist? aber so einer fehlt ja der nati. einen brecher,fighter....da kommt mir nur er in den sinn.. man muss schauen und beobachten...

das mit der nati, vielleicht weiss da jemand mehr bescheid... danke für die infos
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
pirat smirnoff
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 16.09.2007 08:20

Re: Alhassane Keita

Beitrag von pirat smirnoff » 31.08.2013 13:41

Es könnte gut möglich sein, dass er nur wegen dem Geld bei uns ist, und falls er dann wirklich auch mehrere Male treffen sollte schnell wieder weg ist, und bei einem Club (Sion?) landet der mehr bezahlt.
Auch wenn ich ihn bei den Spielen so beobachte, ist er für mich ein ballverliebter Eigenbrödler.
Wenn er sich da (Charaktersache) nicht ziemlich bald ändert, hat er bei uns definitiv nichts verloren!
Wir haben ein sehr gutes, eingespieltes Team, wo jeder für jeden da ist. So ein Mann passt nicht in unsere Mannschaft!
Meine Meinung.

Benutzeravatar
Massive_Mood
Wenigschreiber
Beiträge: 356
Registriert: 02.09.2012 23:58

Re: Alhassane Keita

Beitrag von Massive_Mood » 31.08.2013 13:43

Also wenn der Junge seine 25 Tore machen will muss er langsam gas geben.
FCSG SUPPORTER SINCE 1994

iSG
Vielschreiber
Beiträge: 1672
Registriert: 12.02.2011 19:35

Re: Alhassane Keita

Beitrag von iSG » 31.08.2013 14:37

Ich habe generell Mühe, wenn ein Spieler schon vor der Saison sagt "Ich schiesse xy Tore". Ich habe lieber wenn man durch Leistung überzeugt.

Bisher eher unglücklich was er gezeigt hat, aber ich glaube schon, dass er bald aufdrehen wird und auch Tore erzielt.
http://www.youtube.com/watch?v=yHje0wwFhuI&feature=youtu.be

Ein Spiel für die Ewigkeit - HELDÄ!

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1249
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: Alhassane Keita

Beitrag von Fracas » 31.08.2013 15:29

So einen Fall mit "ich schiesse diese Saison über 20 Buden" hatten wir ja schon einmal. Wie es endete, dürfte jedem noch bekannt sein. Ich habe generell Mühe mit solchen Sprüchen, mit über 20 Buden wäre man Kandidat für den Torschützenkönigtitel. Das dies nicht ganz so einfach sein dürfte, hätte auch Keita bewusst sein müssen. Also lieber zuerst mal liefern, dann lafern.

Nun gut, er ist nun mal hier, geben wir ihm die Zeit und hoffen, dass er uns noch entzücken wird. Alles andere bringt ja nix. Hoffentlich verwandelt er sich in Kürze vom Chancentod zur Tormaschine *auf Holz klopf*
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: Alhassane Keita

Beitrag von greenbanjo » 31.08.2013 16:00

Keita macht mir den Eindruck den Tritt ins Team nicht gefunden zu haben. Auf wie neben dem Platz. Ist das auch in den Tainings so? Sogar der Bienchen-Kubo, welcher kulturell wie auch sprachlich etc. alleine im Team da steht, scheint in der Mannschaft gut integriert zu sein.
Wenn Keita denn Ball nicht bekommt, verwirft er schnell einmal die Arme. Seine 5 Chancn pro Spiel nutzt der kleine Prinz auch nicht. Und wenn denn das Tor fällt spaziert er zum Team ohne gross Emotionen zu zeigen.
Die Freude war gross als die Meldung über den Keita-Tansfer einging. Aber so wird das nicht mit den 25.
Wer weiss. Die Saison ist noch jung. Die Hoffnung ist noch da, dass Alhassane den Knoten löst. Wer einmal Bomer-Qualitäten hatte, wird diese nicht so schnell verloren haben.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Alhassane Keita

Beitrag von imhof » 31.08.2013 16:01

Nun bin ich mal froh, dass nicht nur ich den Transfer von Keita kritisch sehe... dabei will ich nicht Keita persönlich kritisieren, sondern ich frage mich warum Peischl den geholt und Saibene anscheinend sein OK dazu gegeben hat, denn dass Saibene nichts am Spielsystem ändern wird, das wusste er ja schon lange (ok, 4-1-4-1 statt 4-2-3-1, kommt aber auf dasselbe raus im Sturm). Im jetzigen Spielsystem passt er mit seiner Körpergrösse überhaupt nicht (der passende Stürmer ist zb. Karanovic) und da liegt wohl auch hauptsächlich der Hund begraben, nebst der für mich offenen Frage ob Keita wirklich nochmals an die alten Zeiten anknüpfen kann.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18075
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Alhassane Keita

Beitrag von Julio Grande » 31.08.2013 16:39

Keita kommt noch.... da bin ich mir ganz sicher!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Alhassane Keita

Beitrag von CALDERON » 31.08.2013 17:01

Julio Grande hat geschrieben:Keita kommt noch.... da bin ich mir ganz sicher!

du meinst also ,keita wird nicht unser eigener FCSG Fall Carlos
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18075
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Alhassane Keita

Beitrag von Julio Grande » 31.08.2013 17:23

CALDERON hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Keita kommt noch.... da bin ich mir ganz sicher!

du meinst also ,keita wird nicht unser eigener FCSG Fall Carlos
Ja genau, so meine ich es Calderon :)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
knecht_huprecht
Mr. Torino. Gran Torino.
Beiträge: 2370
Registriert: 17.08.2008 17:10

Re: Alhassane Keita

Beitrag von knecht_huprecht » 01.09.2013 16:16

Gratulation zur Kiste! Weiter so.
«Erster Spieltag: Scheiss drauf, Hauptsache wir haben gewonnen» L. Görtler, SG-Legende, 20.09.2020

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Alhassane Keita

Beitrag von fribi » 01.09.2013 16:50

habe einen tip-topen auftritt gesehen, heute!
kommt klar besser zur geltung, wenn neben ihm noch ein knsiper auf dem feld ist :beten:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Hiltibod
Wenigschreiber
Beiträge: 391
Registriert: 31.05.2013 09:17

Re: Alhassane Keita

Beitrag von Hiltibod » 01.09.2013 17:00

Gratulation an Keita für sein Tor. So einfach wie es ausgeschaut hat war es gar nicht.
Hoffentlich macht er jetzt den Knopf ganz auf und es kommen in den nächsten Partien noch
mehr von dieser Sorte.

EinherjarSangallo
Wenigschreiber
Beiträge: 103
Registriert: 08.12.2011 22:51

Re: Alhassane Keita

Beitrag von EinherjarSangallo » 01.09.2013 18:15

Freue mich für Keita, denke er muss seinen Platz im Team finden, denn der ultimative Torschütze ist er nicht mehr. Allerdings sehr laufstark, wie er (auch schon gegen Moskau) beim eigenen 16er aushilft, und dann blitzschnell wieder im vorwärtsgang ist. Muss allerdings noch an sich arbeiten!

amdjherkeifh
Wenigschreiber
Beiträge: 115
Registriert: 07.04.2013 13:11

Re: Alhassane Keita

Beitrag von amdjherkeifh » 01.09.2013 18:37

EinherjarSangallo hat geschrieben:Freue mich für Keita, denke er muss seinen Platz im Team finden, denn der ultimative Torschütze ist er nicht mehr. Allerdings sehr laufstark, wie er (auch schon gegen Moskau) beim eigenen 16er aushilft, und dann blitzschnell wieder im vorwärtsgang ist. Muss allerdings noch an sich arbeiten!
Laufstark???? :confused:
Ich habe eher den Eindruck, dass er keinen Meter zu viel laufen will. Bis zur Auswechslung ist Karanovic besitmmt sehr viel mehr gelaufen als Keita ;)

Benutzeravatar
-GG1-
Fier d'être Saint-Gallois
Beiträge: 2633
Registriert: 13.07.2008 19:58

Re: Alhassane Keita

Beitrag von -GG1- » 01.09.2013 19:13

So wie der heute gefeiert wurde für sein Tor ist zumindest mal die Stinkstiefel-Theorie eindeutig widerlegt.

Benutzeravatar
KarlEngel
...
Beiträge: 2781
Registriert: 02.04.2004 13:00

Re: Alhassane Keita

Beitrag von KarlEngel » 01.09.2013 21:12

Hiltibod hat geschrieben:Gratulation an Keita für sein Tor. So einfach wie es ausgeschaut hat war es gar nicht.
Dachte ich auch, war nicht einfach. Passt, dass er jetzt genau so eine reingehauen hat!
12.12.2017 - 1879

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: AW: Alhassane Keita

Beitrag von imhof » 01.09.2013 21:14

Sagte ich ja schon lange dass Keita noch einen Sturmpartner braucht - das Spiel heute von ihm war ok - aber eben, was ist wenn wieder aufs 1-Mann-Sturmsystem gewechselt wird?
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Alhassane Keita

Beitrag von Braveheart » 03.10.2013 23:21

so, Alhassane, jetzt ist dein Moment. Jetzt kommts drauf an. Jetzt musst du es packen.
eigtl. müsste man auf zwei Stürmer umstellen, bloss wen opfern?

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Alhassane Keita

Beitrag von poohteen » 03.10.2013 23:23

Braveheart hat geschrieben:so, Alhassane, jetzt ist dein Moment.
(...)
bloss wen opfern?
Ich würd mal diesen Keita draussen lassen. :p
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Alhassane Keita

Beitrag von Braveheart » 03.10.2013 23:29

poohteen hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:so, Alhassane, jetzt ist dein Moment.
(...)
bloss wen opfern?
Ich würd mal diesen Keita draussen lassen. :p
so wird's enden, wenn nicht mehr kommt. :confused:

Antworten