Muhamed Demiri

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
blumenkind
Vielschreiber
Beiträge: 925
Registriert: 16.02.2012 16:43

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von blumenkind » 12.06.2013 11:59

Albatros hat geschrieben:Ja, ist Ablösefrei.

Für mich sieht es mehr danach aus, als man ihn auf der LAV Position für PAM installieren möchte. Kann mir nicht vorstellen, das er als Ersatz für Nater / Janja gekommen ist. Zumal mit Schönenberger bereits ein Ersatz für diese Position im Kader ist.
dachte für LAV wurde Lenjani geholt

Benutzeravatar
Oberländer
Wenigschreiber
Beiträge: 111
Registriert: 22.02.2008 19:55

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von Oberländer » 12.06.2013 12:56

Luigi hat geschrieben:
guex86 hat geschrieben:Warte immernoch auf die Meinung von "Oberländer" :D
Ein User mit Contenance ... Der wird uns zu diesem tollen Transfer gratulieren. Wetten?
Gratuliere zu diesem tollen Transfer :D :p

Spieler kommen und gehen. Sicherlich finde ich es schade, Demiri hat mir immer sehr gut gefallen. Kann den Wechsel allerdings einigermassen verkraften. Während seiner Verletzung hat man gesehen das es auch ohne Ihn geht. Was mich noch wunder nehmen würde ist, ob Peischl auch mit einer Ablösesumme zugeschlagen hätte.

Edith meint noch: Scarione habe ich mehr nachgetrauert.....

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5063
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von Eerodesign » 12.06.2013 13:03

Herzlich willkommen Muhamed Demiri!! Auf eine tolle Saison!

Für mich das wichtigste am ganzen, dass es ein klarer Transfer der Marke FCSG ist und das dieser Transfer garantiert schon länger läuft und kein Schnellschuss ist:

"Mit Muhamed Demiri haben wir einen Spieler verpflichten können, der hervorragend in unser Spielsystem passt. Er ist sehr laufstark, zweikampfstark und ein echter Teamplayer. Er ist polyvalent einsetzbar und kann sowohl als linker Verteidiger wie auch im zentralen defensiven Mittelfeld spielen. Muhamed Demiri war einer unserer Wunschspieler und wir sind sicher, dass er uns schnell weiterhelfen kann, sobald seine Verletzung komplett auskuriert ist", kommentiert Sportchef Heinz Peischl

Mensah
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 19.04.2004 13:09

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von Mensah » 12.06.2013 13:37

Zurzeit kuriert Demiri, der auch den Schweizer Pass besitzt, eine Meniskusoperation aus. Er wird aber pünktlich zum Saisonauftakt des FCSG am 17. Juni in der Ostschweiz erwartet.

blick.ch

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4179
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von appenzheller » 12.06.2013 14:05

Toller Transfer, da kommt Zug von beiden Seiten und schiessen kann er auch!
Der 5. Nationalspieler, wenn man Mathys dazuzählt!
go hard, or go home!

Manolo
21.05.2000
Beiträge: 4610
Registriert: 09.04.2004 11:29

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von Manolo » 12.06.2013 14:30

gilardino hat geschrieben:Hoffe nur, dass der zusätzliche Zuzug einer Nummer 6 nicht den Abgang von Boban oder Nater bedeuten......
denke und hoffe eher, dass es ein Zeichen dafür ist, dass Schönenberger zu seinem Stammverein zurückkehren wird, wo er schliesslich auch besser aufgehoben ist.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von imhof » 12.06.2013 14:55

appenzheller hat geschrieben:Toller Transfer, da kommt Zug von beiden Seiten und schiessen kann er auch!
Der 5. Nationalspieler, wenn man Mathys dazuzählt!
Das ist das was mir persönlich enorm gefällt... ein Scarione in der Mitte ist wichtig, aber mindestens so wichtig sind die Anspielstationen auf den Flügel, inkl. der entsprechenden Torgefahr.

:beten:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Casey

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von Casey » 12.06.2013 19:19

gilardino hat geschrieben:Hoffe nur, dass der zusätzliche Zuzug einer Nummer 6 nicht den Abgang von Boban oder Nater bedeuten......
Er kann ja auch als LV spielen, vielleicht die Lösung für PAM?

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15239
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von Mythos » 13.06.2013 05:19

Casey hat geschrieben:
gilardino hat geschrieben:Hoffe nur, dass der zusätzliche Zuzug einer Nummer 6 nicht den Abgang von Boban oder Nater bedeuten......
Er kann ja auch als LV spielen, vielleicht die Lösung für PAM?
Als Lösung für PAM sprach Jeff vor nicht allzu langer Zeit aber noch von Martic/Ivic!! Man hole für die Verteidigung niemanden mehr. Das waren sene Worte.

Klar, Demiri passt vom Typ her nach SG. Aber wollten wir nicht endlich mal auf eigene Spieler setzen?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Für_immer_SG
Shizophren
Beiträge: 134
Registriert: 09.04.2010 09:46

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von Für_immer_SG » 13.06.2013 09:24

Wurde sicherlich auch geholt, da er überall einsetzbar ist.
So kann Jeff bei Verletzungen/Sperren die Aufstellung besser ändern und hat keine Schwierigkeiten.

Ein absoluter Top-Transfer.

Wird nicht gross Auswirkungen bzgl. auf eigene Spieler setzen.
am besten verlässt man sich auf sein Gegühl! :)

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von imhof » 13.06.2013 09:35

Mythos hat geschrieben:
Casey hat geschrieben:
gilardino hat geschrieben:Hoffe nur, dass der zusätzliche Zuzug einer Nummer 6 nicht den Abgang von Boban oder Nater bedeuten......
Er kann ja auch als LV spielen, vielleicht die Lösung für PAM?
Als Lösung für PAM sprach Jeff vor nicht allzu langer Zeit aber noch von Martic/Ivic!! Man hole für die Verteidigung niemanden mehr. Das waren sene Worte.

Klar, Demiri passt vom Typ her nach SG. Aber wollten wir nicht endlich mal auf eigene Spieler setzen?
Saibenes Worte waren folgende:

Saibene: In der Innenverteidigung haben wir Besle, Stocklasa, Montandon, Ilija Ivic. Mutsch kann auch links spielen, dann hätten wir dort anstatt Jagne ihn und Lenjani. Dann hätten wir rechts Martic und Ivic, und mit Ivic wäre ein junger Spieler der Mannschaft wieder näher. Das heisst: Wenn in der Innenverteidigung oder rechts einer ausfällt, ist Ivic dabei. Da geht es auch um die Philosophie, dass wir mit jungen Spielern arbeiten wollen. Dann muss man dazu stehen und sagen: Okay, wir holen nun keinen Aussenverteidiger mehr. Natürlich, es braucht auch ein bisschen Mut.

Demiri ist kein klassischer Aussenverteidiger, aber er KANN diese Rolle spielen und ich sehe seine Verpflichtung nicht als Widerspruch zu Saibenes obigen Worten. Nicht, dass ich damit rechne, dass der FCSG lange im europäischen Geschäft mitspielen kann, aber trotzdem muss der FCSG genügend Spieler für genügend Positionen haben und ich bin mir sicher dass Leute wie Ivic & Martic ihre Chancen haben zu zeigen was sie können. Ivic zb. hat in den letzten Spielen der letzten Saison zb. gezeigt, dass er ein guter Backup sein kann.

Selbstverständlich kann man auch voll auf Risiko gehen und bei Abgängen nur noch auf eigene Leute setzen, aber eben auch mit den zu erwartenden Folgen einer langen Saison!
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von lutzel » 13.06.2013 09:38

Saibene hat gemäss der OAS auch gedagt, dass man noch einen Spieler für eine Verteidigerposition suche. Das deutet doch sehr auf die AV-Position hin, denn in der IV sind wir ja ohne Abgang ausreichend besetzt!
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von imhof » 13.06.2013 10:48

lutzel hat geschrieben:Saibene hat gemäss der OAS auch gedagt, dass man noch einen Spieler für eine Verteidigerposition suche. Das deutet doch sehr auf die AV-Position hin, denn in der IV sind wir ja ohne Abgang ausreichend besetzt!
Also mein Gegühl dagt mir... dass kein klassischer Verteidiger mehr kommen wird.

;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5846
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von wallace » 13.06.2013 10:53

imhof hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:Saibene hat gemäss der OAS auch gedagt, dass man noch einen Spieler für eine Verteidigerposition suche. Das deutet doch sehr auf die AV-Position hin, denn in der IV sind wir ja ohne Abgang ausreichend besetzt!
Also mein Gegühl dagt mir... dass kein klassischer Verteidiger mehr kommen wird.

;)
Dito.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von Royal » 18.06.2013 11:01

Auf welcher Position seht ihr Demiri? Er ist kein AV. Hat zuletzt bei Thun im DM, ZM oder OM gespielt.

Nur als Ersatz ein bisschen Schade, oder?

Und Schönenberger müsste eigentlich gehen...

Benutzeravatar
Grünling
Vielschreiber
Beiträge: 1563
Registriert: 19.07.2008 23:22

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von Grünling » 18.06.2013 11:15

Dass wir letzte Saison fast durchgehend auf Nater und Janjatovic zählen konnten, ist alles andere als selbstverständlich. Gerade im def. MF holst du dir nunmal viele Karten sowie eine Verletzung aus einem Zweikampf. Hinzu kommt eine evt. Doppelbelastung durch den Europacup. Für mich daher absolut und ganz klar eine Verstärkung fürs def MF. Demiri wird dann wohl auch mehr Einsatzzeit kriegen als Schönbi.
Zudem schadet den beiden etwas Konkurrenz sicher nicht, vlt werden sie dadurch ja noch besser ;)

Benutzeravatar
sankt galeusis
jeg vil aldri glemme deg
Beiträge: 1073
Registriert: 18.02.2007 08:11

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von sankt galeusis » 19.06.2013 08:51

http://www.youtube.com/watch?v=SG3nKZo-_q8
Er selber sieht sich als DM :D

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3851
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von Seppatoni » 19.05.2014 19:17

Demiri via Facebook hat geschrieben:Hi Leute

Eine weitere Saison ist zu Ende gegangen. Eine Saison mit Höhen und Tiefen, die aber am Ende leider überwiegend von Tiefen geprägt war.
Wir haben eine sehr gute Vorrunde, mit unvergesslichen Momenten in der ‪#‎EuropaLeague‬, gespielt. Folgedem wollten wir in der Rückrunde auch da anknüpfen. Was wir aber nach der Winterpause, bis auf wenige ausnahmen, gespielt haben, war dem Verein FC St.Gallen 1879 und unseren ‪#‎Fans‬, die uns stets und überall unterstützt haben, unwürdig. Mein Dank gilt unserem treuen ‪#‎Espenblock‬, die in dieser Zeit hinter uns gestanden sind und immer 90+ Minuten Vollgas gegeben haben. Gleichzeitig möchte ich mich aber auch bei unseren Fans entschuldigen, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten.

Eine Saison geht zu Ende, die nächste steht an. Und in der neuen Saison versuchen wir wieder anzugreifen.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und bis bald.

Euer Muhamed

Benutzeravatar
Zidane10
Präsidentenkiller
Beiträge: 1453
Registriert: 14.02.2009 10:39

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von Zidane10 » 19.05.2014 19:41

Schlimm was unsere aktuellen Flaschen immer im Facebook rumposten müssen.
All den Pfeiffen sollte man das Internet kappen nach einer solchen desolaten Rückrunde.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von imhof » 19.05.2014 19:46

Zidane10 hat geschrieben:Schlimm was unsere aktuellen Flaschen immer im Facebook rumposten müssen.
All den Pfeiffen sollte man das Internet kappen nach einer solchen desolaten Rückrunde.
Schlimm sind solche Beiträge, denn das eine hat mit dem anderen überhaupt nichts zu tun.

:roll:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von lutzel » 19.05.2014 19:57

Seppatoni hat geschrieben:
Demiri via Facebook hat geschrieben:Hi Leute

Eine weitere Saison ist zu Ende gegangen. Eine Saison mit Höhen und Tiefen, die aber am Ende leider überwiegend von Tiefen geprägt war.
Wir haben eine sehr gute Vorrunde, mit unvergesslichen Momenten in der ‪#‎EuropaLeague‬, gespielt. Folgedem wollten wir in der Rückrunde auch da anknüpfen. Was wir aber nach der Winterpause, bis auf wenige ausnahmen, gespielt haben, war dem Verein FC St.Gallen 1879 und unseren ‪#‎Fans‬, die uns stets und überall unterstützt haben, unwürdig. Mein Dank gilt unserem treuen ‪#‎Espenblock‬, die in dieser Zeit hinter uns gestanden sind und immer 90+ Minuten Vollgas gegeben haben. Gleichzeitig möchte ich mich aber auch bei unseren Fans entschuldigen, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten.

Eine Saison geht zu Ende, die nächste steht an. Und in der neuen Saison versuchen wir wieder anzugreifen.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und bis bald.

Euer Muhamed
ich find das jetzt also nicht schlimm, was soll er denn sagen?
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von dimitri1879 » 19.05.2014 20:02

zidane, müsste dir dann auch das internet abgestellt werden, wenn du beim hopp sangalle den ton nicht getroffen hast oder nicht so laut hu hu hu hueresohn gerufen hast? :)

Benutzeravatar
Zidane10
Präsidentenkiller
Beiträge: 1453
Registriert: 14.02.2009 10:39

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von Zidane10 » 19.05.2014 20:07

Nein, es gibt bei mir nur zwei Gründe dass Internet abzustellen:

- erneutes Stadionverbot
- oder wenn ich von nem Aarauer oder Luzerner auf die Fresse kriege.

Aber weil ich momentan kein Stadionverbot habe und meinen Job wenns knallt gut ausführe, im Gegensatz zu unseren Flaschen, gibts kein Grund mir das Internet abzustellen.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von CALDERON » 19.05.2014 20:20

Seppatoni hat geschrieben:
Demiri via Facebook hat geschrieben:Hi Leute

Eine weitere Saison ist zu Ende gegangen. Eine Saison mit Höhen und Tiefen, die aber am Ende leider überwiegend von Tiefen geprägt war.
Wir haben eine sehr gute Vorrunde, mit unvergesslichen Momenten in der ‪#‎EuropaLeague‬, gespielt. Folgedem wollten wir in der Rückrunde auch da anknüpfen. Was wir aber nach der Winterpause, bis auf wenige ausnahmen, gespielt haben, war dem Verein FC St.Gallen 1879 und unseren ‪#‎Fans‬, die uns stets und überall unterstützt haben, unwürdig. Mein Dank gilt unserem treuen ‪#‎Espenblock‬, die in dieser Zeit hinter uns gestanden sind und immer 90+ Minuten Vollgas gegeben haben. Gleichzeitig möchte ich mich aber auch bei unseren Fans entschuldigen, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten.

Eine Saison geht zu Ende, die nächste steht an. Und in der neuen Saison versuchen wir wieder anzugreifen.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit und bis bald.

Euer Muhamed
scheint ein netter zu sein. dennoch, nach einem jahr mit der anfänglichen Verletzunge einigen guten spielen ,aber auch vielen ungenügenden, biederem auftreten , läuft seine Schonfrist ab.das ist nicht böse gemeint. eher, er kann und muss mehr bringen. er muss jetzt den knopf aufmachen.ansonsten wird er nicht mehr als ein ergänzungsspieler.zweikampf gut und erledigt seine aufgabe. aber.. mehr auch nicht. pässe ungenügend muss viel besser werden im aufbau und zu viele fehler in technischer hinsicht, und nach vorne eher wenig produktives.bei Thun hat er mir sehr imponiert und war gegen uns immer top drauf... ich würde es ihm wünschen, dass er angreift mehr Verantwortung übernimmt und den kampf um die Position noch intesniver sucht. dann haben wir noch viel Freude an ihm... komm , Muhamed,das packst du..greif an.... :)
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Muhamed Demiri

Beitrag von poohteen » 19.05.2014 22:16

Ist hier wohl keine Frage des Alters, Luigi. Vielleicht lässt die Zahl auch auf einen gewissen Quotienten schliessen.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Antworten