Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von imhof » 25.05.2015 08:31

Braveheart hat geschrieben:äh wa. Facchi macht das tiptop, Dziwniel ist als bavkup o.k.
Sehe ich auch so, vor allem bezüglich Facchinetti :beten:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15196
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von Mythos » 25.05.2015 12:57

imhof hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:äh wa. Facchi macht das tiptop, Dziwniel ist als bavkup o.k.
Sehe ich auch so, vor allem bezüglich Facchinetti :beten:
sign!!

Dziwniel und Facchi sind beides gute Jungs. Wobei mein Gefühl mit sagt, dass Dziwniel fast noch mehr Potential hat.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von imhof » 25.05.2015 14:07

Mythos hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:äh wa. Facchi macht das tiptop, Dziwniel ist als bavkup o.k.
Sehe ich auch so, vor allem bezüglich Facchinetti :beten:
sign!!

Dziwniel und Facchi sind beides gute Jungs. Wobei mein Gefühl mit sagt, dass Dziwniel fast noch mehr Potential hat.
Facchinetti macht einen guten Job - trotz der Krise - wäre mal interessant zu sehen wie sich Dziwniel über längere Zeit machen würde, bisher konnte er ja kaum spielen.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4163
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von appenzheller » 12.08.2015 13:02

...Weil im anderen Fred Lenjani erwähnt wurde: ....Hartes Brot in Rennes.. gerade mal 66 Min. gespielt in der Ligue seit 06.01.15....Marktwert um eine halbe Kiste gesunken...
go hard, or go home!

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von Burni » 12.08.2015 14:01

appenzheller hat geschrieben:...Weil im anderen Fred Lenjani erwähnt wurde: ....Hartes Brot in Rennes.. gerade mal 66 Min. gespielt in der Ligue seit 06.01.15....Marktwert um eine halbe Kiste gesunken...
Überrascht mich nicht wirklich. Lenjani hat sich total überschätzt und meinte er sei für was Grösseres berufen nur weil er beim FCSG mal ein halbes Jahr gut gespielt hat. Der Gute ist zu schnell aufgestiegen und nun hart gelandet.

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von Intuition » 12.08.2015 19:23

appenzheller hat geschrieben:...Weil im anderen Fred Lenjani erwähnt wurde: ....Hartes Brot in Rennes.. gerade mal 66 Min. gespielt in der Ligue seit 06.01.15....Marktwert um eine halbe Kiste gesunken...
Nun ja, "sich die Lunge aus dem Leib rennen" reicht vielleicht für unsere Liga - aber nicht für höhere Ansprüche. Lenjani hat aus seiner Sicht zwar einen Schritt vorwärts gemacht, nun scheint es aber, dass er wieder 2 Schritte rückwärts gemacht hat. Soviel zum Thema "wir haben einen Spieler vorwärtsgebracht".

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von Scruffy » 12.08.2015 19:31

Immerhin wurde er für das Nationalteam aufgerufen und von einem klub aus einer der besseren ligen als gut genug befunden. Evtl wurde er trotzdem weiter gebracht

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von Braveheart » 12.08.2015 19:47

Intuition hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:...Weil im anderen Fred Lenjani erwähnt wurde: ....Hartes Brot in Rennes.. gerade mal 66 Min. gespielt in der Ligue seit 06.01.15....Marktwert um eine halbe Kiste gesunken...
Nun ja, "sich die Lunge aus dem Leib rennen" reicht vielleicht für unsere Liga - aber nicht für höhere Ansprüche. Lenjani hat aus seiner Sicht zwar einen Schritt vorwärts gemacht, nun scheint es aber, dass er wieder 2 Schritte rückwärts gemacht hat. Soviel zum Thema "wir haben einen Spieler vorwärtsgebracht".
Quark. Natürlich haben wir ihn vorwärts gebracht. Er hat es einfach zu eilig gehabt.
Zuletzt geändert von Braveheart am 12.08.2015 19:49, insgesamt 1-mal geändert.

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von Intuition » 12.08.2015 19:47

Scruffy hat geschrieben:Immerhin wurde er für das Nationalteam aufgerufen und von einem klub aus einer der besseren ligen als gut genug befunden. Evtl wurde er trotzdem weiter gebracht
Dem Nationalteam Albaniens gehören u.a. sogar Spieler wie Ajeti (FCB), Aliji (Vaduz) und Sadiku (Zürich) an...
Cavusevic und Mutsch waren oder sind auch in der Nationalmannschaft :D

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von Scruffy » 12.08.2015 19:54

Intuition hat geschrieben:
Scruffy hat geschrieben:Immerhin wurde er für das Nationalteam aufgerufen und von einem klub aus einer der besseren ligen als gut genug befunden. Evtl wurde er trotzdem weiter gebracht
Dem Nationalteam Albaniens gehören u.a. sogar Spieler wie Ajeti (FCB), Aliji (Vaduz) und Sadiku (Zürich) an...
Cavusevic und Mutsch waren oder sind auch in der Nationalmannschaft :D
War er vorher aber nicht. Also klar weiter

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Ehemalige FCSG-Spieler und Trainer

Beitrag von Intuition » 12.08.2015 20:30

Scruffy hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:
Scruffy hat geschrieben:Immerhin wurde er für das Nationalteam aufgerufen und von einem klub aus einer der besseren ligen als gut genug befunden. Evtl wurde er trotzdem weiter gebracht
Dem Nationalteam Albaniens gehören u.a. sogar Spieler wie Ajeti (FCB), Aliji (Vaduz) und Sadiku (Zürich) an...
Cavusevic und Mutsch waren oder sind auch in der Nationalmannschaft :D
War er vorher aber nicht. Also klar weiter
Akzeptiere Eure Meinung. Bleibe aber trotzdem dabei, dass die Leistung erst nachhaltig bestätigt werden muss, bevor man von effektivem Vorwärtskommen sprechen kann. War für mich bisher eher ein Zwischenhoch bei Lenjani.

Benutzeravatar
espe
Klugscheisser
Beiträge: 2624
Registriert: 08.12.2006 15:59

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von espe » 18.08.2015 09:08

Rennes leiht Ex-St. Gallen-Spieler Ermir Lenjani (26) ein Jahr zu Nantes aus, die sich zudem eine Kaufoption für den albanischen Nationalspieler sichern.
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweizer

ZamoranoIvan
Vielschreiber
Beiträge: 1231
Registriert: 22.04.2015 12:27

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von ZamoranoIvan » 22.08.2015 21:33

Im ersten spiel für Nantes in der Startelf...

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von gordon » 24.08.2015 12:40

ZamoranoIvan hat geschrieben:Im ersten spiel für Nantes in der Startelf...
Und mit tor... gem txt
FCSG is our HEART

saintbeard
Wenigschreiber
Beiträge: 137
Registriert: 21.04.2017 10:45

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von saintbeard » 17.05.2017 15:39

Lenjani hat seit letztem August kein Ernstkampf mehr bestritten für Rènnes. Vielleicht wieder ein Thema wenn man Kofi abgibt, was ich hoffe...

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von pooh » 18.05.2017 09:19

Zuschauer hat geschrieben:
saintbeard hat geschrieben:Lenjani hat seit letztem August kein Ernstkampf mehr bestritten für Rènnes. Vielleicht wieder ein Thema wenn man Kofi abgibt, was ich hoffe...
Lenjani für kofi? Sagt mir einfach, wo ich ermir abholen soll. Fahrbereit in 2 min
sehe das als unrealistisch an, wir sind - obwohl es weh tut - derzeit keine grosse adresse. dasselbe denke ich bei vielen anderen vorschlägen auch.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von dimitri1879 » 30.06.2017 11:25

Und dann war gestern wieder mal ein prominenter Ehemaliger auf der Schützi zu sehen. Diesmal war es Ermir Lenjani, bald 28 und längst albanischer Nationalspieler, nach einem völlig missratenen Jahr bei Stade Rennes nun aber auf Vereinssuche. Sein Vertrag mit den Bretonen, zu denen er nach einem durchaus gelungenen Leihjahr in Nantes nach der ebenfalls gelungenen EM zurückgekehrt war, ist abgelaufen. Gemunkelt wird jetzt, er könnte zum FC Sion wechseln. Dazu würde ja auch die Nachricht von gestern passen: Pa Moudou, bisher Linksverteidiger im Wallis, wechselt zum FCZ
Landbote

Benutzeravatar
hinundweg
Wenigschreiber
Beiträge: 275
Registriert: 16.04.2015 13:41

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von hinundweg » 30.06.2017 22:17

Sion hat auf Links Dimarco von Inter geholt - da besteht kein Bedarf für Lenjani... Good news!

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von Intuition » 01.07.2017 11:30

Den Ermir würde ich sehr gerne wieder bei uns sehen, dann hätten wir wohl den stärksten Kader seit langem. Na ja, wäre schade, wenn er zu Sion ginge... so oder so, eine vorzeitige Rückkehr in die Schweiz würde nicht unbedingt für einen internationalen Durchbruch sprechen. Im übrigen hat es Karanovic diesbezüglich auch nicht geschafft. Hab ich schon damals vermutet, dass es international für beide nicht ganz reichen könnte und sogleich von einigen Fussballprotagonisten hierdrin eins aufs Maul erhalten :p

Trotzdem finde ich Ermir für die Superleague einen überdurchschnittlich guten Spieler.

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von dimitri1879 » 01.07.2017 11:39

Intuition hat geschrieben:Den Ermir würde ich sehr gerne wieder bei uns sehen, dann hätten wir wohl den stärksten Kader seit langem. Na ja, wäre schade, wenn er zu Sion ginge... so oder so, eine vorzeitige Rückkehr in die Schweiz würde nicht unbedingt für einen internationalen Durchbruch sprechen. Im übrigen hat es Karanovic diesbezüglich auch nicht geschafft. Hab ich schon damals vermutet, dass es international für beide nicht ganz reichen könnte und sogleich von einigen Fussballprotagonisten hierdrin eins aufs Maul erhalten :p

Trotzdem finde ich Ermir für die Superleague einen überdurchschnittlich guten Spieler.
sion hat den von inter geholt fuer 4 mio. zugreifen stübi/otero/whoever

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18074
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von Julio Grande » 03.07.2017 08:19

Zuschauer hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:Den Ermir würde ich sehr gerne wieder bei uns sehen, dann hätten wir wohl den stärksten Kader seit langem. Na ja, wäre schade, wenn er zu Sion ginge... so oder so, eine vorzeitige Rückkehr in die Schweiz würde nicht unbedingt für einen internationalen Durchbruch sprechen. Im übrigen hat es Karanovic diesbezüglich auch nicht geschafft. Hab ich schon damals vermutet, dass es international für beide nicht ganz reichen könnte und sogleich von einigen Fussballprotagonisten hierdrin eins aufs Maul erhalten :p

Trotzdem finde ich Ermir für die Superleague einen überdurchschnittlich guten Spieler.
sion hat den von inter geholt fuer 4 mio. zugreifen stübi/otero/whoever
otero? der hat evtl. einen 14 jährigem sohn, den er für diese position eher portieren würde.
:beten: :beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Antworten