Matias Vitkieviez

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Matias Vitkieviez

Beitrag von imhof » 30.08.2013 12:50

Massive_Mood hat geschrieben:Da wird sich jemand freuen. :D
Tolle Sache :)

Aber Vitkidingstätschbums macht sich wirklich... Klasse seine Übersicht bei der Flanke an die Adresse Karanovic.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Charly
Wenigschreiber
Beiträge: 150
Registriert: 31.05.2012 13:09

Re: Matias Vitkieviez

Beitrag von Charly » 30.08.2013 13:10

Massive_Mood hat geschrieben:Da wird sich jemand freuen. :D
Coole Idee Massive... Kannst du das bei den anderen Spielern auch noch einwerfen?
“Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.”

Benutzeravatar
Massive_Mood
Wenigschreiber
Beiträge: 356
Registriert: 02.09.2012 23:58

Re: Matias Vitkieviez

Beitrag von Massive_Mood » 30.08.2013 13:21

Ja verdient haben es alle Spieler.
FCSG SUPPORTER SINCE 1994

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Matias Vitkieviez

Beitrag von CALDERON » 30.08.2013 16:50

auch auf ihn habe ich mich enorm gefreut. war unheimlich wichtig für uns in moskau. klasse seine flanke zum tor..kann den ball halten und macht meistens das richtige.unheimlich schwer vom ball zu trennen und zweikampfstark
bin zwar immer noch nicht ganz glücklich mit seiner position,da er für mich auch jemand ist, der den strafraum liebt und torgefährlich wäre. so eben auf dieser position und system sich nicht ganz ausleben kann. dennoch passt es so und spricht auch für ihn, dass er sich unkompliziert anpasst und befolgt,was der trainer sagt...
so müsste man wirklich auch überdenken,den spieler an uns zu binden.
Ja ,klar seine art fussball zu spielen,seine power,sein auftreten hat mir immer schon sehr gut gefallen und mit karanovic scheint er ja
seinen spezi gefunden zu haben.also warum soll man die dann trennen?
denke durchaus,dass er noch mehr verantorung übernehmen kann und der hierarchie nach oben klettern kann.sprache und längere zeit bei uns,können das ermöglichen.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Matias Vitkieviez

Beitrag von danielraschle » 19.05.2014 22:39

Falls Vitkieviez auf die neue Saison zu Ebay zurück muss, gibt es eine ganz einfache Lösung:

Wir offerieren ihm einen 3Jahresvertrag ab Sommer 2015! Somit würden wir ihn einfach 1 Jahr an YB ausleihen. :)
Gruppe Wald

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Matias Vitkieviez

Beitrag von lutzel » 20.05.2014 07:11

danielraschle hat geschrieben:Falls Vitkieviez auf die neue Saison zu Ebay zurück muss, gibt es eine ganz einfache Lösung:

Wir offerieren ihm einen 3Jahresvertrag ab Sommer 2015! Somit würden wir ihn einfach 1 Jahr an YB ausleihen. :)
ob er aber dann noch interessant ist für uns? im Fussball geht es schnell. Zudem: Sein recht hoher Lohn bei YB wird auch ein Problem sein.
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Matias Vitkieviez

Beitrag von fribi » 20.05.2014 09:04

fände es schade, wenn er ginge :eek:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Etrox
Zeitungsleser
Beiträge: 498
Registriert: 03.05.2004 12:40

Re: Matias Vitkieviez

Beitrag von Etrox » 28.06.2014 12:16

--

Max Merkel:
«Lieber 9 Minuten Maradona beim Autowaschen zuschauen, als 90 Minuten Hansi Pflügler beim Fussball!»

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Matias Vitkieviez

Beitrag von Mythos » 28.06.2014 13:54

Krass.. Gute Besserung, Matias!!!

aber auch: Zum Glück ist er weg.. *duckundweg* ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Matias Vitkieviez

Beitrag von imhof » 28.06.2014 17:53

Verrückt... im Nachhinein ist er weg, auch wenn ich ihm persönlich die Verletzung logischerweise weder gönne noch sonstwas, sowas ist tragisch.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Antworten