Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
killer666
Wenigschreiber
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.2012 19:25

Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von killer666 » 14.12.2012 11:22

Ab dem 1. Januar 2013 kommt Ermir Lenjani zum FCSG.

Daher ein grosses Willkommen!

Auf eine erfolgreiche Zeit beim FCSG!

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von Seppatoni » 14.12.2012 11:24

Der FC St.Gallen hat in der Winterpause seinen Kader ergänzt und Ermir Lenjani verpflichtet. Der 23-Jährige, der sowohl Schweizer wie auch kosovarischer Staatsbürger ist, wird ab dem 1. Januar 2013 zum Kader des FC St.Gallen gehören, der Vertrag hat eine Gültigkeit bis zum Juni 2015. Lenjani kommt vom Challenge-League-Klub FC Winterthur und kann sowohl auf der linken Abwehrseite wie im linken Mittelfeld eingesetzt werden. Der 1,75 Meter grosse Linksfuss traf in der bisherigen Saison bei 16 Ligaspielen zweimal für den FC Winterthur.

Quelle: FB

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von Royal » 14.12.2012 11:29

Willkommem! Bin sehr gespannt, ob er sich eine Liga höher, durchsetzen kann. Wird wohl Nushis Position streitig machen. Denn es gibt keinen Grund, PAM zu ersetzen. Ein sehr flinker, schneller Mann. Hoffe auf gefährliche Flanken und mehr Durchschlagskraft über links, mit Lenjani.
Zuletzt geändert von Royal am 14.12.2012 11:31, insgesamt 1-mal geändert.

killer666
Wenigschreiber
Beiträge: 425
Registriert: 21.05.2012 19:25

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von killer666 » 14.12.2012 11:31

Royal hat geschrieben:Willkommem! Bin sehr gespannt, ob er sich eine Liga höher, durchsetzen kann. Wird wohl Nushis Position streitig machen. Denn es gibt keinen Grund, PAM zu ersetzen. Ein sehr flinker, schneller Mann. Hoffe auf gefährliche Flanke und mehr durchschlagskraft über links mit Lenjani.
Ich denke er sollte auch Rega ersetzen, denn für mich ist es ziemlich sicher, dass er uns in der Winterpause verlässt :mad:

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von Eerodesign » 14.12.2012 11:33

killer666 hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:Willkommem! Bin sehr gespannt, ob er sich eine Liga höher, durchsetzen kann. Wird wohl Nushis Position streitig machen. Denn es gibt keinen Grund, PAM zu ersetzen. Ein sehr flinker, schneller Mann. Hoffe auf gefährliche Flanke und mehr durchschlagskraft über links mit Lenjani.
Ich denke er sollte auch Rega ersetzen, denn für mich ist es ziemlich sicher, dass er uns in der Winterpause verlässt :mad:
Mich nimmt es wunder, weshalb ihr alle denkt, dass er im Winter geht? Zuerst muss jemand REGA wollen, zweitens hat er einen Vertrag!

Rega spielt nicht schlecht, er hat bewiesen dass er gut ist, aber mehrheitlich über eine ganze Saison hat er mehr schwache Spiele gemacht als Gute! Dazu hatte er in fast jedem Verein für Unruhge gesorgt und wurde abgeschoben! Dazu wage ich mal zu behaupten, dass er bestimmt zu der höheren Lohnklasse in unserem Verein gehört!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von poohteen » 14.12.2012 12:04

Eerodesign hat geschrieben:Mich nimmt es wunder, weshalb ihr alle denkt, dass er im Winter geht? Zuerst muss jemand REGA wollen, zweitens hat er einen Vertrag!

Rega spielt nicht schlecht, er hat bewiesen dass er gut ist, aber mehrheitlich über eine ganze Saison hat er mehr schwache Spiele gemacht als Gute! Dazu hatte er in fast jedem Verein für Unruhge gesorgt und wurde abgeschoben! Dazu wage ich mal zu behaupten, dass er bestimmt zu der höheren Lohnklasse in unserem Verein gehört!
Wenn jemand Rega haben will, dann wird der FCSG wohl gerne auf eine Ablöse verzichten. Schade um sein Potenzial, aber Rega hat es selber verbockt. Soll mir niemand kommen, Saibene sei schuld! :roll: Jeff hat in der Sommerpause bewiesen, dass er 1.) nicht nachtragend ist und dass er 2.) Rega wieder auf ein hohes Niveau führen konnte, sprich sehr wohl mit schwierigen Spielern umgehen kann. Das ging so lange gut, bis sich der Herr Regazzoni halt wieder mal zu fein war, im Training weiterhin vollen Einsatz zu geben. Er dachte sich wohl, dass die paar guten Spiele im ersten Viertel der Meisterschaft gereicht haben, um nun bis Ende Saison einen Stammplatz zu haben.
Keine Ahnung, was Lenjani kann, aber ich vertraue da unseren Verantwortlichen voll und ganz. Dürfte wohl bedeuten, dass die Tage von Hämmerli und Rega bei uns gezählt sind. Und auch bei Sutter kann ich mir nicht vorstellen, dass er noch eine Zukunft bei uns hat. Schade zwar, aber wohl die richtige Entscheidung.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von fribi » 14.12.2012 12:42

so, in diesem transfer kommen ganz klar die aktuellen stärken und schwächen der sportlichen leitung zum vorschein.

wieder ein spieler mit entwicklungspotential, der in der nati b durch starke leistungen aufgefallen ist, wechselt zu uns. das ist meiner meinung nach nicht nur sehr gut, nein, das ist schweizermeisterwürdig! Peischl macht einen hervorragenden job. und da ist es mir auch wurst, wenn mal einer dieser zuzüge nicht gleich einschlägt. ich bin sicher: die grosser mehrheit, der so zum FCSG transferierten spieler werden einschlagen. WEIL PEISCHL GANZ EINFACH EIN SEHR GUTES HAENDCHEN FUER TRANSFERS HAT :beten: :beten:

auf der anderen seite natürlich der trainer, der hat jetzt aus den tollen transfers endlich eine mannschaft geformt. aber ist jetzt bereits wieder überfordert, nachdem es in der laufenden meisterschaft ein bisschen turbulenzen gegeben hat. die resultate sprechen eine deutliche sprache. jeff kann keine konstanz in eine mannschaft bringen, trotz einem ausserordentliche kader. vor einem jahr habe ich ihm vorgeworfen, er stelle die ganze zeit die mannschaft um. zum glück macht er das nicht mehr. jetzt stellt er die mannschaft aber gar nicht mehr um. und das ist eben auch nicht gut. ein spitzentrainer weiss, wann der die mannschaft konstant durchspielen lassen muss. und wann er sie mit einer umstellung "wachrütteln" muss. saibene weiss das (noch) nicht.
nach der verletzung von cavusevic und dem rauswurf von regazzoni hätte er die mannschaft zwingend umstellen müssen - jedenfalls dann, wenn man weiter siegen hätte wollen. es wäre möglich gewesen.

ich traue es saibene zu, dass er noch dazu lernt. dass er vielleicht irgendwann sogar ein meistertrainer sein kann. diese saison ist er es aber definitiv nicht. und wird es auch nicht werden. dies ist halt schade, weil grundsätzlich die ganz grosse überraschung möglich gewesen wäre. aber natürlich kann man auch mit einem sicheren mittelfeldplatz zufrieden sein.

der (mögliche) abgang von regazzoni ist ein herber verlust. PFUI. so geht man nicht mit so genialen spielern um.
der transfer von Ermir Lenjani dagegen zum fcsg ist eine weitere wohltat von heinz peischl.
man soll nicht zu viele erwartungen schüren.
aber ich sage trotzdem:

HERZLICH WILLKOMMEN, Ermir Lenjani
auf dass du gut mit scarione, mathys und nater harmonierst ;)
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Charly
Wenigschreiber
Beiträge: 150
Registriert: 31.05.2012 13:09

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von Charly » 14.12.2012 13:17

Herzlich Willkommen Lenjani... Hoffe du kannst dich bei uns durchsetzen und zeigen was du kannst....
“Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft.”

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von imhof » 14.12.2012 13:46

fribi hat geschrieben: aber ist jetzt bereits wieder überfordert, nachdem es in der laufenden meisterschaft ein bisschen turbulenzen gegeben hat. die resultate sprechen eine deutliche sprache. jeff kann keine konstanz in eine mannschaft bringen, trotz einem ausserordentliche kader. vor einem jahr habe ich ihm vorgeworfen, er stelle die ganze zeit die mannschaft um. zum glück macht er das nicht mehr. jetzt stellt er die mannschaft aber gar nicht mehr um. und das ist eben auch nicht gut. ein spitzentrainer weiss, wann der die mannschaft konstant durchspielen lassen muss. und wann er sie mit einer umstellung "wachrütteln" muss. saibene weiss das (noch) nicht.
nach der verletzung von cavusevic und dem rauswurf von regazzoni hätte er die mannschaft zwingend umstellen müssen - jedenfalls dann, wenn man weiter siegen hätte wollen. es wäre möglich gewesen.
Erstaunlich wieviel Blödsinn du immer wieder in ein einziges Posting zu packen weisst! :roll:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von Burni » 14.12.2012 13:52

imhof hat geschrieben:
fribi hat geschrieben: aber ist jetzt bereits wieder überfordert, nachdem es in der laufenden meisterschaft ein bisschen turbulenzen gegeben hat. die resultate sprechen eine deutliche sprache. jeff kann keine konstanz in eine mannschaft bringen, trotz einem ausserordentliche kader. vor einem jahr habe ich ihm vorgeworfen, er stelle die ganze zeit die mannschaft um. zum glück macht er das nicht mehr. jetzt stellt er die mannschaft aber gar nicht mehr um. und das ist eben auch nicht gut. ein spitzentrainer weiss, wann der die mannschaft konstant durchspielen lassen muss. und wann er sie mit einer umstellung "wachrütteln" muss. saibene weiss das (noch) nicht.
nach der verletzung von cavusevic und dem rauswurf von regazzoni hätte er die mannschaft zwingend umstellen müssen - jedenfalls dann, wenn man weiter siegen hätte wollen. es wäre möglich gewesen.
Erstaunlich wieviel Blödsinn du immer wieder in ein einziges Posting zu packen weisst! :roll:
Nur weil er anderer Meinung ist als du ist es gleich Blödsinn? :roll: Ich finde die Aussagen nicht ganz verkehrt.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von poohteen » 14.12.2012 14:02

Burni hat geschrieben:Nur weil er anderer Meinung ist als du ist es gleich Blödsinn? :roll: Ich finde die Aussagen nicht ganz verkehrt.
Diese wenigen Zeilen sollen kein Blödsinn sein? :roll:
aber ist jetzt bereits wieder überfordert, nachdem es in der laufenden meisterschaft ein bisschen turbulenzen gegeben hat. die resultate sprechen eine deutliche sprache. jeff kann keine konstanz in eine mannschaft bringen, trotz einem ausserordentliche kader.
Saibene überfordert?
Keine Konstanz?
Ausserordentliches Kader?

Kannst du mir nur einen dieser drei Punkte plausibel erklären? Wo soll denn Saibene überfordert gewesen sein? Wegen Rega? Ich sehe da beim besten Willen keine Überforderung. Und wenn ein Team konstant war diese Saison, dann war's wohl der FCSG mit seiner konstanten defensiven Stabilität. Offensiv waren wir weder zu Beginn noch am Ende der Hinrunde überragend, sondern am Anfang einfach sehr effizient und am Ende ging uns etwas die Luft aus - aber nicht nur wegen der Verletzung Cavusevic'. Und ausserordentliches Kader? Dass ich nicht lache! Wir sind der Aufsteiger, der sich puntuell gut verstärkt hat. Oder denkst du etwa auch, dass wir bereits jetzt schon eine Mannschaft haben, die mit Basel oder Sion bis zum Schluss um den Titel mitkämpfen kann?
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18075
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von Julio Grande » 14.12.2012 14:11

Burni hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
fribi hat geschrieben: aber ist jetzt bereits wieder überfordert, nachdem es in der laufenden meisterschaft ein bisschen turbulenzen gegeben hat. die resultate sprechen eine deutliche sprache. jeff kann keine konstanz in eine mannschaft bringen, trotz einem ausserordentliche kader. vor einem jahr habe ich ihm vorgeworfen, er stelle die ganze zeit die mannschaft um. zum glück macht er das nicht mehr. jetzt stellt er die mannschaft aber gar nicht mehr um. und das ist eben auch nicht gut. ein spitzentrainer weiss, wann der die mannschaft konstant durchspielen lassen muss. und wann er sie mit einer umstellung "wachrütteln" muss. saibene weiss das (noch) nicht.
nach der verletzung von cavusevic und dem rauswurf von regazzoni hätte er die mannschaft zwingend umstellen müssen - jedenfalls dann, wenn man weiter siegen hätte wollen. es wäre möglich gewesen.
Erstaunlich wieviel Blödsinn du immer wieder in ein einziges Posting zu packen weisst! :roll:
Nur weil er anderer Meinung ist als du ist es gleich Blödsinn? :roll: Ich finde die Aussagen nicht ganz verkehrt.
Hast natürlich recht, es ist kein Blödsinn. Fribi ist einfach dumm, da gehört es zum Alltag.

@fribi: freu mich bereits wieder auf die pn's...
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von poohteen » 14.12.2012 14:16

Julio Grande hat geschrieben:@fribi: freu mich bereits wieder auf die pn's...
Hahaha... wir können ja mal statt Panini-Bildli unsere PN's tauschen, Julio! :D Ich geb dir zei UDOs für einen fribi. :p :lol:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18075
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von Julio Grande » 14.12.2012 14:18

poohteen hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:@fribi: freu mich bereits wieder auf die pn's...
Hahaha... wir können ja mal statt Panini-Bildli unsere PN's tauschen, Julio! :D Ich geb dir zei UDOs für einen fribi. :p :lol:
Für Fribis verbal-unter-der-Gürtellinie-PN's brauch ich mind. 3 :D
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von Braveheart » 14.12.2012 14:26

poohteen hat geschrieben: Keine Ahnung, was Lenjani kann, aber ich vertraue da unseren Verantwortlichen voll und ganz. Dürfte wohl bedeuten, dass die Tage von Hämmerli und Rega bei uns gezählt sind. Und auch bei Sutter kann ich mir nicht vorstellen, dass er noch eine Zukunft bei uns hat. Schade zwar, aber wohl die richtige Entscheidung.
Man darf heutzutage erfreulicherweise davon ausgehen, dass die Transfers gut durchdacht sind. zu Sutter: Ende letzter Saison war ja noch Transferpoker und die Forümler - ich eingeschlossen - drängten auf eine Verlängerung. und jetzt? Kaum gespielt, und wenn, dann durchzogen. Schade, aber es haut halt nicht immer hin.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von Braveheart » 14.12.2012 14:29

fribi hat geschrieben: aber ist jetzt bereits wieder überfordert, nachdem es in der laufenden meisterschaft ein bisschen turbulenzen gegeben hat. die resultate sprechen eine deutliche sprache. jeff kann keine konstanz in eine mannschaft bringen, trotz einem ausserordentliche kader. vor einem jahr habe ich ihm vorgeworfen, er stelle die ganze zeit die mannschaft um. zum glück macht er das nicht mehr. jetzt stellt er die mannschaft aber gar nicht mehr um. und das ist eben auch nicht gut. ein spitzentrainer weiss, wann der die mannschaft konstant durchspielen lassen muss. und wann er sie mit einer umstellung "wachrütteln" muss. saibene weiss das (noch) nicht.
nach der verletzung von cavusevic und dem rauswurf von regazzoni hätte er die mannschaft zwingend umstellen müssen - jedenfalls dann, wenn man weiter siegen hätte wollen. es wäre möglich gewesen.
chabis
fribi hat geschrieben: der (mögliche) abgang von regazzoni ist ein herber verlust. PFUI. so geht man nicht mit so genialen spielern um.
Wie soll man denn mit trainingsfaulen Unruhestiftern umgehen? Und so genial, dass er sich das alles erlauben kann, ist er dann auch wieder nicht.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von poohteen » 14.12.2012 14:39

Braveheart hat geschrieben:
fribi hat geschrieben: der (mögliche) abgang von regazzoni ist ein herber verlust. PFUI. so geht man nicht mit so genialen spielern um.

Wie soll man denn mit trainingsfaulen Unruhestiftern umgehen?
Und so genial, dass er sich das alles erlauben kann, ist er dann auch wieder nicht.
Dazu muss man sich nur an Murat Ural erinnern, dann weisst du, wie fribi mit Spielern umgehen würde, die sich für was besseres halten. Damals plädierte fribi dafür, man solle dem Jungen so viel Zucker und Geld in den Arsch blasen, dass er genügend motiviert ist, das grünweisse Trikot voll zu schwitzen. Mit dem Ziel, für diesen genialen Spieler mal eine fette Ablöse zu kassieren.

Du fragst dich grad, was aus diesem genialen Stürmer geworden ist, den wir nicht halten konnten? Oder du fragst dich vielleicht, wer zum Teufel denn überhaupt dieses Genie Murat Ural war, mit dem man so schlimm umgegangen sei? ;)
Ehrlich gesagt ist er mir nur noch in Erinnerung, weil fribi uns seitenweise die Ohren vollgeheult hat, dass dieser Spieler gross rausgekommen wäre, wenn wir ihn denn nur entsprechend gefördert hätten. :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von Braveheart » 14.12.2012 15:01

poohteen hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:
fribi hat geschrieben: der (mögliche) abgang von regazzoni ist ein herber verlust. PFUI. so geht man nicht mit so genialen spielern um.

Wie soll man denn mit trainingsfaulen Unruhestiftern umgehen?
Und so genial, dass er sich das alles erlauben kann, ist er dann auch wieder nicht.
Dazu muss man sich nur an Murat Ural erinnern, dann weisst du, wie fribi mit Spielern umgehen würde, die sich für was besseres halten. Damals plädierte fribi dafür, man solle dem Jungen so viel Zucker und Geld in den Arsch blasen, dass er genügend motiviert ist, das grünweisse Trikot voll zu schwitzen. Mit dem Ziel, für diesen genialen Spieler mal eine fette Ablöse zu kassieren.

Du fragst dich grad, was aus diesem genialen Stürmer geworden ist, den wir nicht halten konnten? Oder du fragst dich vielleicht, wer zum Teufel denn überhaupt dieses Genie Murat Ural war, mit dem man so schlimm umgegangen sei? ;)
Ehrlich gesagt ist er mir nur noch in Erinnerung, weil fribi uns seitenweise die Ohren vollgeheult hat, dass dieser Spieler gross rausgekommen wäre, wenn wir ihn denn nur entsprechend gefördert hätten. :D
Den Ural habe ich genügend live bewundern dürfen... Anfangs dachten wir noch "momoll da wird emol eine", aber eben...
Und wenn einer erst liefert, wenn man ihm Geld und Zucker rektal verabreicht, wird das sowieso nie was.

mano-lo
Wenigschreiber
Beiträge: 55
Registriert: 30.10.2010 15:59

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von mano-lo » 14.12.2012 19:42

Royal hat geschrieben:Willkommem! Bin sehr gespannt, ob er sich eine Liga höher, durchsetzen kann. Wird wohl Nushis Position streitig machen. Denn es gibt keinen Grund, PAM zu ersetzen. Ein sehr flinker, schneller Mann. Hoffe auf gefährliche Flanken und mehr Durchschlagskraft über links, mit Lenjani.

Könnte es sein, dass uns Pam verlässt? ^^

Eidgenosse
Wenigschreiber
Beiträge: 238
Registriert: 13.04.2006 21:30

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von Eidgenosse » 14.12.2012 20:04

Könnte gut sein.
PAM wird stark umworben und sein Vertrag läuft aus. Hier muss die sportliche Leitung sofort Nägel mit Köpfen machen!

Benutzeravatar
KarlEngel
...
Beiträge: 2781
Registriert: 02.04.2004 13:00

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von KarlEngel » 15.12.2012 01:08

Ermir, welcome!

Volle Isatz dänn chunts guet!
12.12.2017 - 1879

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von imhof » 15.12.2012 01:38

Burni hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
fribi hat geschrieben: aber ist jetzt bereits wieder überfordert, nachdem es in der laufenden meisterschaft ein bisschen turbulenzen gegeben hat. die resultate sprechen eine deutliche sprache. jeff kann keine konstanz in eine mannschaft bringen, trotz einem ausserordentliche kader. vor einem jahr habe ich ihm vorgeworfen, er stelle die ganze zeit die mannschaft um. zum glück macht er das nicht mehr. jetzt stellt er die mannschaft aber gar nicht mehr um. und das ist eben auch nicht gut. ein spitzentrainer weiss, wann der die mannschaft konstant durchspielen lassen muss. und wann er sie mit einer umstellung "wachrütteln" muss. saibene weiss das (noch) nicht.
nach der verletzung von cavusevic und dem rauswurf von regazzoni hätte er die mannschaft zwingend umstellen müssen - jedenfalls dann, wenn man weiter siegen hätte wollen. es wäre möglich gewesen.
Erstaunlich wieviel Blödsinn du immer wieder in ein einziges Posting zu packen weisst! :roll:
Nur weil er anderer Meinung ist als du ist es gleich Blödsinn? :roll: Ich finde die Aussagen nicht ganz verkehrt.
Soll ich nach deiner Logik behaupten du bist fribis Kumpel oder wie? :lol:

Keine Sorge, andere Meinung ist nicht = Blödsinn... im Gegenteil...
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Espenmösli
Vielschreiber
Beiträge: 888
Registriert: 17.05.2010 14:58

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von Espenmösli » 15.12.2012 10:47

Eidgenosse hat geschrieben:Könnte gut sein.
PAM wird stark umworben und sein Vertrag läuft aus. Hier muss die sportliche Leitung sofort Nägel mit Köpfen machen!
Wie kannst Du diese Aussage begründen? Woher stammt das Gerücht?
Der Abgang von Pam wäre jedoch verkraftbar.
S'isch Liedeschaft !!

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von wallace » 15.12.2012 11:08

Espenmösli hat geschrieben: Der Abgang von Pam wäre jedoch verkraftbar.
kannst du 4 bessere LV in der SL nennen? ich nicht, und daher wäre das für mich nicht verkraftbar...


btt: Hossa Ermir auf gute rushes und saubere flanken!
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Herzlich willkommen Ermir Lenjani

Beitrag von fribi » 15.12.2012 11:09

Braveheart hat geschrieben: Den Ural habe ich genügend live bewundern dürfen... Anfangs dachten wir noch "momoll da wird emol eine", aber eben...
Und wenn einer erst liefert, wenn man ihm Geld und Zucker rektal verabreicht, wird das sowieso nie was.
bei ural habe ich die fürchterliche konzeptlosigkeit kritisiert.
man holt ihn aus dem GC-nachwuchs, setzt ihn ein, will ihn födern, zack kommt ein trainer nach dem andern und weg ist er.
gerne weise ich bei dieser gelegenheit nochmals auf das beispiel barnetta hin, wo man keinen franken verdient hat und die manager aus dem fernen leverkusen schneller waren, mit einem vertrag anbieten, als die eigenen schlafmützen, mit denen er täglich zu tun gehabt hätte...
das ist eine katastrophe, wieviel geld und sportlicher erfolg dem FCSG auf diese weise flöte gegangen ist.

mittlerweile hat sich das glücklicherweise gebessert und der wechsel vom FCZ-junioren-Chef nach SG dürfte ein neuer höhepunkt in diesem kapitel sein...

gerne weise ich auf noch einmal auf das beispiel montandon hin, heute der leader einer stabilien defensive, die bei pootheen ja anscheinend hochgefühle auslöst. :D montandon holte man damals völlig zu recht aus wil, baute ihn auf als möglicher führungsspieler, schritt für schritt, bis trottel fringer ihn absägte und er irgendwo hin verpflanzt wurde. montandon danach übrigens auch "nur" irgendwo in den niederungen des schweizer fussballs tätig, bis man ihn endlich wieder zurück holte. und heute ist er das, was er auch während dieser ganzen zeit hätte sein müssen: der leader unserer defensive. die ja anscheinend die beste der schweiz sein soll...
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Antworten