Savo Kovacevic

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von poohteen » 12.02.2013 14:40

pooh hat geschrieben:teile die meinung, dass das risiko gering ist und vielleicht eine investition in die zukunft.
auch bin ich der meinung, dass uns offensiv die durchschlagskraft zuletzt fehlte und die verlockung gross war, nochmal zu investieren.

aber nach wie vor, bin ich der meinung, dass dieser kader einfach riesig ist und man jetzt noch 2 leute geholt hat auf positionen, wo man jetzt 2 bis 3 fach schon besetzt ist. da stimmt in der transferpolitik ganz bestimmt was nicht. man könnte problemlos aus diesem kader 5 leute streichen und durch nachwuchsleute ersetzen und ganz schön lohnsumme sparen oder anderweitig investieren.

wenn ich mir die mutmassliche aufstellung gegen sion vor augen führe, sind wir wohl derzeit so ziemlich der einzige super league club, bei dem kein eigener nachwuchsspieler zum zug kommt. in dieser liga, bei dieser position und den vielen lippenbekenntnissen zu den junioren einfach nur schwach
Ich kann dem eigentlich nur zustimmen. Natürlich mag unsere Offensive nicht über alle Zweifel erhaben sein, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass es nicht noch zwei weitere Spieler gebraucht hätte.

Ich erwähne es gerne nochmals, dass man ja genau für solche Ausfälle wie Sperren, Verletzungen, Krankheit oder Formeinbruch ein genügend grosses Kader hat, damit man solche Ausfälle kompensieren oder abfedern kann. Wir haben mit Tadic Etoundi und Abegglen drei Mann im Sturm für meist nur einen Platz. Und wenn die Verantwortlichen von diesen drei Spielern nicht (mehr) überzeugt sind, dann sollten diese auch aus dem Kader genommen werden! Denn entweder haben sie das Potenzial und das Vertrauen des Trainers, dieses Potenzial auch abrufen zu können, oder aber für diese Spieler ist kein Platz mehr im Kader und es muss eine andere Lösung gefunden werden.

Von daher sind die Transfers von Ishak und Kovacevic sicher kein Risiko, weil beide spätestens im Sommer wieder weg sind oder weg sein könnten, aber aktuell bläht es das Kader in meinen Augen unnötig auf. Holt man diese zwei Spieler, so müsste man gleichzeitig für Tadic eine andere Lösung finden und ihn ausleihen. So aber wie's jetzt ist, so finde ich es höchst unglücklich, auch wenn die beiden Neuen einschlagen sollten.

Ich weiss, es ist ein sehr schmaler Grat zwischen "realistische Ziele erreichen" und die plötzliche, unerwartete Chance auf eine bessere Platzierung als vor Saisonbeginn gedacht nun wahrnehmen zu wollen. Aber manchmal muss man halt sein Ding ganz einfach durchziehen und längerfristig planen als nur eine halbe Saison im Voraus, dafür aber auch mal mit einer Baisse leben können. Unter Umständen verspielen wir nun halt Platz 4 und lassen noch YB vorbei ziehen. Na und? Spielen wir halt nicht europäisch und lassen uns zwei, drei sowieso nicht sehr lukrative Qualirunden entgehen. Aber ein Tadic, ein Etoundi oder ein Abegglen könnten dennoch profitieren, wenn man sie spielen lässt und ihnen das Vertrauen schenkt, auch wenn sie halt mal eine Durststrecke haben. Vielleicht tut ja ein Tadic oder ein Etoundi gerade in diesem halben Jahr den Knopf auf und ist dann in der kommenden Saison eine Verstärkung. Schliesslich war man ja davon überzeugt, als man sie verpflichtet hatte.

Das ist natürlich nicht meine Meinung als Fan, dass mir die europäischen Spiele egal sind. Auch zwei Qualirunden im Osten Europas fände ich ganz geil, aber finanziell gesehen bringen die dem Club nicht wirklich was. Und ob wir wirklich in die Gruppenphase kämen, das ist eine andere Frage. Von den Verantwortlichen erwarte ich aber, dass sie auch solche realistischen, ev. bei einigen Fans unpopulären Szenarien in die Überlegungen miteinbeziehen.

Die aktuellen Transfers in diesem Winter - der eine ist im Sommer wieder weg, der andere muss zuerst in Form kommen - sind für mich jedoch bereits erste Anzeichen für Unruhe und Panik - obwohl trotz Cupout und Siegesflaute in den letzten Spielen für mich absolut kein Grund zur Panik besteht. Ich hätte lieber mehr Kontinuität im Kader, dafür halt vielleicht einen oder zwei Siege weniger.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10068
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von kenner » 12.02.2013 15:09

poohteen hat geschrieben:
Von daher sind die Transfers von Ishak und Kovacevic sicher kein Risiko, weil beide spätestens im Sommer wieder weg sind oder weg sein könnten, aber aktuell bläht es das Kader in meinen Augen unnötig auf. Holt man diese zwei Spieler, so müsste man gleichzeitig für Tadic eine andere Lösung finden und ihn ausleihen. So aber wie's jetzt ist, so finde ich es höchst unglücklich, auch wenn die beiden Neuen einschlagen sollten.

Die aktuellen Transfers in diesem Winter - der eine ist im Sommer wieder weg, der andere muss zuerst in Form kommen - sind für mich jedoch bereits erste Anzeichen für Unruhe und Panik - obwohl trotz Cupout und Siegesflaute in den letzten Spielen für mich absolut kein Grund zur Panik besteht. Ich hätte lieber mehr Kontinuität im Kader, dafür halt vielleicht einen oder zwei Siege weniger.
Das Kader ist mit diesen zwei Neuzugängen doch völlig aufgeblasen. Total unnötig und unverständlich, dass sich St.Gallen so ein grosses Kader leistet. Aber das ist die Handschrift von Peischl. Er hat in jedem Verein, in dem er tätig war, ganze Mannschaften ausgetauscht. Koste es, was es wolle. Anscheinend ist das Geld vorhanden.....

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von tomtom » 12.02.2013 15:15

Glaube kaum, dass da Unruhe oder Panik herrscht! Beide Spieler sind Optionen (und nicht nur für eine Position) und sollen den Konkurrenzkampf weiter anheizen. Bin überzeugt, dass sich die Kosten im Rahmen bewegen. Klar, wenn nun Etoundi, Tadic und/oder Abegglen wider Erwarten plötzlich durchstarten, dann war zumindest die Leihgabe Ishak evtl. unnötig -
trotzdem wird gerade diese Leihgabe sehr wenig kosten und auch Savo kann keinen hochdotierten Vertrag bis Sommer erhalten haben.
Es ist die Krux (wie bereits einige Male geschrieben), dass wir mit Abstand die beste Defensive haben und dank dieser stabilen Defensive auch soweit vorne stehen. Die Mannschaft wurde eigentlich bislang in keinem Spiel vorgeführt oder dominiert oder so richtig besiegt, weil die andere Mannschaft einfach besser war, sondern verlor letztlich eher unglücklich und nicht aufgrund des Leistungsverhältnisses.
Ich bin gespannt, was da noch kommt und rechne nicht mit einem Einbrechen, weil wir wie geschrieben, aus einer stabilen Defensive schon im nächsten Spiel auch offensiv erfolgreich sein können (nicht müssen, weil uns niemand auf der Rechnung hat) und zwar egal durch wen. Zuzutrauen ist es allen und das ist ja auch schön so, oder?

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von tomtom » 12.02.2013 15:25

@kenner - und wehe wenn nur ein Anzeichen von Baisse da ist, wirst Du der erste sein, der schon immer gewusst hat, wie diese Baisse zu vermeiden gewesen wäre. Das ist halt unser Schicksal, das Schicksal der rund 10000 (Mit-)Verantwortlichen und Trainer und Kenner im Stadion ;) .
Du kannst dies Heinz Peischl schon anlasten, doch aktuell gibt ihm der Erfolg (noch) Recht. Hoffentlich hoffst Du nicht auf eine andere Entwicklung.

Benutzeravatar
prieka
Vielschreiber
Beiträge: 678
Registriert: 18.04.2010 22:47

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von prieka » 12.02.2013 19:57

tomtom hat geschrieben:@Prieka - ich sehs eigentlich, wie Du - dass man die Spieler noch nicht beurteilen kann und es m. E. vorallem am System lag (starke Defensive!) und wir besser zu berechnen waren bzw. die Gegner sich auf uns eingestellt haben. Scarione aus dem Spiel nehmen und schon ist passiert, weil die Aussenpositionen bei der Doppelsechs stärker nach hinten arbeiten müssen. Ich glaube ebenso wenig, dass wir mit nicht wesentlich stärkeren Spielern auf diesen Position keine bessere Offensive stellen würden (in Bezug auf Deine Forderung nach einem "linken Flügel").
International ist doch die Doppelsechs sehr verbreitet? Aber ein Flügel sollte einfach Flanken schiessen können und auch einmal torgefährlich sein. Wenn ich mich an die guten Spiele der Hinrunde erinnere, kam meistens viel über die Seiten (einmal hatte Mathys einen starken Tag, einmal war es Regga). Klar, dies kann zahlreiche Gründe haben, aber darf auch ein Indiz sein, dass ein guter Flügel was bewirgen könnte.

ofirofir

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von ofirofir » 12.02.2013 21:54

prieka hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:@Prieka - ich sehs eigentlich, wie Du - dass man die Spieler noch nicht beurteilen kann und es m. E. vorallem am System lag (starke Defensive!) und wir besser zu berechnen waren bzw. die Gegner sich auf uns eingestellt haben. Scarione aus dem Spiel nehmen und schon ist passiert, weil die Aussenpositionen bei der Doppelsechs stärker nach hinten arbeiten müssen. Ich glaube ebenso wenig, dass wir mit nicht wesentlich stärkeren Spielern auf diesen Position keine bessere Offensive stellen würden (in Bezug auf Deine Forderung nach einem "linken Flügel").
International ist doch die Doppelsechs sehr verbreitet? Aber ein Flügel sollte einfach Flanken schiessen können und auch einmal torgefährlich sein. Wenn ich mich an die guten Spiele der Hinrunde erinnere, kam meistens viel über die Seiten (einmal hatte Mathys einen starken Tag, einmal war es Regga). Klar, dies kann zahlreiche Gründe haben, aber darf auch ein Indiz sein, dass ein guter Flügel was bewirgen könnte.
wie herrlich dass auch mal jemand anders die wichtigkeit der flügel anspricht. ich muss ihn jetzt halt beim namen nenen, sorry, aber so ein stocker bringt halt einfach was. bei uns geht einfach zuwenig insofern.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von tomtom » 13.02.2013 08:08

Wichtig im Fussball ist immer zu einem grossen Teil auch das Konstrukt, weil es sich doch um eine Mannschaftssportart handelt. Einzel"masken" sind insofern wichtig, wenn sie allenfalls Spiele alleine entscheiden können oder wenn deren Persönlichkeit in der Mannschaft eine wichtige Position inne hat. Aber egal - uns bleibt nichts anderes übrig, als den Verantwortlichen zu vertrauen und darauf zu hoffen, dass dieses fragile Konstrukt (Fussballmannschaft) inskünftig einwandfrei funktionieren wird und dass neben der super funktionierenden Defensive auch die Offensive wieder ins Rollen kommt. Wir haben in den letzten Spielen einfach im Abschluss gesündigt - was schon im nächsten Spiel ändern kann. Neue Spieler hin oder her! Dass sich dies schon in der Hinrunde angekündigt hat, waren sich die Verantwortlichen natürlich auch bewusst und haben sich deshalb auf dem Transfermarkt umgeschaut.

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von Helmutzeit » 13.02.2013 11:35

wie man's macht ist nicht recht.
ich geh davon aus, das peischl hier clever gezockt hat und das ende des internationalen transferfensters abgewartet hat um so den preis zu drücken.
aber wie gesagt hier wird einfach mal drauflosgemotzt und keine sekunde darüber nachgdacht was die hintergründe sein könnten. natürlich schaut der kader jetzt etwas aufgebläht aus. doch das kann im sommer bereits anderst aussehen. wer weiss den schon was für vertragliche dinge gerade ablaufen? und so hat der sportchef mehr optionen um übertribenen gehaltsforderungen der spieler ( ja die gibt es in masse!!) locker entgegenzuwirken.

genialer zug von peischl. chappeau!
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von CALDERON » 13.02.2013 14:21

Helmutzeit hat geschrieben:wie man's macht ist nicht recht.
ich geh davon aus, das peischl hier clever gezockt hat und das ende des internationalen transferfensters abgewartet hat um so den preis zu drücken.
aber wie gesagt hier wird einfach mal drauflosgemotzt und keine sekunde darüber nachgdacht was die hintergründe sein könnten. natürlich schaut der kader jetzt etwas aufgebläht aus. doch das kann im sommer bereits anderst aussehen. wer weiss den schon was für vertragliche dinge gerade ablaufen? und so hat der sportchef mehr optionen um übertribenen gehaltsforderungen der spieler ( ja die gibt es in masse!!) locker entgegenzuwirken.

genialer zug von peischl. chappeau!

vollkommen gleicher meinung und sicher überlegt,haushälterisch und auf alle seiten offen gelöst...wir werden sehen,dass wir schnell froh sind um den breiten kader...schlussendlich war das unsere stärke in der vorrunde, jeder spieler konnte nahtlos ersetzt werden,wenn jemand gesperrt,verletzt oder ausser form war. das gibt es selten und probleme gibt es immer, wenn spieler auf den positionen zum einsatz kommen,wo sie eigentlich nicht ihre stärken haben...
denke, das wir fast die beste bank hatten und nahezu wenig substanverlust verspührten.auch die stärke des kaders.man konnte sich auf die bank verlassen....jeder wusste was er zu tun hatte und war gleich im spiel und man konnte sich darauf verlassen dass die spieler ohne probleme nahtlos im spiel waren....
darum ist der schritt nachvollziehbar mt den neue spielern...das sich ein wichtiger spieler verletzt und eben ein wichtiger spieler mit dem trainer nicht klar kommt oder der trainer meint ,er genügt nicht, dass kommt in jedem klub vor..
schlussendlich hat man dafür die winterpause um da nochmals korrekturen zum machen.machen ja alle und niemand redet da von aufgeblähtem kader....
eher lücken geschlossen,die sich aufgetan haben...


erinnere mich noch an die tolle erste superleague vorrunde mit forte, wo man dann in der rückrunde durch verletzungen,karten,kleinem kader,wenig substanz und erfahrung komplett eingebrochen ist und alle froh waren,als die saison zu ende war...

vergessen darf man auch nicht,dass es nicht klar war,dass wir so eine tolle vorrunde spielten und man eher damit rechnen musste, im unteren drittel zu kämpfen.. das die meisten spieler und neuzuzüge stachen,ist auch eine tolle sache, was ja sonst in st.gallen eher unüblich ist...die truppe ist im durchschnitt jung und keinesfalls am limit der leistungen...

die rückrunde wird hart und wird enorm viel substanz kosten,auch für viele eine neue erfahrung und ich bin sicher man wird froh sein um dieses kader...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4177
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von appenzheller » 13.02.2013 14:41

CALDERON hat geschrieben:
Helmutzeit hat geschrieben:wie man's macht ist nicht recht.
ich geh davon aus, das peischl hier clever gezockt hat und das ende des internationalen transferfensters abgewartet hat um so den preis zu drücken.
aber wie gesagt hier wird einfach mal drauflosgemotzt und keine sekunde darüber nachgdacht was die hintergründe sein könnten. natürlich schaut der kader jetzt etwas aufgebläht aus. doch das kann im sommer bereits anderst aussehen. wer weiss den schon was für vertragliche dinge gerade ablaufen? und so hat der sportchef mehr optionen um übertribenen gehaltsforderungen der spieler ( ja die gibt es in masse!!) locker entgegenzuwirken.

genialer zug von peischl. chappeau!

vollkommen gleicher meinung und sicher überlegt,haushälterisch und auf alle seiten offen gelöst...wir werden sehen,dass wir schnell froh sind um den breiten kader...schlussendlich war das unsere stärke in der vorrunde, jeder spieler konnte nahtlos ersetzt werden,wenn jemand gesperrt,verletzt oder ausser form war. das gibt es selten und probleme gibt es immer, wenn spieler auf den positionen zum einsatz kommen,wo sie eigentlich nicht ihre stärken haben...
denke, das wir fast die beste bank hatten und nahezu wenig substanverlust verspührten.auch die stärke des kaders.man konnte sich auf die bank verlassen....jeder wusste was er zu tun hatte und war gleich im spiel und man konnte sich darauf verlassen dass die spieler ohne probleme nahtlos im spiel waren....
darum ist der schritt nachvollziehbar mt den neue spielern...das sich ein wichtiger spieler verletzt und eben ein wichtiger spieler mit dem trainer nicht klar kommt oder der trainer meint ,er genügt nicht, dass kommt in jedem klub vor..
schlussendlich hat man dafür die winterpause um da nochmals korrekturen zum machen.machen ja alle und niemand redet da von aufgeblähtem kader....
eher lücken geschlossen,die sich aufgetan haben...


erinnere mich noch an die tolle erste superleague vorrunde mit forte, wo man dann in der rückrunde durch verletzungen,karten,kleinem kader,wenig substanz und erfahrung komplett eingebrochen ist und alle froh waren,als die saison zu ende war...

vergessen darf man auch nicht,dass es nicht klar war,dass wir so eine tolle vorrunde spielten und man eher damit rechnen musste, im unteren drittel zu kämpfen.. das die meisten spieler und neuzuzüge stachen,ist auch eine tolle sache, was ja sonst in st.gallen eher unüblich ist...die truppe ist im durchschnitt jung und keinesfalls am limit der leistungen...

die rückrunde wird hart und wird enorm viel substanz kosten,auch für viele eine neue erfahrung und ich bin sicher man wird froh sein um dieses kader...
Da bin ich jetzt auch mal der gleichen Meinung. Vielfach wurde gefordert, Reggazoni zu ersetzen und genau das wurde gemacht. Dass Dzengis schwer zu ersetzen ist, hat man spaetestens in den letzten Spielen vor der Winterpause gesehen und ebenfalls gehandelt. Die kurze Vorbereitung hat wohl dann auch noch gezeigt, dass Tadic wohl der nötige Einsatzwille fehlt - wenn man den Worten des Chefs Glauben schenkt - und bei Etoundi noch die Form und auch das Glueck ein wenig fehlt.
Zum Deal mit Savo: Auch dabei gehe ich davon aus, dass gepokert wurde bis zum Schluss um den Preis zu drücken.
Time will tell.
go hard, or go home!

Benutzeravatar
Saint City
Jugger
Beiträge: 308
Registriert: 24.06.2009 09:08

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von Saint City » 19.02.2013 10:33

Weiss jemand, ob Kovacevic am Sonntag spielberechtigt ist?

grünweisseleidenschaft
Vielschreiber
Beiträge: 1479
Registriert: 13.04.2010 11:10

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von grünweisseleidenschaft » 19.02.2013 11:01

Saint City hat geschrieben:Weiss jemand, ob Kovacevic am Sonntag spielberechtigt ist?
Laut meinen Auskünften sollte er spielberechtigt sein, zum Einsatz kommen wird er aber kaum..

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von Royal » 04.03.2013 09:23

Wird langsam Zeit für seinen ersten (Teil-) Einsatz... Bin gespannt.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18127
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von Julio Grande » 04.03.2013 09:32

Royal hat geschrieben:Wird langsam Zeit für seinen ersten (Teil-) Einsatz... Bin gespannt.
Langsam langsam.... der Junge braucht noch ein bissel Zeit.
Hab ihn vor einer Woche im Fitness gesehen, der muss noch was für seine Fitness/Spritzigkeit machen.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von CALDERON » 04.03.2013 11:33

Julio Grande hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:Wird langsam Zeit für seinen ersten (Teil-) Einsatz... Bin gespannt.
Langsam langsam.... der Junge braucht noch ein bissel Zeit.
Hab ihn vor einer Woche im Fitness gesehen, der muss noch was für seine Fitness/Spritzigkeit machen.

Kovacevic würde ich immer bringen.. der macht gleich stimmung auf dem platz...
aber wenn du das sagst, glaube ich dir.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18127
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von Julio Grande » 04.03.2013 11:43

CALDERON hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:Wird langsam Zeit für seinen ersten (Teil-) Einsatz... Bin gespannt.
Langsam langsam.... der Junge braucht noch ein bissel Zeit.
Hab ihn vor einer Woche im Fitness gesehen, der muss noch was für seine Fitness/Spritzigkeit machen.

Kovacevic würde ich immer bringen.. der macht gleich stimmung auf dem platz...
aber wenn du das sagst, glaube ich dir.
In 1 1/2 Wochen gegen Thun kann/muss man ihn bringen. Bin auch sicher, der Junge rockt.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von CALDERON » 04.03.2013 12:00

Julio Grande hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:Wird langsam Zeit für seinen ersten (Teil-) Einsatz... Bin gespannt.
Langsam langsam.... der Junge braucht noch ein bissel Zeit.
Hab ihn vor einer Woche im Fitness gesehen, der muss noch was für seine Fitness/Spritzigkeit machen.

Kovacevic würde ich immer bringen.. der macht gleich stimmung auf dem platz...
aber wenn du das sagst, glaube ich dir.
In 1 1/2 Wochen gegen Thun kann/muss man ihn bringen. Bin auch sicher, der Junge rockt.


gleicher meinung....der geht ab wie ein zäpfchen... :beten:
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Crashco
Wenigschreiber
Beiträge: 258
Registriert: 23.05.2012 07:46

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von Crashco » 04.03.2013 12:58

Habt ihr ihn schon im Training beobachtet oder woher kommt die Begeisterung? :)
Den Zürchern mundet die Wurst sogar so gut, dass es um vier Uhr nachmittags auf dem Lindenhof zu einem Wurst-Engpass kommt. «Ich ging extra dorthin, um eine St. Galler Bratwurst zu essen. Aber ich habe keine mehr bekommen», sagt ein Stadtzürcher

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von CALDERON » 04.03.2013 15:12

Crashco hat geschrieben:Habt ihr ihn schon im Training beobachtet oder woher kommt die Begeisterung? :)

verstehe mich nicht falsch... ich finde ihn einfach vom typ,technik,anlagen und spielwitz eine bereicherung.
was aber der trainer meint oder was er mit ihm vor hat, ist etwas anderes.
in unserem verein hat man es nicht so einfach,wenn man vorne drin ist und bedingt durch unsere spielanlage,system ist man immer kritisch in der beobachtung im offensivbereich...da wurde schon manches talent mürbe gemacht und wird es auch in zukunft.... was nicht tragisch ist,aber ich bn eben der meinung, dass man es bei uns als stürmer nicht einfach hat und es in anderen vereinen doch leichter ist zu chancen und toren zu kommen...
ich sage das nicht,weil ich eine änderung möchte, es ist aber tatsache, dass man von unseren stürmern sehr viel mehr verlangt und man eben somit keine kraft hat,wenn die chance da ist oder man eben nur eine chance pro spiel hat ,sich als stürmer auszuzeichnen und eben auch durch die torimpotenz enormer druck auf den stürmern lastet....

es ist keine kritik und wir sind die erste saison mit diesem team in der superleague.viele spieler haben somit keine
bis wenig
erfahrung und es ist klar, dass hier alles etwas schneller geht..alles das darf man nicht vergessen....

wie gesagt ändern würde ich nichts,dass ist schon okay so und man wird immer mal wieder verlieren oder schlechte spiele machen..das ist auch bei den anderen mannschaften so...
ich sag mal so, die liga ist enorm ausgeglichen und gewinnen kannst du gegen jeden aber auch verlieren...dennoch so eine chance bedingt durch die gute vorrunde, sollte man schon versuchen auszunutzen... wer weiss ,ob je mal wieder so eine gute ausgangslage geschaffen werden kann...
denoch wird es ja eng und die anderen zürich,yb drücken verdammt, was ja auch klar ist , aber dennoch kann man auch o durchaus dranbleiben..und jetzt kommen die spiele wo man sich freuen kann,wenn man im meisterschaftskampf einfluss nehmen kann.. darauf sollte man sich freuen und macht spass und auch für die spieler ist es ein highlight.

alle haben ihre schwächen und und diese saison extrem, dass die meisten mannschaften mehr schwächen als stärken aufweisen.speziell scheint mir keiner unschlagbar...und wir sind nicht weit weg von keinem...
spricht nicht gerade für die liga..

aber auch kenne ich keine liga,die so wenig tore macht und wo die stürmer so wenig einfluss haben und wo die torjäger mit 4-5 toren als topgranaten gelten.
Lausanne-GCZ blass Basel-GCZ blass ist schade..... für die liga....
GCZ der Tabellenführer mit so wenig Toren an der Spitze.... das ist kein gutes Zeichen...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Crashco
Wenigschreiber
Beiträge: 258
Registriert: 23.05.2012 07:46

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von Crashco » 04.03.2013 15:30

CALDERON hat geschrieben:
Crashco hat geschrieben:Habt ihr ihn schon im Training beobachtet oder woher kommt die Begeisterung?


verstehe mich nicht falsch... ich finde ihn einfach vom typ,technik,anlagen und spielwitz eine bereicherung. :)
Der Teil hätte mir zwar gereicht aber danke vielmals für die ausfürliche Erläuterung. Bin ja auch auf ihn gespannt aber mal schauen wies so kommt.... ;)
Den Zürchern mundet die Wurst sogar so gut, dass es um vier Uhr nachmittags auf dem Lindenhof zu einem Wurst-Engpass kommt. «Ich ging extra dorthin, um eine St. Galler Bratwurst zu essen. Aber ich habe keine mehr bekommen», sagt ein Stadtzürcher

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18127
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von Julio Grande » 04.03.2013 16:22

Crashco hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
Crashco hat geschrieben:Habt ihr ihn schon im Training beobachtet oder woher kommt die Begeisterung?


verstehe mich nicht falsch... ich finde ihn einfach vom typ,technik,anlagen und spielwitz eine bereicherung. :)
Der Teil hätte mir zwar gereicht aber danke vielmals für die ausfürliche Erläuterung. Bin ja auch auf ihn gespannt aber mal schauen wies so kommt.... ;)
Ich habe ihn nur im Fitness gesehen. Da war sein Fleiss bemerkenswert (kann man auch erwarten). Mir gefallen die Jugo Stürmer und bin gespannt auf ihn.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15430
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von gordon » 04.03.2013 20:43

Julio Grande hat geschrieben: Mir gefallen die Jugo Stürmer und bin gespannt auf ihn.
Stefanovic? :p :D
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18127
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von Julio Grande » 05.03.2013 07:51

gordon hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben: Mir gefallen die Jugo Stürmer und bin gespannt auf ihn.
Stefanovic? :p :D
Auch den fand ich, zumindest gegen den Schluss, gut :D
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18127
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von Julio Grande » 20.03.2013 16:19

Kovacevic mit Treffer im Spiel gegen die Fürsten(f)kicker. :beten: :beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Heimwestgaller
Wenigschreiber
Beiträge: 320
Registriert: 15.05.2006 11:06

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von Heimwestgaller » 20.03.2013 16:49

Penalty, ansonsten braucht er noch zeit!! Langsam und ungelenk!! Bin skeptisch!!

Antworten