Philippe Montandon

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1284
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: Philippe Montandon

Beitrag von Eric Wright » 06.06.2014 14:39

imhof hat geschrieben: Was hat Demiri mit dieser Thematik zu tun? Demiri ist zu 90% im DM zuhause, auch wenn er im Notfall bestimmt IV spielen könnte.

Ivic MUSS bereit sein früher oder später im IV eingesetzt zu werden, idealerweise bald regelmässig, ansonsten müsste man die jüngere Vergangenheit vor seiner Verletzung und die Forderungen nach eingesetzten Jungen im Spiel stark in Frage stellen.
Demiri ist hauptsächlich DM ja. Aber im Notfall, falls Monti wieder verletzt ausfällt Thrier und Russo nicht genügen, wäre er allenfalls eine Option. Es gäbe noch diverse andere. Wenn noch ein IV BackUp kommt, gibt es hierdrin irgendwelche "Phantasten", die es schaffen ein Szenario zu konstruieren bei welchem Besle die ganze Saison gesperrt, Monti sportinvalide, Thrier in der Dusche auf eine Scherbe tritt, Ivic beim Shisharauchen mit Janja ne Erkälting holt und Russo in den Tessinferien ist und deshalb noch dringend eine Alternative für die IV oder lieber 2 gehot werden müssen. Die sind dann am besten erfahrene 15j. Super League Profis mit Einsätzen in internationalen Spielen, wollen unbedinngt zu sg für ein butterbrot , sind technisch besxhlagene Fighter mit Hang zur egozentrischen Mannschaftsdienlichkeit

Restaurant Hörnli
Vielschreiber
Beiträge: 606
Registriert: 01.02.2011 11:05

Re: Philippe Montandon

Beitrag von Restaurant Hörnli » 06.06.2014 15:01

Eric Wright hat geschrieben: Wenn noch ein IV BackUp kommt, gibt es hierdrin irgendwelche "Phantasten", die es schaffen ein Szenario zu konstruieren bei welchem Besle die ganze Saison gesperrt, Monti sportinvalide, Thrier in der Dusche auf eine Scherbe tritt, Ivic beim Shisharauchen mit Janja ne Erkälting holt und Russo in den Tessinferien ist und deshalb noch dringend eine Alternative für die IV oder lieber 2 gehot werden müssen.
:lol:
Genau so kommt es mir oft auch vor.

Aber was lutzl betrifft hat er das Recht, ständig noch weitere Transfers herbeizusehnen. Wie langweilig wäre doch die fussballlose Zeit ohne den Transfer-Clown. :D

Weniger lustig ist hingegen, das Peischl offenbar gleiche Ansichten hat und sogar alle Positionen in der Defensive mit zwei gestandenen Spielern besetzen möchte. :(

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Philippe Montandon

Beitrag von imhof » 06.06.2014 15:19

Eric Wright hat geschrieben:
imhof hat geschrieben: Was hat Demiri mit dieser Thematik zu tun? Demiri ist zu 90% im DM zuhause, auch wenn er im Notfall bestimmt IV spielen könnte.

Ivic MUSS bereit sein früher oder später im IV eingesetzt zu werden, idealerweise bald regelmässig, ansonsten müsste man die jüngere Vergangenheit vor seiner Verletzung und die Forderungen nach eingesetzten Jungen im Spiel stark in Frage stellen.
Demiri ist hauptsächlich DM ja. Aber im Notfall, falls Monti wieder verletzt ausfällt Thrier und Russo nicht genügen, wäre er allenfalls eine Option. Es gäbe noch diverse andere.
Natürlich, Karanovic wäre auch noch kopfballstark, also rein in die IV mit ihm... :roll: ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Philippe Montandon

Beitrag von Mythos » 09.08.2014 20:58

Gute Besserung, Capitano!!

Ich hoffe, du kommst nochmals zurück!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
pirat smirnoff
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 16.09.2007 08:20

Re: Philippe Montandon

Beitrag von pirat smirnoff » 09.08.2014 21:09

Mythos hat geschrieben:Gute Besserung, Capitano!!

Ich hoffe, du kommst nochmals zurück!
Denke ich nicht. Wenn er nochmals eine Hirnerschüterung hat, wars das dann wohl. Zuviel des Guten.

Burni
Vielschreiber
Beiträge: 2207
Registriert: 03.06.2004 09:40

Re: Philippe Montandon

Beitrag von Burni » 09.08.2014 21:13

Ich hoffe es ist nicht schlimmes, ohne Montandon ist die Abwehr ein vollkommener Hühnerhaufen.

Sollte es wirklich eine Gehirnerschütterung sein, dann fürchte ich, dass wir ihn Heute das letzte mal im FCSG-Dress gesehen haben :-(

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Philippe Montandon

Beitrag von Seppatoni » 09.08.2014 21:23

Monti wäre wirklich ein herber Verlust, aber nach seiner Verletzungshistory wäre ein Karriereende leider keine Überraschung. Gute Besserung!

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Philippe Montandon

Beitrag von Braveheart » 09.08.2014 21:56

Dabei verletzt sich Captain Montandon leicht und muss auf dem Platz gepflegt werden. Er humpelt anschliessend vom Feld

aus dem liveticker. war aber nicht vor Ort, sah es nach Kopf aus?

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Philippe Montandon

Beitrag von timão » 09.08.2014 21:57

Gueti Besserig Capitano!! Monti - eine vo üs!!
Habe fertig!

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Philippe Montandon

Beitrag von timão » 09.08.2014 21:59

Zuschauer hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:Dabei verletzt sich Captain Montandon leicht und muss auf dem Platz gepflegt werden. Er humpelt anschliessend vom Feld

aus dem liveticker. war aber nicht vor Ort, sah es nach Kopf aus?
ich habe ihn humpeln sehen, war drum beruhigt. aber eben, offenbar ists der kopf. leck, wär das scheisse.
Gemäss Teleclub: "...blaues Auge und Unwohlsein, Symptome einer Gehirnerschütterung..."
Habe fertig!

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Philippe Montandon

Beitrag von Braveheart » 09.08.2014 21:59

verd. sch.

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Philippe Montandon

Beitrag von kafigott » 09.08.2014 22:18

:( :( :(
All the best capo!!
Grünweiss ist unser Leben

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Philippe Montandon

Beitrag von tomtom » 10.08.2014 00:42

So ein verdammtes Pech! :mad: :mad: :mad: :mad:

Gute Besserung Monti!

Benutzeravatar
Grünling
Vielschreiber
Beiträge: 1563
Registriert: 19.07.2008 23:22

Re: Philippe Montandon

Beitrag von Grünling » 10.08.2014 01:41

Das wars dann wohl mit seiner Fussballkarriere :(
Wünsche gute Besserung und hoffentlich keine bleibenden Schäden im Alter

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Philippe Montandon

Beitrag von imhof » 10.08.2014 09:19

Genau der Moment, der zu befürchten war... traurig und so rückt für mich das Ergebnis gegen Aarau wirklich in den Hintergrund. Monti war ab und an nicht mehr so souverän wie bis zur Rückrunde 2014, aber mit ihm wirkte die IV einfach sicherer und seine Routine hat er bestens eingesetzt. Monti ist wirklich einer, der für unsere Farben alles gegeben hat (bzw gibt, ich hoffe inständig dass er nochmals spielen kann) und sich mit uns identifiziert.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Philippe Montandon

Beitrag von lutzel » 10.08.2014 09:36

Due Frage wird sein, we weiter mit der IV, wenn Monti aufhören muss?

3-4 IV haben wir (inkl. Thrier, der ja eigentlich als RV grholt wurde).

Reichen diese Leute qualitativ und quantitativ aus?

Die bisher eher wacklige Abwehr lässt Frageeichen offen, insb. Mutsch und Lenjani wrken def. unsicher ( aber das sind ja AV!).

Eine schwierige Frage also!
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Espenfan1
Wenigschreiber
Beiträge: 114
Registriert: 21.10.2005 18:02

Re: Philippe Montandon

Beitrag von Espenfan1 » 10.08.2014 11:28


Benutzeravatar
Maldini
Gauloises
Beiträge: 2196
Registriert: 21.12.2004 11:15

Re: Philippe Montandon

Beitrag von Maldini » 10.08.2014 11:43

philippe montadon verkörpert für mich zusammen mit marc zellweger den fcsg.
gute genesung und viel glück,capitano !
Ach Sektor Blau - wie ich dich liebe und vermisse....

ofirofir

Re: Philippe Montandon

Beitrag von ofirofir » 10.08.2014 12:42

lutzel hat geschrieben:Due Frage wird sein, we weiter mit der IV, wenn Monti aufhören muss?

3-4 IV haben wir (inkl. Thrier, der ja eigentlich als RV grholt wurde).

Reichen diese Leute qualitativ und quantitativ aus?

Die bisher eher wacklige Abwehr lässt Frageeichen offen, insb. Mutsch und Lenjani wrken def. unsicher ( aber das sind ja AV!).

Eine schwierige Frage also!
Lutzel, du kannst es ruhig aussprechen, wir brauchen noch einen ;) :D

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Philippe Montandon

Beitrag von lutzel » 10.08.2014 12:53

ofirofir hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:Due Frage wird sein, we weiter mit der IV, wenn Monti aufhören muss?

3-4 IV haben wir (inkl. Thrier, der ja eigentlich als RV grholt wurde).

Reichen diese Leute qualitativ und quantitativ aus?

Die bisher eher wacklige Abwehr lässt Frageeichen offen, insb. Mutsch und Lenjani wrken def. unsicher ( aber das sind ja AV!).

Eine schwierige Frage also!
Lutzel, du kannst es ruhig aussprechen, wir brauchen noch einen ;) :D
Nein, ich bin nicht zwingend dieser Ansicht, kenne den Formstand von Russo/Thrier zuwenig, Kapiloto at mir wie Besle gestern nicht gefallen. Ich fordere nichts, die Verantwortlichen, mit dem Wissen um die finanzielle Lage, sollen das entscheiden und werden dies ja auch, Forderungen her im Forum hin oder her.
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
Oswaldinho
Vielschreiber
Beiträge: 575
Registriert: 19.01.2011 19:40

Re: Philippe Montandon

Beitrag von Oswaldinho » 10.08.2014 15:43

Maldini hat geschrieben:philippe montadon verkörpert für mich zusammen mit marc zellweger den fcsg.
gute genesung und viel glück,capitano !
Amen.

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1249
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: Philippe Montandon

Beitrag von Fracas » 10.08.2014 17:47

Oswaldinho hat geschrieben:
Maldini hat geschrieben:philippe montadon verkörpert für mich zusammen mit marc zellweger den fcsg.
gute genesung und viel glück,capitano !
Amen.
Zellweger steht für mich persönlich doch noch auf einer anderen Stufe, möchte aber an dieser Stelle unserem Captain gute Besserung wünschen. Und sollte es nicht mehr reichen, denn die Gesundheit geht vor, würde ich mich freuen, könnte er irgendwie in unserem Verein weiterbeschäftigt werden, vielleicht kann er ja so seine Erfahrung weitergeben. Definitiv ein Spieler, der immer alles für unsere Farben gab und hoffentlich auch noch geben kann!
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

Benutzeravatar
timão
Vielschreiber
Beiträge: 2551
Registriert: 16.02.2013 19:59

Re: Philippe Montandon

Beitrag von timão » 10.08.2014 17:57

Zuschauer hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:Due Frage wird sein, we weiter mit der IV, wenn Monti aufhören muss?

3-4 IV haben wir (inkl. Thrier, der ja eigentlich als RV grholt wurde).

Reichen diese Leute qualitativ und quantitativ aus?

Die bisher eher wacklige Abwehr lässt Frageeichen offen, insb. Mutsch und Lenjani wrken def. unsicher ( aber das sind ja AV!).

Eine schwierige Frage also!
Lutzel, du kannst es ruhig aussprechen, wir brauchen noch einen ;) :D
Nein, ich bin nicht zwingend dieser Ansicht, kenne den Formstand von Russo/Thrier zuwenig, Kapiloto at mir wie Besle gestern nicht gefallen. Ich fordere nichts, die Verantwortlichen, mit dem Wissen um die finanzielle Lage, sollen das entscheiden und werden dies ja auch, Forderungen her im Forum hin oder her.
chom scho, lutzi. eine hemmer immer no möge :D
:lol:
Habe fertig!

Restaurant Hörnli
Vielschreiber
Beiträge: 606
Registriert: 01.02.2011 11:05

Re: Philippe Montandon

Beitrag von Restaurant Hörnli » 10.08.2014 19:34

Fracas hat geschrieben:
würde ich mich freuen, könnte er irgendwie in unserem Verein weiterbeschäftigt werden, vielleicht kann er ja so seine Erfahrung weitergeben.
Bin ich eher dagegen. Überhaupt nicht wegen Montandon. Nein, ich finde dieses Weiterbeschäftigen ganz grundsätzlich einen ziemlichen Unsinn.

Aber falls sie das machen wollen sollen sie es tun, daran wird der FCSG auch nicht untergehen.

Benutzeravatar
roggwiler
huusbraui
Beiträge: 894
Registriert: 22.03.2008 20:12

Re: Philippe Montandon

Beitrag von roggwiler » 11.08.2014 17:42

Gute Besserung Philippe... Keep on going... :bowl:
!!! Euroleague - we come back !!!

Antworten