Umfrage: Keita

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Antworten

Was denkst du über den Keita-Transfer?

Ich mag ihn! Ein Stürmer, der weiss wo das Tor steht und für viele Kisten gut ist. Ein toller Transfer.
16
25%
Ich weiss nicht so recht. Aber ich gebe ihm eine Chance.
39
61%
Ich mag ihn nicht! Der wird auch bei uns mehr Schwalben als Tore produzieren und hätte mir gestohlen bleiben können.
9
14%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 64

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Umfrage: Keita

Beitrag von poohteen » 24.04.2013 17:45

Gab schon lange keine Umfrage mehr im Forum! :D

Und für Beiträge doch den Spieler-Thread http://fcsgforum.ch/forum/viewtopic.php?f=3&t=8666 benutzen, damit nicht doppelt gemoppelt. :)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5846
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Umfrage: Keita

Beitrag von wallace » 24.04.2013 23:01

ach vladimir, Umfrage, hä? und dann noch so ne blicksche? wer hackte dein profil?
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7921
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Umfrage: Keita

Beitrag von fribi » 25.04.2013 07:55

wallace hat geschrieben: und dann noch so ne blicksche?
wobei es die umfragen im forum bereits vor den blickschen gab ;)
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Antworten