Savo Kovacevic

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5848
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von wallace » 04.06.2013 13:32

Royal hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:nun wird der Verein wohl die Option nicht wahrnehmen.
alles andere würde mich sehr überraschen.
Sinn gemacht hats sicher. Man stelle sich vor der hätte 22 Rähmen gemacht in der U21. Fussball ist halt wie Poker, manchmal wird aus einem vermeintlich schwächeren Blatt ein hervorragendes Blatt.
meines Erachtens kann man ihn erst wirklich bei Ernstkämpfen in der 1. Mannschaft einschätzen... zudem sei er ja noch nicht 100 Prozent fit und die Spielpraxis fehlt..
11 Spiele 2 Tore. Die 2 Tore erzielte er in einem Spiel (in dem er auch nicht gerade glänzte)
7x ausgewechselt.
Pässe gegen vorne oft zu steil, oder zu langsam
dribbeln kann er nicht.
Ballannehmen war überdurchschnittlich
Schnelligkeit fehlanzeige

Aber er spielte auch nicht als Stürmer.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von Royal » 04.06.2013 13:38

wallace hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:nun wird der Verein wohl die Option nicht wahrnehmen.
alles andere würde mich sehr überraschen.
Sinn gemacht hats sicher. Man stelle sich vor der hätte 22 Rähmen gemacht in der U21. Fussball ist halt wie Poker, manchmal wird aus einem vermeintlich schwächeren Blatt ein hervorragendes Blatt.
meines Erachtens kann man ihn erst wirklich bei Ernstkämpfen in der 1. Mannschaft einschätzen... zudem sei er ja noch nicht 100 Prozent fit und die Spielpraxis fehlt..
11 Spiele 2 Tore. Die 2 Tore erzielte er in einem Spiel (in dem er auch nicht gerade glänzte)
7x ausgewechselt.
Pässe gegen vorne oft zu steil, oder zu langsam
dribbeln kann er nicht.
Ballannehmen war überdurchschnittlich
Schnelligkeit fehlanzeige

Aber er spielte auch nicht als Stürmer.

eben. bringt doch mal Cavusevic oder Ishak dort und nicht als Stürmer. Mal schauen was herausschaut. Ich bin für ihn. Ein Jahr inkl. Option.

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5848
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von wallace » 04.06.2013 13:41

Royal hat geschrieben:eben. bringt doch mal Cavusevic oder Ishak dort und nicht als Stürmer. Mal schauen was herausschaut. Ich bin für ihn. Ein Jahr inkl. Option.
okay. ich geh mal drauf ein. Warum bist du für ihn? was zeichnet ihn aus, dass er nochmals ne chance verdient hat?
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von Royal » 04.06.2013 13:46

wallace hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:eben. bringt doch mal Cavusevic oder Ishak dort und nicht als Stürmer. Mal schauen was herausschaut. Ich bin für ihn. Ein Jahr inkl. Option.
okay. ich geh mal drauf ein. Warum bist du für ihn? was zeichnet ihn aus, dass er nochmals ne chance verdient hat?
er ist robust. technisch o.k bis überschnittlich.(sicher besser als Dzengis) kann was am Ball. Er ist jetzt noch nicht 100 Prozent klar. Er ist relativ gross. Nach Abgang Etoundi brauchen wir noch einen Spielertypen wie ihn. Gross und robust. Keita ist 1.69... in einem Einmann-Sturm...mal sehen wie dies geht.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18137
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von Julio Grande » 04.06.2013 14:14

Royal hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:eben. bringt doch mal Cavusevic oder Ishak dort und nicht als Stürmer. Mal schauen was herausschaut. Ich bin für ihn. Ein Jahr inkl. Option.
okay. ich geh mal drauf ein. Warum bist du für ihn? was zeichnet ihn aus, dass er nochmals ne chance verdient hat?
er ist robust. technisch o.k bis überschnittlich.(sicher besser als Dzengis) kann was am Ball. Er ist jetzt noch nicht 100 Prozent klar. Er ist relativ gross. Nach Abgang Etoundi brauchen wir noch einen Spielertypen wie ihn. Gross und robust. Keita ist 1.69... in einem Einmann-Sturm...mal sehen wie dies geht.
Kompliment Royal. Guter, fachmännischer Beitrag
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

wbsg
Bierliebhaber
Beiträge: 1009
Registriert: 29.08.2006 13:17

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von wbsg » 04.06.2013 14:21

sorry aber wer savo in der u21 gesehen hat kommt nur zu einem schluss: der genügt nicht!

1879
espenmoos
Beiträge: 2407
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von 1879 » 04.06.2013 14:37

wbsg hat geschrieben:sorry aber wer savo in der u21 gesehen hat kommt nur zu einem schluss: der genügt nicht!
haben bei janjatovic auch alle gesagt (ausser ich) ;)
und heute ist er einer unserer schlüsselspieler!

savo kann ich allerdings schlecht beurteilen. vom gehörten müsste ich dir eher zustimmen.

blumenkind
Vielschreiber
Beiträge: 925
Registriert: 16.02.2012 16:43

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von blumenkind » 04.06.2013 14:42

1879 hat geschrieben:
wbsg hat geschrieben:sorry aber wer savo in der u21 gesehen hat kommt nur zu einem schluss: der genügt nicht!
haben bei janjatovic auch alle gesagt (ausser ich) ;)
und heute ist er einer unserer schlüsselspieler!

savo kann ich allerdings schlecht beurteilen. vom gehörten müsste ich dir eher zustimmen.
bei Janjatovic war aber von Anfang an geplant, dass er ein halbes Jahr U21 spielt und dann Stammspieler in der 1. Mannschaft wird. Ich weiss nicht, ob bei Kovacevic der Plan derselbe war....

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von lutzel » 04.06.2013 14:46

die beiden sind nicht zu vergleichen. Kovacevic muss gehen.
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18137
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von Julio Grande » 04.06.2013 15:18

lutzel hat geschrieben:die beiden sind nicht zu vergleichen. Kovacevic muss gehen.
Quelle?
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

1879
espenmoos
Beiträge: 2407
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von 1879 » 04.06.2013 15:18

Aber finde ich sonst eine gute Idee, günstige Spieler aus dem Balkan via U21 an die erste Mannschaft heranführen.

Sind körperlich meistens sehr robust, spielen kampfbetont, mit viel Leidenschaft und liegen nicht ewigs am Boden wie Südländer.

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3666
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von Pacon » 04.06.2013 15:30

1879 hat geschrieben:liegen nicht ewigs am Boden wie Südländer.
geh mal ein spiel des fc st.margrethen schauen, dann sprechen wir nochamals über dies :)

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von imhof » 04.06.2013 15:38

1879 hat geschrieben:
wbsg hat geschrieben:sorry aber wer savo in der u21 gesehen hat kommt nur zu einem schluss: der genügt nicht!
haben bei janjatovic auch alle gesagt (ausser ich) ;)
und heute ist er einer unserer schlüsselspieler!
Sorry, aber das stimmt überhaupt nicht, das haben viele gesehen, dass Janja einiges drauf hat und in der 1. Mannschaft setzt er seine bisherige Entwicklung fort! Natürlich, dass er sich zu dem Schlüsselspieler entwickelt, der er heute zusammen mit Nater im Mittelfeld ist, das war nicht voraus zu sehen.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von lutzel » 04.06.2013 15:38

Julio Grande hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:die beiden sind nicht zu vergleichen. Kovacevic muss gehen.
Quelle?
mein Gefühl, äh Gegühl! Sonst hätte man sicher was vernommen wie Option eingelöst oder so, nicht?
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18137
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von Julio Grande » 04.06.2013 15:46

lutzel hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:die beiden sind nicht zu vergleichen. Kovacevic muss gehen.
Quelle?
mein Gefühl, äh Gegühl! Sonst hätte man sicher was vernommen wie Option eingelöst oder so, nicht?
Okey, also nur ein Gegühl....

Ich denke auch, dass die Option nicht eingelöst wird.... aber bin dennoch Fan von ihm. Hätte ihn gern mal spielen sehen.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von CALDERON » 04.06.2013 15:47

Pacon hat geschrieben:
1879 hat geschrieben:liegen nicht ewigs am Boden wie Südländer.
geh mal ein spiel des fc st.margrethen schauen, dann sprechen wir nochamals über dies :)

haben ja neuen trainer... ;)
viel glück schnetzi :beten:
und sind noch im meisterrennen


didi
metzler wurde entlassen/ ähnlicher fall wie bei forte/ ;)
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5848
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von wallace » 04.06.2013 15:49

Julio Grande hat geschrieben:
Ich denke auch, dass die Option nicht eingelöst wird.... aber bin dennoch Fan von ihm. Hätte ihn gern mal spielen sehen.
hattest in der u21 genug lange zeit ;)
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18137
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von Julio Grande » 04.06.2013 15:54

wallace hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Ich denke auch, dass die Option nicht eingelöst wird.... aber bin dennoch Fan von ihm. Hätte ihn gern mal spielen sehen.
hattest in der u21 genug lange zeit ;)
Stimmt, doch ich meine im 1 ;)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von CALDERON » 04.06.2013 16:04

Julio Grande hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:die beiden sind nicht zu vergleichen. Kovacevic muss gehen.
Quelle?
mein Gefühl, äh Gegühl! Sonst hätte man sicher was vernommen wie Option eingelöst oder so, nicht?
Okey, also nur ein Gegühl....

Ich denke auch, dass die Option nicht eingelöst wird.... aber bin dennoch Fan von ihm. Hätte ihn gern mal spielen sehen.

gleicher meinung, aber wenn der trainer eben nicht will,kann man nichts machen.
ich habe einige ansätze gesehen und dass er was kann ist schon zu erkennen.
leider, kam er zu einer unglücklichen zeit war j a im trainingslager ,aber bekam keine berücksichtigung.

war ja gegen basel auf der bank. schlechter als cavusevic wäre er sicher nicht gewesen./ der muss sich eh warm anziehen/
kommt zwar von einer verletzung,aber der braucht noch enorm viel zeit.aber man setzt auf ihn . das ist eben so und muss man akzeptieren.
saibene hat auch gesagt, er wäre nicht für diese saison ein thema. eher für nächste. das war einmal.kann sich ja schnell ändern...

cavusevic, keine ahnung, gegen basel nicht zu sehen und gegen thun mt einer 100%-igen..
war zwar ein lockeres freundschaftsspiel, was ihn aber auch bewog dem niveau anzupassen.
etoundi/nicht gegen basel, hat wenigstens immer mal noch was für die mannschaft getan ,cavuesvic eher weniger ....und keita,
keita ist ja auch vom typ ganz etwas anderes.


gleiches bei tadic, denke schon,dass er bei richtigem team und system wieder das tor trifft. aber bei uns geht das nicht.
darum muss er gehen.wobei saibene mal gesagt hat, er weiss was er kann brauche noch zeit und er wäre sicher er bringt uns weiter.
kann passieren saibene..
somit ein fehleinkauf...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von Smuggler » 04.06.2013 16:06

"Du wurdest gewogen...du wurdest gemessen...und du wurdest für nicht gut genug befunden"
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von lutzel » 04.06.2013 16:09

ich fèr mich bin der Meinung, dass man Ishak nicht mehr verpflichten sollte!

Keita ist ein Fragezeichen =>wird er wieder fit und an frühere Erfolge anknèpfen können?
Cavusevic => dito, da Verletzung
Ishak => zwar Jung, aber (noch?) abschlussschwach

=>deshalb sähe ich es lieber, wenn wir noch einen "fertigen" Stürmer holen würden!
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18137
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von Julio Grande » 04.06.2013 16:12

lutzel hat geschrieben:ich fèr mich bin der Meinung, dass man Ishak nicht mehr verpflichten sollte!

Keita ist ein Fragezeichen =>wird er wieder fit und an frühere Erfolge anknèpfen können?
Cavusevic => dito, da Verletzung
Ishak => zwar Jung, aber (noch?) abschlussschwach

=>deshalb sähe ich es lieber, wenn wir noch einen "fertigen" Stürmer holen würden!
Z.b. Sadiku? :roll:

Ishak unbedingt behalten, ist ein Goldjunge!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von CALDERON » 04.06.2013 16:20

Julio Grande hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:ich fèr mich bin der Meinung, dass man Ishak nicht mehr verpflichten sollte!

Keita ist ein Fragezeichen =>wird er wieder fit und an frühere Erfolge anknèpfen können?
Cavusevic => dito, da Verletzung
Ishak => zwar Jung, aber (noch?) abschlussschwach

=>deshalb sähe ich es lieber, wenn wir noch einen "fertigen" Stürmer holen würden!
Z.b. Sadiku? :roll:

Ishak unbedingt behalten, ist ein Goldjunge!
finde ich auch, er kennt unser team.ist sicher ein guter .aber ,das weiss köln auch .solange dort noch kein trainer ist,wird man auch nichts fixes hören... kann sein, dass ihn der neue trainer will..also geduld..

wäre sicher eine günstige gelegenheit ,ihn nochmals auszuleihen.auch einer, der sich international,sprich euroquali etwas durchsetzen könnte....
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18137
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von Julio Grande » 04.06.2013 16:20

CALDERON hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:ich fèr mich bin der Meinung, dass man Ishak nicht mehr verpflichten sollte!

Keita ist ein Fragezeichen =>wird er wieder fit und an frühere Erfolge anknèpfen können?
Cavusevic => dito, da Verletzung
Ishak => zwar Jung, aber (noch?) abschlussschwach

=>deshalb sähe ich es lieber, wenn wir noch einen "fertigen" Stürmer holen würden!
Z.b. Sadiku? :roll:

Ishak unbedingt behalten, ist ein Goldjunge!
finde ich auch, er kennt unser team.ist sicher ein guter .aber ,das weiss köln auch .solange dort noch kein trainer ist,wird man auch nichts fixes hören... kann sein, dass ihn der neue trainer will..also geduld..

wäre sicher eine günstige gelegenheit ,ihn nochmals auszuleihen.auch einer, der sich international,sprich euroquali etwas durchsetzen könnte....
haargenau meine Meinung.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Popov
Wenigschreiber
Beiträge: 138
Registriert: 22.05.2013 10:25

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von Popov » 04.06.2013 16:35

Back to Topic:

Meiner Meinung nach sollte man sich von Kovacevic wieder trennen. Er hat in seinem halben Jahr in der U21 schlicht zu wenig gezeigt (zeigen können).
Der Vergleich mit Janjatovic hinkt nur schon daher, dass Kovacevic bereits 4-5 Jahre älter ist. Er kann meines Erachtens nicht mehr wirklich als "Talent" bezeichnet werden.

Antworten