Danke Nico Abegglen

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Danke Nico Abegglen

Beitrag von Royal » 25.02.2013 21:11

ohne Senf hat geschrieben:So ganz verstehe ich den Entscheid nicht.
Nico war mit seiner Schnelligkeit und Wendigkeit, seinem Willen ein guter Stürmer, gerade auch auf schwerem Boden. Und hat bei mir den Bonus eines Lokal grossgewordenen Spielers. Schade.
Alles Gute.
Es war Abegglens Entscheidung. Diese muss man akzeptieren.

Alles Gute Nico Abegglen!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Danke Nico Abegglen

Beitrag von poohteen » 25.02.2013 22:17

ohne Senf hat geschrieben:So ganz verstehe ich den Entscheid nicht.
Nico war mit seiner Schnelligkeit und Wendigkeit, seinem Willen ein guter Stürmer, gerade auch auf schwerem Boden. Und hat bei mir den Bonus eines Lokal grossgewordenen Spielers. Schade.
Alles Gute.
War ja vor allem der Wunsch des Spielers, so wie ich das verstehe. Einige sehen ihn als nicht NLA-tauglich an - was für mich nicht stimmt - aber auch bei mir hatte er stets noch einen Bonus, weil er eben von hier ist. Schade, dass er geht, aber es ist wohl für alle Seiten das Beste in der aktuellen Situation. Würde ihn aber gerne später wieder mal in Grünweiss sehen!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1301
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: Danke Nico Abegglen

Beitrag von greenbanjo » 25.02.2013 22:50

Unvergesslich sein Tor zum 1:1 gegen das "Hoigümper-Pack"!! :beten:
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1849
Registriert: 12.04.2008 22:57

Re: Danke Nico Abegglen

Beitrag von Zelli_Supastah » 26.02.2013 01:13

Einä vo üs, än Seebuäb.
Bild
Zuletzt geändert von Zelli_Supastah am 26.02.2013 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4184
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Danke Nico Abegglen

Beitrag von appenzheller » 26.02.2013 02:55

hatte nie eine chance, die aber auch nie genutzt. never say never again! happy days in lichtenstein, lieber nico. eine vo üs!
go hard, or go home!

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3878
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: Danke Nico Abegglen

Beitrag von gilardino » 26.02.2013 07:29

appenzheller hat geschrieben:hatte nie eine chance, die aber auch nie genutzt. never say never again! happy days in lichtenstein, lieber nico. eine vo üs!
naja, chancen hatte er wirklich mehr als genug, mit seinem local-bonus sogar einige, die auswärtige nicht bekommen. zu behaupten, er habe nie eine chance erhalten ist gegenüber der trainer scho fast frech... er hat sie aber in der tat nur selten genutzt, weshalb ein transfer in die nlb nicht die dümmste idee ist. sein kampfgeist und sein einsatz waren immer mehr als vorbildlich, aber irgendwie fehlte doch immer das letzte quäntchen entschlossenheit, überzeugung, glück oder schlicht können, das es zu einem nla-stammspieler braucht. wer weiss, vielleicht bringt ihn seine zeit in vaduz ja diesbezüglich weiter, ich denke und hoffe nicht, dass die türen hier für immer geschlossen sind. viel erfolg & danke für alles nico!

Benutzeravatar
Celtics
9000 SG
Beiträge: 599
Registriert: 30.10.2007 15:48

Re: Danke Nico Abegglen

Beitrag von Celtics » 26.02.2013 08:14

greenbanjo hat geschrieben:Unvergesslich sein Tor zum 1:1 gegen das "Hoigümper-Pack"!! :beten:
Guter Start in Vaduz!
Would you go for anything but green?

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7925
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Danke Nico Abegglen

Beitrag von fribi » 26.02.2013 08:40

richtiger schritt zum richtigen zeitpunkt - gratulation an alle beteiligten!

abegglen soll sich jetzt in der nati b "durchschiessen" - dann hat er zurecht irgendwann einen stammplatz in der super league.
oder aber er wird irgendwann zum linken oder rechten aussenspieler. ich bin nach wie vor der meinung, da könnte er sehr wertvoll sein.
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Danke Nico Abegglen

Beitrag von tomtom » 26.02.2013 09:37

fribi hat geschrieben:richtiger schritt zum richtigen zeitpunkt - gratulation an alle beteiligten!

abegglen soll sich jetzt in der nati b "durchschiessen" - dann hat er zurecht irgendwann einen stammplatz in der super league.
oder aber er wird irgendwann zum linken oder rechten aussenspieler. ich bin nach wie vor der meinung, da könnte er sehr wertvoll sein.
Für mich aufgrund seiner Zweikampfstärke ein prima AV! So beim Auswärtsspiel gegen Winti beobachtet - viele FCSGler versuchten einem grossgewachsenen Winti-Stürmer den Ball abzunehmen ... dann kam Abegglen und "zack" ;)
Hartnäckigkeit, Kampfeswillen ...! Supernico!

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7925
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Danke Nico Abegglen

Beitrag von fribi » 26.02.2013 10:29

tomtom hat geschrieben: Für mich aufgrund seiner Zweikampfstärke ein prima AV! So beim Auswärtsspiel gegen Winti beobachtet - viele FCSGler versuchten einem grossgewachsenen Winti-Stürmer den Ball abzunehmen ... dann kam Abegglen und "zack" ;)
Hartnäckigkeit, Kampfeswillen ...! Supernico!
es ist doch wie bei den 3 gitarristen. alle wollen gitarristen sein, dabei brauchst du auch einen, der bass spielt. sonst funktioniert das ganze nicht :D
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6224
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re: Danke Nico Abegglen

Beitrag von san gallo » 26.02.2013 11:04

er wäre ein super torwart... :roll:

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Danke Nico Abegglen

Beitrag von imhof » 26.02.2013 11:42

appenzheller hat geschrieben:hatte nie eine chance, die aber auch nie genutzt. never say never again! happy days in lichtenstein, lieber nico. eine vo üs!
Wohl eher: "Er hatte einige Chancen, welche er aber nicht genutzt hat". Er hätte sich ja gegen Etoundi, Tadic & co. durchsetzen können... trotzdem hat mir sein Einsatz immer gefallen, er hat alles gegeben für den FCSG.

:beten:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Ostblock
Zeuge Zamoahs
Beiträge: 3632
Registriert: 01.04.2004 12:23

Re: Danke Nico Abegglen

Beitrag von Ostblock » 26.02.2013 12:28

Danke fürs 1:1 gegen das Pack. Danke für deinen Einsatz!

Supernico - eine vo üs!
Wie hatte Heusler doch am Schluss des Symposiums so schön gesagt? "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Danke Nico Abegglen

Beitrag von poohteen » 26.02.2013 17:31

san gallo hat geschrieben:er wäre ein super torwart... :roll:
Meinst du? Findest du ihn nicht etwas klein als Torwart? Wobei... Jogi Stiel war ja auch nicht der Grösste. Und nun, wo Vaduz ja Jehle ausgeliehen hat, da wär das ja vielleicht ein Versuch wert. Und sonst halt doch rechter AV!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4386
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Danke Nico Abegglen

Beitrag von danielraschle » 26.02.2013 20:40

poohteen hat geschrieben:
san gallo hat geschrieben:er wäre ein super torwart... :roll:
Meinst du? Findest du ihn nicht etwas klein als Torwart? Wobei... Jogi Stiel war ja auch nicht der Grösste. Und nun, wo Vaduz ja Jehle ausgeliehen hat, da wär das ja vielleicht ein Versuch wert. Und sonst halt doch rechter AV!
Rechter Aussengoalie vielleicht ;)

Merci Nico, für immer einer von uns!
Gruppe Wald

Benutzeravatar
Grünling
Vielschreiber
Beiträge: 1563
Registriert: 19.07.2008 23:22

Re: Danke Nico Abegglen

Beitrag von Grünling » 02.03.2013 23:58

Das 2:3 gegen Wil in der 90'

Ein echter St.Galler eben :D

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Danke Nico Abegglen

Beitrag von CALDERON » 04.03.2013 11:39

abegglen wird schon seine tore machen.. das ist ein guter und hat den torriecher..braucht eben das vertrauen von trainer und publikum und er will und muss spielen.
leider hat er bei uns nicht gepasst.
schade.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Danke Nico Abegglen

Beitrag von Royal » 17.03.2013 16:21

hat schon wieder getroffen.

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Danke Nico Abegglen

Beitrag von lutzel » 17.03.2013 16:22

abegglen skort für Vaduz gegen Lugano!
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Danke Nico Abegglen

Beitrag von Royal » 17.03.2013 16:43

legt nochmals eine drauf..

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Danke Nico Abegglen

Beitrag von poohteen » 06.04.2013 21:32

...und trifft und trifft und trifft! Schöne Nico! :beten:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Danke Nico Abegglen

Beitrag von poohteen » 14.04.2013 18:38

Vaduz gewinnt 0:1. Tor? Na wer wohl...?! :beten:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Danke Nico Abegglen

Beitrag von CALDERON » 14.04.2013 18:58

poohteen hat geschrieben:Vaduz gewinnt 0:1. Tor? Na wer wohl...?! :beten:

freut mich für ihn.leider hatte er bei uns nicht die anerkennung ,akzeptanz und vertrauen.denke es ist okay,dass er gegangen ist.dass er einen guten torriecher hat und jetzt einen trainer hat ,der ihn spielen lässt der ihm vertraut.dann macht er überall seine tore.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
guex86
Vielschreiber
Beiträge: 640
Registriert: 21.08.2011 12:46

Re: Danke Nico Abegglen

Beitrag von guex86 » 15.04.2013 10:34

muss meinem Nachbar wohl mal ein SchüGa in den Briefkasten legen für seine Erfolge :bowl:
"Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll."

Üse Traum scho siit villne Johr,
wird endlich wohr!
EUROPACUP!
Danke für diä geil Saison!

1879
espenmoos
Beiträge: 2407
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: Danke Nico Abegglen

Beitrag von 1879 » 27.05.2013 11:49

FC Vaduz
Heute Morgen haben sich die Befürchtungen bestätigt. Nico Abegglen zog sich gegen Locarno einen Kreuzbandriss im rechten Knie zu und fällt voraussichtlich rund sechs Monate aus. Wir wünschen Nico im Namen des FC Vaduz und allen Fans gute Besserung! Hopp Nico, Hopp Vadoz...

Gemäss der FB-Seite des FC Vaduz. Gute Besserung Nico!

Antworten