Muhamed Demiri

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
suedespe
There`s only one Gazza
Beiträge: 1699
Registriert: 19.08.2005 16:23

Muhamed Demiri

Beitrag von suedespe » 12.06.2013 10:10

Der FC St.Gallen verpflichtet für zwei Jahre Muhamed Demiri vom FC Thun.

Der FC St.Gallen hat Muhamed Demiri unter Vertrag genommen. Der 27-jährige mazedonische Nationalspieler, der auch den Schweizer Pass besitzt, wechselt vom FC Thun in die Ostschweiz und hat beim FCSG einen Vertrag für die kommenden zwei Jahre unterschrieben. Demiri absolvierte bislang 18 Länderspiele für Mazedonien und laboriert derzeit noch an den Folgen einer Meniskusoperation. Voraussichtlich wird er eine Woche nach dem Saisonauftakt des FCSG am 17. Juni das Training aufnehmen können.

"Mit Muhamed Demiri haben wir einen Spieler verpflichten können, der hervorragend in unser Spielsystem passt. Er ist sehr laufstark, zweikampfstark und ein echter Teamplayer. Er ist polyvalent einsetzbar und kann sowohl als linker Verteidiger wie auch im zentralen defensiven Mittelfeld spielen. Muhamed Demiri war einer unserer Wunschspieler und wir sind sicher, dass er uns schnell weiterhelfen kann, sobald seine Verletzung komplett auskuriert ist", kommentiert Sportchef Heinz Peischl die Neuverpflichtung. Demiri wird beim FCSG die Trikotnummer 32 erhalten.

Fakten zu Muhamed Demiri:

Geburtsdatum: 20.11.1985
Geburtsort: Skopje
Grösse: 180 cm
Nationalität: SUI / MKD
Länderspiele: 18 (MKD)
Bisherige Stationen: FC Basel (2001 – 2003), Concordia Basel (2003 – 2009), FC Thun (2009 – 2013)


Quelle Fcsg.ch
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3870
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von gilardino » 12.06.2013 10:12

Doch, das ist ein Transfer, der mir gefällt! Demiri ist eine richtige grasfressende Kampfsau... und tschutten kann er auch. Passt meines Erachtens bestens zu St. Gallen!

1879
espenmoos
Beiträge: 2396
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von 1879 » 12.06.2013 10:14

Willkommen in St. Gallen Muhamed!
Ganz geiler Transfer :beten:

Der FC St. Gallic gefällt mir immer besser :D

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von Braveheart » 12.06.2013 10:15

gut gemacht, Heinz. Willkommen bei uns, Muhamed.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von imhof » 12.06.2013 10:17

Ich hoffe, dass die Ausheilung seiner Verletzung nur Formsache sein werden für den FCSG.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
General Lee
Supporter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.04.2009 12:32

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von General Lee » 12.06.2013 10:20

imhof hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Ausheilung seiner Verletzung nur Formsache sein werden für den FCSG.
Ich weiss was du anspielen willst aber ich denke dies wird nicht mehr eine "Gefahr" sein wie zu den Fröhlichen-Zeiten......

Auf jedenfalls Willkommen in St. Gallen freue mich auf deinen Einsatz für grün-weiss
Wenn unsere Fahnen nicht mehr wehen, wird auch der Verein mit uns untergehen!

St. Gallen für immer!! egal wie, egal wo...

Popov
Wenigschreiber
Beiträge: 138
Registriert: 22.05.2013 10:25

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von Popov » 12.06.2013 10:24

Kenne den Spieler ehrlich gesagt nicht wirklich gut. Vertraue aber dem Heinz, dass er uns weiterhelfen wird. ;)

Herzlich Willkommen in SG!! :)

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von wallace » 12.06.2013 10:25

Hossa! habe ein gutes Gefühl.

Einzig was negativ sein könnte: zu grosser Konkurrenzdruck und Neid (kann aber mit Rotation umgangen werden)

Ich habe ein Top 5 Gefühl für nächste Saison!
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Charly
Wenigschreiber
Beiträge: 150
Registriert: 31.05.2012 13:09

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von Charly » 12.06.2013 10:26

Welcom Demiri... Mach uns freude

Hier könnt ihr euch ein persönliches Urteil von Demiri machen:
http://www.youtube.com/watch?v=SG3nKZo-_q8
“Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.”


tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von tomtom » 12.06.2013 10:31

WELCOME Muhamed! Einer für und von uns - ab ... jetzt! Hoffentlich halten Deine Knie! Danke Heinz Peischl!

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3870
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von gilardino » 12.06.2013 10:31

Hoffe nur, dass der zusätzliche Zuzug einer Nummer 6 nicht den Abgang von Boban oder Nater bedeuten......

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von fribi » 12.06.2013 10:32

Super Transfer!! :beten:
herzlich willkommen beim fc OST-schweiz :D
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
guex86
Vielschreiber
Beiträge: 640
Registriert: 21.08.2011 12:46

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von guex86 » 12.06.2013 10:32

dimitri1879 hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=zeko_vr6Mlc
Bist mir gerade zuvor gekommen ;)
eines der geilsten Tore der vergangenen Saison.

Willkommen Muhamed!
"Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll."

Üse Traum scho siit villne Johr,
wird endlich wohr!
EUROPACUP!
Danke für diä geil Saison!

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von tomtom » 12.06.2013 10:34

gilardino hat geschrieben:Hoffe nur, dass der zusätzliche Zuzug einer Nummer 6 nicht den Abgang von Boban oder Nater bedeuten......
Glaub ich nicht, aber ist dennoch möglich - trotzdem polyvalent einsetzbar (keine "reine" Nummer 6), prima Sache!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von imhof » 12.06.2013 10:58

General Lee hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Ich hoffe, dass die Ausheilung seiner Verletzung nur Formsache sein werden für den FCSG.
Ich weiss was du anspielen willst aber ich denke dies wird nicht mehr eine "Gefahr" sein wie zu den Fröhlichen-Zeiten......

Auf jedenfalls Willkommen in St. Gallen freue mich auf deinen Einsatz für grün-weiss
Diesbezüglich habe ich schon das nötige Vertrauen in unsere Führung, dass die das seriös genug geklärt haben und Demiri uns wirklich per sofort weiterhelfen kann. Aber wie es halt so ist... gebranntes Kind...

Ansonsten auch von mir ein absolut herzliches Willkommen in St. Gallen!
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von Mythos » 12.06.2013 11:08

Kommt der ablösefrei?

Edit; ja, ist ablösefrei.

Sehe den Transfer mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Positiv: Ist als Kampfsau wie gemacht für Grün-Weiss. Aber negativ: dachte man wollte auf den AV auf Mutsch und va endlich auf Martic/Ivic setzen? Ok, allenfalls Doppelbelastung durch Europa... Saison ist lang usw.. trotzdem sieht für mich Vertrauen in unsere eigenen Jungs anders aus.. Dagegen spricht natürlich die Polivalenz von Demir. Als Back-Up für unsere Doppelsechs. Ob er sich damit aber zufrieden gibt? Wie sieht es mit den MF Aussenpositionen aus? Nehme an, wenn er als DM und AV gespielt hat, könnte man ihn auch dort bringen?

Fragen über Fragen...
Zuletzt geändert von Mythos am 12.06.2013 11:21, insgesamt 1-mal geändert.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
guex86
Vielschreiber
Beiträge: 640
Registriert: 21.08.2011 12:46

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von guex86 » 12.06.2013 11:09

Mythos hat geschrieben:Kommt der ablösefrei?
jawohl
"Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll."

Üse Traum scho siit villne Johr,
wird endlich wohr!
EUROPACUP!
Danke für diä geil Saison!

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von voegi903 » 12.06.2013 11:10

Mythos hat geschrieben:Kommt der ablösefrei?
Ja. Sein Vertrag in Thun ist ausgelaufen.

Albatros
Vielschreiber
Beiträge: 812
Registriert: 18.01.2005 18:59

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von Albatros » 12.06.2013 11:10

Ja, ist Ablösefrei.

Für mich sieht es mehr danach aus, als man ihn auf der LAV Position für PAM installieren möchte. Kann mir nicht vorstellen, das er als Ersatz für Nater / Janja gekommen ist. Zumal mit Schönenberger bereits ein Ersatz für diese Position im Kader ist.
Wer Rechtschreibefehler findet darf sie behalten ... !!

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von fribi » 12.06.2013 11:16

Luigi hat geschrieben:
gilardino hat geschrieben:Doch, das ist ein Transfer, der mir gefällt! Demiri ist eine richtige grasfressende Kampfsau... und tschutten kann er auch. Passt meines Erachtens bestens zu St. Gallen!
Damit haben wir nun mit Mutsch und Demiri swohl links wie rechts grasfressende Kampfsäue ... :D
dann hat es ja doch noch platz für HEDIGER :D
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von imhof » 12.06.2013 11:20

fribi hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
gilardino hat geschrieben:Doch, das ist ein Transfer, der mir gefällt! Demiri ist eine richtige grasfressende Kampfsau... und tschutten kann er auch. Passt meines Erachtens bestens zu St. Gallen!
Damit haben wir nun mit Mutsch und Demiri swohl links wie rechts grasfressende Kampfsäue ... :D
dann hat es ja doch noch platz für HEDIGER :D
Nein, wenn Janja und Nater bleiben, ist Hediger sowas von unnötig!
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
guex86
Vielschreiber
Beiträge: 640
Registriert: 21.08.2011 12:46

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von guex86 » 12.06.2013 11:24

Warte immernoch auf die Meinung von "Oberländer" :D
"Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll."

Üse Traum scho siit villne Johr,
wird endlich wohr!
EUROPACUP!
Danke für diä geil Saison!

Benutzeravatar
Grünling
Vielschreiber
Beiträge: 1563
Registriert: 19.07.2008 23:22

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von Grünling » 12.06.2013 11:26

Freut mich, da Nater und Janjatovic doch des öftern mal eine Sperre absitzen müssen und/oder verletzt sein können sicher ein toller Transfer. Kommt hinzu dass im Falle eines Falles auch AV spielen könnte. TipTop :beten:

Benutzeravatar
guex86
Vielschreiber
Beiträge: 640
Registriert: 21.08.2011 12:46

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von guex86 » 12.06.2013 11:29

Luigi hat geschrieben:
guex86 hat geschrieben:Warte immernoch auf die Meinung von "Oberländer" :D
Ein User mit Contenance ... Der wird uns zu diesem tollen Transfer gratulieren. Wetten?
nein danke, da gehe ich mit dir einig ;)
"Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll."

Üse Traum scho siit villne Johr,
wird endlich wohr!
EUROPACUP!
Danke für diä geil Saison!

Antworten