Goran Karanovic

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
General Lee
Supporter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.04.2009 12:32

Re: Goran Karanovic

Beitrag von General Lee » 31.07.2015 22:05

Wenn unsere Fahnen nicht mehr wehen, wird auch der Verein mit uns untergehen!

St. Gallen für immer!! egal wie, egal wo...

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15438
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Goran Karanovic

Beitrag von gordon » 31.07.2015 22:31

Also wenn das wirklich die klausel ist und es keine nebenabreden per mail gab, verstehe ich gorans interpretation des vertrages und dann sehe ich keine chance für den fcsg:

http://www.blick.ch/sport/fussball/er-g ... 31517.html
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Goran Karanovic

Beitrag von lutzel » 31.07.2015 22:38

gordon hat geschrieben:Also wenn das wirklich die klausel ist und es keine nebenabreden per mail gab, verstehe ich gorans interpretation des vertrages und dann sehe ich keine chance für den fcsg:

http://www.blick.ch/sport/fussball/er-g ... 31517.html
Selbst wenn es eine Mailpräzisierung gegeben hätte, gehören solche Dinge direkt ins Arbeitspapier, alles andere ist nicht seriös!

Wenn der Sachverhalt so ist wie Kara auf FB darlegt, verstehe ich die FC-Juristen nicht, der FC hat keine Chance auf gerichtlichen Erfolg.

Haben solche Dinge auch zur Trennung v. Peischl geführt (siehe Fall des jungen IV aus Mazedonien)?
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Goran Karanovic

Beitrag von poohteen » 01.08.2015 00:00

Ich fresse mal Kreide und mach den Bückling. Ich ging eigentlich davon aus, dass der FCSG da mehr in der Hand hat, resp. dass die Formulierung "mögliche Spiele" da irgendwo drin ist.

Aber in diesem Fall sage ich Danke Goran für die geilen Tore in der EL und alles Gute in Frankreich.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2021
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Goran Karanovic

Beitrag von Scruffy » 01.08.2015 01:16

Zuschauer hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Ich fresse mal Kreide und mach den Bückling. Ich ging eigentlich davon aus, dass der FCSG da mehr in der Hand hat, resp. dass die Formulierung "mögliche Spiele" da irgendwo drin ist.

Aber in diesem Fall sage ich Danke Goran für die geilen Tore in der EL und alles Gute in Frankreich.
Warten wir mal ab, ob da nicht ein nachtrag/zusatz zum vertrag vorhanden ist. Allerdings ist eher nicht damit zu rechnen, sonst würde karanovic kaum so in die offensive gehen. Wäre uuuuh huere diletanttisch. V.a. da nicht nur von einer person propagiert sondern offenbar vom ganzen club getragen. Wäre ein no go.
Laut seinem screenshot ja unabhängig von verletzungen/sperren. Wirklich recht schwach, wenn dem so ist

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Goran Karanovic

Beitrag von lutzel » 01.08.2015 08:58

Zuschauer hat geschrieben:
Scruffy hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Ich fresse mal Kreide und mach den Bückling. Ich ging eigentlich davon aus, dass der FCSG da mehr in der Hand hat, resp. dass die Formulierung "mögliche Spiele" da irgendwo drin ist.

Aber in diesem Fall sage ich Danke Goran für die geilen Tore in der EL und alles Gute in Frankreich.
Warten wir mal ab, ob da nicht ein nachtrag/zusatz zum vertrag vorhanden ist. Allerdings ist eher nicht damit zu rechnen, sonst würde karanovic kaum so in die offensive gehen. Wäre uuuuh huere diletanttisch. V.a. da nicht nur von einer person propagiert sondern offenbar vom ganzen club getragen. Wäre ein no go.
Laut seinem screenshot ja unabhängig von verletzungen/sperren. Wirklich recht schwach, wenn dem so ist
genau. allerdings ist es nicht unüblich, dass es nachträge (nicht per e-mail!!!) zu verträgen gibt. dort könnte so was geregelt sein. aufgrund karanovics offensive denke ich eher nicht, dass dem so ist. allerdings kann ich mir kaum vorstellen, dass unsere ganze führung wochenlang so überzeugt kommuniziert, wenn das wirklich der wisch ist, der gilt.

inhaltlich kann es aus sicht verein durchaus sinn machen, so einen vertrag abzuschliessen. nur darf man dann nicht davon ausgehen, dass verletzungen, sperren, etc. nicht zählen. und wen man das ganze nachträglich präzisieren bzw. ändern will, darfs nicht auf mündlicher basis oder per mail passieren sondern gehört schriftlich in einem nachtrag geregelt.

bin ja gespannt, wie das weitergeht. ich hoffe nicht, dass ich die ganze achtung vor unseren verantwortlichen verlieren muss...

In erster Linie wäre Peischl dafür verantwortlich; als Sportchef fädelt und wickelt er Transfers ab.

Allerdings würde ich bei so wichtigen Dingen immer das 4-oder gar 6-Augen-Prinzip anwenden. Diese Augen müssten natürlich vertiefte sportjuristische Kenntnisse haben.
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15438
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Goran Karanovic

Beitrag von gordon » 01.08.2015 09:12

Grundsätzlich hat ja damals gemäss blick sogar ein anwalt gesagt, dass der vertrag (aus sicht fcsg) wasserdicht sei. Also muss mehr vorhanden sein, sonst frage ich mich wirklich, was da für leute seitens fcsg mit solchen dingen betraut werden.

@lutzel: der vertrag wurde sicher nicht nur von peischl unterzeichnet, also sind mehrere dafür verantwortlich. Und eigentlich geht es wirklich mehr darum, was zuschauer sagt. Va hätte man zum zeitpunkt als goran erstmals interveniert hatte wirklich, so fern es so ist, einen fehler zugegeben, hätte ev ja noch eine verlängerung angestrebt werden können (wobei da schon wieder neue vorwürfe im hause stehen)
FCSG is our HEART

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Goran Karanovic

Beitrag von pooh » 01.08.2015 10:32

Zuschauer hat geschrieben:
klar ist peischl verantwortlich. wenn hier ein fehler passiert ist, dann gilt es aber, diesen zu akzeptieren und schnauze tief. unsere führung ist aber in der kommunikation recht offensiv und überzeugt, recht zu haben. wie gesagt, ich hoffe, dass dem so ist. wenn aber nicht, ist das auftreten unserer crew komplett nicht nachzuvollziehen, dilettantisch und unprofessionell.

seis drum: egal welche Partei diesen rechtsstreit verliert, der wird einen gehörigen image-schaden davontragen. und sich dann auf jeden fall die frage gefallen lassen, warum er es hat soweit eskalieren lassen
ich hoffe jetzt mal, es wird nicht der fcsg sein.
ich bin echt nicht so überzeugt, dass es so sein wird und frage mich, ob man beim fcsg wirklich so überzeugt ist.

Restaurant Hörnli
Vielschreiber
Beiträge: 606
Registriert: 01.02.2011 11:05

Re: Goran Karanovic

Beitrag von Restaurant Hörnli » 01.08.2015 11:02

Lieder muss ich zum wiederholten mal feststellen, dass es sich bei Dölf Früh und seiner Entourage um eine Gruppe inkompetenter Blender handelt. Das ist sehr enttäuschend.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Goran Karanovic

Beitrag von poohteen » 01.08.2015 11:13

Restaurant Hörnli hat geschrieben:Lieder muss ich zum wiederholten mal feststellen, dass es sich bei Dölf Früh und seiner Entourage um eine Gruppe inkompetenter Blender handelt. Das ist sehr enttäuschend.
Aha, was denn kannst du uns noch aufzählen, seit Dölf am Ruder ist, wo wir uns als inkompetent erwiesen haben? :roll: Wenn man einen Fussballclub so hinbekommt, dass er schwarze Zahlen schreibt, ohne dass da ein Ehepaar Jahr für Jahr x Millionen hineinpumpen muss, um die Rechnungen zu bezahlen, dann ist das mehr als löblich und man kann da auch mal einen Ausrutscher à la Karanovic verzeihen. Sollte es denn wirklich keinen Zusatz geben.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Restaurant Hörnli
Vielschreiber
Beiträge: 606
Registriert: 01.02.2011 11:05

Re: Goran Karanovic

Beitrag von Restaurant Hörnli » 01.08.2015 11:35

poohteen hat geschrieben:
Restaurant Hörnli hat geschrieben:Lieder muss ich zum wiederholten mal feststellen, dass es sich bei Dölf Früh und seiner Entourage um eine Gruppe inkompetenter Blender handelt. Das ist sehr enttäuschend.
Aha, was denn kannst du uns noch aufzählen, seit Dölf am Ruder ist, wo wir uns als inkompetent erwiesen haben? :roll: Wenn man einen Fussballclub so hinbekommt, dass er schwarze Zahlen schreibt, ohne dass da ein Ehepaar Jahr für Jahr x Millionen hineinpumpen muss, um die Rechnungen zu bezahlen, dann ist das mehr als löblich und man kann da auch mal einen Ausrutscher à la Karanovic verzeihen. Sollte es denn wirklich keinen Zusatz geben.
Wenn du mit schwarzen Zahlen bereits zufrieden bist, schön für dich …

Ich beklage:
– Fehlallokation der vorhandenen Mittel: Investitionen in Masse statt Klasse
– zahlreiche Vertragsverlängerungen mit gescheiterten Spielern
– wenig Transfererlöse generiert (Scarione top, Lenjani auch okay, sonst nur Enttäuschungen)
– Allgemeine Unfähigkeit, die finanzielle Basis des Vereins zu verbessern. Die Zahlen aus den Geschäftsberichten zeigen einzig Stabilität, keine Aufwärtstendenz.

Ja, ich weiss, in Luzern ist alles noch schlimmer. Das ist schön und gut, stellt mich aber noch lange nicht zufrieden.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Goran Karanovic

Beitrag von poohteen » 01.08.2015 12:00

Restaurant Hörnli hat geschrieben: Wenn du mit schwarzen Zahlen bereits zufrieden bist, schön für dich …

Ich beklage:
– Fehlallokation der vorhandenen Mittel: Investitionen in Masse statt Klasse
– zahlreiche Vertragsverlängerungen mit gescheiterten Spielern
– wenig Transfererlöse generiert (Scarione top, Lenkani auch okay, sonst nur Enttäuschungen)
– Allgemeine Unfähigkeit, die finanzielle Basis des Vereins zu verbessern. Die Zahlen aus den Geschäftsberichten zeigen einzig Stabilität, keine Aufwärtstendenz.

Ja, ich weiss, in Luzern ist alles noch schlimmer. Das ist schön und gut, stellt mich aber noch lange nicht zufrieden.
Wer sich nur annähernd mit dem Fussballbusiness beschäftigt, der weiss, dass schwarze Zahlen und Stabilität schon mal eine ganz grosse Leistung sind.

Auf der einen Seite willst du keine langfristigen Verträge abschliessen, auf der anderen Seite forderst du mehr Geld aus Transfers? Bist du ein Zauberer oder was? Willst du Transfererlöse generieren, dann musst du halt auch das Risiko eingehen, dass einige Spieler halt nicht die gewünschte Hammerverpflichtung waren, die man sich erhofft hat, oder dass es sonst nicht gepasst hat. Ein Kapiloto kommt hier ziemlich schlecht weg, aber wenn man mit Spielern der ersten Mannschaft spricht, dann tönt es ganz anders. Dann hörst du auch Sachen wie "hat Pech gehabt", "wär eigentlich ein Guter" usw.

Und wenn du in Klasse statt Masse investieren willst, dann läufst du halt auch Gefahr, dass sich deine wenigen Klassespieler verletzen oder nicht in Form sind. Dahinter hast du dann statt eines gleichwertigen Spielers nur einen Junior, der den Klassespieler nie und nimmer ersetzen kann. Dazu kommt die Gefahr, dass das Teamgefüge Schaden nehmen könnte, wenn du zwei, drei Spieler hast, die deutlich mehr als der Rest verdienen. "Wieso soll ich für den die Drecksarbeit machen, damit er glänzen kann und er erst noch viel mehr verdient als ich? Soll er doch sich selber die Bälle erkämpfen und mehr laufen als ich!"
Aber in deiner und fribis Welt ist ja alles vorhersehbar, da spielen Klassespieler auch klasse, weil sie eben so viel gekostet haben, da gibt es keine Formschwankungen und keine Verletzungen und keine Sperren. Die Klassespieler spielen einfach immer und machen viele Tore und verhindern viele Tore, die machen quasi keine Fehler. Ich seid die perfekten Fussballmanager - in einer virtuellen Welt! In der richtigen Welt produzieren selbst Bayern und Madrid Transferflops. :o
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15438
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Goran Karanovic

Beitrag von gordon » 01.08.2015 13:17

Restaurant Hörnli hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Restaurant Hörnli hat geschrieben:Lieder muss ich zum wiederholten mal feststellen, dass es sich bei Dölf Früh und seiner Entourage um eine Gruppe inkompetenter Blender handelt. Das ist sehr enttäuschend.
Aha, was denn kannst du uns noch aufzählen, seit Dölf am Ruder ist, wo wir uns als inkompetent erwiesen haben? :roll: Wenn man einen Fussballclub so hinbekommt, dass er schwarze Zahlen schreibt, ohne dass da ein Ehepaar Jahr für Jahr x Millionen hineinpumpen muss, um die Rechnungen zu bezahlen, dann ist das mehr als löblich und man kann da auch mal einen Ausrutscher à la Karanovic verzeihen. Sollte es denn wirklich keinen Zusatz geben.
Wenn du mit schwarzen Zahlen bereits zufrieden bist, schön für dich …

Ich beklage:
– Fehlallokation der vorhandenen Mittel: Investitionen in Masse statt Klasse
– zahlreiche Vertragsverlängerungen mit gescheiterten Spielern
– wenig Transfererlöse generiert (Scarione top, Lenjani auch okay, sonst nur Enttäuschungen)
– Allgemeine Unfähigkeit, die finanzielle Basis des Vereins zu verbessern. Die Zahlen aus den Geschäftsberichten zeigen einzig Stabilität, keine Aufwärtstendenz.

Ja, ich weiss, in Luzern ist alles noch schlimmer. Das ist schön und gut, stellt mich aber noch lange nicht zufrieden.
Hört mal auf ständig klassespieler zu fordern. 1stens kommen die nicht einfach so zu sg, 2tens sind die teuer und 3tens meistens schon älter, so dass man bestimmt keine ablöse mehr erhält. Ein junger klassespieler hat das ziel ausland,nicht fcsg. Und wenn du ein team voller klasse spieler hast und den ec verpasst, hast du gleich wieder finanzielle probleme. Ich finde den weg von sg richtig, vor allem spieler mit potenzial zu verpflichten, die analog röbi bei uns einen entwicklungsschritt machen und dann verkauft werden können, so dass sich transfererlös und -aufwand die wiege halten und im guten fall positiv ist. Transferflops produzieren alle vereine, ob sg (keita), bvb (immobile) oder basel (diverse).
FCSG is our HEART

Restaurant Hörnli
Vielschreiber
Beiträge: 606
Registriert: 01.02.2011 11:05

Re: Goran Karanovic

Beitrag von Restaurant Hörnli » 02.08.2015 23:44

poohteen hat geschrieben:Auf der einen Seite willst du keine langfristigen Verträge abschliessen, auf der anderen Seite forderst du mehr Geld aus Transfers?
Beziehst du dich auf einen anderen Beitrag von mir? Wüsste nicht wo ich kürzere Verträge gefordert hätte …
poohteen hat geschrieben:Ein Kapiloto kommt hier ziemlich schlecht weg, aber wenn man mit Spielern der ersten Mannschaft spricht, dann tönt es ganz anders. Dann hörst du auch Sachen wie "hat Pech gehabt", "wär eigentlich ein Guter" usw.
Ich würde jetzt eher sagen, Pech gehabt haben wir Anhänger, weil sich die Vereinsführung dazu hat hinreissen lassen, ihn zu verpflichten. Dass er charakterlich "ein Guter ist", das glaub ich schon.

poohteen hat geschrieben:Und wenn du in Klasse statt Masse investieren willst, dann läufst du halt auch Gefahr, dass sich deine wenigen Klassespieler verletzen oder nicht in Form sind. Dahinter hast du dann statt eines gleichwertigen Spielers nur einen Junior, der den Klassespieler nie und nimmer ersetzen kann. Dazu kommt die Gefahr, dass das Teamgefüge Schaden nehmen könnte, wenn du zwei, drei Spieler hast, die deutlich mehr als der Rest verdienen. "Wieso soll ich für den die Drecksarbeit machen, damit er glänzen kann und er erst noch viel mehr verdient als ich? Soll er doch sich selber die Bälle erkämpfen und mehr laufen als ich!"
Mit dieser Sicht auf die Dinge ist es verständlich, dass du mit der Vereinsführung so zufrieden bist. Denn solange die am Drücker sind, wird immer sichergestellt sein, dass jede Position mit zwei möglichst gleichwertigen Spielern besetzt ist.
poohteen hat geschrieben: Ich seid die perfekten Fussballmanager - in einer virtuellen Welt! In der richtigen Welt produzieren selbst Bayern und Madrid Transferflops. :o
Ich habe in diesem Zusammenhang nicht einzelne Fehltransfers angeprangert, sondern unverständliche Vertragsverlängerungen und allgemein mittelmässige Ergebnisse bei der Kadergestaltung. Regelmässige Transfereinnahmen sind für viele Klubs entscheidend, und zwar in der absolut realen, nicht in der viruellen Welt. Diesbezüglich ist es aber unpassend nach München oder Madrid zu schauen. Passender ist es beispielsweise einen Blick auf die Clubs in Basel, Thun oder Wil (Ära vor Istanwil) zu werfen.

Restaurant Hörnli
Vielschreiber
Beiträge: 606
Registriert: 01.02.2011 11:05

Re: Goran Karanovic

Beitrag von Restaurant Hörnli » 02.08.2015 23:49

gordon hat geschrieben: Und wenn du ein team voller klasse spieler hast und den ec verpasst, hast du gleich wieder finanzielle probleme.
Nein, nein, auf keinen Fall mehr ausgeben, bevor mehr Einnahmen sichergestellt sind.

Einfach die bestehenden Ausgaben auf weniger Spieler verteilen. Vier Spieler gestandene Spieler weniger im Kader würde immer noch vollkommen ausreichen, vor allem in der Defensive sind die Doppelbesetzungen übertrieben.

Benutzeravatar
Blade
Vielschreiber
Beiträge: 624
Registriert: 23.07.2008 10:31

Re: Goran Karanovic

Beitrag von Blade » 04.08.2015 12:07

Restaurant Hörnli hat geschrieben:
gordon hat geschrieben: Und wenn du ein team voller klasse spieler hast und den ec verpasst, hast du gleich wieder finanzielle probleme.
Nein, nein, auf keinen Fall mehr ausgeben, bevor mehr Einnahmen sichergestellt sind.

Einfach die bestehenden Ausgaben auf weniger Spieler verteilen. Vier Spieler gestandene Spieler weniger im Kader würde immer noch vollkommen ausreichen, vor allem in der Defensive sind die Doppelbesetzungen übertrieben.
Vor allem in der Defensive?? Hat man letzte Saison gesehen....

Restaurant Hörnli
Vielschreiber
Beiträge: 606
Registriert: 01.02.2011 11:05

Re: Goran Karanovic

Beitrag von Restaurant Hörnli » 04.08.2015 18:03

Blade hat geschrieben:
Restaurant Hörnli hat geschrieben:
gordon hat geschrieben: Und wenn du ein team voller klasse spieler hast und den ec verpasst, hast du gleich wieder finanzielle probleme.
Nein, nein, auf keinen Fall mehr ausgeben, bevor mehr Einnahmen sichergestellt sind.

Einfach die bestehenden Ausgaben auf weniger Spieler verteilen. Vier Spieler gestandene Spieler weniger im Kader würde immer noch vollkommen ausreichen, vor allem in der Defensive sind die Doppelbesetzungen übertrieben.
Vor allem in der Defensive?? Hat man letzte Saison gesehen....
Ja, hat man tatsächlich. Auch in der Rückrunde waren ja nie zu wenig Defensivspieler vorhanden, sie waren einfach nicht gut genug. Masse statt Klasse halt.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Goran Karanovic

Beitrag von imhof » 04.08.2015 20:46

Restaurant Hörnli hat geschrieben:
gordon hat geschrieben: Und wenn du ein team voller klasse spieler hast und den ec verpasst, hast du gleich wieder finanzielle probleme.
Nein, nein, auf keinen Fall mehr ausgeben, bevor mehr Einnahmen sichergestellt sind.

Einfach die bestehenden Ausgaben auf weniger Spieler verteilen. Vier Spieler gestandene Spieler weniger im Kader würde immer noch vollkommen ausreichen, vor allem in der Defensive sind die Doppelbesetzungen übertrieben.
Wir diskutieren wieder darüber wenn die ersten mit Verletzungen, Sperren und sonstigem Zeugs ausfallen. Nach 3 Runden schreiben, dass Doppelbesetzungen in der Defensive übertrieben sind, ist schon etwas übertrieben. :D

Du hättest also (einfach als Beispiel) Eisenring ins Wasser geworfen für Wiss letzten Samstag? Ich nicht, weil ich weiss, dass Jeff seine Gründe hat, warum Eisenring noch nicht Ersatz ist.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Goran Karanovic

Beitrag von imhof » 04.08.2015 20:58

Luigi hat geschrieben:
imhof hat geschrieben: Du hättest also (einfach als Beispiel) Eisenring ins Wasser geworfen für Wiss letzten Samstag? Ich nicht, weil ich weiss, dass Jeff seine Gründe hat, warum Eisenring noch nicht Ersatz ist.
Was würdest du auch ohne Saibene machen? Da gäbe es ja gar nichts mehr, was du ihm gleich tun könntest.
Was würdest du ohne imhof im Forum machen? Gäbe ja nix mehr wo du deinen sinnfreien Brunz ohne inhaltlichen Bezug zum jeweiligen Thema dazu werfen könntest. Ich schreibe zum Thema, dass du das heute noch nicht schaffst, ist schade (aber mir persönlich letztlich egal, Luigi halt).
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Goran Karanovic

Beitrag von lutzel » 09.08.2015 09:12

Was für ein Start für Aufsteiger Angers in die Ligue 1: Die Westfranzosen schlagen Montpellier mit 2:0. Nicht dabei ist Neuzugang Goran Karanovic. Er ist nicht einmal bei den Absenzen aufgeführt. Weil er nach dem Zoff mit dem FC St. Gallen doch noch nicht für die Ligue 1 qualifiziert ist? Der Fall liegt im Moment bei der Uefa. Der europäische Verband soll die Rechtslage abklären.

Quelle: Blick
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Goran Karanovic

Beitrag von pooh » 09.08.2015 18:25

lutzel hat geschrieben:Was für ein Start für Aufsteiger Angers in die Ligue 1: Die Westfranzosen schlagen Montpellier mit 2:0. Nicht dabei ist Neuzugang Goran Karanovic. Er ist nicht einmal bei den Absenzen aufgeführt. Weil er nach dem Zoff mit dem FC St. Gallen doch noch nicht für die Ligue 1 qualifiziert ist? Der Fall liegt im Moment bei der Uefa. Der europäische Verband soll die Rechtslage abklären.

Quelle: Blick
muss der fcsg, falls er den rechtsstreit verliert, dem karanovic noch eine *genugtuung* bezahlen für entgangene "chancen" und "löhne" ?

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7356
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Goran Karanovic

Beitrag von Braveheart » 09.08.2015 18:30

pooh hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:Was für ein Start für Aufsteiger Angers in die Ligue 1: Die Westfranzosen schlagen Montpellier mit 2:0. Nicht dabei ist Neuzugang Goran Karanovic. Er ist nicht einmal bei den Absenzen aufgeführt. Weil er nach dem Zoff mit dem FC St. Gallen doch noch nicht für die Ligue 1 qualifiziert ist? Der Fall liegt im Moment bei der Uefa. Der europäische Verband soll die Rechtslage abklären.

Quelle: Blick
muss der fcsg, falls er den rechtsstreit verliert, dem karanovic noch eine *genugtuung* bezahlen für entgangene "chancen" und "löhne" ?
allenfalls Schadenersatz, dessen Höhe K. aber beweisen muss.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Goran Karanovic

Beitrag von pooh » 18.08.2015 21:19

Luigi hat geschrieben:Hat jemand News. Mir ist es in dieser Sache etwas zu ruhig. Vor allem in Anbetracht, dass sich beide Parteien ja sooo sicher waren.
nun,mindestens eine partei hatte mehr hoffnung als sicherheit.

hab das hier mal gefunden, gespielt hat er aber noch nicht:
http://www.ouest-france.fr/angers-sco-p ... ko-3620933

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4381
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Goran Karanovic

Beitrag von danielraschle » 18.08.2015 22:08

Luigi hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Hat jemand News. Mir ist es in dieser Sache etwas zu ruhig. Vor allem in Anbetracht, dass sich beide Parteien ja sooo sicher waren.
nun,mindestens eine partei hatte mehr hoffnung als sicherheit.

hab das hier mal gefunden, gespielt hat er aber noch nicht:
http://www.ouest-france.fr/angers-sco-p ... ko-3620933
Danke. Das spricht nicht gerade für uns.
Auch nicht gegen uns. Vor einigen Jahren wurden mal Spieler von Vereinen nicht freigegeben, da es Vertragsdiffernzen gab. Da hat die FIFA zurecht entschieden, dass die Spieler in so Fällen für den neuen Club spielen dürfen, bis ein rechtskräftiges Urteil eines Gerichts vorliegt. Dann können allenfalls Sperren verhängt werden. So gibt es auch keine Schadenersatzklagen seitens des Spielers. On verra.
Gruppe Wald

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4381
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Goran Karanovic

Beitrag von danielraschle » 18.08.2015 22:11

pooh hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:Was für ein Start für Aufsteiger Angers in die Ligue 1: Die Westfranzosen schlagen Montpellier mit 2:0. Nicht dabei ist Neuzugang Goran Karanovic. Er ist nicht einmal bei den Absenzen aufgeführt. Weil er nach dem Zoff mit dem FC St. Gallen doch noch nicht für die Ligue 1 qualifiziert ist? Der Fall liegt im Moment bei der Uefa. Der europäische Verband soll die Rechtslage abklären.

Quelle: Blick
muss der fcsg, falls er den rechtsstreit verliert, dem karanovic noch eine *genugtuung* bezahlen für entgangene "chancen" und "löhne" ?
Nein, denn wenn der FCSG verlieren sollte, wäre der Vertrag ja ausgelaufen und Kara hätte in dem Fall 'zu recht' einen neuen Club gesucht.
Gruppe Wald

Antworten