Philippe Montandon

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15197
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Philippe Montandon

Beitrag von Mythos » 11.08.2014 17:59

Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1249
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: Philippe Montandon

Beitrag von Fracas » 11.08.2014 18:30

Restaurant Hörnli hat geschrieben:
Fracas hat geschrieben:
würde ich mich freuen, könnte er irgendwie in unserem Verein weiterbeschäftigt werden, vielleicht kann er ja so seine Erfahrung weitergeben.
Bin ich eher dagegen. Überhaupt nicht wegen Montandon. Nein, ich finde dieses Weiterbeschäftigen ganz grundsätzlich einen ziemlichen Unsinn.

Aber falls sie das machen wollen sollen sie es tun, daran wird der FCSG auch nicht untergehen.
War ja nur so eine Idee von mir, der Verein wird schon wissen, ob und wie sie einen Spieler weiter einsetzen könnten nach seiner aktiven Spielerkarriere. War einfach ein Gedankenfurz von mir ;)
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15197
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Philippe Montandon

Beitrag von Mythos » 12.08.2014 06:53

Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Espenfan1
Wenigschreiber
Beiträge: 114
Registriert: 21.10.2005 18:02

Re: Philippe Montandon

Beitrag von Espenfan1 » 12.08.2014 08:11


Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Philippe Montandon

Beitrag von imhof » 12.08.2014 09:55

Zuschauer hat geschrieben:
Fracas hat geschrieben:
Restaurant Hörnli hat geschrieben:
Fracas hat geschrieben:
würde ich mich freuen, könnte er irgendwie in unserem Verein weiterbeschäftigt werden, vielleicht kann er ja so seine Erfahrung weitergeben.
Bin ich eher dagegen. Überhaupt nicht wegen Montandon. Nein, ich finde dieses Weiterbeschäftigen ganz grundsätzlich einen ziemlichen Unsinn.

Aber falls sie das machen wollen sollen sie es tun, daran wird der FCSG auch nicht untergehen.
War ja nur so eine Idee von mir, der Verein wird schon wissen, ob und wie sie einen Spieler weiter einsetzen könnten nach seiner aktiven Spielerkarriere. War einfach ein Gedankenfurz von mir ;)
finde ich eine gute idee. ehemalige spieler, mit denen sich ein grossteil des publikums identifizieren kann, sollen dem verein erhalten bleiben, sofern es mit der zu besetzenden funktion passt. pro monti bis 2079 im verein.
Dies soll jedoch nur dann geschehen, wenn der Spieler auch die beruflichen Qualifikationen erfüllt um eine bestimmte vorgesehene Funktion im Klub zu übernehmen. Wenn es nur darum geht, dass eine Identifikationsfigur der Sympathie wegen und weil er halt ein toller Fussballer war weiter beschäftigt wird, dann bringt das nichts.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
SoLoSanGallo
Hooli-Gans
Beiträge: 2072
Registriert: 17.08.2008 20:12

Re: Philippe Montandon

Beitrag von SoLoSanGallo » 12.08.2014 11:11

Restaurant Hörnli hat geschrieben: Bin ich eher dagegen. Überhaupt nicht wegen Montandon. Nein, ich finde dieses Weiterbeschäftigen ganz grundsätzlich einen ziemlichen Unsinn.

Aber falls sie das machen wollen sollen sie es tun, daran wird der FCSG auch nicht untergehen.
Für Montandon kommt eine Trainerkarriere nicht in Frage, falls du darauf abzielst. Allerdings ist er bereits seine berufliche Zukunft am aufgleisen, er besucht glaub ich irgend eine Schule in Richtung Marketing. Ich denke daher eher nicht, dass er nach seinem Karrierenende bei uns bleiben wird, auch wenn es natürlich schön wäre.
"wenn en finn fürd schwiizer es brasilianischs gool schüsst, chunt das de italiener spanisch vor" Rainer M. Salzstreuer, 30.09.09

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Philippe Montandon

Beitrag von CALDERON » 12.08.2014 13:33

SoLoSanGallo hat geschrieben:
Restaurant Hörnli hat geschrieben: Bin ich eher dagegen. Überhaupt nicht wegen Montandon. Nein, ich finde dieses Weiterbeschäftigen ganz grundsätzlich einen ziemlichen Unsinn.

Aber falls sie das machen wollen sollen sie es tun, daran wird der FCSG auch nicht untergehen.
Für Montandon kommt eine Trainerkarriere nicht in Frage, falls du darauf abzielst. Allerdings ist er bereits seine berufliche Zukunft am aufgleisen, er besucht glaub ich irgend eine Schule in Richtung Marketing. Ich denke daher eher nicht, dass er nach seinem Karrierenende bei uns bleiben wird, auch wenn es natürlich schön wäre.

er wird sicherlich immer etwas mit Fussball zu tun haben...sei es als hobby,verbunden mit unserem klub,früher oder später.und ausbildung hin oder her, das was er macht kann dir immer im fussball nützlich sein.
und das was er im Fussball erlebt und was er für Erfahrungen oder kontakte geknüpft hat,wird ihm früher oder später auch nützen.irgendwie verstehe ich euere kurzsicht nicht.. ihm stehen alle Türen offen,wenn er gesund bleibt,ist doch ein feiner kerl der auch viel Sympathien mit bringt.keine schräge type ist und auch sicher nicht blöd..
solche typen fehlen doch und sind wirklich integratiosnfiguren..wo sind denn diese typen..?
das sind genau die leute denne der klub nicht egal ist und sich wirklich damit identifiziert...ich sehe genau 2 spieler die das ausstrahlen lopar und montandon...alle anderen nie.... genau das fehlt uns doch ...also macht euch nicht gleich ins höschen..
es wäre auch mal für saibene gut ,seinen Horizont zu erweitern..das ist Gegenwart du wir leiden darunter,eine Trainer zu haben, der sich nicht weiterentwickelt keine neuen Inputs hat und immer den gleichen trott fährt..es täte ihm mal gut...und unserem klub sicher nicht schaden...
es gibt so viele Möglichkeiten,ihr denkt immer der oder andere will sich doch nur bei uns nach der karriere ins warme nest legen...
jeder klub,pflegt solche spieler ..das ist wichtig..
der Fussball hat ihm auch viel gegeben, warum soll er nicht etwas zurückgeben auf eine andere art..Ausbildung hin oder her..muss nicht jetzt sein,aber die Verbindung muss immer bestehen...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Philippe Montandon

Beitrag von tomtom » 12.08.2014 14:12

Schöner Post - Caldi!

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Philippe Montandon

Beitrag von CALDERON » 12.08.2014 14:29

tomtom hat geschrieben:Schöner Post - Caldi!
danke,was denkst du tomtom, macht montandon weiter? und wie ist das versicherungstechnisch?
kann die Versicherung die Haftung ablehnen,wenn er weiter spielen würde?
wenn er es dennoch probieren würde? auch spätschäden,sind ja nicht ausgeschlossen? ist das Unfall oder dann später Krankheit? oder gar nichts?

danke,für deine hilfe und info...

ich sage er hört auf, denn wenn dann im September 2014 sein Kind geboren wird,denkt er sicher etwas anders ...und wird anstatt im mai /Juni 2015 den Rücktritt früher bekanntgeben.oder?
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Philippe Montandon

Beitrag von imhof » 12.08.2014 15:00

Wenn von Seiten der Ärzte kein Nein kommt was die Fortsetzung der Karriere Montis angeht, dann ist das versicherungstechnisch überhaupt kein Problem, sollte es hier zu weiteren Schwierigkeiten kommen. Sollten die Ärzte kein grünes Licht geben, wird Monti bestimmt vernünftig genug sein und wenn nicht, ja dann kann es allenfalls schwierig werden.

Mein Bauchgefühl sagt mir, dass Monti nach einer Erholungszeit noch keinen Rücktritt gibt, sondern es nochmals versuchen wird. Doch spätestens nächsten Sommer, wenn nicht sogar schon im Winter dürfte er seine Karriere beenden.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Philippe Montandon

Beitrag von tomtom » 12.08.2014 15:21

Es ist keine Frage der Haftung sondern einfach von der Versicherungsdeckung der Unfallversicherung und da gibt es viele Möglichkeiten und Fragezeichen. Wie ist der FCSG Unfall versichert im Zusammenhang mit dem Überobligatorium (für Einkommen über dem versicherbaren Max. CHF 126000.-- im Obligatorium möglich)? Wie hat sich Monti allenfalls selbst abgesichert? Hier ein interessanter Auszug zum Thema

Mit der Sportinvaliditätsversicherung steht dem Profisportler eine weitere Deckung zur Verfügung, neben obligatorischer und überobligatorischer UVG-Deckung, welche vom Arbeitgeber abgeschlossen werden kann. Dagegen kann die Sportinvaliditätsversicherung, welche Deckungsschutz im Falle des frühzeitigen Karriereabbruchs aufgrund eines schweren Unfalles oder sonstigen körperlichen Gebrechens bietet, vom Berufssportler unabhängig von seinem Arbeitgeber abgeschlossen werden. Diese Deckung kann jedoch auch der Verein für den Profisportler vereinbaren. Die Versicherungsleistungen werden in festen Beträgen vereinbart und richten sich nach dem Einkommen des Berufssportlers. Angesichts der sieben- bis achtstelligen Jahressaläre von Spitzensportlern können sich auch die Versicherungssummen in entsprechender Höhe von mehreren Millionen Franken bewegen. Anfang 1998 gaben beispielsweise in den USA die Pro Financial Services und die Versicherungsgesellschaft Cigna den Abschluss der ihrer Meinung nach grössten je vereinbarten Sportinvaliditätspolice bekannt: eine 45-Mio-Dollar-Deckung für einen amerikanischen Basketball-Spieler. Zuvor betrug die typische Deckung für solche Spitzensportler laut Angaben von Cigna rund 10 Mio Dollar.
Die Sportinvaliditätsversicherung bietet Versicherungsschutz für den Fall, dass der Profisportler aufgrund eines Unfalles oder sonstigen körperlichen Gebrechens inskünftig dauernd ausserstande ist, seinen Beruf als Fussballspieler, Eishockeyspieler, Tennisspieler, Skirennfahrer, Snowboarder, Handballer usw. auszuüben. Als Unfall im Sinne der Versicherung gilt jede Körperschädigung, die der Versicherte durch plötzlich auf ihn einwirkende äussere Gewalt unfreiwillig erleidet. Ebenfalls gelten als Unfälle unter anderem auch durch plötzliche eigene Kraftanstrengung verursachte Zerrungen und Zerreissungen von Muskeln. Als sonstiges körperliches Gebrechen im Sinne der Versicherung gilt jede vom Willen des Versicherten unabhängige medizinisch wahrnehmbare Störung der Gesundheit, die nicht auf einen Unfall zurückzuführen ist. Die Sportinvaliditätsversicherung kann zusätzlich durch das Risiko Unfalltod ergänzt werden. Durch diese Deckungserweiterung kommen die Hinterbliebenen des aufgrund eines Unfalles Verstorbenen in den Genuss der vereinbarten Versicherungssumme.
Im Gegensatz zum Ausland ist erst ein sehr kleiner Teil der Schweizer Berufssportler gegen Sportinvalidität abgesichert, obwohl das Risiko, Sportinvalide zu werden, erheblich ist. So verunfallte z.B. im Dezember 1995 ein Eishockeyspieler während eines Spieles so schwer, dass dieser heute 27jährige Mann aufgrund seiner erlittenen Verletzungen querschnittgelähmt ist. Oder die Skirennfahrerin, welche vor einigen Jahren anlässlich eines Rennens so schwer gestürzt ist, dass sie noch auf der Unfallstelle verschied. Es müssen aber nicht immer so schwere Unfälle zu einer Sportinvalidität führen. Ein Kreuzbandriss, eine Knöchelverletzung oder ein Herzklappenfehler können ebenfalls zu einem frühzeitigen Karriereabbruch führen. Letzteres geschehen einem der hoffnungsvollsten europäischen Fussballspieler, welcher aufgrund seines körperlichen Gebrechens im Alter von 20 Jahren seine Sportlerkarriere abbrechen musste.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Philippe Montandon

Beitrag von tomtom » 12.08.2014 15:39

Sehs ähnlich wie Imhof - er wird noch weitermachen. Das Restrisiko war schon nach der 2., 3., 4., 5. und/oder 6. Hirnerschütterung gegeben, dass es zu bleibenden Schäden kommen kann, je nachdem was medizinisch festgestellt worden ist.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Philippe Montandon

Beitrag von CALDERON » 12.08.2014 20:03

tomtom hat geschrieben:Es ist keine Frage der Haftung sondern einfach von der Versicherungsdeckung der Unfallversicherung und da gibt es viele Möglichkeiten und Fragezeichen. Wie ist der FCSG Unfall versichert im Zusammenhang mit dem Überobligatorium (für Einkommen über dem versicherbaren Max. CHF 126000.-- im Obligatorium möglich)? Wie hat sich Monti allenfalls selbst abgesichert? Hier ein interessanter Auszug zum Thema

Mit der Sportinvaliditätsversicherung steht dem Profisportler eine weitere Deckung zur Verfügung, neben obligatorischer und überobligatorischer UVG-Deckung, welche vom Arbeitgeber abgeschlossen werden kann. Dagegen kann die Sportinvaliditätsversicherung, welche Deckungsschutz im Falle des frühzeitigen Karriereabbruchs aufgrund eines schweren Unfalles oder sonstigen körperlichen Gebrechens bietet, vom Berufssportler unabhängig von seinem Arbeitgeber abgeschlossen werden. Diese Deckung kann jedoch auch der Verein für den Profisportler vereinbaren. Die Versicherungsleistungen werden in festen Beträgen vereinbart und richten sich nach dem Einkommen des Berufssportlers. Angesichts der sieben- bis achtstelligen Jahressaläre von Spitzensportlern können sich auch die Versicherungssummen in entsprechender Höhe von mehreren Millionen Franken bewegen. Anfang 1998 gaben beispielsweise in den USA die Pro Financial Services und die Versicherungsgesellschaft Cigna den Abschluss der ihrer Meinung nach grössten je vereinbarten Sportinvaliditätspolice bekannt: eine 45-Mio-Dollar-Deckung für einen amerikanischen Basketball-Spieler. Zuvor betrug die typische Deckung für solche Spitzensportler laut Angaben von Cigna rund 10 Mio Dollar.
Die Sportinvaliditätsversicherung bietet Versicherungsschutz für den Fall, dass der Profisportler aufgrund eines Unfalles oder sonstigen körperlichen Gebrechens inskünftig dauernd ausserstande ist, seinen Beruf als Fussballspieler, Eishockeyspieler, Tennisspieler, Skirennfahrer, Snowboarder, Handballer usw. auszuüben. Als Unfall im Sinne der Versicherung gilt jede Körperschädigung, die der Versicherte durch plötzlich auf ihn einwirkende äussere Gewalt unfreiwillig erleidet. Ebenfalls gelten als Unfälle unter anderem auch durch plötzliche eigene Kraftanstrengung verursachte Zerrungen und Zerreissungen von Muskeln. Als sonstiges körperliches Gebrechen im Sinne der Versicherung gilt jede vom Willen des Versicherten unabhängige medizinisch wahrnehmbare Störung der Gesundheit, die nicht auf einen Unfall zurückzuführen ist. Die Sportinvaliditätsversicherung kann zusätzlich durch das Risiko Unfalltod ergänzt werden. Durch diese Deckungserweiterung kommen die Hinterbliebenen des aufgrund eines Unfalles Verstorbenen in den Genuss der vereinbarten Versicherungssumme.
Im Gegensatz zum Ausland ist erst ein sehr kleiner Teil der Schweizer Berufssportler gegen Sportinvalidität abgesichert, obwohl das Risiko, Sportinvalide zu werden, erheblich ist. So verunfallte z.B. im Dezember 1995 ein Eishockeyspieler während eines Spieles so schwer, dass dieser heute 27jährige Mann aufgrund seiner erlittenen Verletzungen querschnittgelähmt ist. Oder die Skirennfahrerin, welche vor einigen Jahren anlässlich eines Rennens so schwer gestürzt ist, dass sie noch auf der Unfallstelle verschied. Es müssen aber nicht immer so schwere Unfälle zu einer Sportinvalidität führen. Ein Kreuzbandriss, eine Knöchelverletzung oder ein Herzklappenfehler können ebenfalls zu einem frühzeitigen Karriereabbruch führen. Letzteres geschehen einem der hoffnungsvollsten europäischen Fussballspieler, welcher aufgrund seines körperlichen Gebrechens im Alter von 20 Jahren seine Sportlerkarriere abbrechen musste.
vielen dank, wieder etwas dazugelernt.merci tomtom...
ja gutes Beispiel, wie ein boxer der xmal in die gehirnerschütterug läuft. ein Arzt sagt ja das macht nichts, er macht weiter der andere sagt,später kommen garantiert die schäden zu tage..ein boxer nimmt das in kauf,weiss das sowas immer passieren kann-sagt alles ist okay und später soll dann die Versicherung zahlen,wenn er mit 40 evtl. dement oder alzheimer hat oder bei einem schlag ins koma fällt ..ich weiss nicht..
wenn man eine Gehirnerschütterung hat,ist das ja noch ok, aber wenn man 8 Gehirnerschütterungen hat,dann ist wahrscheinlich,wie bei einer Autoversicherung ,sorry der vergleich..irgendwann ist dann mal schluss mit Versicherung.. beim x-ten Unfall..


..es ist ja bei montandon so, dass er jetzt schon 8mal eine Gehirnerschütterung hatte.d.h er ist schon x-mal auch Risiken eingegangen zwar vom Arzt nicht weiter als schlimm betrachtet ein anderer wird sagen, er solle aufhören da es schon x-mal passiert ist..und Spätfolgen sind möglich..
für jede Versicherung scheint er bald nicht mehr tragbar zu sein..
egal was die Ärzte sagen oder meinen es geht ,kann das eine Versicherung sehr viel Geld kosten..
das steht ja auch in jeder Versicherung ,dass wort "grobfahrlässig handeln..oder ähnliches... den versicherungschutz evtl. verliert.

auch mit dem hintergedanken
dass er ja in knapp 8-9monaten eh seine karriere im Spitzensport beendet..
weiter hat
zwar nichts mit dem zu tun und ich habe grössten Respekt vor dieser Person als Sportler und mensch,
,da er ja vor längerer zeit zum glück noch von einer ganz schweren Krankheit geheilt wurde..und für unseren klub ja immer alles gab bis in die letzte faser.dennoch die Gesundheit geht vor,aber die Versicherungen sind heutzutage wahrscheinlich sehr kritisch oder? tomtom? hoffe du verstehst was ich meine und ich kenne mich zu wenig aus,dennoch hast du mir heute schon vieles neues interessantes erklärt..


ich denke aber, irgenwann hat es doch grenzen und wenn man noch 1000 mal sagt, ja es passiert nichts,ist halb so schlimm..
er wird immer weiter machen,egal was nachher kommt,volles Risiko..? da bin ich erschüttert.dann muss man ihn bremsen..da hat auch der Trainer,familie
oder Freundeskreis unbedingt einzuschreiten..

wäre es nicht sinnvoll zu sagen, hey das wars,lass es.hier ist stop ,glück gehabt,dass nichts weiteres passiert ist...
bei ihm ja extrem,er ist immer dort wo der ball und der Gegner volles rohr geben und immer wieder denkt man hoffentlich passier nichts...
und was ist beim nächstenmal wenn er auf der Linie steht und der Gegner schiesst..lässt er ihn dann durch oder riskiert er wieder ne beule oder noch mehr..oder der nächste Kopfball oder wenn er sich in einen schuss wirft...oder die kopfbalduelle...
ich weiss nicht recht...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Philippe Montandon

Beitrag von Ben King » 14.08.2014 14:25

Gute Besserung, Monti!

Mann, Mann, was dein Kopf schon alles aushalten musste. Da kommt mir besonders einer in den Sinn...
Dateianhänge
Frankenstein.jpg
Frankenstein.jpg (10.39 KiB) 6344 mal betrachtet
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

blumenkind
Vielschreiber
Beiträge: 925
Registriert: 16.02.2012 16:43

Re: Philippe Montandon

Beitrag von blumenkind » 20.08.2014 10:43

SoLoSanGallo hat geschrieben: Allerdings ist er bereits seine berufliche Zukunft am aufgleisen, er besucht glaub ich irgend eine Schule in Richtung Marketing.
korrekt, hat soeben die "Zulassungsprüfung MarKom" (Zulassung für den Lehrgang Marketingfachleute mit eidg. Fachausweis) bestanden.

Ribel
Vielschreiber
Beiträge: 1286
Registriert: 09.08.2010 15:55

Re: Philippe Montandon

Beitrag von Ribel » 21.08.2014 07:43

Gibt's schon Insider-News betreffend Capitanos Zukunft?

ofirofir

Re: Philippe Montandon

Beitrag von ofirofir » 21.08.2014 09:16

Ribel hat geschrieben:Gibt's schon Insider-News betreffend Capitanos Zukunft?
Er hat definitiv eine Zukunft :D ......falls nicht als Fussballer zwar schade, ich stehe auf ihn, aber wenn er das Risiko nicht mehr eingehen will, versteht das wohl jeder.

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Philippe Montandon

Beitrag von Scruffy » 04.09.2014 22:01

Gibts bereits neuigkeiten bezüglich unseres capitanos?

Südtribüne AFG
Vielschreiber
Beiträge: 537
Registriert: 17.05.2007 19:25

Re: Philippe Montandon

Beitrag von Südtribüne AFG » 05.09.2014 10:16

Scruffy hat geschrieben:Gibts bereits neuigkeiten bezüglich unseres capitanos?

Ist in der aktiven Erholung. Sollte die Mannschaft in den nächsten Spielen noch tiefer fallen (geht zwar fast nicht mehr), dann tut er sich den Scheiss nicht mehr an. Ansonsten kommt er nochmals zurück. On verra.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15197
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Philippe Montandon

Beitrag von Mythos » 05.09.2014 11:00

Südtribüne AFG hat geschrieben:
Scruffy hat geschrieben:Gibts bereits neuigkeiten bezüglich unseres capitanos?

Sollte die Mannschaft in den nächsten Spielen noch tiefer fallen (geht zwar fast nicht mehr), dann tut er sich den Scheiss nicht mehr an. Ansonsten kommt er nochmals zurück. On verra.
Woher hast du das? Ist die Aussage von Munti so gefallen?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

swissrastafari
Vielschreiber
Beiträge: 1267
Registriert: 20.09.2005 15:43

Re: Philippe Montandon

Beitrag von swissrastafari » 05.09.2014 11:22

Südtribüne AFG hat geschrieben:
Scruffy hat geschrieben:Gibts bereits neuigkeiten bezüglich unseres capitanos?

Ist in der aktiven Erholung. Sollte die Mannschaft in den nächsten Spielen noch tiefer fallen (geht zwar fast nicht mehr), dann tut er sich den Scheiss nicht mehr an. Ansonsten kommt er nochmals zurück. On verra.

Da liegst du falsch. Der einzige Grund nicht zurück zu kommen ist die Gesundheit. Was das sportliche betrifft, ist auch die heutige Lage immer noch höher als sie es auch schon war - auch für ihn. Hoffe, er wird gesund und kann der Mannschaft nochmals helfen. Gute Erholung!!
Wenig Titel, wenig Siege - aber immer meine Liebe 💚

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Philippe Montandon

Beitrag von imhof » 05.09.2014 11:47

Südtribüne AFG hat geschrieben:
Scruffy hat geschrieben:Gibts bereits neuigkeiten bezüglich unseres capitanos?

Ist in der aktiven Erholung. Sollte die Mannschaft in den nächsten Spielen noch tiefer fallen (geht zwar fast nicht mehr), dann tut er sich den Scheiss nicht mehr an. Ansonsten kommt er nochmals zurück. On verra.
Am Morgen schon derart besoffen? ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15197
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Philippe Montandon

Beitrag von Mythos » 06.09.2014 12:04

Luigi hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Südtribüne hat geschrieben:
Scruffy hat geschrieben:Gibts bereits neuigkeiten bezüglich unseres capitanos?

Sollte die Mannschaft in den nächsten Spielen noch tiefer fallen (geht zwar fast nicht mehr), dann tut er sich den Scheiss nicht mehr an. Ansonsten kommt er nochmals zurück. On verra.
Woher hast du das? Ist die Aussage von Munti so gefallen?
Na, wenn das Munti gesagt haben soll, dann zweifle ich doch sehr an der Aussage ... :D
Ha geil! :D Jetzt - nach einem langen Tag - schnall ichs endlich auch. ;) Ja stimmt in diesem Fall würde ich auch zweifeln. ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Philippe Montandon

Beitrag von Braveheart » 03.11.2014 11:02

Gesten sagte der Kern irgendwann während des Spiels, Monti könne zwei Trainings machen, dann habe er wieder Beschwerden. Ist natürlich verschissen, wenn du so aufhören musst, aber wäre wohl das Beste, seiner Gesundheit zuliebe. Die IV funktioniert momentan so gut, da könnte er ruhigen Gewissens zurücktreten. Monti, immer einer von uns!

Benutzeravatar
Zidane10
Präsidentenkiller
Beiträge: 1453
Registriert: 14.02.2009 10:39

Re: Philippe Montandon

Beitrag von Zidane10 » 03.11.2014 11:49

Die Mitspieler von ihm rechnen nicht mehr mit einer Rückkehr Montandons.

Hoffe er belässt es auch. Aus persönlichem gesundheitlichem Aspekt und auch dem sportlichen.
Besser wird er nicht mehr. Aufgrund seiner Verletzung und seines Alters eher in die andere Richtung..
Lieber so aufhören, anstatt sich wie ein Grichting so häufig veräppeln zu lassen und mit schlechter Leistung zu glänzen..

Antworten