Alhassane Keita

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Alhassane Keita

Beitrag von poohteen » 25.04.2013 13:06

Surprise hat geschrieben:
Kilmarnock hat geschrieben:ich habe mich sehr geärgert, als Heinz Peischl zurück kam, aber es kam gut
ich hätte Jeff Saibene in der Nati B - Rückrunde entlassen, aber es kam gut
ich hätte lieber mit Vailati als mit Lopar gespielt, aber es kam gut
ich hätte Nushi schon lange nicht mehr spielen lassen, aber es kam (in den letzten Wochen) gut
jetzt rege ich mich über diesen Keita-Transfer auf, folglich muss es gut kommen
:D :D :D

DAS nenne ich wahre Grösse! ;)
Einfach nicht so ideal, wenn man Lotto spielt. :p :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Alhassane Keita

Beitrag von danielraschle » 25.04.2013 14:20

Kilmarnock hat geschrieben:ich habe mich sehr geärgert, als Heinz Peischl zurück kam, aber es kam gut
ich hätte Jeff Saibene in der Nati B - Rückrunde entlassen, aber es kam gut
ich hätte lieber mit Vailati als mit Lopar gespielt, aber es kam gut
ich hätte Nushi schon lange nicht mehr spielen lassen, aber es kam (in den letzten Wochen) gut
jetzt rege ich mich über diesen Keita-Transfer auf, folglich muss es gut kommen
:beten:

Es muss also gut kommen, hoffen wirs. Ist auch nicht gerade mein Wunschtransfer, aber geben wir ihm eine Chance.
Gruppe Wald

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: Alhassane Keita

Beitrag von Helmutzeit » 25.04.2013 15:04

Kilmarnock hat geschrieben:ich habe mich sehr geärgert, als Heinz Peischl zurück kam, aber es kam gut
ich hätte Jeff Saibene in der Nati B - Rückrunde entlassen, aber es kam gut
ich hätte lieber mit Vailati als mit Lopar gespielt, aber es kam gut
ich hätte Nushi schon lange nicht mehr spielen lassen, aber es kam (in den letzten Wochen) gut
jetzt rege ich mich über diesen Keita-Transfer auf, folglich muss es gut kommen
Kilmarnock an den Herd... ähh an die Macht! :D
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Alhassane Keita

Beitrag von kenner » 25.04.2013 15:05

Die Frage ist immer, was das alles kostet. Abstriche wird Keita wohl machen müssen, aber billig wird er nicht sein. Da muss man sich dann schon fragen, lohnt sich das. Ueberhaupt frage ich mich, wer das alles bezahlt, das Kader ist zu aufgeblasen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18070
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Alhassane Keita

Beitrag von Julio Grande » 25.04.2013 15:08

kenner hat geschrieben:Die Frage ist immer, was das alles kostet. Abstriche wird Keita wohl machen müssen, aber billig wird er nicht sein. Da muss man sich dann schon fragen, lohnt sich das. Ueberhaupt frage ich mich, wer das alles bezahlt, das Kader ist zu aufgeblasen.
Du wirst es wissen :roll:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Alhassane Keita

Beitrag von kenner » 25.04.2013 15:54

Julio Grande hat geschrieben:
kenner hat geschrieben:Die Frage ist immer, was das alles kostet. Abstriche wird Keita wohl machen müssen, aber billig wird er nicht sein. Da muss man sich dann schon fragen, lohnt sich das. Ueberhaupt frage ich mich, wer das alles bezahlt, das Kader ist zu aufgeblasen.
Du wirst es wissen :roll:
Ja sicher, im Gegensatz zu dir

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Alhassane Keita

Beitrag von lutzel » 25.04.2013 16:08

kenner hat geschrieben:Die Frage ist immer, was das alles kostet. Abstriche wird Keita wohl machen müssen, aber billig wird er nicht sein. Da muss man sich dann schon fragen, lohnt sich das. Ueberhaupt frage ich mich, wer das alles bezahlt, das Kader ist zu aufgeblasen.
im Hinblick auf eine allfällige Dreifach-Belastung ist ein breiteres Kader nicht schlecht.

Zudem: Es wird sicher noch zu Mutationen kommen: Hämmerli/Tadic/Sutter als Beispiele könnten den Verein ganz oder leihweise verlassen.
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
KarlEngel
...
Beiträge: 2781
Registriert: 02.04.2004 13:00

Re: Alhassane Keita

Beitrag von KarlEngel » 03.05.2013 10:53

12.12.2017 - 1879

Benutzeravatar
suedespe
There`s only one Gazza
Beiträge: 1699
Registriert: 19.08.2005 16:23

Re: Alhassane Keita

Beitrag von suedespe » 03.05.2013 13:58

Man darf hier sicherlich eines erwähnen an die ewigen pessimisten hier im forum:

Hatte per Zufall ein längeres Gespräch mit einer Person aus der Führungsetage des FCSG am Tag der Verpflichtung vom Prinzen.
Er legte mir glaubhaft vor das dieser Transfer wahrlich 0 Risiko auf Seiten des FCSG hat:

- Keine Ablösesumme
- Liegt mit dem Gehalt so ziemlich im Durchschnitt des Teams
- Im besten Fussballeralter
- Hat sich einen Namen gemacht in der Schweiz
- Möchte selbst nach ein Paar missglückten Stationen wieder voll angreifen

Daher kann man Peischl nur vielmals Danke sagen für solche Transfers und auch für diese die momentan noch in Verhandlungen sind...
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Alhassane Keita

Beitrag von lutzel » 03.05.2013 16:15

suedespe hat geschrieben:Man darf hier sicherlich eines erwähnen an die ewigen pessimisten hier im forum:

Hatte per Zufall ein längeres Gespräch mit einer Person aus der Führungsetage des FCSG am Tag der Verpflichtung vom Prinzen.
Er legte mir glaubhaft vor das dieser Transfer wahrlich 0 Risiko auf Seiten des FCSG hat:

- Keine Ablösesumme
- Liegt mit dem Gehalt so ziemlich im Durchschnitt des Teams
- Im besten Fussballeralter
- Hat sich einen Namen gemacht in der Schweiz
- Möchte selbst nach ein Paar missglückten Stationen wieder voll angreifen

Daher kann man Peischl nur vielmals Danke sagen für solche Transfers und auch für diese die momentan noch in Verhandlungen sind...
Weisst Du, wieviel Spieler noch kommen werden und für welche Positionen?
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
Zukovsky
Fanblock-Pharao
Beiträge: 1821
Registriert: 01.03.2008 12:21

Re: Alhassane Keita

Beitrag von Zukovsky » 03.05.2013 16:51

Jeff will noch fix zwei neue Stürmer holen.

Quelle: Jeff
"Wer etwas bewegen will, muss gegen den Strom schwimmen!" - Bill Mistura, Philosoph und Denker am 23.6.1998

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Alhassane Keita

Beitrag von CALDERON » 03.05.2013 17:10

kenner hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
kenner hat geschrieben:Die Frage ist immer, was das alles kostet. Abstriche wird Keita wohl machen müssen, aber billig wird er nicht sein. Da muss man sich dann schon fragen, lohnt sich das. Ueberhaupt frage ich mich, wer das alles bezahlt, das Kader ist zu aufgeblasen.
Du wirst es wissen :roll:
Ja sicher, im Gegensatz zu dir

das kader ist nicht aufgeblasen. wir hatten glück,wenig verletzte,formtiefs,karten,abgänge und eine sehr gute saison...
das es nicht immer so laufen kann,sollten wir wissen und bei den anderen teams wurden bedeutend mehr spieler gebraucht.
teuer wird unser kader sicher nicht sein im vergleich zu anderen teams.wo spieler nicht gefunkt haben und auf der bank hocken für teueres geld.

einziger wehrmutstropfen, von der 2-ten mannschaft werden wenig spieler geholt.eher ist man schnell von aussen auf spielersuche. somit muss man sich schon fragen, dass dieser punkt komplett vernachlässigt wird und geld kostet.
entweder hast du eine 2-te mannschaft um spieler aufzubauen und einzubauen ohne rücksicht auf rang/andere können das auch ohne substanzverlust/ oder du sagst lassen wirs und konzentrieren uns auf die erste weil eben saibene eher wenig vom nachwuchs hält....ich sage nicht,dass man x-spieler holen muss. aber wenigstens einer müsste es doch sein.

weiter aber auch die spieler die geholt wurden in der pause, sind ja nicht teuer oder risiken..
und mit den anderenn wurden ja langzeitliche verträge abgemacht.
hat gepasst......

negativ natürlich und das mt einem lächeln,ja das kader ist teuer... da man zu viel gewonnen hat und einen zu guten platz holen wird..
somit sind teuere prämien fällig ;)
die nicht einkalkuliert sind.... ;)

aber kenner sorry, wir sind ein klub der wirtschaften muss und nicht über die stränge schlagen darf und kann.hier ist es doch sehr klar zu merken, dass wir keine spieler haben die geldgeil sind und sicher bei uns nicht reich werden..
sonst hätte peischl gleich abgewunken..das sind doch alles sogenannte wenigverdiener im vergleich zu kadern der superleague...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Alhassane Keita

Beitrag von lutzel » 03.05.2013 17:15

:confused: ktDas deutet auf den Abgang von Etoundi, Tadic und Kovacevic hin, zudem auf eine Nicht-Verlängerung des Vertrages mit Lehmann.

Bis jetztsind ja Cavusevic/Keita fix.

Wir suchendazu noch einen AV plus ev Ersatz für Scarione
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Alhassane Keita

Beitrag von wallace » 03.05.2013 17:17

lutzel hat geschrieben: zudem auf eine Nicht-Verlängerung des Vertrages mit Lehmann.
habe schon anderes vernommen. aber ohne zuverlässige quelle.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Alhassane Keita

Beitrag von Eerodesign » 03.05.2013 19:32

Ich habe heute auch was augeschnappt!!!!!!!!

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Alhassane Keita

Beitrag von lutzel » 03.05.2013 23:37

Was denn??? Sags doch Lutzel, so kann ich nicht schlafen
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Alhassane Keita

Beitrag von gordon » 04.05.2013 09:00

lutzel hat geschrieben:Was denn??? Sags doch Lutzel, so kann ich nicht schlafen
lutzel, ist doch logisch. in einem thread sprechen sie vom verlorenen sohn, hier von zwei stürmern.... es kann sich also nur um einen handeln:

Ivan der Schreckliche!! ;) :D
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Alhassane Keita

Beitrag von poohteen » 04.05.2013 09:04

gordon hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:Was denn??? Sags doch Lutzel, so kann ich nicht schlafen
lutzel, ist doch logisch. in einem thread sprechen sie vom verlorenen sohn, hier von zwei stürmern.... es kann sich also nur um einen handeln:

Ivan der Schreckliche!! ;) :D
Äääähm... die Rede ist vom verlorenen SOHN, nicht vom verlorenen Grossvater! :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Alhassane Keita

Beitrag von gordon » 04.05.2013 09:06

poohteen hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:Was denn??? Sags doch Lutzel, so kann ich nicht schlafen
lutzel, ist doch logisch. in einem thread sprechen sie vom verlorenen sohn, hier von zwei stürmern.... es kann sich also nur um einen handeln:

Ivan der Schreckliche!! ;) :D
Äääähm... die Rede ist vom verlorenen SOHN, nicht vom verlorenen Grossvater! :D
auch ein grossvater ist ein sohn ;)
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Alhassane Keita

Beitrag von Mythos » 04.05.2013 10:26

Kilmarnock hat geschrieben:ich habe mich sehr geärgert, als Heinz Peischl zurück kam, aber es kam gut
ich hätte Jeff Saibene in der Nati B - Rückrunde entlassen, aber es kam gut
ich hätte lieber mit Vailati als mit Lopar gespielt, aber es kam gut
ich hätte Nushi schon lange nicht mehr spielen lassen, aber es kam (in den letzten Wochen) gut
jetzt rege ich mich über diesen Keita-Transfer auf, folglich muss es gut kommen

Weltklasse! Und va: mir ging es bei allen diesen Punkten aber so was von genau gleich!!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Einer
Wenigschreiber
Beiträge: 498
Registriert: 01.08.2007 13:37

Re: Alhassane Keita

Beitrag von Einer » 15.05.2013 08:50

Sehe da nur Nachteile... Die Mannschaft soll sich auf die restlichen 4 Spiele konzentrieren!

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Alhassane Keita

Beitrag von Pacon » 15.05.2013 09:01

Einer hat geschrieben:Sehe da nur Nachteile... Die Mannschaft soll sich auf die restlichen 4 Spiele konzentrieren!
nachteile wenn einer einfach nur mittrainiert? inwiefern siehst du da nachteile?

@luigi glabe nicht dass er schon mittrainiert, der wechsel ist auf den 01.07.2013 datiert und in dubai läuft die meisterschaft ja auch noch, denke nicht dass sie ihn schon gehen lassen

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Alhassane Keita

Beitrag von lutzel » 15.05.2013 09:17

Pacon hat geschrieben:
Einer hat geschrieben:Sehe da nur Nachteile... Die Mannschaft soll sich auf die restlichen 4 Spiele konzentrieren!
nachteile wenn einer einfach nur mittrainiert? inwiefern siehst du da nachteile?

@luigi glabe nicht dass er schon mittrainiert, der wechsel ist auf den 01.07.2013 datiert und in dubai läuft die meisterschaft ja auch noch, denke nicht dass sie ihn schon gehen lassen
spielt er in Dubai überhaupt noch? Er hatte ja auch Zeit, zur Vertragsunterschrift in den Säntispark zu kommen.
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Mosby
Vielschreiber
Beiträge: 553
Registriert: 28.05.2011 16:31

Re: Alhassane Keita

Beitrag von Mosby » 21.05.2013 17:09

Luigi hat geschrieben:Weiss jemand, ob Keita bereits mit der Mannschaft trainieren kann? Wäre ja für beide Seiten nur von Vorteil, oder?
Ich schaute mir heute Nachmittag kurz das Training an. Leider war ich nicht allzu nahe am Spielfeld um es genau zu sehen. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass es Keita war, der mit dem Physiotherapeut trainiert hat.

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Alhassane Keita

Beitrag von lutzel » 21.05.2013 17:22

Dann wird Keita in einer Topverfassung sein , bereits beim Trainingsstart. Sollte dies wirklich Jeita gewesen sein, muss man den Verantwortlichen ein Kränchen winden!
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Antworten