Sébastien Wüthrich zum FC St. Gallen

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Sébastien Wüthrich zum FC St. Gallen

Beitrag von CALDERON » 07.11.2013 15:57

legend hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben: ...und wenn man eben den Constantin haben will müssen sie eine Ablösesumme zahlen. ansonsten steht der junge wieder auf der matte. es kann auch sein, das man den spieler eh haben will und der neue Trainer mit ihm plant du auf ich setzt...

...aber ich akzeptiere deine Meinung und versuche deine gedankengänge zu verstehen.
Auch ich akzeptiere deine Meinung und versuche deine Gedankengänge zu verstehen. Ist manchmal nicht ganz einfach.
(Glaube des Weiteren kaum, dass Zuschauer sich auf dich setzen möchte... Dachte, du möchtest immer oben sein?!?)

Mache mir etwas Sorgen um dich.

(PS: Dies sollte kein persönlicher Angriff sein, höchstens ein subtiler Wink mit dem Zaunpfahl).
danke legend für deinen wink mit dem Zaunpfahl. ist sehe es keinesfalls als persönlicher angriff.ich kenne meine schwächen. sorgen musst du dir nicht machen..
möchte immer oben sein, dass darfst du auch nicht so ernst nehmen.... legend.. wobei, wer will das nicht....
das mit dem suptilen wink des zaunpfahls ist auch ganz okay und werde deinen rat befolgen.
aber bist okay....
freuen wir uns auf den Leckerbissen heute abend in der ARENA ;) ....klar möchte jeder mal oben sein.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Sébastien Wüthrich zum FC St. Gallen

Beitrag von Mythos » 05.05.2014 09:03

Danke Seba für deine (wenigen) Glanzmomente.

Jetzt aber hoffe ich schwer, dass das gestern sein letztes Spiel für uns war. Da er uns sowieso verlassen wird, gibt es nun - da es definitiv nur noch um die goldene Ananas geht - rein gar keinen Grund mehr, dass er noch eine Minute mehr für uns spielen wird.

Jeff muss das auch so sehen. Alles andere wäre ein Witz.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Ribel
Vielschreiber
Beiträge: 1286
Registriert: 09.08.2010 15:55

Re: Sébastien Wüthrich zum FC St. Gallen

Beitrag von Ribel » 05.05.2014 10:15

Mythos hat geschrieben:Danke Seba für deine (wenigen) Glanzmomente.

Jetzt aber hoffe ich schwer, dass das gestern sein letztes Spiel für uns war. Da er uns sowieso verlassen wird, gibt es nun - da es definitiv nur noch um die goldene Ananas geht - rein gar keinen Grund mehr, dass er noch eine Minute mehr für uns spielen wird.

Jeff muss das auch so sehen. Alles andere wäre ein Witz.
Schliesse mich dem an: Danke für deine starken Momenten zu beginn deines "Gastspiels". Das war teileweise grosses Kino. Was er aber in der vergangenen Saison zeigte, war doch eher bescheiden.

Antworten