Savo Kovacevic

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
wbsg
Bierliebhaber
Beiträge: 1009
Registriert: 29.08.2006 13:17

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von wbsg » 04.06.2013 16:36

1879 hat geschrieben:Aber finde ich sonst eine gute Idee, günstige Spieler aus dem Balkan via U21 an die erste Mannschaft heranführen.
seh ich auch so. war ein versuch wert. und denke dabei hat man finanziell bestimmt keinen kraftakt gebraucht. hat nicht sollen sein...

edenwater
Mitleser
Beiträge: 327
Registriert: 31.03.2004 13:28

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von edenwater » 04.06.2013 17:15

wbsg hat geschrieben:
1879 hat geschrieben:Aber finde ich sonst eine gute Idee, günstige Spieler aus dem Balkan via U21 an die erste Mannschaft heranführen.
seh ich auch so. war ein versuch wert. und denke dabei hat man finanziell bestimmt keinen kraftakt gebraucht. hat nicht sollen sein...

haha.... offtopic @wbsg:
FREO...!
Football not soccer, mate!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von poohteen » 05.06.2013 12:53

wallace hat geschrieben:okay. ich geh mal drauf ein.
Selber schuld! :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
FC LINTH
Hup FCSG
Beiträge: 3432
Registriert: 07.03.2006 12:31

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von FC LINTH » 05.06.2013 12:58

also wenn sie den weiterverpflichten muss ich meine ganzen Fussballkentnisse hinterfragen. Stürmer wie ihn, findest du in jeder 1. Liga Mannschaft. Habe ihn 2 x bei der U21 gesehen und er war beide Male einer der Schlechtesten auf dem Platz. Gut seine physische Verfassung schien auch nicht gerade top zu sein und diese Manko könnte man ja korrigieren, aber ich denke, dass sich hier der liebe Heinz mal "verguckt" hat

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von voegi903 » 05.06.2013 13:05

Ich kann mir auch durchaus vorstellen, dass er verpflichtet wurde um die 2.Mannschaft im Abstiegskampf zu unterstützen.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von Braveheart » 05.06.2013 13:32

FC LINTH hat geschrieben:also wenn sie den weiterverpflichten muss ich meine ganzen Fussballkentnisse hinterfragen. Stürmer wie ihn, findest du in jeder 1. Liga Mannschaft. Habe ihn 2 x bei der U21 gesehen und er war beide Male einer der Schlechtesten auf dem Platz. Gut seine physische Verfassung schien auch nicht gerade top zu sein und diese Manko könnte man ja korrigieren, aber ich denke, dass sich hier der liebe Heinz mal "verguckt" hat
Das sei ihm auch mal zugestanden. Dafür hat er es auf der vertraglichen Seite gut gelöst.

Antworten