Mikael Ishak

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Mikael Ishak

Beitrag von lutzel » 23.05.2013 15:01

ich denke, da hat Royal durchaus recht. Ob dies aber als Indiz für einen Verbleib gewertet werden kann, muss offen bleiben.
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18142
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Mikael Ishak

Beitrag von Julio Grande » 23.05.2013 15:02

Royal hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:O- Ton Peischl: "Mikael ist beidfüssig stark im Abschluss...." hoffentlich kann er dies noch bei uns beweisen.
Werter User Royal,

kannst du da eine Quelle nennen oder hat dich Heinz mal wieder angerufen?
siehe erster Beitrag in diesem Thread....
Vielen Dank :)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7925
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Mikael Ishak

Beitrag von fribi » 23.05.2013 15:26

dachte er sei nur ausgeliehen, damit er spielpraxis für köln erhält...
ist es denn realistisch, dass er def übernommen werden kann?
ein jung-nationalspieler lohnt sich immer. und dann noch stürmer :beten:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

killer666
Wenigschreiber
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.2012 19:25

Re: Mikael Ishak

Beitrag von killer666 » 23.05.2013 15:47

fribi hat geschrieben:dachte er sei nur ausgeliehen, damit er spielpraxis für köln erhält...
ist es denn realistisch, dass er def übernommen werden kann?
ein jung-nationalspieler lohnt sich immer. und dann noch stürmer :beten:
Angeblich will Köln ihn nicht mehr, da sie den Kader reduzieren müssen. Sie sind ja nicht aufgestiegen. Stand in irgendeiner Kölner Zeitung. Ich glaube, es wurde sogar schon mal im Forum gepostet. Ich kann dir allerdings nicht sagen in welchem Fred. :lol:

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Mikael Ishak

Beitrag von lutzel » 23.05.2013 16:13

killer666 hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:dachte er sei nur ausgeliehen, damit er spielpraxis für köln erhält...
ist es denn realistisch, dass er def übernommen werden kann?
ein jung-nationalspieler lohnt sich immer. und dann noch stürmer :beten:
Angeblich will Köln ihn nicht mehr, da sie den Kader reduzieren müssen. Sie sind ja nicht aufgestiegen. Stand in irgendeiner Kölner Zeitung. Ich glaube, es wurde sogar schon mal im Forum gepostet. Ich kann dir allerdings nicht sagen in welchem Fred. :lol:
warten wir doch ab!
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

killer666
Wenigschreiber
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.2012 19:25

Re: Mikael Ishak

Beitrag von killer666 » 23.05.2013 16:29

lutzel hat geschrieben:
killer666 hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:dachte er sei nur ausgeliehen, damit er spielpraxis für köln erhält...
ist es denn realistisch, dass er def übernommen werden kann?
ein jung-nationalspieler lohnt sich immer. und dann noch stürmer :beten:
Angeblich will Köln ihn nicht mehr, da sie den Kader reduzieren müssen. Sie sind ja nicht aufgestiegen. Stand in irgendeiner Kölner Zeitung. Ich glaube, es wurde sogar schon mal im Forum gepostet. Ich kann dir allerdings nicht sagen in welchem Fred. :lol:
warten wir doch ab!
Dass ich so etwas mal von dir hören darf lieber Lutzel :beten:

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Mikael Ishak

Beitrag von lutzel » 23.05.2013 16:35

Ich gebe mir doch alle Mühe!
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Re: Mikael Ishak

Beitrag von Smuggler » 23.05.2013 16:59

Ungeschliffener Rohdiamant... Unbedingt behalten, wenn möglich... Ist sowas wie Janja für den Sturm und könnte richtig forciert, in Zukunft ein schönes Sümmchen einbringen...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Mikael Ishak

Beitrag von pooh » 23.05.2013 17:28

Smuggler hat geschrieben:Ungeschliffener Rohdiamant... Unbedingt behalten, wenn möglich... Ist sowas wie Janja für den Sturm und könnte richtig forciert, in Zukunft ein schönes Sümmchen einbringen...
das sehe ich genau gegenteilig. meine meinung hatte ich schon vorher, aber seitdem er im letzten spiel wieder nicht besser war und seine 100%-ige aus 5 metern in den himmel geschossen hat, bin ich umso überzeugter.

nicht auszumalen, wieviel tore ein abegglen aus solchen möglichkeiten und vorallem mit soviel vertrauen und einsatzzeit gemacht hätte, wie dieser ishak jetzt in der rückrunde erhalten hat

.... und umgekehrt: wie würde man über abegglen schimpfen, wenn er eine solche runde hingelegt hätte, wie ishak. aber ja, war halt ein eigener, hat ist man halt von vorn herein weniger wert und geschätzt.

sorry, aber diesen tausch hätte man sich sparen können.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Mikael Ishak

Beitrag von tomtom » 23.05.2013 17:46

@pooh - ketzerischer und guter Vergleich!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Mikael Ishak

Beitrag von imhof » 23.05.2013 18:03

pooh hat geschrieben: sorry, aber diesen tausch hätte man sich sparen können.
Sehe ich ähnlich, doch im Nachhinein ist man immer schlauer.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Re: Mikael Ishak

Beitrag von Smuggler » 23.05.2013 18:13

Ich sehe das anderst, vorallem sehe ich Potential, welches ich leider bei nico nicht mehr sah...
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Mikael Ishak

Beitrag von CALDERON » 23.05.2013 18:26

Smuggler hat geschrieben:Ungeschliffener Rohdiamant... Unbedingt behalten, wenn möglich... Ist sowas wie Janja für den Sturm und könnte richtig forciert, in Zukunft ein schönes Sümmchen einbringen...

er ist ausgeliehen und er kann von köln gehen.. d.h aber nicht, dass er gratis gehen kann.auch kassiert der bei köln einen lohn den wir nicht zahlen werden.somit bleibt er lieber bei köln auf der bank.logo.....
auch bin ich sicher, der hat andere pläne. das ist ein sogenannter perspektivspieler.d.h das was du denkst ,denken andere auch die hinter ihm stecken....
auch was er bis jetzt geleistet hat, sorry aber bist du sicher,dass er nöchste saison abknallt oder wie lange braucht der noch bis er das tor mal trifft?
nochmals, er wurde geholt um uns zu helfen.ldas hat er ja nicht.
das er bei uns ist,ist ja kein zufall.
sonst würde er ja bei köln spielen.
sogar in der amateurmannschaft von köln hat er nicht getroffen..
bei uns hat er gespielt, weil wir niemanden hatten.ansonsten wäre der schon lange nicht mal auf der bank. das ist kein torjäger und zeit haben wir auch nicht um 2-3 jahre zu warten.seine bilanz ist ja traurig und seine chancenauswertung mikrig.vorbereiter auch nicht...kopfball eher schwach,technisch eher ungenügend, kein sprinter, eher ein strafraumspieler,

der will doch auch nicht, der hat andere pläne, da wette ich drauf...
ist ja klar, dass der nicht in unser konzept passt und bald weg ist....

ist ja nicht gegen ihn, aber die bilanz und einfluss auf unser spiel, ist zu schwach. das kann man jetzt sagen. er hatte ja seine chancen.resumieren muss man jetzt und er bekam ja seine spielzeit ....
nichts gegen ihn, aber solche stürmer gibts günstiger,besser und wenn man ihn aufbauen will..ist saibene und der fcsg nicht unbedingt die richtige adresse...speziell nicht auf dieser position.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Mikael Ishak

Beitrag von CALDERON » 23.05.2013 18:32

pooh hat geschrieben:
Smuggler hat geschrieben:Ungeschliffener Rohdiamant... Unbedingt behalten, wenn möglich... Ist sowas wie Janja für den Sturm und könnte richtig forciert, in Zukunft ein schönes Sümmchen einbringen...
das sehe ich genau gegenteilig. meine meinung hatte ich schon vorher, aber seitdem er im letzten spiel wieder nicht besser war und seine 100%-ige aus 5 metern in den himmel geschossen hat, bin ich umso überzeugter.

nicht auszumalen, wieviel tore ein abegglen aus solchen möglichkeiten und vorallem mit soviel vertrauen und einsatzzeit gemacht hätte, wie dieser ishak jetzt in der rückrunde erhalten hat

.... und umgekehrt: wie würde man über abegglen schimpfen, wenn er eine solche runde hingelegt hätte, wie ishak. aber ja, war halt ein eigener, hat ist man halt von vorn herein weniger wert und geschätzt.

sorry, aber diesen tausch hätte man sich sparen können.

vollkommen deiner meinung...
abegglen ist ja aus eigenem entschluss gegangen. er sah, dass eben solche spieler kommen und er eben nicht nachrücken kann.
und wenn du nicht spielst und der andere ist nicht besser und trifft nicht, spielt aber trotzdem,musst du weg...

saibene hat nie auf ihn gesetzt und ein stürmer braucht das vertrauen..
leider,
aber er ist ja trotzdem noch in der torschützenliste aller stürmer unseres klubs ganz gut dabei ;)
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Gegentribüne
Wenigschreiber
Beiträge: 38
Registriert: 03.02.2011 21:24

Re: Mikael Ishak

Beitrag von Gegentribüne » 23.05.2013 20:40

Aber sorry. Geht ja gar nicht.
Ishak ist ein riesen Talent! Körperlich und technisch auf einem extrem hohen Niveau - unbedingt verpflichten, falls ihn Köln wirklich los werden will. Mit ein wenig Fussballsachverstand würde man das merken. In Schwedens U21 triftt er regelmässig. So schlecht kann er nicht sein. Er braucht Zeit und ein paar Tore, das ist bei Stürmern normal. Scarione hat zu Beginn auch nicht überzeugt. Schaut euch zudem Janja an. Er brauchte ebenso eine Eingewöhnungszeit, wie Mathys übrigens auch.
Im Fussball hat man keine Zeit, aber man braucht sie...
Tadic ausleihen oder verkaufen (der genügt nicht - technisch zu schwach; es geht ihm deshalb alles zu schnell), Etoundi verlängern, falls Tadic verkauft oder ausgeliehen werden kann. Dann haben wir Cavusevic, Keita, Etoundi und Ishak. Das ist ein toller Sturm.
Heinzl Du wirst es schon richten!

Benutzeravatar
matador
Vielschreiber
Beiträge: 2138
Registriert: 22.09.2004 08:55

Re: Mikael Ishak

Beitrag von matador » 24.05.2013 06:57

Gegentribüne hat geschrieben:Aber sorry. Geht ja gar nicht.
Ishak ist ein riesen Talent! Körperlich und technisch auf einem extrem hohen Niveau - unbedingt verpflichten, falls ihn Köln wirklich los werden will. Mit ein wenig Fussballsachverstand würde man das merken. In Schwedens U21 triftt er regelmässig. So schlecht kann er nicht sein. Er braucht Zeit und ein paar Tore, das ist bei Stürmern normal. Scarione hat zu Beginn auch nicht überzeugt. Schaut euch zudem Janja an. Er brauchte ebenso eine Eingewöhnungszeit, wie Mathys übrigens auch.
Im Fussball hat man keine Zeit, aber man braucht sie...
Tadic ausleihen oder verkaufen (der genügt nicht - technisch zu schwach; es geht ihm deshalb alles zu schnell), Etoundi verlängern, falls Tadic verkauft oder ausgeliehen werden kann. Dann haben wir Cavusevic, Keita, Etoundi und Ishak. Das ist ein toller Sturm.
Heinzl Du wirst es schon richten!
Treffend formuliert und analysiert, WORD!
[b]SOLO SAN GALLO... PER SEMPRE!![/b]

"Auch Kehl glaubt, dass der Klub nicht untergehen wird, [...]: Im Konkursfall müssten die Bücher geöffnet werden.
Daran hat das St. Galler Establishment kein Interesse. Wer vielleicht eine Leiche im Keller hat, kauft am besten das ganze Haus. Dann muss er den Keller nicht öffnen." (aus dem TagesAnzeiger vom 5.11.2010)

Benutzeravatar
Crashco
Wenigschreiber
Beiträge: 258
Registriert: 23.05.2012 07:46

Re: Mikael Ishak

Beitrag von Crashco » 24.05.2013 08:03

Für mich auch ein grosses Talent auch wenn er in St. Gallen noch nicht viel gezeigt hat.
Aber er ist ein Spieler der dort spielt (oder eben nicht) wo er am meisten verdient.
Ob er in St. Gallen immernoch einen Q7 und einen Maserati "fahren" könnte bezweifle ich.
Den Zürchern mundet die Wurst sogar so gut, dass es um vier Uhr nachmittags auf dem Lindenhof zu einem Wurst-Engpass kommt. «Ich ging extra dorthin, um eine St. Galler Bratwurst zu essen. Aber ich habe keine mehr bekommen», sagt ein Stadtzürcher

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Mikael Ishak

Beitrag von tomtom » 24.05.2013 08:23

Um auf poohs Statement zurückzukommen. Es ist einfach üblich, dass man den Einheimischen (Abegglen) kritischer beäugt, als den Ausländischen (Ishak). Bitte achtet mal drauf, wie oft es heisst "nicht schlecht für einen Schweizer" oder ähnliches und dies in allen Bereichen. Klar seh ich auch bei Ishak gute Fähigkeiten - trotzdem hat er schon einige 100 %ige versiebt, ist im Gegensatz zu Etoundi nicht besonders schnell. Was Abegglen ihm voraus hat, ist dessen unbändiger Wille und Einsatz! Aber egal, wir müssen nicht die Spieler vergleichen, die sehr wahrscheinlich auf nächste Saison keine Rolle beim FCSG spielen werden. Weshalb soll eigentlich ein Schweizer Sportler oder Musiker schlechter sein als ein anderer? Nur weil es uns in der CH so gut geht?

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Mikael Ishak

Beitrag von CALDERON » 24.05.2013 16:05

Gegentribüne hat geschrieben:Aber sorry. Geht ja gar nicht.
Ishak ist ein riesen Talent! Körperlich und technisch auf einem extrem hohen Niveau - unbedingt verpflichten, falls ihn Köln wirklich los werden will. Mit ein wenig Fussballsachverstand würde man das merken. In Schwedens U21 triftt er regelmässig. So schlecht kann er nicht sein. Er braucht Zeit und ein paar Tore, das ist bei Stürmern normal. Scarione hat zu Beginn auch nicht überzeugt. Schaut euch zudem Janja an. Er brauchte ebenso eine Eingewöhnungszeit, wie Mathys übrigens auch.
Im Fussball hat man keine Zeit, aber man braucht sie...
Tadic ausleihen oder verkaufen (der genügt nicht - technisch zu schwach; es geht ihm deshalb alles zu schnell), Etoundi verlängern, falls Tadic verkauft oder ausgeliehen werden kann. Dann haben wir Cavusevic, Keita, Etoundi und Ishak. Das ist ein toller Sturm.
Heinzl Du wirst es schon richten!

technisch ist der wirklich nicht der hammer.sorry.eher ungelenk.pässe kommen nicht an und die schüsse selten aufs tor...
kopfball selten und nicht seine stärke....
extem hohen niveau? bitte schau dir den am samstag mal,genau an...ballannahme,pässe,schusstechnik,gefühl links und rechts?übersicht für den mitspieler...
er hat sicher talent und möglichkeiten,aber auch mängel. darum spielte er ja nicht bei köln .
auch, was denkst du,was der ablöse kostet?und was der für lohn kassiert?
wennköln ihn nicht mehr will, heisst dass ja nicht
, dass sie ihn gratis geben.soooo blöd sind die nicht..auch kommt da ein neuer trainer, da kann sich alles schnell ändern.
an solche spioeler kommst du nur, mit ausleihen....alles andere liegt nicht drin..
köln hat es auch nicht dicke und wenn ihn jemand haben will, müssen sie eben was auf den tisch blättern ....
janja und scarione waren günstige investitionen.

aber der ishak will gar nicht bei uns bleiben der hat andere ziele ....
lasst den gehen, der hatte seine chance.auch wenn er jetzt noch trifft...ist der froh wenn er geht...was der verballet hat und chancen bekommen hat....

der ist u21 natispieler noch dieses jahr.dann ist auch fini..ist zwar im blickfeld der Nati.aber ohne chance...weisst ja wer dort spielt...und so wird er keine chance haben....zu wenig tore um sich aufzudrängen...

saibene ist ja auf der suche nach einem stürmer.d.h ishak wird es nicht sein...

nimmt mich noch wunder,was du für ihn zahlen würdest,als ablöse...danke..
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Mikael Ishak

Beitrag von CALDERON » 24.05.2013 16:13

Crashco hat geschrieben:Für mich auch ein grosses Talent auch wenn er in St. Gallen noch nicht viel gezeigt hat.
Aber er ist ein Spieler der dort spielt (oder eben nicht) wo er am meisten verdient.
Ob er in St. Gallen immernoch einen Q7 und einen Maserati "fahren" könnte bezweifle ich.

genau.. danke, dein erstes gute fachmännische post.....
richtig erkannt....
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Rookie86
Vielschreiber
Beiträge: 827
Registriert: 06.10.2004 11:31

Re: Mikael Ishak

Beitrag von Rookie86 » 25.05.2013 16:27

In Köln wird gemunkelt dass man den Vertrag mit Ishak verlängern, ihn aber auch ein weiteres Jahr an St.Gallen ausleihen möchte. Ausserdem scheint sich Ishak sehr wohl zu fühlen bei uns, er soll sich, einmal unabhängig von der Vertragssituation, durchaus vorstellen können länger hier zu bleiben. Wirklich Bewegung in die Sache wird aber wohl erst kommen wenn feststeht ob Ujah bei Köln bleibt oder nicht.

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Mikael Ishak

Beitrag von lutzel » 25.05.2013 16:43

Danke für die Info!

Wenn Ishak bleibt, brauchen wir keinen neuen Stürmer mehr (keita/Cavusvic/Ishak).

Dann sind nur noch wenige Baustellen offen:

Spielmacher
Linker AV
ev einen Flügelspieler, wenn Mathis nach innen rückt.
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Mikael Ishak

Beitrag von CALDERON » 25.05.2013 17:48

Rookie86 hat geschrieben:In Köln wird gemunkelt dass man den Vertrag mit Ishak verlängern, ihn aber auch ein weiteres Jahr an St.Gallen ausleihen möchte. Ausserdem scheint sich Ishak sehr wohl zu fühlen bei uns, er soll sich, einmal unabhängig von der Vertragssituation, durchaus vorstellen können länger hier zu bleiben. Wirklich Bewegung in die Sache wird aber wohl erst kommen wenn feststeht ob Ujah bei Köln bleibt oder nicht.

habe eher gehört, dass er zurück muss zum fc köln und durch den nicht aufstieg und suche nach neuem trainer/stanislawski rücktritt/ er antraben muss und man ihm durchaus chancen im team des l.fc köln zutraut.
stanislawski hat ihn ja nur sporadisch in der ersten eingesetzt und bei einem neuen trainer kann das schnell ändern.

speziell vom umfeld ist zu hören, dass man viel von ihm hält und auchdie fans mögen ihn durch seinen einsatz und eifer.
auch sie sehen das poetenital ,aber auch, dass er eben nicht trifft.

man sieht ihn eher als brecher und wühler und jemand den man gerne wieder zurück haben will.
wir können den nie kaufen,dafür haben wir kein geld.nochmals ausleihen wäre okay und ne günstige variante.



jedenfalls auf anfang saison und vorbereitung wird er in köln zurückerwartet.
vetragsverlängerung war momentan kein thema, aber sicher wurde er zu köln geholt, da er eben ein perspektivspieler ist und durchaus einen hohen wert darstellt. vertrag läuft noch bis 2014. und damals hat man glaube ich 750 000 euro gezahlt.
das man mit ihm verlängern will ist klar. da man aber speziell bei köln klamm ist und auch geld braucht, wird man nicht abgeneigt sein alles anzuhören....england ist sein ziel und da passt er meiner meinung sehr gut hin....
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Mikael Ishak

Beitrag von lutzel » 25.05.2013 18:01

@ Calderon

Weisst du was zu Scarione?
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Mikael Ishak

Beitrag von CALDERON » 25.05.2013 18:30

lutzel hat geschrieben:@ Calderon

Weisst du was zu Scarione?

lutzel..danke für die nette frage. macht mich etwas verlegen.
bin aber kein insider.eher gefühlsmensch und genauer beobachter.

schaue auf die kleinigkeiten und tiefen und bilde mir dann eine meinung.
zuviel will ich gar nicht wissen...

dafür bist du näher dran ist interessanter von dir was zu lesen und freue mich jedesmal.

das peischl uns manchmal an der nase herumführt, ist nicht schlimm und zeigt doch seine professionalität und humor und aufs glatteis zu führen,wenn man zu viel weiss und er genau weiss, dass man es später im forum ausplaudert ;)

mach weiter so...
ich bin wie du, immer gespannt...
und wie du sagst, peischl wirds schon richten
oder warten wir ab,
wäre eigentlich das sinnvollste..aber.. eben ....die unruhe... tiefseetauchen..rastlosigkeit...ungeduld, gedankenspiele ist für mich interessant.

(nimm mich nicht so ernst.das will ich gar nicht....)

dennoch lassen wir uns ja nicht unterkriegen und möchten doch mal etwas vorher erfahren....ist der kick für einen junkeee ;)

will man natürlich in peischl hineinschauen wollen. aber eben, das wird uns sehr schwer gelingen...

mach weiter so.....
schönen abend ;) :)

macht spass

gruss udo lattek... ;)
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Antworten