Muhamed Demiri

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von poohteen » 19.05.2014 22:18

Ach ja, zu Demiri: Sympathischer Beitrag. Und im Gegensatz zu anderen hat er auch keine Probleme mit der Rechtschreibung. :)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von imhof » 20.05.2014 07:18

Zidane10 hat geschrieben:Nein, es gibt bei mir nur zwei Gründe dass Internet abzustellen:

- erneutes Stadionverbot
- oder wenn ich von nem Aarauer oder Luzerner auf die Fresse kriege.

Aber weil ich momentan kein Stadionverbot habe und meinen Job wenns knallt gut ausführe, im Gegensatz zu unseren Flaschen, gibts kein Grund mir das Internet abzustellen.
Ich hoffe dein Mami liest nicht über die Kinderschutz-Software mit was du für Kindergartenstuss von dir gibst, sonst musst du einen Monat "ohni Znacht is Bett" und kriegst Hausarrest! :roll:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

1879
espenmoos
Beiträge: 2397
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von 1879 » 20.05.2014 09:09

Irgendwo die letzten Tage aufgeschnappt dass Demiri zu Thun zurückkehren möchte/soll?!

Benutzeravatar
Zidane10
Präsidentenkiller
Beiträge: 1453
Registriert: 14.02.2009 10:39

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von Zidane10 » 21.05.2014 09:31

imhof hat geschrieben:Ich hoffe dein Mami liest nicht über die Kinderschutz-Software mit was du für Kindergartenstuss von dir gibst, sonst musst du einen Monat "ohni Znacht is Bett" und kriegst Hausarrest! :roll:
Aber Imhof wieso gleich so vorurteilend?

Hol Dir doch auch einmal Stadionverbot, ist ab und zu ganz gut draussen. Fährst Schwarz mit dem Extrazug ans Auswärtsspiel, zudem kannst du dir die Kosten der Eintrittskarten sparen und dieses gesparte Geld dann während dem Spiel versaufen. Teilweise knallt es dann noch mit den SV'lern des anderen Verein, das ist dann meistens noch die Krönung des Tages.

Komm doch auch mal raus, Imhof. Aber hol dir ein kreatives und eines in guter Erinnerung bleibendes Stadionverbot. Nicht mit einem simplen Pyrozünden oder einer Beleidigung eines Sicherheitsdienstmitarbeiter. Ich leg dir unten gleich die URL des Sanktionskatalog bei, wo du dir den perfekten Verstoss auf den letzten beiden aussuchen kannst. Viel Spass und teil uns doch dein Verstossungs-Favorit mit!

http://www.football.ch/de/Portaldata/1/ ... 2013_D.pdf

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von imhof » 21.05.2014 09:37

Zidane10 hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Ich hoffe dein Mami liest nicht über die Kinderschutz-Software mit was du für Kindergartenstuss von dir gibst, sonst musst du einen Monat "ohni Znacht is Bett" und kriegst Hausarrest! :roll:
Aber Imhof wieso gleich so vorurteilend?

Hol Dir doch auch einmal Stadionverbot, ist ab und zu ganz gut draussen. Fährst Schwarz mit dem Extrazug ans Auswärtsspiel, zudem kannst du dir die Kosten der Eintrittskarten sparen und dieses gesparte Geld dann während dem Spiel versaufen. Teilweise knallt es dann noch mit den SV'lern des anderen Verein, das ist dann meistens noch die Krönung des Tages.

Komm doch auch mal raus, Imhof. Aber hol dir ein kreatives und eines in guter Erinnerung bleibendes Stadionverbot. Nicht mit einem simplen Pyrozünden oder einer Beleidigung eines Sicherheitsdienstmitarbeiter. Ich leg dir unten gleich die URL des Sanktionskatalog bei, wo du dir den perfekten Verstoss auf den letzten beiden aussuchen kannst. Viel Spass und teil uns doch dein Verstossungs-Favorit mit!

http://www.football.ch/de/Portaldata/1/ ... 2013_D.pdf
Da hat jemand definitiv die falschen Pillen genommen... :roll:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von lutzel » 21.05.2014 09:46

back to topic, please!
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
Zidane10
Präsidentenkiller
Beiträge: 1453
Registriert: 14.02.2009 10:39

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von Zidane10 » 21.05.2014 09:46

imhof hat geschrieben:
Zidane10 hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Ich hoffe dein Mami liest nicht über die Kinderschutz-Software mit was du für Kindergartenstuss von dir gibst, sonst musst du einen Monat "ohni Znacht is Bett" und kriegst Hausarrest! :roll:
Aber Imhof wieso gleich so vorurteilend?

Hol Dir doch auch einmal Stadionverbot, ist ab und zu ganz gut draussen. Fährst Schwarz mit dem Extrazug ans Auswärtsspiel, zudem kannst du dir die Kosten der Eintrittskarten sparen und dieses gesparte Geld dann während dem Spiel versaufen. Teilweise knallt es dann noch mit den SV'lern des anderen Verein, das ist dann meistens noch die Krönung des Tages.

Komm doch auch mal raus, Imhof. Aber hol dir ein kreatives und eines in guter Erinnerung bleibendes Stadionverbot. Nicht mit einem simplen Pyrozünden oder einer Beleidigung eines Sicherheitsdienstmitarbeiter. Ich leg dir unten gleich die URL des Sanktionskatalog bei, wo du dir den perfekten Verstoss auf den letzten beiden aussuchen kannst. Viel Spass und teil uns doch dein Verstossungs-Favorit mit!

http://www.football.ch/de/Portaldata/1/ ... 2013_D.pdf
Da hat jemand definitiv die falschen Pillen genommen... :roll:
Die falschen Pillen? Meinst Du?
Die Pillen haben einen richtig guten Pump, geben zusätzliche Energie, senken den KFA und bauen die Muskeln ohne Wassereinlage pickelhart und definiert auf. Und die Dosis ist mit 5x 9 Pillen x Tag durchaus vertretbar.
Dateianhänge
Animal_Cuts_pils.jpg
Animal Cuts Pils
Animal_Cuts_pils.jpg (136.99 KiB) 4923 mal betrachtet

Jack
Vielschreiber
Beiträge: 1260
Registriert: 24.08.2009 14:03

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von Jack » 21.05.2014 09:48

Hoppla.. da hat es einige Perlen dabei.

Erschleichen einer Leistung
Unrechtmässige Aneignung
Falscher Alarm
Werfen von Gegenständen in Richtung Spielfeld, Spieler, Funktionäre, Offizielle so-
wie Sicherheitspersonal, ohne jemanden zu treffen
Anstiftung zu Gewalt
Unbefugte Datenbeschaffung
Betrügerischer Missbrauch einer Datenverarbeitungsmaschine
Ausnützen der Kenntnis vertraulicher Tatsachen
Fahrlässiges Verursachen einer Feuersbrunst

Der SFV und seine Idioten. Eine Statistik über die Häufigkeit der oben erwähnten Tatbestände würde interessieren.

Freundlichst grüsst

Die akademische Sektion Stadionverbot

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9116
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von Graf Choinjcki » 21.05.2014 10:28

imhof hat geschrieben:
Da hat jemand definitiv die falschen Pillen genommen... :roll:
und das von dir...
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3170
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von Surprise » 21.05.2014 10:51

Graf Choinjcki hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Da hat jemand definitiv die falschen Pillen genommen... :roll:
und das von dir...
Auch ein blindes Huhn... In diesem Fall jedenfalls hat er zweifelsohne absolut Recht!

Benutzeravatar
suedespe
There`s only one Gazza
Beiträge: 1699
Registriert: 19.08.2005 16:23

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von suedespe » 25.06.2014 15:15

Für die Statistikfreaks unter euch:

Demiri ab nächster Saison mit der Rückennummer 8
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von dimitri1879 » 17.03.2015 08:26

Denke nicht, dass er nächste Saison noch hier ist. Sein Vertrag läuft aus und wird wohl nicht verlängert. Seiner statt könnte man Gianluca D'Angelo von Winti verpflichten. Ist aber Licht und Schatten. Technisch und taktisch ist er super, kämpferish auch, hat Potential - nur die Nerven hat er nicht immer im Griff. Wär doch guter Backup für Everton. :D

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von Braveheart » 17.03.2015 09:57

dimitri1879 hat geschrieben:Denke nicht, dass er nächste Saison noch hier ist. Sein Vertrag läuft aus und wird wohl nicht verlängert. Seiner statt könnte man Gianluca D'Angelo von Winti verpflichten. Ist aber Licht und Schatten. Technisch und taktisch ist er super, kämpferish auch, hat Potential - nur die Nerven hat er nicht immer im Griff. Wär doch guter Backup für Everton. :D
http://fcsgforum.ch/forum/viewtopic.php ... 17#p547817

Antworten