Moreno Costanzo

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
r.lehner
Wenigschreiber
Beiträge: 187
Registriert: 19.07.2015 08:36

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von r.lehner » 31.08.2017 15:49

Julio Grande hat geschrieben:
r.lehner hat geschrieben:
Ente...
war keine ente
No comment

Viel Glück Moreno
Die Wahrheit kann hart sein!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von Julio Grande » 31.08.2017 17:09

r.lehner hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
r.lehner hat geschrieben:
Ente...
war keine ente
No comment

Viel Glück Moreno
:lol: :lol: :lol: :lol:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von leChiffre » 24.09.2017 18:31

Luigi hat geschrieben:Wirklich sehr auffällig heute. *Ironie off*
Da hatte Stübi einen guten Riecher... kukuruzovic heute wieder enorm stark

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von Intuition » 24.09.2017 19:45

leChiffre hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Wirklich sehr auffällig heute. *Ironie off*
Da hatte Stübi einen guten Riecher... kukuruzovic heute wieder enorm stark
Ist glaub ich eher Tschortschos Verdienst mit dem Kuku

Benutzeravatar
leChiffre
Vielschreiber
Beiträge: 1314
Registriert: 04.07.2017 09:56

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von leChiffre » 24.09.2017 19:57

Intuition hat geschrieben:
leChiffre hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:Wirklich sehr auffällig heute. *Ironie off*
Da hatte Stübi einen guten Riecher... kukuruzovic heute wieder enorm stark
Ist glaub ich eher Tschortschos Verdienst mit dem Kuku
Wie auch immer... guter transfer

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von Mythos » 04.02.2018 17:55

Schöne, Moreno! Doppelpack gege Zi!rü! :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von fribi » 11.06.2019 20:38

:beten: :beten: :beten:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von Sansu » 11.06.2019 23:32

fribi hat geschrieben::beten: :beten: :beten:
:confused: :D :D dachte schon an eine Begrüssung!
Sankt Gallen, Super League

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von fribi » 11.06.2019 23:44

Sansu hat geschrieben:
fribi hat geschrieben::beten: :beten: :beten:
:confused: :D :D dachte schon an eine Begrüssung!
Imhof muss erst noch einen Kommentar abgeben. Dann kann die offizielle Bestätigung erfolgen.

:D
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von DerNachbar » 12.06.2019 12:17

Willkommä dehei! :trikot:
Play football, not VAR

Espemoos
Wenigschreiber
Beiträge: 174
Registriert: 05.06.2007 20:04

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von Espemoos » 12.06.2019 12:18

Moreno Costanzo spielt in der kommenden Saison wieder für den FC St.Gallen 1879.

Moreno Costanzo kehrt zum FC St.Gallen 1879 zurück. Der 31-jährige Offensivspieler, der seine Karriere einst beim FCSG gestartet hatte, hat einen Vertrag für die kommende Saison unterschrieben.

Mit Costanzo kehrt ein waschechtes Eigengewächs zum FC St.Gallen 1879 zurück. Der schweizerisch-italienische Doppelbürger durchlief den Nachwuchs des FCSG, bevor ihm 2008, nach dem Abstieg in die Challenge League, der Durchbruch in der 1. Mannschaft gelang. Costanzo traf in jedem der ersten sechs Saisonspiele und hatte mit 14 Saisontoren massgeblichen Anteil daran, dass der FC St.Gallen 1879 den sofortigen Wiederaufstieg realisieren konnte. In der kommenden Spielzeit konnte sich Costanzo auch in der Raiffeisen Super League behaupten und kam erneut auf 14 Saisontreffer.

Die zwei starken Saisons in St.Gallen brachten Costanzo im Sommer 2010 einen Wechsel zu den ambitionierten Young Boys ein, mit denen er sich dreimal für den Europacup qualifizieren konnte. In der Zeit bestritt er auch seine sieben Länderspiele für die Schweizer A-Nationalelf. Die weiteren Stationen Costanzos waren der FC Aarau, der FC Vaduz und zuletzt der FC Thun. Nun schliesst sich der Kreis mit der Rückkehr nach St.Gallen.

«Mit Moreno Costanzo haben wir einen erfahrenen Spieler verpflichten können, der nicht nur aufgrund seiner Routine einen wichtigen Part bei uns einnehmen wird. Er kennt das Umfeld in St.Gallen bestens, ist eine Identifikationsfigur und wird nebst seinen unbestrittenen sportlichen Qualitäten auch als Führungsspieler gefordert sein. Wir freuen uns, dass er den Weg zurück zum FC St.Gallen 1879 gefunden hat», so Sportchef Alain Sutter zum Transfer.

Moreno Costanzo wird beim FCSG das Trikot mit der Nummer 20 tragen.
Grün-Weiss

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2025
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von raggeti » 12.06.2019 12:18

Einjahres Vertrag. Passt.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von Mythos » 12.06.2019 12:35

raggeti hat geschrieben:Einjahres Vertrag. Passt.
Sehe ich auch so.

Willkommen zu Hause, Moreno! :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

speed85
Anti-Robert Hoyzer
Beiträge: 5582
Registriert: 02.04.2004 15:45

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von speed85 » 12.06.2019 12:36

raggeti hat geschrieben:Einjahres Vertrag. Passt.
Super, welcome back!

Endlich auch wieder jemand, der Standards kann.
Warnung: Obiger Beitrag enthält u.U. Ironie und/oder Satire. Ironie/Satire steht unter Verdacht bei bestimmten Gefährdungsgruppen Krebs auszulösen. Vor allem, wenn es konsumiert wird, ohne erkannt zu werden!

Benutzeravatar
f1c8s7g9
Vielschreiber
Beiträge: 1225
Registriert: 24.06.2018 14:07

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von f1c8s7g9 » 12.06.2019 12:37

Grande!!!
"grüe wiss siit 1879"

DerNachbar
Vielschreiber
Beiträge: 3659
Registriert: 23.06.2016 19:34

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von DerNachbar » 12.06.2019 12:40

speed85 hat geschrieben:
raggeti hat geschrieben:Einjahres Vertrag. Passt.
Super, welcome back!

Endlich auch wieder jemand, der Standards kann.
Quillo's Bälle waren auch nicht schlecht... Jedoch fehlte es irgendwie dann am Abschluss...
Play football, not VAR

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von imhof » 12.06.2019 12:41

Welcome back Moreno! :beten:

Auch wenn ich immer etwas kritischer eingestellt bin, sobald bei einer Verpflichtung eine 3 in der Altersangabe vorne steht, so hat Moreno die Chance verdient, sich bei uns zu beweisen. Ein 1-Jahres-Vertrag ist hier wirklich das Optimale für beide Seiten. Moreno kann durchaus Barnetta 2.0 werden (rein sportlich gesehen), denn er hat ähnliche Qualitäten (Routine, Standards, weiss wo das Tor steht, Spielgestaltung) und diese wären bei uns gefragt.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
f1c8s7g9
Vielschreiber
Beiträge: 1225
Registriert: 24.06.2018 14:07

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von f1c8s7g9 » 12.06.2019 12:42

DerNachbar hat geschrieben:
speed85 hat geschrieben:
raggeti hat geschrieben:Einjahres Vertrag. Passt.
Super, welcome back!

Endlich auch wieder jemand, der Standards kann.
Quillo's Bälle waren auch nicht schlecht... Jedoch fehlte es irgendwie dann am Abschluss...
quillo in ehren aber seine eckbälle waren katastrophal. standards aus dem halbfeld waren ok.
"grüe wiss siit 1879"

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von dimitri1879 » 12.06.2019 12:48

fands extrem schade, als er uns verliess. welcome back junge und zeig, was du kannst. :beten:

Benutzeravatar
cheswick
Naturrasentschutter
Beiträge: 597
Registriert: 02.04.2004 15:06

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von cheswick » 12.06.2019 13:36

Moreno hat seine Chance verdient. Packt er sie, wird er uns Freude machen. Und soooo alt ist er auch nicht. Mir gefällts!
It’s not over till it’s over

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von Mythos » 12.06.2019 17:07

https://www.tagblatt.ch/sport/fcstgalle ... ld.1126632

2010 wechselte Moreno Costanzo zu den ambitionierten Young Boys. Zu einem speziellen Moment kam es dann im letzten Spiel der Saison 2010/11: Die St.Galler gastierten in Bern und stiegen nach einer 2:4-Niederlage ab. Den 2:1-Führungstreffer für YB hatte ausgerechnet Moreno Costanzo per Weitschuss erzielt. Nach Abpfiff war Costanzo in der Kabine völlig aufgelöst, wie damals berichtet wurde – der Abstieg seines Ex-Vereins, den er mit eingeleitet hatte, traf ihn hart.

------------------

Ein durch-und-durch Grün-Weisser kehrt zurück. Wunderbar! :beten: :beten:
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von pooh » 12.06.2019 18:06

gute sache, willkommen zurück.
gut für die identifikation und auch sportlich
hoffe, er hat in den niederungen der letzten jahre gelernt, sich durchzubeissen. spielerische klasse hat er und in den heimatlichen wohlfühlgefilden könnte er durchaus nochmal aufblühen

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von tomtom » 13.06.2019 09:15

pooh hat geschrieben:gute sache, willkommen zurück.
gut für die identifikation und auch sportlich
hoffe, er hat in den niederungen der letzten jahre gelernt, sich durchzubeissen. spielerische klasse hat er und in den heimatlichen wohlfühlgefilden könnte er durchaus nochmal aufblühen
Word! Hab ihn gestern getroffen - guter Typ und hier verwurzelt!

Benutzeravatar
Sansu
Vielschreiber
Beiträge: 1196
Registriert: 13.09.2016 20:45

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von Sansu » 13.06.2019 11:44

Zuschauer hat geschrieben:willkommen zu hause!!!
Er wohnte als er auch bei Thun spielte in Mörschwil.
:D ein echter St. Galler.......steuergünstige Lage. :bowl:
Sankt Gallen, Super League

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Moreno Costanzo

Beitrag von appenzheller » 13.06.2019 20:02

Der verlorene Sohn kehrt zurück!! Der wird bei uns einschlagen wie eine Bombe, ich schwör.
Genügend Nestwärme und Anerkennung und der wird wieder zum Publikumsliebling. Seinen Wechsel zu YB habe ich sehr bedauert.
Und wir haben Quillo fast eins zu eins ersetzt, sofern Moreno aus seiner Comfortzone heraustritt und ein bisschen den Kämpfer raushängt. Der Peter wirds richten! und last but not least: Endlich wieder einmal eine Waffe bei Standards. Da schwächelten wir ja extrem.

Willkomme dihei!!
go hard, or go home!

Antworten