PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
lacie
Wenigschreiber
Beiträge: 289
Registriert: 18.06.2012 10:41

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von lacie » 28.05.2013 15:09

… verseht ich echt nicht. Die spielen ja nicht mal EL nächstes Jahr. Geht also wiedermal nur um die Kohle.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von Braveheart » 28.05.2013 15:12

Die müssen ja unverschämte Löhne zahlen, dass einer EL sausen lässt und sich das Chaos bei CC antut.

Nach Golde drängt, am Golde hängt doch alles (Goethe, Faust).

Edit: Viel Glück PaM, du wirst es brauchen.
Zuletzt geändert von Braveheart am 28.05.2013 15:15, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von imhof » 28.05.2013 15:13

Ich bin mir sicher, dass wir PAM rein fussballerisch ersetzen werden können, wenn auch nicht 1:1, denn PAMs Art zu spielen wird einmalig bleiben. Anfangs war er eher ein Unsicherheitsfaktor auf der AV-Position, aber inzwischen hat er sich gemausert und holt jetzt in Sion künftig finanziell das ab, was ihm wohl zusteht und was man ihm in St. Gallen wohl nicht bezahlen wollte, bzw. konnte und das zu Recht, denn nach wie vor ist es richtig, dass man vernünftig wirtschaftet. Umgekehrt kann ich es PAM nicht verübeln, dass er mal richtig Geld verdienen möchte und das kann man in Sion, auch wenn sonst nicht alles Gold ist was dort glänzt.

Danke PAM für unvergessliche Stunden und Spiele und beim Chaosklub Nr. 1 der Schweiz viel Glück!
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von GrünWeissetreue » 28.05.2013 15:24

Danke Pam und viel glück.

Jemand der die CL verpassen wird muss wohl ein anständiges gehalt bekommen und er hat das doch sicher abgewägt, den Lohn in Sion zu nehmen anstatt International sich in Szene zu setzen.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
saintcity21
KKS auf,s Maul
Beiträge: 533
Registriert: 07.08.2008 15:13

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von saintcity21 » 28.05.2013 15:51

ach du meine güte...
Basel verständlich, Ausland auch aber sowas.. liest er denn keine Zeitung o.ä ??

Sein Berater ist kein Penny Wert, scheint auch nur aufs Geld zu schauen.. Geld Geld Geld... nur Geld.. ist das traurig..

Er wird es gaaaaaanz bitter bereuen.. zu 100 %

..habe mehr von Ihm gehalten.. Aber er ist halt doch nur eine billige Prostit..... :mad:
fuckin`disgrace

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von poohteen » 28.05.2013 15:57

lacie hat geschrieben:… verseht ich echt nicht. Die spielen ja nicht mal EL nächstes Jahr. Geht also wiedermal nur um die Kohle.
Logisch! Willst du ihm das verübeln? Will da nicht die Klischees heraufbeschwören, aber Pam ist nun mal ein Fussballsöldner aus Afrika, der nach Europa kam, um möglichst viel Geld zu verdienen. Nach seiner Karriere geht er wohl wieder heim nach Gambia und unterstützt dort seine Grossfamilie. Da spielen halt 10'000 pro Monat mehr eine grosse Rolle.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4161
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von appenzheller » 28.05.2013 16:01

Es ist noch gar nicht lange her, da war unser Klub auch dem Chaos nahe und kurz vor dem Scherbenhaufen. Das er in Sion bessere finanzielle Konditionen erhält, ist legitim. Er wechselt ja gottseisgedankt nicht als Spielertrainer ins Wallis. Unter dem Chef hat er mir zuletzt am besten gefallen und er hat sicher noch Steigerungspotenzial. Das sich Sion zurzeit unter Wert verkauft, hat am wenigsten mit den Spielern zu tun, ausser vielleicht mit dem linken Flügel ;-). Ich wünsche ihm alles gute und viel Freude beim Fc Constantin.
go hard, or go home!

Benutzeravatar
eggersn
Lügner
Beiträge: 1189
Registriert: 13.01.2010 15:49

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von eggersn » 28.05.2013 16:38

Merci PaM für alles.

Einerseits verstehe ich aus der finanziellen Sicht den Entscheid. Dennoch zweifle ich an der Intelligenz von ihm. Niemals würde ich mir als Profi das Tollhaus Sion antun, unter einem Präsidenten, wo man nach einer Niederlage nie weiss, wies um den Trainer oder einem selbst steht.

Tja, ich denke er wird sich in seiner Zeit wohl gerne an die Station St. Gallen zurückerrinnern... und sich vielleicht schneller als er denkt zurückwünschen. ;)
[b]
- "Realität ist nur eine Illusion, die durch Mangel an Alkohol entsteht." -[/b]

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von tomtom » 28.05.2013 16:39

eggersn hat geschrieben:Merci PaM für alles.

Einerseits verstehe ich aus der finanziellen Sicht den Entscheid. Dennoch zweifle ich an der Intelligenz von ihm. Niemals würde ich mir als Profi das Tollhaus Sion antun, unter einem Präsidenten, wo man nach einer Niederlage nie weiss, wies um den Trainer oder einem selbst steht.

Tja, ich denke er wird sich in seiner Zeit wohl gerne an die Station St. Gallen zurückerrinnern... und sich vielleicht schneller als er denkt zurückwünschen. ;)
Dito! Schade eigentlich - schliesslich hat er auch Augen im Kopf und Ohren am Kopf und müsste realisieren, was in Sion abgeht!

Ribel
Vielschreiber
Beiträge: 1286
Registriert: 09.08.2010 15:55

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von Ribel » 28.05.2013 17:04

Danke Pam für die geile Saison - und viel Spass im Zirkus Constantin!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von imhof » 28.05.2013 17:18

saintcity21 hat geschrieben: Sein Berater ist kein Penny Wert, scheint auch nur aufs Geld zu schauen.. Geld Geld Geld... nur Geld.. ist das traurig..
Jetzt halt mal den Ball flach... gerade WEIL bei PAM Geld eine gewisse Rolle spielt (würde bei dir auch eine Rolle spielen, wenn du dein Gehalt massiv erhöhen könntest), ist sein Berater jeden Penny Wert, zumindest für PAM und das alleine ist für PAM massgebend und nicht was du und ich darüber denken und niemand kann es ihm verübeln!

Ich finds einfach zum kotzen und absolut scheinheilig, wenn hier über PAM geurteilt wird, als wäre er eine geldgeile Sau - dabei wenn die meisten ehrlich wären, würden sie wohl zum Zahltag, den man in Sion kriegt, auch unterschreiben!

:roll:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Grünling
Vielschreiber
Beiträge: 1563
Registriert: 19.07.2008 23:22

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von Grünling » 28.05.2013 17:30

Pam wäre ja sehr gerne in SG geblieben, doch Geld spielt für ihn ja aus bekannten Gründen eine sehr zentrale Rolle. Und sind wir ehrlich, besser Sion als Niederhasli!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von poohteen » 28.05.2013 17:40

saintcity21 hat geschrieben:..habe mehr von Ihm gehalten.. Aber er ist halt doch nur eine billige Prostit..... :mad:
Eine himmeltraurige Aussage über einen Spieler, der sich immer tadellos verhalten hat und nun halt nach Ablauf seines Vertrages zu einem anderen Club wechselt! :mad:
Wacht endlich mal aus euren Träumen auf! Fussballspieler bleiben nicht immer und ewig einem einzigen Club erhalten - und schon gar nicht, wenn sie nicht regional verwurzelt sind. Das macht ein Fan (und nicht mal bei diesen alle), aber sicher nicht ein Spieler.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Crashco
Wenigschreiber
Beiträge: 255
Registriert: 23.05.2012 07:46

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von Crashco » 28.05.2013 17:47

Danke Pam und alles gute

ich für meinen Teil bin zufrieden mit der Auswahl. Basel, GC, Luzern, YB..... überall hätte es mich enorm gefuchst nun gegen Pam zu spielen. Doch irgendwie kann ich Sion einfach nicht mehr ernst nehmen. Auch wenn sie nächste Saison besser sein sollten als wir, weiss ich doch dass es nicht lange geht bis der nächste Skandal kommt.

Von daher....alles gute!!!
Den Zürchern mundet die Wurst sogar so gut, dass es um vier Uhr nachmittags auf dem Lindenhof zu einem Wurst-Engpass kommt. «Ich ging extra dorthin, um eine St. Galler Bratwurst zu essen. Aber ich habe keine mehr bekommen», sagt ein Stadtzürcher

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von Smuggler » 28.05.2013 19:20

Hauptsache nicht zu den Schweinen...

Danke für den Einsatz und weiterhin alles Gute PAM!
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von lutzel » 28.05.2013 19:43

Ich wünsche ihm von Herzen alles Gute, bin mir aber sicher, dass er schnell Heimweh verspürt, nach ruhigen und geordnetn Verhältnissen.

Was, wenn Constantin die Lust, oder schlimmer, das Geld ausgeht ( Achtung: Zwritwohnungsinitiative).
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
minörli
Wenigschreiber
Beiträge: 38
Registriert: 23.02.2006 15:01

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von minörli » 28.05.2013 20:20

Vielen Dank PAM. Ich werde dich vermissen. Aber ich verstehe dich auch. Du bekommst in Sion eine angemessene Entlöhung für deine Leistungen, in St. Gallen hast du lange für eine kalte Egger-Bratwurst gespielt.
Auch andere Leistungsträger werden leider gehen. Wer meint, für ein bescheidenes Gehalt würden Klassespieler in St. Gallen längerfristig bleiben, soll weiterträumen. Machs gut und viel Erfolg.

Benutzeravatar
KarlEngel
...
Beiträge: 2781
Registriert: 02.04.2004 13:00

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von KarlEngel » 28.05.2013 20:29

Crashco hat geschrieben:Danke Pam und alles gute

ich für meinen Teil bin zufrieden mit der Auswahl. Basel, GC, Luzern, YB..... überall hätte es mich enorm gefuchst nun gegen Pam zu spielen. Doch irgendwie kann ich Sion einfach nicht mehr ernst nehmen. Auch wenn sie nächste Saison besser sein sollten als wir, weiss ich doch dass es nicht lange geht bis der nächste Skandal kommt.

Von daher....alles gute!!!
Word Crashco! Alles Gute Pam!
12.12.2017 - 1879

Swiss
Wenigschreiber
Beiträge: 275
Registriert: 24.04.2006 09:07

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von Swiss » 28.05.2013 20:34

Pam's Wechsel ist schwierig zu beurteilen, ohne die genauen finanziellen Details zu kennen. Er hat bestimmt gewisse sportliche Quailitäten, fand seine Leistungen aber oft etwas schwankend. Halte beispielsweise sein Stellungsspiel für etwas mangelhaft, zudem stimmen Aufwand und Ertrag oft nicht überein. Aber klar, er ist noch jung.

ofirofir

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von ofirofir » 28.05.2013 21:40

saintcity21 hat geschrieben:ach du meine güte...
Basel verständlich, Ausland auch aber sowas.. liest er denn keine Zeitung o.ä ??

Sein Berater ist kein Penny Wert, scheint auch nur aufs Geld zu schauen.. Geld Geld Geld... nur Geld.. ist das traurig..

Er wird es gaaaaaanz bitter bereuen.. zu 100 %

..habe mehr von Ihm gehalten.. Aber er ist halt doch nur eine billige Prostit..... :mad:
zu uns kommen die leute ja auch nicht wegen den 3 weihern und dem unesco kulturerbe klosterplatz.

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10020
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von kenner » 28.05.2013 22:05

Da hat ja ein Schreiber ziemlich ins Schwarze getroffen mit Ankündigung, dass er zu Sion wechselt. Insider allez:-)

cyrius
Wenigschreiber
Beiträge: 32
Registriert: 19.08.2004 08:31

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von cyrius » 28.05.2013 22:08

Habe aus Kreisen des Dienstags-Club gehört dass PAM 1 Million Jahreslohn gefordert habe. Finde ich total überrissen und gratuliere dem Verein dass man bei diesem Wahnsinn nicht mitspielt.
Bei CC wird PAm sicherlich etwas mehr kassieren als bei der Verlängerung in SG, aber mit Sicherheit auch nur ein Bruchteil seiner Forderung in SG.

cyrius
Wenigschreiber
Beiträge: 32
Registriert: 19.08.2004 08:31

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von cyrius » 28.05.2013 22:09

Habe aus Kreisen des Dienstags-Club gehört dass PAM 1 Million Jahreslohn gefordert habe. Finde ich total überrissen und gratuliere dem Verein dass man bei diesem Wahnsinn nicht mitspielt.
Bei CC wird PAm sicherlich etwas mehr kassieren als bei der Verlängerung in SG, aber mit Sicherheit auch nur ein Bruchteil seiner Forderung in SG.

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von lutzel » 28.05.2013 22:11

Hsb ich auch so gehört
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

1879
espenmoos
Beiträge: 2397
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von 1879 » 28.05.2013 22:21

Da ists wohl einem in den Kopf gestiegen..

Seit dem Auswärtsspiel in Zürich (FCZ) habe ich Pam sowieso als sehr lustlos empfunden. Abgesehen von seinem Tor waren der Einsatz auch nicht mehr 100%..

Antworten