Savo Kovacevic

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
sodawasser
Stolz ein Güller zu sein!
Beiträge: 965
Registriert: 02.10.2005 23:49

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von sodawasser » 20.03.2013 17:05

Heimwestgaller hat geschrieben:Penalty, ansonsten braucht er noch zeit!! Langsam und ungelenk!! Bin skeptisch!!
Danke. Lehmann?

Heimwestgaller
Wenigschreiber
Beiträge: 320
Registriert: 15.05.2006 11:06

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von Heimwestgaller » 20.03.2013 17:19

Sicher stärker als savo!! Wobei an Einsatz mangelt es Savo sicher nicht, der war top!! Am besten fand ich Sutter nach der Pause und auch Schönenberger war auffällig!!

Livingstone
Wenigschreiber
Beiträge: 252
Registriert: 26.05.2009 09:40

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von Livingstone » 21.03.2013 07:07

Heimwestgaller hat geschrieben:Sicher stärker als savo!! Wobei an Einsatz mangelt es Savo sicher nicht, der war top!! Am besten fand ich Sutter nach der Pause und auch Schönenberger war auffällig!!
Das habe ich anders gesehen. Durch seinen etwas "speziellen" Laufstiel sieht der Bewegungsablauf eher langsam aus. Der Laufstiel erinnert mich ein wenig an den von Adrian Fernandez. Ansonsten hat er aber nichts mit Fernandez gemeinsam.

Er fiel mit Sicherheit positiver auf als Lehmann und Tadic. Technisch ist er beschlagen und könnte den Part von Scarione übernehmen. Er eroberte sich zudem viele Bälle im Mittelfeld.

Warten wir mal ab...

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von wallace » 21.03.2013 07:55

Livingstone hat geschrieben:Durch seinen etwas "speziellen" Laufstiel sieht der Bewegungsablauf eher langsam aus.
Er ist einfach noch zu dick, um schnell zu sein. In einem Testspiel mag das nicht unbedingt so ein Nachteil sein und darum hatte er einige gute Szenen. In einem "wirklichen" Spiel habe ich noch meine Zweifel. da muss einiges mehr kommen.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18074
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von Julio Grande » 21.03.2013 08:22

wallace hat geschrieben:
Livingstone hat geschrieben:Durch seinen etwas "speziellen" Laufstiel sieht der Bewegungsablauf eher langsam aus.
Er ist einfach noch zu dick, um schnell zu sein.
Darum geht er auch ins Update St. Gallen :D
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von Royal » 21.03.2013 12:38

jetzt bewertet ihn doch nicht anhand von 20min in einem Testspiel...

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von CALDERON » 21.03.2013 13:44

Livingstone hat geschrieben:
Heimwestgaller hat geschrieben:Sicher stärker als savo!! Wobei an Einsatz mangelt es Savo sicher nicht, der war top!! Am besten fand ich Sutter nach der Pause und auch Schönenberger war auffällig!!
Das habe ich anders gesehen. Durch seinen etwas "speziellen" Laufstiel sieht der Bewegungsablauf eher langsam aus. Der Laufstiel erinnert mich ein wenig an den von Adrian Fernandez. Ansonsten hat er aber nichts mit Fernandez gemeinsam.

Er fiel mit Sicherheit positiver auf als Lehmann und Tadic. Technisch ist er beschlagen und könnte den Part von Scarione übernehmen. Er eroberte sich zudem viele Bälle im Mittelfeld.

Warten wir mal ab...

das ist ein top-spieler mit exzellenter technik,auge für den mitspieler und raum mit sogenannten spielmacher qualitäten..eher ein typ wie shaq..schnell ist der krafwürfel auch nicht.....
z.b rega war ja auch nicht für seinen schmetterantritt bekannt...
klar ,kovacevic fehlt der ernstkampf und er ist sicher nicht geeignet wenn wir auf konter spielen....denke aber der hat spielwitz geht auch in den abschluss holt ab und an freistösse und elfer raus und auch vom typ her, könnte er das publikum entzücken....
hoffe er bekommt die chance und wird nicht gleich zerrissen, wenn es nicht läuft..gutes zeichen, er trifft in den tests und macht auf sich aufmerksam.mehr kann er ja n icht machen...
würde es ihm aber gönnen, wenn man ihn bringt. habe gehofft, dass er gegen lausanne die chance bekommt bzw. Thun...auc im nachwuchs durch die ausfälle würde ich ihn gerne einmal sehen...
ich bin fan von ihm..
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von tomtom » 21.03.2013 14:45

Mmmmh puncto Schnelligkeit hab ich da andere Eindrücke. Shaqu ist schon ziemlich schnell und auch Rega war eher flink (bei seiner Statur kann man aber nicht von Schmetterantritt reden/schreiben). Erstaunt war ich über die Aussage von Jeff le chef, der meinte dass Stocki auf den ersten 5 m zu den schnellsten gehöre?! M. E. gehören Etoundi, Sutter sicher zu den schnellsten im Team!

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von Royal » 01.05.2013 09:45

Es gibt ja noch den Kovacevic... wann wird er endlich eingesetzt? bin gespannt auf ihn.

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von Royal » 01.05.2013 09:49

ah U21 6 Spiele, 2 Tore...

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18074
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von Julio Grande » 01.05.2013 09:54

Royal, hat deine Praxis heute geschlossen?
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von Helmutzeit » 01.05.2013 18:53

Royal hat geschrieben:Es gibt ja noch den Kovacevic... wann wird er endlich eingesetzt? bin gespannt auf ihn.

ich frag mich des öfteren wie du deine psychiaterschule gemacht hast....
oder hast du schon vergessen, was es bei seiner verpflichtung geheissen hat?
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von kasdandler » 01.05.2013 18:59

Julio Grande hat geschrieben:Royal, hat deine Praxis heute geschlossen?
Kann es nicht sein, daß der User Royal so oft auf der Couch seines Seelenklemptners lag, das er meint die Praxis gehöre ihm?


:D
Zuletzt geändert von kasdandler am 02.05.2013 07:33, insgesamt 1-mal geändert.
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von Helmutzeit » 01.05.2013 19:09

kasdandler hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Royal, hat deine Praxis heute geschlossen?
Kann es nicht sein, daß der User Royal so oft auf der Couch seines Seelenklemptners lag, das er meint die Praxis gehöre ihm?


:-)
net schlecht... :lol: :beten: :beten:
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von Helmutzeit » 01.05.2013 19:29

Julio Grande hat geschrieben:Royal, hat deine Praxis heute geschlossen?
glaubst du nicht dass diese dauerhaft geschlossen ist?
und nein. ich habe nicht gesagt das sich royal darin aufhält... :D
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

Benutzeravatar
Grünling
Vielschreiber
Beiträge: 1563
Registriert: 19.07.2008 23:22

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von Grünling » 01.05.2013 20:05

Helmutzeit hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Royal, hat deine Praxis heute geschlossen?
glaubst du nicht dass diese dauerhaft geschlossen ist?
und nein. ich habe nicht gesagt das sich royal darin aufhält... :D

Aber eventuell hält sich royal in einer anderen dauerhaft geschlossenen Anstalt auf :D

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von CALDERON » 03.06.2013 14:49

auch ein spieler von dem ich viel halte und man durchaus sagen müsste ob man mit ihm plant oder nicht...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von Royal » 04.06.2013 13:03

ja bin gespannt ob der bleibt. Wenn nicht, hat das Ganze ja mal gar keinen Sinn gemacht!

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von lutzel » 04.06.2013 13:19

doch, doch! man konnte ihn ein halbes Jahr seghr günstig testen, gewiise Anlagen hat er ja. gemäss einigen Forümlern hst er aber auch im Frühling in der U21 nicht überzeugen können. nun wird der Verein wohl die Option nicht wahrnehmen.
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von Pacon » 04.06.2013 13:19

Royal hat geschrieben:ja bin gespannt ob der bleibt. Wenn nicht, hat das Ganze ja mal gar keinen Sinn gemacht!
warum machts keinen sinn? hätte man ihm einen 4 Jahresvertrag gegeben wärst du jetzt auch am motzen warum man ihm solange einen vertrag gegeben hat etc. aus meiner sicht hat sg alles richtig gemacht, jetzt können sie in ruhe entscheiden

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von wallace » 04.06.2013 13:22

lutzel hat geschrieben:nun wird der Verein wohl die Option nicht wahrnehmen.
alles andere würde mich sehr überraschen.
Sinn gemacht hats sicher. Man stelle sich vor der hätte 22 Rähmen gemacht in der U21. Fussball ist halt wie Poker, manchmal wird aus einem vermeintlich schwächeren Blatt ein hervorragendes Blatt.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von Royal » 04.06.2013 13:26

wallace hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:nun wird der Verein wohl die Option nicht wahrnehmen.
alles andere würde mich sehr überraschen.
Sinn gemacht hats sicher. Man stelle sich vor der hätte 22 Rähmen gemacht in der U21. Fussball ist halt wie Poker, manchmal wird aus einem vermeintlich schwächeren Blatt ein hervorragendes Blatt.
meines Erachtens kann man ihn erst wirklich bei Ernstkämpfen in der 1. Mannschaft einschätzen... zudem sei er ja noch nicht 100 Prozent fit und die Spielpraxis fehlt..

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von voegi903 » 04.06.2013 13:28

Royal hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:nun wird der Verein wohl die Option nicht wahrnehmen.
alles andere würde mich sehr überraschen.
Sinn gemacht hats sicher. Man stelle sich vor der hätte 22 Rähmen gemacht in der U21. Fussball ist halt wie Poker, manchmal wird aus einem vermeintlich schwächeren Blatt ein hervorragendes Blatt.
meines Erachtens kann man ihn erst wirklich bei Ernstkämpfen in der 1. Mannschaft einschätzen...
Also wenn ein Spieler in der 1.Liga Promo eher Ab- als Auffällt, dann wird er auch in der NLA kaum zum Topscorer...

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von Royal » 04.06.2013 13:29

voegi903 hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:nun wird der Verein wohl die Option nicht wahrnehmen.
alles andere würde mich sehr überraschen.
Sinn gemacht hats sicher. Man stelle sich vor der hätte 22 Rähmen gemacht in der U21. Fussball ist halt wie Poker, manchmal wird aus einem vermeintlich schwächeren Blatt ein hervorragendes Blatt.
meines Erachtens kann man ihn erst wirklich bei Ernstkämpfen in der 1. Mannschaft einschätzen...
Also wenn ein Spieler in der 1.Liga Promo eher Ab- als Auffällt, dann wird er auch in der NLA kaum zum Topscorer...
siehe oben
Zuletzt geändert von Royal am 04.06.2013 13:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Savo Kovacevic

Beitrag von lutzel » 04.06.2013 13:31

Royal hat geschrieben:
voegi903 hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:nun wird der Verein wohl die Option nicht wahrnehmen.
alles andere würde mich sehr überraschen.
Sinn gemacht hats sicher. Man stelle sich vor der hätte 22 Rähmen gemacht in der U21. Fussball ist halt wie Poker, manchmal wird aus einem vermeintlich schwächeren Blatt ein hervorragendes Blatt.
meines Erachtens kann man ihn erst wirklich bei Ernstkämpfen in der 1. Mannschaft einschätzen...
Also wenn ein Spieler in der 1.Liga Promo eher Ab- als Auffällt, dann wird er auch in der NLA kaum zum Topscorer...
siehe oben
die Antwort von Voegi sollte doch reichen, oder?
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Antworten