PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von appenzheller » 25.09.2012 20:12

sofort aufhören. Das ist wie ein schlechter Trip! :bowl:
go hard, or go home!

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von CALDERON » 16.03.2013 15:52

schade, einer der sich seit beginn beim fcsg enorm entwickelt hat und noch mehr potential hat.
klar gönne ich im seinen aufstieg. denke aber dass er in einer noch offensiver eingestellteren mannschaft noch besser zum zuge kommt.....
ich mag ihn ,muss auch sagen, dass ich am anfang sehr kritisch war und er auch enorme böcke und stellungsfehler gemacht hat und ich ihn sogar als schwachstelle gesehen habe.darum war auch gut, dass er die zeit hatte sich an die neue aufgabe zu gewöhnen..
kompliment , spricht für ihn und seine einstellung...natürlich auch für den trainer, der ihn gefördert und erkannt hat, dass er so enorm wichtig für das team sein kann... :beten:

Leider haben das auch andere teams erkannt und klar wird er gehen ,da er in jedem team mehr verdienen kann als bei uns und niemand bleibt, weil er hier die Nummer 9 tragen darf oder die Dusche so gefällt... :beten:
ist aber ein guter ,sympathischer junge...darum darf er mit gutem gewissen gehen....

klar, dass Forte ihn haben will...wobei auch ausländische klubs z.b frankreich gut passen könnten....
Zuletzt geändert von CALDERON am 16.03.2013 15:55, insgesamt 1-mal geändert.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
guex86
Vielschreiber
Beiträge: 640
Registriert: 21.08.2011 12:46

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von guex86 » 16.03.2013 15:55

CALDERON hat geschrieben:schade, einer der sich seit beginn beim fcsg enorm entwickelt hat und noch mehr potential hat.
klar gönne ich im seinen aufstieg. denke aber dass er in einer noch offensiver eingestellteren mannschaft noch besser zum zuge kommt.....
ich mag ihn ,muss auch sagen, dass ich am anfang sehr kritisch war und er auch enorme böcke und stellungsfehler gemacht hat und ich ihn sogar als schwachstelle gesehen habe.darum war auch gut, dass er die zeit hatte sich an die neue aufgabe zu gewöhnen..
kompliment , spricht für ihn und seine einstellung...natürlich auch für den trainer, der ihn gefördert und erkannt hat, dass er so enorm wichtig für das team sein kann... :beten:

Leider haben das auch andere teams erkannt und klar wird er gehen ,da er in jedem team mehr verdienen kann als bei uns und niemand bleibt, weil er hier die Nummer 9 tragen darf oder die Dusche so gefällt... :beten:
ist aber ein guter ,sympathischer junge...darum darf er mit gutem gewissen gehen....
Gibts da etwas konkretes ? :confused:
"Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll."

Üse Traum scho siit villne Johr,
wird endlich wohr!
EUROPACUP!
Danke für diä geil Saison!

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von CALDERON » 16.03.2013 15:56

guex86 hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:schade, einer der sich seit beginn beim fcsg enorm entwickelt hat und noch mehr potential hat.
klar gönne ich im seinen aufstieg. denke aber dass er in einer noch offensiver eingestellteren mannschaft noch besser zum zuge kommt.....
ich mag ihn ,muss auch sagen, dass ich am anfang sehr kritisch war und er auch enorme böcke und stellungsfehler gemacht hat und ich ihn sogar als schwachstelle gesehen habe.darum war auch gut, dass er die zeit hatte sich an die neue aufgabe zu gewöhnen..
kompliment , spricht für ihn und seine einstellung...natürlich auch für den trainer, der ihn gefördert und erkannt hat, dass er so enorm wichtig für das team sein kann... :beten:

Leider haben das auch andere teams erkannt und klar wird er gehen ,da er in jedem team mehr verdienen kann als bei uns und niemand bleibt, weil er hier die Nummer 9 tragen darf oder die Dusche so gefällt... :beten:
ist aber ein guter ,sympathischer junge...darum darf er mit gutem gewissen gehen....
Gibts da etwas konkretes ? :confused:

nein..siehe heute Tagblatt
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Südtribüne AFG
Vielschreiber
Beiträge: 537
Registriert: 17.05.2007 19:25

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von Südtribüne AFG » 16.03.2013 16:05

Sehr schade. Wird schwer zu ersetzen sein, vor allem, da auch er ablösefrei weg geht. Die Vertragsgestaltung beim FCSG ist halt sehr merkwürdig, wenn man so vergleicht, mit wem jeweils vorzeitig und langfristig verlängert wird und bei wem Vertragsverhandlungen erst aufgenommen werden, wenn der Durchbruch schon längst geschafft ist. Nun, das strukturelle Defizit und die Altlasten bestehen ja nicht grundlos.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von tomtom » 16.03.2013 16:21

@vorposter - mannmannmann - Du bist ein dermassen unglaublicher Fachmann, der mit seinem untrüglichen Näschen und Weitblick alles anders und besser gemacht hätte. Wird an der Zeit beim FC das Ruder zu übernehmen.

Südtribüne AFG
Vielschreiber
Beiträge: 537
Registriert: 17.05.2007 19:25

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von Südtribüne AFG » 16.03.2013 16:39

tomtom hat geschrieben:@vorposter - mannmannmann - Du bist ein dermassen unglaublicher Fachmann, der mit seinem untrüglichen Näschen und Weitblick alles anders und besser gemacht hätte. Wird an der Zeit beim FC das Ruder zu übernehmen.
Liegt nicht drin. Mit dem CEO/Sportchef wurde vorzeitig verlängert... :D

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von CALDERON » 16.03.2013 17:04

Südtribüne AFG hat geschrieben:Sehr schade. Wird schwer zu ersetzen sein, vor allem, da auch er ablösefrei weg geht. Die Vertragsgestaltung beim FCSG ist halt sehr merkwürdig, wenn man so vergleicht, mit wem jeweils vorzeitig und langfristig verlängert wird und bei wem Vertragsverhandlungen erst aufgenommen werden, wenn der Durchbruch schon längst geschafft ist. Nun, das strukturelle Defizit und die Altlasten bestehen ja nicht grundlos.

der fcsg hat alles richtig gemacht....wenn du überlegst wie und wann der fcsg aufgestiegen ist und wann er eben aufgefallen ist.
du wirst schnell merken, dass der fcsg in dieser hinsicht wenig möglichkeiten hatte.
der spieler ist somit immer im vorteil und es ist auch logisch, dass er versucht das bestmöglichste herauszuholen. geht ja aber nur, wenn die leistung stimmt. ansonsten hätte er ja keine angebote....

aber wenn du jetzt im voraus sagen kannst ,mit wem du jetzt längerfristig verlängern würdest und welcher spieler auch bereit ist längerfristig zu unterschreiben, wäre der fcsg sicher froh um deine infos...


scarione ist sicher auch weg,sollte er sich nicht bösartig verletzen... denn auch da sind die gesetze logisch.....der fcsg weiss das und wird sicher keine möglichkeiten haben. denn klappt es schon bei pa nicht wird er bei scarione eh nicht klappen..nur bekomen wir mit scarione noch etwas kohle...auch jetzt weg oder gar nie und besser wird scarione auch nicht und ob er nochmals die leistung bringt ist fraglich, denn mehr geht bei scarione eh nicht...
d klar ist man in verhandlung wenn er nicht schon irgendwo zugesagt hat...sonst hätte er ja schon lange verlängert und versprochen über die nächste saison zu verlängern bzw. weitere 2 jahre ab 2014 also bis 2016..das wird nicht möglich sein, da er jetzt kohle verdienen kann. danach ist es fertig..also ist sein weg klar..abschied...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von gordon » 17.03.2013 12:58

ist denn jetzt sein abgang defintiv oder was? was steht im tagblatt?
FCSG is our HEART

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von Scruffy » 17.03.2013 14:06

Zuschauer hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:ich hätte uh huere mühe damit, wenn er zur scheisse vom see oder zu den bislern wechseln würde. gebt dem jungen einen fetten vertrag und bindet ihn vier jahre. der ist gold wert.
und ja, ich weiss, das ist wunschdenken. er wird vermutlich zum uli wechseln :mad:
Hat GC denn so viel mehr Geld zur verfügung als der FCSG?

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von Mythos » 17.03.2013 14:31

Zuschauer hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:ich hätte uh huere mühe damit, wenn er zur scheisse vom see oder zu den bislern wechseln würde. gebt dem jungen einen fetten vertrag und bindet ihn vier jahre. der ist gold wert.
und ja, ich weiss, das ist wunschdenken. er wird vermutlich zum uli wechseln :mad:
Sollte er tatsächlich zum Pack wechseln, dann sollte er dafür beten, dass es nicht vor Ende Saison raus kommt. Es wäre sehr unschön für alle Beteiligten, aber va für ihn selber.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

san gallä ole
Vielschreiber
Beiträge: 906
Registriert: 30.04.2010 11:59

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von san gallä ole » 17.03.2013 14:41

Zuschauer hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:ich hätte uh huere mühe damit, wenn er zur scheisse vom see oder zu den bislern wechseln würde. gebt dem jungen einen fetten vertrag und bindet ihn vier jahre. der ist gold wert.
und ja, ich weiss, das ist wunschdenken. er wird vermutlich zum uli wechseln :mad:
Das währe der Hammer wenn der zu den Insekten gehen würde. Steht wäs von bessere Liga im Tagblatt, nicht zu einem anderen Verein in der Suppenliga.
Woher haben die Insekten auf einmal die Kohle.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von poohteen » 17.03.2013 14:59

Mythos hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:ich hätte uh huere mühe damit, wenn er zur scheisse vom see oder zu den bislern wechseln würde. gebt dem jungen einen fetten vertrag und bindet ihn vier jahre. der ist gold wert.
und ja, ich weiss, das ist wunschdenken. er wird vermutlich zum uli wechseln :mad:
Sollte er tatsächlich zum Pack wechseln, dann sollte er dafür beten, dass es nicht vor Ende Saison raus kommt. Es wäre sehr unschön für alle Beteiligten, aber va für ihn selber.
Ach komm, er ist jetzt vier Jahre bei uns, Uli Forte ist sein Mentor, GC spielt wohl nächste Saison CL-Quali, kann wohl mehr bezahlen als wir, Zürich ist die lebendigere Stadt als St. Gallen, er hat dort wohl mehr Landsleute und ev. noch eine Kirche in die er geht...
Ich würde Pam mehr als verstehen, wenn er wechseln würde. Und ich würde ihm deswegen auch nichts Schlechtes wie einen Kreuzbandriss oder so wünschen, wenn er sich nicht so arschig wie ein Winter verhalten wird. Aber ich würde ihm auch nicht zujubeln, wenn er dann zurückkehrt.

Sind wir doch ehrlich, Spieler wie Zelli oder Ceccaroni gibt's kaum mehr, und wenn, dann einfach, weil sie eben nicht ganz so gut waren, um (längerfristig) zu einem besseren Verein zu wechseln. Ein Zwyssig war bei Basel und er hatte den richtigen, wenn auch für uns schmerzhaften, Schritt getan. Und für Pam wird wohl leider der Schritt zu GC auch der richtige sein für seine Karriere, wenn er nicht gleich bei einem ausländischen Verein landet.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

karpatenmarado
Denker und Lenker
Beiträge: 80
Registriert: 08.07.2007 13:32

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von karpatenmarado » 17.03.2013 15:34

Verstehe den Hype um Pa Modou nicht ganz, er hat erhebliche technische Mängel und bis er in die Gänge kommt, ist ein schneller Stürmer schon über alle Berge... sein taktisches Verständnis hat mich nicht immer restlos überzeugt...

Die Einwürfe und seine Physis sind gut, doch systemrelevant ist ein Pa Modou bestimmt nicht, da gibt's bessere AV's.

Ausserdem gehört die Nummer 9 in den gegnerischen Strafraum und nicht links hinten...
addicted to...

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von Julio Grande » 17.03.2013 16:29

karpatenmarado hat geschrieben:Verstehe den Hype um Pa Modou nicht ganz, er hat erhebliche technische Mängel und bis er in die Gänge kommt, ist ein schneller Stürmer schon über alle Berge... sein taktisches Verständnis hat mich nicht immer restlos überzeugt...

Die Einwürfe und seine Physis sind gut, doch systemrelevant ist ein Pa Modou bestimmt nicht, da gibt's bessere AV's.

Ausserdem gehört die Nummer 9 in den gegnerischen Strafraum und nicht links hinten...
Geht mir irgendwie gleich.... Beispielsweise hatte ich letzten Mittwoch immer ein schlechtes Gefühl, wenn er anfing nach vorne zu stürmen und noch schnell 2 auszudrippeln. Lag vielleicht auch an der rutschigen Unterlage, aber halt auch an seinen technischen Mängel...
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von poohteen » 17.03.2013 16:40

karpatenmarado hat geschrieben:...doch systemrelevant ist ein Pa Modou bestimmt nicht...
Du meinst, er ist nicht "too big to fail"! :D Ich würde ihn gerne behalten, er hat sich defensiv stark verbessert und bringt offensiv halt doch einiges. Zudem muss halt auch mal ein anderer für ihn hinten absichern, wenn er nach vorne stürmt.

Aber ja, unersetzlich ist auch ein Pa Modou nicht! Reisewillige sollte man nicht aufhalten, und wegen eines einzelnen Spielers das Budget sprengen und so Begehrlichkeiten bei anderen Spielern wecken ebenfalls nicht! Aber ich bin zuversichtlich, dass uner Früh keine Fantasielöhne bezahlt werden, sondern dass man vernünftig bleibt. Und vernünftig bleiben heisst halt auch mal, einen Pa Modou ziehen lassen oder einen Scarione verkaufen, wenn's denn finanziell stimmt.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

ofirofir

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von ofirofir » 17.03.2013 19:17

Mythos hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:ich hätte uh huere mühe damit, wenn er zur scheisse vom see oder zu den bislern wechseln würde. gebt dem jungen einen fetten vertrag und bindet ihn vier jahre. der ist gold wert.
und ja, ich weiss, das ist wunschdenken. er wird vermutlich zum uli wechseln :mad:
Sollte er tatsächlich zum Pack wechseln, dann sollte er dafür beten, dass es nicht vor Ende Saison raus kommt. Es wäre sehr unschön für alle Beteiligten, aber va für ihn selber.
wenn ich so schaue, wie er zt gegen lausanne gespielt hat, dann wechselt er sicher nicht in eine ausländische erste liga, ausser vielleicht österreich etc. in der ch wechselt er sicher zu basel oder gc. aber who cares, er ist ein freier mensch und kann machen was er will und zudem hat deine aussage wiedermal gar nichts mit fussball zu tun. jemandem zu drohen nur weil er was macht was einem nicht passt ist schwachsinn. unsere spieler kommen ja auch immer irgendwoher, oder nicht?

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von Mythos » 18.03.2013 07:07

ofirofir hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:
Zuschauer hat geschrieben:ich hätte uh huere mühe damit, wenn er zur scheisse vom see oder zu den bislern wechseln würde. gebt dem jungen einen fetten vertrag und bindet ihn vier jahre. der ist gold wert.
und ja, ich weiss, das ist wunschdenken. er wird vermutlich zum uli wechseln :mad:
Sollte er tatsächlich zum Pack wechseln, dann sollte er dafür beten, dass es nicht vor Ende Saison raus kommt. Es wäre sehr unschön für alle Beteiligten, aber va für ihn selber.
wenn ich so schaue, wie er zt gegen lausanne gespielt hat, dann wechselt er sicher nicht in eine ausländische erste liga, ausser vielleicht österreich etc. in der ch wechselt er sicher zu basel oder gc. aber who cares, er ist ein freier mensch und kann machen was er will und zudem hat deine aussage wiedermal gar nichts mit fussball zu tun. jemandem zu drohen nur weil er was macht was einem nicht passt ist schwachsinn. unsere spieler kommen ja auch immer irgendwoher, oder nicht?
Ach, komm.. Ich drohe ihm doch nicht. Tatsache ist, dass es zu Unmutsbezeugungen kommen würde gegen einen (noch) Grün-Weissen. Die daraus entstehende Unruhe brauchen wir nicht. Und schon mal den Spielplan gecheckt? Zweitletzte Runde GC home, letzte Runde Basel away. Und für uns könnte es auch noch um einiges gehen. Zündstoff pur..
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von Braveheart » 18.03.2013 13:19

Mythos hat geschrieben:Und schon mal den Spielplan gecheckt? Zweitletzte Runde GC home, letzte Runde Basel away. Und für uns könnte es auch noch um einiges gehen. Zündstoff pur..
Meistermacher FCSG... :-) Man stelle sich vor, wir würden im letzten Spiel den "Europaplatz" sichern und gleichzeitig Basel den Meister verderben...und das im Abschiedsspiel von Frei :D :lol:

Oder fangen wir gar GC noch ab? :p

Solche Gedankenspiele geniesse ich. Wir haben schliesslich lange genug Abstiegsarithemtik betrieben.

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3170
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von Surprise » 18.03.2013 13:48

gordon hat geschrieben:ist denn jetzt sein abgang defintiv oder was? was steht im tagblatt?
Das würde ich auch gern wissen.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von tomtom » 18.03.2013 13:59

Surprise hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:ist denn jetzt sein abgang defintiv oder was? was steht im tagblatt?
Das würde ich auch gern wissen.
Im Tagblatt steht nix! Royal soll doch dem Heinz "einen Funk geben". ;)

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von voegi903 » 18.03.2013 14:16

tomtom hat geschrieben:
Surprise hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:ist denn jetzt sein abgang defintiv oder was? was steht im tagblatt?
Das würde ich auch gern wissen.
Im Tagblatt steht nix! Royal soll doch dem Heinz "einen Funk geben". ;)
Hier ein Teil des Berichts. Der Rest ist, in diesem Zusammenhang, nicht so wichtig ;)
IMG_20130318_140555.jpg
(938.16 KiB) 1-mal heruntergeladen

raffnex
Wenigschreiber
Beiträge: 22
Registriert: 14.06.2011 08:42

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von raffnex » 18.03.2013 14:58

Der Anfang und Schluss kann man ansonsten hier nachlesen:

http://www.tagblatt.ch/aktuell/sport/fc ... 92,3337944

raffnex
Wenigschreiber
Beiträge: 22
Registriert: 14.06.2011 08:42

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von raffnex » 18.03.2013 14:58

Der Anfang und Schluss kann man ansonsten hier nachlesen:

http://www.tagblatt.ch/aktuell/sport/fc ... 92,3337944

raffnex
Wenigschreiber
Beiträge: 22
Registriert: 14.06.2011 08:42

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von raffnex » 18.03.2013 14:58

Der Anfang und Schluss kann man ansonsten hier nachlesen:

http://www.tagblatt.ch/aktuell/sport/fc ... 92,3337944

Antworten