Matias Vitkieviez

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18137
Registriert: 16.07.2007 08:00

Matias Vitkieviez

Beitrag von Julio Grande » 18.06.2013 10:10

Das ich auch mal nen Fred eröffne :)

Herzlich willkommen hier in St. Gallen.

Mag ihn vom Spielertyp her!
Zuletzt geändert von Julio Grande am 18.06.2013 10:18, insgesamt 1-mal geändert.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Matias Vitkieviz

Beitrag von dimitri1879 » 18.06.2013 10:14

Welcome mate!

Bitte noch den Namen richtig schreiben, als Wertschätzung :D (Vitkieviez), danke :)

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18137
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Matias Vitkieviz

Beitrag von Julio Grande » 18.06.2013 10:17

dimitri1879 hat geschrieben:Welcome mate!

Bitte noch den Namen richtig schreiben, als Wertschätzung :D (Vitkieviez), danke :)
Hab den Namen vom anderen Fred kopiert, also ist es blades schuld :p
Zuletzt geändert von Julio Grande am 18.06.2013 10:21, insgesamt 2-mal geändert.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
eggersn
Lügner
Beiträge: 1203
Registriert: 13.01.2010 15:49

Re: Matias Vitkieviz

Beitrag von eggersn » 18.06.2013 10:18

Erneut ein gelungener Schachzug. Merci Heinz :beten:
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]

Popov
Wenigschreiber
Beiträge: 138
Registriert: 22.05.2013 10:25

Re: Matias Vitkieviez

Beitrag von Popov » 18.06.2013 10:19

Und noch ein toller Transfer! :) :beten:

Herzlich Willkommen!

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3185
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: Matias Vitkieviez

Beitrag von Surprise » 18.06.2013 10:29

Wie geil ist das denn????

Welcome!!!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15263
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Matias Vitkieviez

Beitrag von Mythos » 18.06.2013 10:29

gem. Blick kommt er auf Leihbasis für ein Jahr. Hoffe man hat noch eine Option auf Übernahme drin. Sonst würde ich den Transfer nicht verstehen .. mag es nicht, wenn wir einen Spieler für einen anderen Verein aufbauen sollen und dafür unsere Eigengewächse keine Spielpraxis erhalten.

http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 41218.html

aber egal, Willkommen Matias!
Zuletzt geändert von Mythos am 18.06.2013 10:32, insgesamt 3-mal geändert.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Blade
Vielschreiber
Beiträge: 624
Registriert: 23.07.2008 10:31

Re: Matias Vitkieviz

Beitrag von Blade » 18.06.2013 10:30

Julio Grande hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Welcome mate!

Bitte noch den Namen richtig schreiben, als Wertschätzung :D (Vitkieviez), danke :)
Hab den Namen vom anderen Fred kopiert, also ist es blades schuld :p
:fluch:

Nein Spass, ich hab ihn aus dem FB Post vom FCSG, daher ging ich davon aus, er ist richtig ;)

Benutzeravatar
guex86
Vielschreiber
Beiträge: 640
Registriert: 21.08.2011 12:46

Re: Matias Vitkieviez

Beitrag von guex86 » 18.06.2013 10:32

Nice One!
Diese Kampfsau wird zu uns passen!

Danke Heinz :beten:
"Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll."

Üse Traum scho siit villne Johr,
wird endlich wohr!
EUROPACUP!
Danke für diä geil Saison!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18137
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Matias Vitkieviz

Beitrag von Julio Grande » 18.06.2013 10:35

Blade hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Welcome mate!

Bitte noch den Namen richtig schreiben, als Wertschätzung :D (Vitkieviez), danke :)
Hab den Namen vom anderen Fred kopiert, also ist es blades schuld :p
:fluch:

Nein Spass, ich hab ihn aus dem FB Post vom FCSG, daher ging ich davon aus, er ist richtig ;)
:) Hauptsach er schiesst uns in die Euro League!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Für_immer_SG
Shizophren
Beiträge: 134
Registriert: 09.04.2010 09:46

Re: Matias Vitkieviez

Beitrag von Für_immer_SG » 18.06.2013 10:35

Habe gemischte Gefühle bei diesem Transfer.

Zum einen mag ich solche Leihtransfers ganz und gar nicht,
auf der anderen Seite ist Vitkieviez sicherlich ein guter Spieler und als Ergänzungsspieler im Mittelfeld alles andere als schlecht.
am besten verlässt man sich auf sein Gegühl! :)

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Matias Vitkieviez

Beitrag von CALDERON » 18.06.2013 10:37

toller spieler, hat mir immer gefallen und imponiert.etwas den anschluss verloren,als er zu yb ging .aber vor yb der beste stürmer der Liga.und natispieler hoffe wir bringen ihn wieder dorthin..
ich liebe ihn von seinem Engagement,einsatz und Herzblut.....
wow...
ich habe Freude in der hose....
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Matias Vitkieviez

Beitrag von Royal » 18.06.2013 10:39

Finde ich sehr gut, dass man ihn vorerst leihweise holt. Sicher ein toller Spieler, aber zuletzt war seine Bilanz nicht gerade berauschend.
Mal sehen ob er bei uns mehr Skorerpunkte erzielen kann.

Willkommen!

Benutzeravatar
Blade
Vielschreiber
Beiträge: 624
Registriert: 23.07.2008 10:31

Re: Matias Vitkieviz

Beitrag von Blade » 18.06.2013 10:49

Julio Grande hat geschrieben:
Blade hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Welcome mate!

Bitte noch den Namen richtig schreiben, als Wertschätzung :D (Vitkieviez), danke :)
Hab den Namen vom anderen Fred kopiert, also ist es blades schuld :p
:fluch:

Nein Spass, ich hab ihn aus dem FB Post vom FCSG, daher ging ich davon aus, er ist richtig ;)
:) Hauptsach er schiesst uns in die Euro League!
Da sind wir schon :D

Weiss was du meinst, ich will in die Gruppenphase! :D

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18137
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Matias Vitkieviz

Beitrag von Julio Grande » 18.06.2013 10:50

Blade hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Blade hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Welcome mate!

Bitte noch den Namen richtig schreiben, als Wertschätzung :D (Vitkieviez), danke :)
Hab den Namen vom anderen Fred kopiert, also ist es blades schuld :p
:fluch:

Nein Spass, ich hab ihn aus dem FB Post vom FCSG, daher ging ich davon aus, er ist richtig ;)
:) Hauptsach er schiesst uns in die Euro League!
Da sind wir schon :D

Weiss was du meinst, ich will in die Gruppenphase! :D
Ich in den Final :beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Oswaldinho
Vielschreiber
Beiträge: 575
Registriert: 19.01.2011 19:40

Re: Matias Vitkieviez

Beitrag von Oswaldinho » 18.06.2013 10:54

Mit diesem Schachzug könnte der FCSG allenfalls sogar einen möglichen Wechsel unserer Nummer 10 kompensieren.
Folgende grün-weisse Mittelfeld-Formation habe ich da im Kopf:

----------Janja----Nater-----------
Vitkieviez-—-Mathys—--Wüthrich

Das Offensiv-Packet, das von unseren beiden bewährten 6ern hoffentlich auch in Zukunft ideal abgesichert wird, hat dabei die Freiheit zu rotieren und zu walten, wie dies beispielsweise der BVB in der vergangenen Saison eindrücklich praktiziert hat. Dabei könnte sich der Gegner nicht mehr fix auf einen zentralen Ösci fixieren und der FCSG wäre (sofern das System funktioniert) um einiges flexibler…
Zuletzt geändert von Oswaldinho am 18.06.2013 12:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Charlie Harper
Vielschreiber
Beiträge: 1579
Registriert: 19.02.2011 16:16

Re: Matias Vitkieviez

Beitrag von Charlie Harper » 18.06.2013 10:55

Guter Transfer, sollte er aber einschlagen wirds allerdings schwer ihn zu behalten. Aber sicher eine gute Verstärkung für kommende Saison. Hat ja auch schon Europa-Erfahrung ;)
Weltkulturerbe FC St.Gallen

http://www.graphicguestbook.com/charliesbook

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7924
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Matias Vitkieviez

Beitrag von fribi » 18.06.2013 11:22

tausendsassa Heinz Peischl!
herzlich willkommen Matias Vitzieviez!! :beten: :beten:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Popov
Wenigschreiber
Beiträge: 138
Registriert: 22.05.2013 10:25

Re: Matias Vitkieviez

Beitrag von Popov » 18.06.2013 11:44

[quote="Oswaldinho"]
----------Janja----Nater-----------
Vitkieviez-—-Scarione—--Wüthrich
[quote]

Ein kleiner Wermuthstropfen an diesem Traum-Mittelfeld, sollte es denn wirklich so einschlagen, wie wir uns dass erhofffen:

Die beiden Flügel gehören nicht uns und würden uns in diesem Falle wohl in einem Jahr wieder verlassen.. :(

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Matias Vitkieviez

Beitrag von tomtom » 18.06.2013 12:11

Hey wir haben einen Nushi auf links, der in der zweiten Saisonhälfte überzeugte und wir haben einen Martic, Mathys auf rechts. Konkurrenzkampf allez, nur die Juniorenförderung ist momentan NOCH ein Lippenbekenntnis.

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Matias Vitkieviez

Beitrag von lutzel » 18.06.2013 12:30

Im YB-Forum sind sie froh, diesen Spieler los zu sein, im Thun-Forum bedauern sie die entgangene Verpflichtung.

Was werden wir in einem halben Jahr dazu denken?

Er und Karanovic sind sicher bereits eingespielt, auch nicht unwesentlich.
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3470
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: Matias Vitkieviez

Beitrag von FC LINTH » 18.06.2013 12:47

Die Transfer sind bis jetzt sicher nicht schlecht, vorallem mit unseren eher kleinen finanziellen Mitteln. Aber bis jetzt wurde nur Durchschnitt verpflichtet.
Kann die Euphorie hier ehrlich gesagt nicht ganz verstehen. Das Kader ist sicher ausgeglichen und breit aber ein Topspieler à la Scarione kann ich leider nicht sehen. Keita ist sicher das grosse Fragezeichen - ob er nochmals an seine super Zeit in ZH anknüpfen kann?

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Matias Vitkieviez

Beitrag von imhof » 18.06.2013 12:54

FC LINTH hat geschrieben:Die Transfer sind bis jetzt sicher nicht schlecht, vorallem mit unseren eher kleinen finanziellen Mitteln.
Aber bis jetzt wurde nur Durchschnitt verpflichtet.
... aber ein Topspieler à la Scarione kann ich leider nicht sehen.
Hast nicht für Rappen überlegt hm? Seit wann kann sich der FCSG fertige Top-Spieler leisten? Ich kann mich die letzten 30 Jahre nicht 1x erinnern dass das möglich war. Es ist keiner als Top-Spieler zum FCSG gekommen, aber es gab schon einzelne Spieler, welche den Klub als "guter Spieler" verlassen haben und woanders zum Top-Spieler gereift sind (oder auch nicht).

Ich bin auch nicht euphorisch, keine Sorge, dafür habe ich zuviel erlebt mit dem FCSG, aber eben, Hauptsache das Haar in der Suppe gesucht gell? :roll:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Matias Vitkieviez

Beitrag von tomtom » 18.06.2013 13:04

Zuschauer hat geschrieben:Tardelli ist noch nicht 30 jahre her, imhof :D
Geilä Siäch! Und was haben wir schon vermeintliche Superspieler verpflichtet, wos ein Schuss in den Ofen war? ;)

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3470
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: Matias Vitkieviez

Beitrag von FC LINTH » 18.06.2013 13:14

imhof hat geschrieben:
FC LINTH hat geschrieben:Die Transfer sind bis jetzt sicher nicht schlecht, vorallem mit unseren eher kleinen finanziellen Mitteln.
Aber bis jetzt wurde nur Durchschnitt verpflichtet.
... aber ein Topspieler à la Scarione kann ich leider nicht sehen.
Hast nicht für Rappen überlegt hm? Seit wann kann sich der FCSG fertige Top-Spieler leisten? Ich kann mich die letzten 30 Jahre nicht 1x erinnern dass das möglich war. Es ist keiner als Top-Spieler zum FCSG gekommen, aber es gab schon einzelne Spieler, welche den Klub als "guter Spieler" verlassen haben und woanders zum Top-Spieler gereift sind (oder auch nicht).

Ich bin auch nicht euphorisch, keine Sorge, dafür habe ich zuviel erlebt mit dem FCSG, aber eben, Hauptsache das Haar in der Suppe gesucht gell? :roll:

ja habe ich. Es ging nur nur um die einmal mehr übertriebene Euphorie. Ich denke auch, dass wir mit diesem Kader sicher nix mit dem Abstieg zu tun haben werden, aber wenn mal hier so mitliest, könnte man meinem wir hätten 3-4 Spieler à la Scarione verpflichtet.

Antworten