Goran Karanovic

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
guex86
Vielschreiber
Beiträge: 640
Registriert: 21.08.2011 12:46

Goran Karanovic

Beitrag von guex86 » 14.06.2013 14:59

Welcome Goran Karanovic! Uf e geili Ziit!



Der FC St.Gallen verpflichtet mit Goran Karanovic einen weiteren Stürmer.

Der FC St.Gallen hat mit Goran Karanovic einen weiteren Stürmer für die kommende Saison verpflichtet. Der 25-Jährige wechselt ablösefrei von Servette FC zum FCSG und hat einen Vertrag für die kommenden zwei Jahre unterschrieben. Karanovic erzielte in der vergangenen Saison 7 Tore für Servette. Der 1,85 Meter grosse Stürmer, der sowohl serbischer wie auch Schweizer Staatsbürger ist, gab 2007 sein Debüt auf internationaler Ebene mit einem Länderspieleinsatz in der Schweizer U20-Nationalmannschaft gegen Deutschland.

"Goran Karanovic haben wir seit längerer Zeit beobachtet. Er ist jetzt in dem Alter, in dem er den Sprung nach ganz oben schaffen kann. Er hat sich in den letzten Jahren sehr gut entwickelt und wir werden noch viel Freude an ihm haben, wenn er weiter so hart an sich arbeitet. Er ist ein schneller Stürmer, kopfballstark und ergänzt unsere Mannschaft hervorragend", äussert sich Sportchef Heinz Peischl über den Neuzugang. Karanovic wird beim FCSG die Trikotnummer 11 erhalten.

Mit der Verpflichtung Karanovics sind die Planungen des FC St.Gallen im Sturm abgeschlossen. Mikael Ishak, der im Winter vom 1. FC Köln ausgeliehen worden war, wird den Verein wieder verlassen. "Wir haben Mikael ein langfristiges Angebot gemacht, welches er letztlich nicht annehmen wollte. Das müssen wir so akzeptieren und freuen uns nun umso mehr, dass wir mit Goran Karanovic einen unserer Wunschkandidaten so schnell für uns gewinnen konnten", so Peischl.

Fakten zu Goran Karanovic:

Geburtsdatum: 13.10.1987
Geburtsort: Belgrad (SRB)
Grösse: 185 cm
Nationalität: SUI / SRB
Bisherige Stationen: FC Wohlen (2004 – 2008, 2009), FC Luzern (2008 – 2009), SC Kriens (2009 – 2010), Servette FC (2010 – 2013)

Quelle: FCSG
"Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll."

Üse Traum scho siit villne Johr,
wird endlich wohr!
EUROPACUP!
Danke für diä geil Saison!

Römer
Wenigschreiber
Beiträge: 319
Registriert: 07.04.2010 18:16

Re: Goran Karanovic

Beitrag von Römer » 14.06.2013 15:03

Gefällt mir!

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Goran Karanovic

Beitrag von lutzel » 14.06.2013 15:05

Römer hat geschrieben:Gefällt mir!
ein Spieler, der hungrig ist und weiterkommen will, dazu im besten Alter und mit Talent gesegnet. Mal schauen wie das Zusammenspiel mit Scarione funktioniert!
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Ribel
Vielschreiber
Beiträge: 1286
Registriert: 09.08.2010 15:55

Re: Goran Karanovic

Beitrag von Ribel » 14.06.2013 15:06

Herzlich Willkommen Goran!

Popov
Wenigschreiber
Beiträge: 138
Registriert: 22.05.2013 10:25

Re: Goran Karanovic

Beitrag von Popov » 14.06.2013 15:07

Gefällt mir seeeeehr! Mein Wunschtransfer für den Sturm. :)

Herzlich willkommen! Auf dass du so einschlägst, wie ich es mir erhoffe! :D

Benutzeravatar
Für_immer_SG
Shizophren
Beiträge: 134
Registriert: 09.04.2010 09:46

Re: Goran Karanovic

Beitrag von Für_immer_SG » 14.06.2013 15:10

Der nächste Spieler aus dem Ostblock! ;)

Herzlich Willkommen!
am besten verlässt man sich auf sein Gegühl! :)

amdjherkeifh
Wenigschreiber
Beiträge: 115
Registriert: 07.04.2013 13:11

Re: Goran Karanovic

Beitrag von amdjherkeifh » 14.06.2013 15:12

Jawohl!
Wunschtransfer!

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Goran Karanovic

Beitrag von dimitri1879 » 14.06.2013 15:12

Ganz geil! Einfach sehr geil! :beten:

Bienvenu Goran et un agréable voyage au bord de le FCSG à déstination de .. Süüüriquee Airoport, Rom Airoport, Turin Stadio delle Alpi. :beten:

Benutzeravatar
Für_immer_SG
Shizophren
Beiträge: 134
Registriert: 09.04.2010 09:46

Re: Goran Karanovic

Beitrag von Für_immer_SG » 14.06.2013 15:15

dimitri1879 hat geschrieben:Ganz geil! Einfach sehr geil! :beten:

Bienvenu Goran et un agréable voyage au bord de le FCSG à déstination de .. Süüüriquee Airoport, Rom Airoport, Turin Stadio delle Alpi. :beten:
Goran spricht perfekt deutsch!
Spielte bei Wohlen, Kriens und Luzern (obwohl hier spielen übertrieben ist.)
am besten verlässt man sich auf sein Gegühl! :)

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Goran Karanovic

Beitrag von dimitri1879 » 14.06.2013 15:21

Für_immer_SG hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Ganz geil! Einfach sehr geil! :beten:

Bienvenu Goran et un agréable voyage au bord de le FCSG à déstination de .. Süüüriquee Airoport, Rom Airoport, Turin Stadio delle Alpi. :beten:
Goran spricht perfekt deutsch!
Spielte bei Wohlen, Kriens und Luzern (obwohl hier spielen übertrieben ist.)
Im Aargau und im Luzernischen hat er wohl kaum "Deutsch" gelernt :lol: keine Ahnung was die da reden

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Goran Karanovic

Beitrag von Julio Grande » 14.06.2013 15:23

dimitri1879 hat geschrieben:
Für_immer_SG hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Ganz geil! Einfach sehr geil! :beten:

Bienvenu Goran et un agréable voyage au bord de le FCSG à déstination de .. Süüüriquee Airoport, Rom Airoport, Turin Stadio delle Alpi. :beten:
Goran spricht perfekt deutsch!
Spielte bei Wohlen, Kriens und Luzern (obwohl hier spielen übertrieben ist.)
Im Aargau und im Luzernischen hat er wohl kaum "Deutsch" gelernt :lol: keine Ahnung was die da reden
:D :D
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Charly
Wenigschreiber
Beiträge: 150
Registriert: 31.05.2012 13:09

Re: Goran Karanovic

Beitrag von Charly » 14.06.2013 15:25

Cooler Transfer... Willkommen Goran :beten: :beten:
“Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.”

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Goran Karanovic

Beitrag von Eerodesign » 14.06.2013 15:25

Für_immer_SG hat geschrieben:Der nächste Spieler aus dem Ostblock! ;)

Herzlich Willkommen!
Ivic
Nushi
Janjatovic
Martic
Cavusevic
Kovacevic
Demiri
Lenjani
Kovacic
Tadic
Karanovic


Do laufts! :beten: :D

Benutzeravatar
General Lee
Supporter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.04.2009 12:32

Re: Goran Karanovic

Beitrag von General Lee » 14.06.2013 15:25

Für_immer_SG hat geschrieben:Der nächste Spieler aus dem Ostblock! ;)

Herzlich Willkommen!
Isch ebe richtig :beten:

Sehr guter Mann an ihn werden wir viel Freude haben. Willkommen!!
Und danke an Ishak für seinen Einsatz.
Wenn unsere Fahnen nicht mehr wehen, wird auch der Verein mit uns untergehen!

St. Gallen für immer!! egal wie, egal wo...

blumenkind
Vielschreiber
Beiträge: 925
Registriert: 16.02.2012 16:43

Re: Goran Karanovic

Beitrag von blumenkind » 14.06.2013 15:26

wir mausern uns zu einem FC St.Gallic... ;)

Herzlich Willkommen Goran!

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Goran Karanovic

Beitrag von dimitri1879 » 14.06.2013 15:28

Da bekommt "Ostschweizer" eine ganz neue Bedeutung :D

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Goran Karanovic

Beitrag von CALDERON » 14.06.2013 15:46

wirklich guter spieler.gefällt mir sehr. kam bei der maroden servette-truppe letzte saison nicht so zur geltung.
gratulation, hätte ich nicht gedacht...
hat potential,power,torjäger/muss das aber noch beweisen und kann mehr.
gehört uns,nicht ausgeleiht...auch wichtig....


wow...freue mich.....

schon jetzt von den namen her ,sieht die mannschaft stärker,gefestigter,erfahrener aus ,stabiler,sogar als letztes jahr.


jetzt wird bald die frage kommen, was die ziele wären.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Goran Karanovic

Beitrag von imhof » 14.06.2013 15:51

CALDERON hat geschrieben: jetzt wird bald die frage kommen, was die ziele wären.
Die hat Saibene bereits angesprochen:

http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/18315239

Denke es wird ähnlich sein wie letzte Saison. Zuerst sich möglichst rasch vom Abstiegskampf distanzieren (was ja im Falle des FCSG durchaus nicht selbstverständlich ist, auch wenn jetzt die Ansprüche etwas gestiegen sind nach der letzten Saison) und im Verlaufe der Saison schauen wie weit nach vorne es reichen könnte. Im Winter kann man dann immer noch neue Ziele setzen, je nach Verlauf der Vorrunde.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

1879
espenmoos
Beiträge: 2397
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: Goran Karanovic

Beitrag von 1879 » 14.06.2013 15:58

Eerodesign hat geschrieben:
Für_immer_SG hat geschrieben:Der nächste Spieler aus dem Ostblock! ;)

Herzlich Willkommen!
Ivic
Nushi
Janjatovic
Martic
Cavusevic
Kovacevic
Demiri
Lenjani
Kovacic
Tadic
Karanovic


Do laufts! :beten: :D
ei.liebi! :beten:

an alle ''Nushi-Haters'' und sonst urchiges Gesindel:
Spätistens jetzt seit ihr beim FC St. Gallic beim falschen Club! Geht doch nach Davos oder Langnau :D

Casey

Re: Goran Karanovic

Beitrag von Casey » 14.06.2013 15:59

Willkommen Goran :D

Auf viele Tore von dir.

Benutzeravatar
Für_immer_SG
Shizophren
Beiträge: 134
Registriert: 09.04.2010 09:46

Re: Goran Karanovic

Beitrag von Für_immer_SG » 14.06.2013 16:02

Unser FCSG stellt gerne 2 Jahresverträge aus,
auch hier wieder.

Bei vielen anderen Klubs gibts meistens langfristigere Verträge.
am besten verlässt man sich auf sein Gegühl! :)

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Goran Karanovic

Beitrag von CALDERON » 14.06.2013 16:09

imhof hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben: jetzt wird bald die frage kommen, was die ziele wären.
Die hat Saibene bereits angesprochen:

http://www.20min.ch/schweiz/ostschweiz/story/18315239

Denke es wird ähnlich sein wie letzte Saison. Zuerst sich möglichst rasch vom Abstiegskampf distanzieren (was ja im Falle des FCSG durchaus nicht selbstverständlich ist, auch wenn jetzt die Ansprüche etwas gestiegen sind nach der letzten Saison) und im Verlaufe der Saison schauen wie weit nach vorne es reichen könnte. Im Winter kann man dann immer noch neue Ziele setzen, je nach Verlauf der Vorrunde.

okay, danke imhof, wobei man schon etwas tiefstapelt mit diesem doch jetzt sehr guten kader,muss das sein und darf erwartet werden.
wäre auch schön wenn man jetzt wie versprochen von früh und saibene ,den einen oder anderen jungen bringt und fördert..das sollte möglich sein.dass man mehr auf den eigenen nachwuchs setzt,da bin ich schon jetzt sicher,wird so nicht der fall sein...
jedenfalls ich sehe keinen ,transfer//wie bei anderen kubs/ spieler kommt vom eigenen eigenen nachwuchs ..schade...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Forza San Gallo
Grillmeister
Beiträge: 3980
Registriert: 01.10.2004 18:48

Re: Goran Karanovic

Beitrag von Forza San Gallo » 14.06.2013 16:15

1879 hat geschrieben:
Eerodesign hat geschrieben:
Für_immer_SG hat geschrieben:Der nächste Spieler aus dem Ostblock! ;)

Herzlich Willkommen!
Ivic
Nushi
Janjatovic
Martic
Cavusevic
Kovacevic
Demiri
Lenjani
Kovacic
Tadic
Karanovic


Do laufts! :beten: :D
ei.liebi! :beten:

an alle ''Nushi-Haters'' und sonst urchiges Gesindel:
Spätistens jetzt seit ihr beim FC St. Gallic beim falschen Club! Geht doch nach Davos oder Langnau :D
Nicht mal mit einem Smilie möchte ich das in diesem Forum je wieder lesen! Wir sind der "FC St. Gallen 1879"! Verdammt nochmal! :o

btw. Herzlich Willkommen Goran!!
Eidg. Diplomierter Grillmeister und Festivalfanatiker

1879
espenmoos
Beiträge: 2397
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: Goran Karanovic

Beitrag von 1879 » 14.06.2013 16:21

Forza San Gallo hat geschrieben:Nicht mal mit einem Smilie möchte ich das in diesem Forum je wieder lesen! Wir sind der "FC St. Gallen 1879"! Verdammt nochmal! :o
Wo bleibt deine Ironie? :lol:
Kannst ja FC St. Gallic-Sticker tauschen :D

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Goran Karanovic

Beitrag von tomtom » 14.06.2013 16:23

prisrčno dobrodošli doma! ;) Ja, Du sollst Dich wie zuhause fühlen und uns ganz vorne "reinkicken"! Viel Erfolg und bleib gesund!
An die balkanstämmigen hier im Forum, kann es da im Team keine Spannungen geben?

Antworten