Mikael Ishak

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Mikael Ishak

Beitrag von CALDERON » 03.07.2013 14:50

danielraschle hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:Ishak bei Köln freigestellt gemäss TM

http://www.transfermarkt.ch/de/1-fc-koe ... 27634.html

halt halt danielraschle, zuerst, danke für die infos.
aber etwas genauer lesen...das wäre sehr wichtig,..
wenn du es nicht genau verstehst, frag hier nach...wir helfen dir gerne
:roll:

du musst den bericht nochmals leeesen....er wurde vom training freigestellt ,damit er sich auf klubsuche machen kann...
das heisst ,man will ihn nicht mehr haben und anstatt trainieren, soll er lieber bemüht sein einen klub zu finden.
vorstellen,probetrainings...
nicht wie du schreibst er sei vom 1.fc köln freigstellt... :o :(
das man ihn gratis weg lässt, ist sicher nicht der fall und wenn es nicht klappt,kommt er eben wieder ins training...sei es bei den amateuren oder 1-ten mannschaft....er hat ja vertrag.

köln braucht unbedingt kohle und will ihn loshaben... bzw.stöger hat keine verwendung für ihn.
somit hat ishaak mehr chancen sich anzupreisen....

also nochmals danielraschle schreibt ishaak wäre von köln freigestellt....
das ist nicht korrekt im text steht was anderes....
Zuletzt geändert von CALDERON am 03.07.2013 15:03, insgesamt 1-mal geändert.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Mikael Ishak

Beitrag von CALDERON » 03.07.2013 15:00

wallace hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben: aber etwas genauer lesen...das wäre sehr wichtig,..
wenn du es nicht genau verstehst, frag hier nach...wir helfen dir gerne
ich frage mal bei dir nach. meinst du Köln verlangt für Ishak noch ne Ablöse?

Der 1.FC Köln hat Mittelstürmer Mikael Ishak (Foto) vom Training freigestellt, damit er „sich mit einem interessierten Club auszutauschen“ kann.

d.h. er soll nicht mehr ins Training kommen und sich einen neuen Klub suchen. heisst nichts anderes als wir zahlen dir zwar noch Lohn aber hätten lieber dass du dich verpisst wir legen 0 Steine in den Weg.

hab es unten erklärt...warum sollte köln ihn gratis gehen lassen?er verdient ja nen tollen lohn.es gibt ja keine grund ihn zu feuern,weil er ja nichts schlimmes gemacht hat..
und so kann er besser mit klubs verhandeln....

hey der hat ne stange geld ablöse gekostet...einen teil will man sicher versuchen reinzuholen..

und wenn er keinen klub findet.steht er eben wieder auf der matte....und dann wird wieder entschieden was man mit ihm macht....was heisst hier ,er soll sich verpissen,das ist geschäft und er ist nun mal nicht gefragt von stöger.den grund kennen wir nicht...
das ist ja sogar eine sehr nette geste von köln....aber klar will ihn köln nicht mehr haben bzw. der trainer...
in england sind probetrainings gang und gäbe...somit ist er flexibler und kann sich empfehlen.
aber das er vom klub freigestellt wurde, das ist schon was anderes und steht gar nicht dort....
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Mikael Ishak

Beitrag von danielraschle » 03.07.2013 15:16

CALDERON hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
danielraschle hat geschrieben:Ishak bei Köln freigestellt gemäss TM

http://www.transfermarkt.ch/de/1-fc-koe ... 27634.html

halt halt danielraschle, zuerst, danke für die infos.
aber etwas genauer lesen...das wäre sehr wichtig,..
wenn du es nicht genau verstehst, frag hier nach...wir helfen dir gerne
:roll:

du musst den bericht nochmals leeesen....er wurde vom training freigestellt ,damit er sich auf klubsuche machen kann...
das heisst ,man will ihn nicht mehr haben und anstatt trainieren, soll er lieber bemüht sein einen klub zu finden.
vorstellen,probetrainings...
nicht wie du schreibst er sei vom 1.fc köln freigstellt... :o :(
das man ihn gratis weg lässt, ist sicher nicht der fall und wenn es nicht klappt,kommt er eben wieder ins training...sei es bei den amateuren oder 1-ten mannschaft....er hat ja vertrag.

köln braucht unbedingt kohle und will ihn loshaben... bzw.stöger hat keine verwendung für ihn.
somit hat ishaak mehr chancen sich anzupreisen....

also nochmals danielraschle schreibt ishaak wäre von köln freigestellt....
das ist nicht korrekt im text steht was anderes....
Ja, ich habe nur die Schlagzeile zitiert, darum habe ich auch noch den Link zum Bericht angehängt. Alles klar?
Gruppe Wald

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2919
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Mikael Ishak

Beitrag von kasdandler » 04.07.2013 14:46

Laut kicker.de wechselt Ishak für eine "kleine sechsstellige Summe" nach Parma. Alles Gute.
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Mikael Ishak

Beitrag von Julio Grande » 15.11.2013 16:48

Guter Junge, dieser Ishak.

Trifft für Schweden im U21 Quali Spiel gegen die Pleitegriechen zum Zwischenzeitlichen 1:2
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Mikael Ishak

Beitrag von poohteen » 15.11.2013 16:52

Julio Grande hat geschrieben:Guter Junge, dieser Ishak.

Trifft für Schweden im U21 Quali Spiel gegen die Pleitegriechen zum Zwischenzeitlichen 1:2
Ich vermute mal, du hattest in dem Fall die Partie auf deinem Wettzettel! :p :D ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Mikael Ishak

Beitrag von Julio Grande » 15.11.2013 17:00

poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Guter Junge, dieser Ishak.

Trifft für Schweden im U21 Quali Spiel gegen die Pleitegriechen zum Zwischenzeitlichen 1:2
Ich vermute mal, du hattest in dem Fall die Partie auf deinem Wettzettel! :p :D ;)
:beten: :beten: Richtig :D Sonst würde mich doch so ein Spiel nicht intressieren :)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Mikael Ishak

Beitrag von poohteen » 15.11.2013 17:08

Julio Grande hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Guter Junge, dieser Ishak.

Trifft für Schweden im U21 Quali Spiel gegen die Pleitegriechen zum Zwischenzeitlichen 1:2
Ich vermute mal, du hattest in dem Fall die Partie auf deinem Wettzettel! :p :D ;)
:beten: :beten: Richtig :D Sonst würde mich doch so ein Spiel nicht intressieren :)
Also hier sieht's aber anders aus? :confused:

http://int.soccerway.com/matches/2013/1 ... D=PL_MS_12
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Mikael Ishak

Beitrag von Julio Grande » 15.11.2013 17:35

poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Guter Junge, dieser Ishak.

Trifft für Schweden im U21 Quali Spiel gegen die Pleitegriechen zum Zwischenzeitlichen 1:2
Ich vermute mal, du hattest in dem Fall die Partie auf deinem Wettzettel! :p :D ;)
:beten: :beten: Richtig :D Sonst würde mich doch so ein Spiel nicht intressieren :)
Also hier sieht's aber anders aus? :confused:

http://int.soccerway.com/matches/2013/1 ... D=PL_MS_12
ich hab diese quelle:

http://www.ergebnisselive.com/spiel/fkM ... menfassung

aber eigentlich egal, wer das tor geschossen hat. hauptsach die wette richtig. :D
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Mikael Ishak

Beitrag von poohteen » 15.11.2013 17:41

Julio Grande hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Guter Junge, dieser Ishak.

Trifft für Schweden im U21 Quali Spiel gegen die Pleitegriechen zum Zwischenzeitlichen 1:2
Ich vermute mal, du hattest in dem Fall die Partie auf deinem Wettzettel! :p :D ;)
:beten: :beten: Richtig :D Sonst würde mich doch so ein Spiel nicht intressieren :)
Also hier sieht's aber anders aus? :confused:

http://int.soccerway.com/matches/2013/1 ... D=PL_MS_12
ich hab diese quelle:

http://www.ergebnisselive.com/spiel/fkM ... menfassung

aber eigentlich egal, wer das tor geschossen hat. hauptsach die wette richtig. :D
Und ich dachte, du hättest auf die Elche gesetzt. ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Mikael Ishak

Beitrag von Julio Grande » 15.11.2013 17:49

poohteen hat geschrieben:Und ich dachte, du hättest auf die Elche gesetzt. ;)
weder noch ;) over 2.5 Tore. Und Ishak der gute Junge hat das dritte erzielt.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Antworten