Moreno Costanzo

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von lutzel » 14.01.2015 20:39

Luigi hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Sollte sich St.Gallen tatsächlich für ihn interessiert haben, dann kann ich diesem Entscheid null nachvollziehen. Man wird es erfahren ...
Wenn, dann höchstens ein loses Ausloten. Unser Kader ist qualitativ (quantitativ sowieso) sehr gut bestückt. Besser zurückhaltend und gezielt vorgehen!
Ich teile deine Meinung nicht. Janja wird uns mit grosser Wahrscheinlichkeit spätestens (!!) im Sommer verlassen, auf Demiri wird man nur noch bei personellen Engpässen setzen (für ihn sucht man übeigens eine Lösung) und Bunjaku genügt den Ansprüchen (noch) nicht.
Wahrschein ist Constanzo nur an Aarau verliehen worden, bis Sommer 2015, so dasser dann wieder auf dem Markt ist.

Ev. hat Peischl ja auch andere Vorstellungen für diese Position, wenn Jana gehen sollte,
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2072
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von SoLoSanGallo » 14.01.2015 21:15

Luigi hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Sollte sich St.Gallen tatsächlich für ihn interessiert haben, dann kann ich diesem Entscheid null nachvollziehen. Man wird es erfahren ...
Wenn, dann höchstens ein loses Ausloten. Unser Kader ist qualitativ (quantitativ sowieso) sehr gut bestückt. Besser zurückhaltend und gezielt vorgehen!
Ich teile deine Meinung nicht. Janja wird uns mit grosser Wahrscheinlichkeit spätestens (!!) im Sommer verlassen, auf Demiri wird man nur noch bei personellen Engpässen setzen (für ihn sucht man übeigens eine Lösung) und Bunjaku genügt den Ansprüchen (noch) nicht.
Ist Demiri überhaupt noch im Kader? Costanzo für Demiri holen, zählt meiner Meinung nach nicht. Bleiben noch Janja und Bunjaku. Bunjaku wird noch kommen und wenn Janja im Sommer geht, kann Costanzo auch dann verpflichtet werden. Klar, es tut weh, unseren Moreno im Aarauer Dress zu sehen, doch rein aus sportlicher Perspektive ist dieser Transfer durchaus sinnvoll. Dadurch kommt er zu Einsatzminuten und kann sich wieder für höhere Aufgaben empfehlen. Sollte uns Janja dann im Sommer verlassen, kann Costanzo immer noch verpflichtet werden (und zwar nicht nur leihweise). Das Problem ist jetzt einzig, dass Costanzo teurer wird, wenn er in Aarau gross auftrumpft. Die Tatsache, dass er ein Angebot der MLS abgelehnt hat und lieber zu Aarau wechselt, wo er sportlich mehr erreichen kann, zeigt einmal mehr, dass er einen guten Charakter hat (die Tatsache, dass Aarau ein scheiss Verein ist mal aussen vor gelassen).
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von danielraschle » 14.01.2015 21:26

Ganz schön tief gesunken (Aarau), schade um Moreno. Immerhin ist er nicht zu den Dosen in Gringolandia gegangen.

YB war leider eine schlechte Wahl für ihn. Die verschiedenen Trainer haben nicht auf ihn gesetzt und ihn teilweise sogar richtig fertiggemacht (Gross) und als sie ihn schon einmal loswerden wollten, verpflichteten sie Forte und haben ihm dann den Vertrag verlängert....

Jetzt sind sie wieder in der Loswerdphase...
Gruppe Wald

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von dimitri1879 » 14.01.2015 23:42

Auch wenn er in Bern mehrheitlich die Bank gedrückt hat gegen Ende, der Junge hats sicher noch drauf. Viel Glück Moreno in Aarau, dass du viel spielen kannst und wieder aufblühst. Ich glaub an dich und ja, ich hätte es toll gefunden, wenn sein Weg ihn wieder nach SG gebracht hätte. So gut wie Demiri ist er noch lange und wie lange Janja noch da ist, ist sicher fraglich.. Aber er ist ja noch jung. Nächstes mal schnappen wir ihn uns. Eine vo üs! :beten:

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von lutzel » 15.01.2015 06:00

Costanzo wechselt vorerst bis Saisonende auf Leihbasis nach Aarau – mit Option auf einen definitiven Transfer im Anschluss. Über weitere Modalitäten des Wechsels äusserte sich YB in der Mitteilung nicht.

http://www.bernerzeitung.ch/sport/fussb ... y/26453806
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von imhof » 15.01.2015 07:49

Ob Costanzo nun im YB- oder Aarau-Dress gegen uns spielt, ist mir eigentlich egal. Es ist sicherlich ein vernünftiger Schritt, denn die Ersatzbank bei YB bringt ihm das nächste halbe Jahr nichts. Ich wünsche Costanzo, dass er den Tritt in seiner Karriere wieder findet, mit 26 Jahren müsste er langsam aber sicher etwas weiter sein als er es jetzt ist. Ob er diesen Schritt bei Aarau tun kann, das wird man sehen und wenn ja, dürfte er im Sommer 2015 durchaus ein begehrter Spieler auf dem Transfermarkt (inkl. International) sein.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von Seppatoni » 15.01.2015 09:54

Costanzo hatte damals eine starke NLB-Saison und ebenfalls eine starke NLA-Hinrunde, im danach folgenden Halbjahr flachte seine Leistung zusehends ab. Auch wenn er bei YB seine positiven Momente hatte, wurde er doch immer mehr zum Mitläufer statt Leistungsträger und so wirklich wird ihn in Bern wohl keiner vermissen. Und nur weil er unserer Jugendabteilung entstammt muss man ihn imo jetzt nicht ums verrecken zurückholen, zumal wir auf Costanzos möglichen Positionen bestens aufgestellt sind.

Der Schritt zu Aarau ist imo für ihn die richtige Entscheidung um Karriere nochmals zu lancieren, ansonsten wird es wohl bald beim Ruf eines ewigen Talents bleiben.

Restaurant Hörnli
Vielschreiber
Beiträge: 606
Registriert: 01.02.2011 11:05

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von Restaurant Hörnli » 15.01.2015 10:53

Seppatoni hat geschrieben:Costanzo hatte damals eine starke NLB-Saison und ebenfalls eine starke NLA-Hinrunde, im danach folgenden Halbjahr flachte seine Leistung zusehends ab. Auch wenn er bei YB seine positiven Momente hatte, wurde er doch immer mehr zum Mitläufer statt Leistungsträger und so wirklich wird ihn in Bern wohl keiner vermissen. Und nur weil er unserer Jugendabteilung entstammt muss man ihn imo jetzt nicht ums verrecken zurückholen, zumal wir auf Costanzos möglichen Positionen bestens aufgestellt sind.

Der Schritt zu Aarau ist imo für ihn die richtige Entscheidung um Karriere nochmals zu lancieren, ansonsten wird es wohl bald beim Ruf eines ewigen Talents bleiben.
Ganz genau, bin von A–Z gleicher Meinung.

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4377
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von danielraschle » 15.01.2015 18:13

imhof hat geschrieben:Ob Costanzo nun im YB- oder Aarau-Dress gegen uns spielt, ist mir eigentlich egal. Es ist sicherlich ein vernünftiger Schritt, denn die Ersatzbank bei YB bringt ihm das nächste halbe Jahr nichts. Ich wünsche Costanzo, dass er den Tritt in seiner Karriere wieder findet, mit 26 Jahren müsste er langsam aber sicher etwas weiter sein als er es jetzt ist. Ob er diesen Schritt bei Aarau tun kann, das wird man sehen und wenn ja, dürfte er im Sommer 2015 durchaus ein begehrter Spieler auf dem Transfermarkt (inkl. International) sein.
Er war ja schon einmal (viel) weiter als er jetzt ist, als er bei uns war und am Anfang bei IB. Wenn er im Sommer ev. wieder begehrt sein wird, dann zieht Aarau die Option und macht die Kohle, komischer Deal von IB.

Das Problem bei IB ist, das sie zuviel Geld und kein Konzept haben und sie können es sich leisten Spieler zu holen und wieder zu schicken.
Gruppe Wald

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von imhof » 16.01.2015 10:14

danielraschle hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:Ob Costanzo nun im YB- oder Aarau-Dress gegen uns spielt, ist mir eigentlich egal. Es ist sicherlich ein vernünftiger Schritt, denn die Ersatzbank bei YB bringt ihm das nächste halbe Jahr nichts. Ich wünsche Costanzo, dass er den Tritt in seiner Karriere wieder findet, mit 26 Jahren müsste er langsam aber sicher etwas weiter sein als er es jetzt ist. Ob er diesen Schritt bei Aarau tun kann, das wird man sehen und wenn ja, dürfte er im Sommer 2015 durchaus ein begehrter Spieler auf dem Transfermarkt (inkl. International) sein.
Er war ja schon einmal (viel) weiter als er jetzt ist, als er bei uns war und am Anfang bei IB. Wenn er im Sommer ev. wieder begehrt sein wird, dann zieht Aarau die Option und macht die Kohle, komischer Deal von IB.

Das Problem bei IB ist, das sie zuviel Geld und kein Konzept haben und sie können es sich leisten Spieler zu holen und wieder zu schicken.
Zum Zeitpunkt des Wechsels nach Bern, da war Moreno in der Tat auf einem sehr guten Weg und wenn er gewüsst hätte was ihn in Bern für 5 schwierige Saisons erwartet, hätte er sich das vielleicht nochmals überlegt, wer weiss. Aber eben, ich denke er ist am richtigen Ort angekommen, da er dort wirklich zu Spielpraxis kommen wird und spürt er das 100%-Vertrauen des Trainers, dann kann er bis zum Sommer eine positive Entwicklung machen.

Wer weiss welchen Weg er ab Sommer gehen wird. Positive Entwicklung vorausgesetzt wird er kaum lange in Aarau bleiben.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
General Lee
Supporter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.04.2009 12:32

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von General Lee » 08.02.2015 15:22

Zeigt bereits das er Gold wert sein kann....
Wenn unsere Fahnen nicht mehr wehen, wird auch der Verein mit uns untergehen!

St. Gallen für immer!! egal wie, egal wo...

Benutzeravatar
pirat smirnoff
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 16.09.2007 08:20

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von pirat smirnoff » 09.02.2015 17:03

General Lee hat geschrieben:Zeigt bereits das er Gold wert sein kann....
War ein sehenswertes Tor!!!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von Mythos » 09.02.2015 18:01

General Lee hat geschrieben:Zeigt bereits das er Gold wert sein kann....
Offensichtlich ist was im Busch mit Janja, oder wieso spielte er nicht gegen die Zi!rüs? Und schon wäre man froh um Moreno gewesen. Ich bleibe dabei, es war ein Fehler, dass man ihn nicht geholt hat. Er wird in der Rückrunde bei den Rüeblis Gas geben. Und dann wird man ihn im Sommer nicht mehr bekommen. Schade, in der Winterpause wäre er wohl fast gratis gewesen.

Für einmal keine gute Entscheidung unserer sportlichen Führung.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von Stiel » 09.02.2015 18:41

Mythos hat geschrieben:
General Lee hat geschrieben:Zeigt bereits das er Gold wert sein kann....
Offensichtlich ist was im Busch mit Janja, oder wieso spielte er nicht gegen die Zi!rüs? Und schon wäre man froh um Moreno gewesen. Ich bleibe dabei, es war ein Fehler, dass man ihn nicht geholt hat. Er wird in der Rückrunde bei den Rüeblis Gas geben. Und dann wird man ihn im Sommer nicht mehr bekommen. Schade, in der Winterpause wäre er wohl fast gratis gewesen.

Für einmal keine gute Entscheidung unserer sportlichen Führung.
Es ist jetzt mal ein einziges Spiel gespielt, und er hat ein Tor geschossen. Mehr ist nicht passiert. Und nur weil mal ein Spieler nicht spielte, ist gerade was im Busch. Hilfe :bowl:
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von Stiel » 09.02.2015 22:21

Luigi hat geschrieben:
Stiel hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
General Lee hat geschrieben:Zeigt bereits das er Gold wert sein kann....
Offensichtlich ist was im Busch mit Janja, oder wieso spielte er nicht gegen die Zi!rüs? Und schon wäre man froh um Moreno gewesen. Ich bleibe dabei, es war ein Fehler, dass man ihn nicht geholt hat. Er wird in der Rückrunde bei den Rüeblis Gas geben. Und dann wird man ihn im Sommer nicht mehr bekommen. Schade, in der Winterpause wäre er wohl fast gratis gewesen.

Für einmal keine gute Entscheidung unserer sportlichen Führung.
Es ist jetzt mal ein einziges Spiel gespielt, und er hat ein Tor geschossen. Mehr ist nicht passiert. Und nur weil mal ein Spieler nicht spielte, ist gerade was im Busch. Hilfe :bowl:
Rein sachlich betrachtet - und darum geht's hier doch, oder? - muss ich Mythos schon ein wenig Recht geben. Es geht ja nicht darum, jetzt bereits nach einem Spiel zu hyperphentilieren, sondern a) um die Meinung, dass wir Moreno bereits heute brauchen könnten und, dass wir ihn b) bei einer guten Rückrunde wohl auch im Sommer abschminken können. Kein Weltuntergang, aber eine verpasste Grosschance.
Nur wissen wir rein sachlich betrachtet, zu welchen Konditionen wir ihn von YB hätten ausleihen können. Also ist hier sehr viel hypotetisch und es wird sich zu vieles einfach vorgestellt. Wenn man die Tabelle betrachtet, ist Aarau weniger eine Konkurrenz für YB als wir.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von Mythos » 09.02.2015 23:17

Stiel hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
General Lee hat geschrieben:Zeigt bereits das er Gold wert sein kann....
Offensichtlich ist was im Busch mit Janja, oder wieso spielte er nicht gegen die Zi!rüs? Und schon wäre man froh um Moreno gewesen. Ich bleibe dabei, es war ein Fehler, dass man ihn nicht geholt hat. Er wird in der Rückrunde bei den Rüeblis Gas geben. Und dann wird man ihn im Sommer nicht mehr bekommen. Schade, in der Winterpause wäre er wohl fast gratis gewesen.

Für einmal keine gute Entscheidung unserer sportlichen Führung.
Es ist jetzt mal ein einziges Spiel gespielt, und er hat ein Tor geschossen. Mehr ist nicht passiert. Und nur weil mal ein Spieler nicht spielte, ist gerade was im Busch. Hilfe :bowl:
Na ja, Janja war ohne Begründung nicht im Kader. Keine Ahnung, wie du das siehst. Aber bei mir schrillen da die Alarmglocken. Vor allem auch, weil es ja bekannt ist wie sich Jeff bei Lenjani verhalten hat. Nachdem bekannt wurde, dass er weg will, war er (zurecht) weg vom Fenster.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von pooh » 10.02.2015 00:36

Mythos hat geschrieben:
Stiel hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
General Lee hat geschrieben:Zeigt bereits das er Gold wert sein kann....
Offensichtlich ist was im Busch mit Janja, oder wieso spielte er nicht gegen die Zi!rüs? Und schon wäre man froh um Moreno gewesen. Ich bleibe dabei, es war ein Fehler, dass man ihn nicht geholt hat. Er wird in der Rückrunde bei den Rüeblis Gas geben. Und dann wird man ihn im Sommer nicht mehr bekommen. Schade, in der Winterpause wäre er wohl fast gratis gewesen.

Für einmal keine gute Entscheidung unserer sportlichen Führung.
Es ist jetzt mal ein einziges Spiel gespielt, und er hat ein Tor geschossen. Mehr ist nicht passiert. Und nur weil mal ein Spieler nicht spielte, ist gerade was im Busch. Hilfe :bowl:
Na ja, Janja war ohne Begründung nicht im Kader. Keine Ahnung, wie du das siehst. Aber bei mir schrillen da die Alarmglocken. Vor allem auch, weil es ja bekannt ist wie sich Jeff bei Lenjani verhalten hat. Nachdem bekannt wurde, dass er weg will, war er (zurecht) weg vom Fenster.
weder fitness noch leistung in dieser saison von ihm lassen bei mir irgendwelche glöggli klingen. glaube also nicht daran. aber im fussball ist ja alles möglich.
bezüglich costanzo verstehe ich beide seiten. dass man angesichts des riesigen kaders und einer intakten teamstruktur ihn nicht holen will, leuchtet mir ein. auch soll er lernen, sich mal irgendwo durchzubeissen.
andererseits täte uns - gerade nach montis abgang - eine lokale identifikationsfigur mehr als gut. was nicht ist, kann noch werden.

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von Stiel » 10.02.2015 06:09

Mythos hat geschrieben:
Stiel hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
General Lee hat geschrieben:Zeigt bereits das er Gold wert sein kann....
Offensichtlich ist was im Busch mit Janja, oder wieso spielte er nicht gegen die Zi!rüs? Und schon wäre man froh um Moreno gewesen. Ich bleibe dabei, es war ein Fehler, dass man ihn nicht geholt hat. Er wird in der Rückrunde bei den Rüeblis Gas geben. Und dann wird man ihn im Sommer nicht mehr bekommen. Schade, in der Winterpause wäre er wohl fast gratis gewesen.

Für einmal keine gute Entscheidung unserer sportlichen Führung.
Es ist jetzt mal ein einziges Spiel gespielt, und er hat ein Tor geschossen. Mehr ist nicht passiert. Und nur weil mal ein Spieler nicht spielte, ist gerade was im Busch. Hilfe :bowl:
Na ja, Janja war ohne Begründung nicht im Kader. Keine Ahnung, wie du das siehst. Aber bei mir schrillen da die Alarmglocken. Vor allem auch, weil es ja bekannt ist wie sich Jeff bei Lenjani verhalten hat. Nachdem bekannt wurde, dass er weg will, war er (zurecht) weg vom Fenster.
Es ist aber auch bekannt, wie sich Jeff verhalten kann, wenn die Trainingsleistungen nicht stimmen. Das ist für ihn sehr wichtig, dass sich die Spieler unter der Woche für das Wochenende aufdrängen wollen. Wenn das ein Spieler nicht macht, dann kann Jeff auch sehr hart sein. Oder es waren wirklich einfach ein paar Blessuren und man wollte kein Risiko eingehen. Vielleicht eine Kombination vom ganzen. Also ich würde den Alarm mal noch etwas abstellen.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von lutzel » 22.03.2015 08:26

Von YB den hochdotierten, mittlerweile aber überzähligen Künstler Moreno Costanzo verpflichtet. Aus Schweden den Abwehrhünen Richard Magyar geholt. Und von Mainz den Kroaten Petar Sliskovic ausgeliehen. Alles im Bestreben, den Abwärtstrend, der Mitte Oktober begonnen hat, zu stoppen. Doch keine Massnahme hat bislang gewirkt.
Nun kann man sich fragen, ob es die richtigen Massnahmen waren. Costanzo, das muss heute in dieser Deutlichkeit gesagt werden, ist eine Fehleinschätzung.

Natürlich hat er noch immer viel Gefühl in den Füssen. Nur: Im gnadenlosen Abstiegskampf, wo eher Handwerk als Kunst gefragt ist, wirkt Costanzo so deplatziert wie der Osterhase an Weihnachten.

http://www.aargauerzeitung.ch/dossiers/ ... -128959207
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von poohteen » 22.03.2015 10:21

lutzel hat geschrieben:Von YB den hochdotierten, mittlerweile aber überzähligen Künstler Moreno Costanzo verpflichtet. Aus Schweden den Abwehrhünen Richard Magyar geholt. Und von Mainz den Kroaten Petar Sliskovic ausgeliehen. Alles im Bestreben, den Abwärtstrend, der Mitte Oktober begonnen hat, zu stoppen. Doch keine Massnahme hat bislang gewirkt.
Nun kann man sich fragen, ob es die richtigen Massnahmen waren. Costanzo, das muss heute in dieser Deutlichkeit gesagt werden, ist eine Fehleinschätzung.

Natürlich hat er noch immer viel Gefühl in den Füssen. Nur: Im gnadenlosen Abstiegskampf, wo eher Handwerk als Kunst gefragt ist, wirkt Costanzo so deplatziert wie der Osterhase an Weihnachten.

http://www.aargauerzeitung.ch/dossiers/ ... -128959207
Drum soll er zu uns. Wir sind ja nicht im Abstiegskampf. :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von fribi » 22.03.2015 16:57

poohteen hat geschrieben: Wir sind ja nicht im Abstiegskampf. :D
pass auf, was du sagst :D :lol:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von Julio Grande » 19.05.2017 15:05

Up
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von Mythos » 19.05.2017 15:08

Julio Grande hat geschrieben:Up
Dachte ich mir doch, dass wir ihn uns jetzt, mit den Ajeti-Millionen in der Hinterhand, endlich leisten können. ;) :D

Wenn es denn so kommen sollte wie es der Andeutungs-Weltmeister so eben angedeutet hat:

Willkommen zu Hause, Moreno. :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
modefan1879
Vielschreiber
Beiträge: 654
Registriert: 24.10.2016 13:29

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von modefan1879 » 19.05.2017 15:17

Julio Grande hat geschrieben:Up
So sehr ich Moreno mag, ich weiss nicht ob er der richtige Mann ist.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von Julio Grande » 19.05.2017 15:19

Habe nicht gesagt, dass er zurück kommt.... :lol:

nur, dass man sich mit dem namen beschäftigt

und jetzt könnt ihr eine pro und contra liste aufstellen.

:beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Antworten