PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von CALDERON » 21.09.2012 16:33

ich mag den pa modou schon als stürmer meistens in der ersatzrolle konnte er sich nicht durchsetzen...auch stagnierte er obowohl er enorme fähigkeiten mit sich bringt....
speziell im wiler-trikot macht er für mich super spiele..
auch danach bei uns war er an vielen toren beteiligt und war eigentlich so eien art joker, den man immer bringen konnte..

danach verletzungen,formschwäche ,nicht berücksichtigungen sogar nicht einmal im team...

ich war enttäuscht, dass er sich nicht weiterentwickelte und zweifelte sogar manchmal an seinem willen und fleiss...

saibene glaubte an ihn und trotz heftiger kritik pflanzte er ihn hinten in die abwehr...kritik war auch von mir,dass er eine fehlbesetzung wäre und er eine schwachstelle wäre,da er enorme stellungsfehler mache...und auch im zweikampf,aufbau und spielverständnis enorme mängel aufwies. ist zwar nicht aufgefallen,da in der challenge der druck nicht so gross war und fehler eben gut verborgen blieben...

kann aber auch sein, dass durch die geburt seines kindes der knopf aufgegangen ist....
das er den fcsg liebt und sich hier wohlfühlt hat er immer wieder betont und das es für ihn sein klub ist.......

Diese Saison..wow... ich finde, er ist für mich eine grosse freude ihn spielen zu sehen...und einer der grössten ueberraschungen wie der sympathische immer noch junge spieler auftrumpft...zweikampfstark,rushes über die seite,hält rega den rücken frei und enorm wertvoll im team..eine maschine,kraftwürfel und muskelpaket sowohl körperlich,läuferisch als auch konditionell einer der besten...

und ich denke, wir haben wieder einmal einen spieler der weltklasseformat aufweist.....und zwar ... :beten: seine Einwürfe waren schon immer gut....

aber diese Saison noch präziser und gefährlicher....sogar schon gefürchtet und bei einigen Toren und Aktionen involviert...

Prädikat Weltklasse seine Einwürfe

toller Spieler ...und der hat noch mehr drauf..... :beten: :beten:
Zuletzt geändert von CALDERON am 21.09.2012 17:04, insgesamt 3-mal geändert.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: PA MADOU

Beitrag von poohteen » 21.09.2012 16:45

Kann einer vielleicht noch einen Thread erstellen, wo der Spieler richtig geschrieben wird? :roll:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Pa Modou Jagne

Beitrag von poohteen » 21.09.2012 16:47

Ist aber auch ein saukomplizierter Name! Soll mal einer so etwas wie google oder so erfinden, wo man komplizierte Namen schnell nachschlagen kann.

Hier alles rein zu unserer Nummer 9!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7921
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von fribi » 21.09.2012 23:45

CALDERON hat geschrieben: und ich denke, wir haben wieder einmal einen spieler der weltklasseformat aufweist.....und zwar ... :beten: seine Einwürfe waren schon immer gut....
aber diese Saison noch präziser und gefährlicher....sogar schon gefürchtet und bei einigen Toren und Aktionen involviert...
ab und zu schleicht sich doch noch ein unnötiger fehler ein, deshalb würde ich jetzt nicht grad sagen weltklasse, aber ein gefragter linksverteidiger wird er ganz sicher, wenn er sich so weiter entwickelt.
ich denke seine verletzung nach einem ganz üblen foul eines aarauers hat ihn schon ziemlich zurückgeworfen, nachdem er von wil kam.
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2021
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von Scruffy » 22.09.2012 02:24

Auf dem momentanen Erfolgskurs kann sich jeder Spieler von der besten Seite zeigen
Pa Modou mit bereits im Cup gegen Thun mit "unkonventionellen" Vorstössen und immer für eine gefährliche Torsituation gut. Und das als Defensivmann!!

Moment geniessen und so weiter machen!

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von CALDERON » 22.09.2012 14:54

fribi hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben: und ich denke, wir haben wieder einmal einen spieler der weltklasseformat aufweist.....und zwar ... :beten: seine Einwürfe waren schon immer gut....
aber diese Saison noch präziser und gefährlicher....sogar schon gefürchtet und bei einigen Toren und Aktionen involviert...
ab und zu schleicht sich doch noch ein unnötiger fehler ein, deshalb würde ich jetzt nicht grad sagen weltklasse, aber ein gefragter linksverteidiger wird er ganz sicher, wenn er sich so weiter entwickelt.
ich denke seine verletzung nach einem ganz üblen foul eines aarauers hat ihn schon ziemlich zurückgeworfen, nachdem er von wil kam.

da hast du recht,fehler macht er immer noch ,finde das ist okay und sind eben bei erfolgen nicht immer gleich kritisch zu betrachten. und natürlich auch ei grund, weil man eine bärenstarke Innenverteidigun hat, die vieles wieder ausbügelt..und da kann Pa Modou auch proftieren... und das vertrauen wächst und somit sind auch mal ausflüge in die gegnerische platzhälfte möglich ..denn man merkt eben immer noch, dass er sich liebend gerne in der gegnerischen platzhälfte angezogen fühlt..auch ein grund, das der fcsg sehr stark ist und gegenüber letzten saison unberechenbarer wirkt...über die seiten ist man brandgefährlich ....

ich hab spass an ihm und seiner entwicklung und sehe ihm gerne zu....
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7921
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von fribi » 22.09.2012 15:00

CALDERON hat geschrieben: ich hab spass an ihm und seiner entwicklung und sehe ihm gerne zu....
geht mir genauso.
und ich bin immernoch überzeugt, dass dieses prinzip bei vielen offensiv-spielern anwendbar ist, die als stürmer oder mittelfeldspieler kommen, aber sich dann nicht als stammspieler etablieren können... ;)
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von CALDERON » 22.09.2012 15:30

fribi hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben: ich hab spass an ihm und seiner entwicklung und sehe ihm gerne zu....
geht mir genauso.
und ich bin immernoch überzeugt, dass dieses prinzip bei vielen offensiv-spielern anwendbar ist, die als stürmer oder mittelfeldspieler kommen, aber sich dann nicht als stammspieler etablieren können... ;)

sehe ich auch so...aber nicht bei allen ;) .... und es braucht zeit,geduld und vertrauen...natürlich spielpraxis...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von CALDERON » 24.09.2012 12:03

Pa Modou, musste ja nach dem Zweikampf vor der Pause verletzt raus..weiss jemand genaueres über seinen Gesundheitszustand?
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

grünweisseleidenschaft
Vielschreiber
Beiträge: 1479
Registriert: 13.04.2010 11:10

Re: Pa Modou Jagne

Beitrag von grünweisseleidenschaft » 24.09.2012 13:31

Gibt es näheres zur Verletzung?

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Pa Modou Jagne

Beitrag von poohteen » 24.09.2012 14:51

Anscheinend umgeknickt bei der einen Aktion vor der Pause. Ich schätze mal, eine starke Überdehnung der Bänder und hoffentlich kein (An-)Riss. Pam soll sich nun die nächsten zwei Partien schonen. Mit Hämmerli haben wir auch dort valablen Ersatz. Hat in der Vorbereitung überzeugt. Er wird Pam 1:1 ersetzen, wie es schon Besle und Schönenberger getan haben, als Montandon und Janjatovic ausfielen.
Und als Backup für Hämmerli haben wir ja immer noch Nushi, oder Mutsch geht nach links und Martic oder Ivic übernehmen auf rechts. Ich hab da null Bedenken. Nur nichts forcieren! Lieber ganz gesund werden.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
san gallo
provokant
Beiträge: 6224
Registriert: 17.04.2004 21:21

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von san gallo » 24.09.2012 16:30

gehts nur mir so... oder finden andere die beiträge von UDO LATTECK äusserst mühsam... nicht einfach so sondern zum lesen... grammatik drei punkte satzende inhalt uvm...?

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von CALDERON » 24.09.2012 16:30

war schon ein harter zweikampf aber nicht unfair, eher unglücklich. pa modou versuchte zu grätschen und sein gegenspieler kam im vollen lauf und druck gegen bein,fuss und bänder... pa wurde ja danach von 2 helfern gesützt und in die kabine geführt,da er nicht mehr auf seinen fuss auftreten konnte.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

blumenkind
Vielschreiber
Beiträge: 925
Registriert: 16.02.2012 16:43

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von blumenkind » 24.09.2012 16:37

CALDERON hat geschrieben:war schon ein harter zweikampf aber nicht unfair, eher unglücklich. pa modou versuchte zu grätschen und sein gegenspieler kam im vollen lauf und druck gegen bein,fuss und bänder... pa wurde ja danach von 2 helfern gesützt und in die kabine geführt,da er nicht mehr auf seinen fuss auftreten konnte.
naja, nach dem Sieg konnte er immerhin alleine zu den Fans humpeln und hüpfte auch leicht mit.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von CALDERON » 24.09.2012 16:38

san gallo hat geschrieben:gehts nur mir so... oder finden andere die beiträge von UDO LATTECK äusserst mühsam... nicht einfach so sondern zum lesen... grammatik drei punkte satzende inhalt uvm...?

gibt aber auch bedeutend schlimmere verstösse,delikte...
aber ich verstehe deine kritik
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von CALDERON » 24.09.2012 16:42

blumenkind hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:war schon ein harter zweikampf aber nicht unfair, eher unglücklich. pa modou versuchte zu grätschen und sein gegenspieler kam im vollen lauf und druck gegen bein,fuss und bänder... pa wurde ja danach von 2 helfern gesützt und in die kabine geführt,da er nicht mehr auf seinen fuss auftreten konnte.
naja, nach dem Sieg konnte er immerhin alleine zu den Fans humpeln und hüpfte auch leicht mit.

das habe ich auch gesehen...dennoch, mehr war ja nicht zu erfahren...
ist ja eine eisenharte kampfmaschine.. ;)
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

grünweisseleidenschaft
Vielschreiber
Beiträge: 1479
Registriert: 13.04.2010 11:10

Re: Pa Modou Jagne

Beitrag von grünweisseleidenschaft » 24.09.2012 16:43

Martic scheint mir als beste Lösung. Aber Jeff wird das schon richten.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von CALDERON » 24.09.2012 16:47

Martic? ist sicher nicht der erste kandidat bei einem allfälligen ausfall...Hämmerli hat seine sache gut gemacht ...aber ich hoffe, das pa wieder dabei ist...und auf die zähne beisst.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von CALDERON » 25.09.2012 08:53

laut tagblatt fällt jagne modou 2-3 wochen aus. bänderverletzung.
gute besserung
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Saint City
Jugger
Beiträge: 308
Registriert: 24.06.2009 09:08

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von Saint City » 25.09.2012 09:25

Sehr schade, wird uns fehlen. Natürlich hat hämmerli seine sache gut gemacht, aber servette hat auch unterirdisch gespielt. Da hätte auch Herzog als av spielen können.

Gute besserung pam!

Green-White
Vielschreiber
Beiträge: 2428
Registriert: 31.03.2004 17:37

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von Green-White » 25.09.2012 10:02

Saint City hat geschrieben:Da hätte auch Herzog als av spielen können.
Danke für den unqualifizierten Kommentar...
Motto vieler Forum-User: Hauptsache gemotzt!

Ach, wie schade das wir 2000 Meister wurden - vorher war alles besser - und vorallem hatte es dann keine so elenden Motzer und Pessimisten...

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18127
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von Julio Grande » 25.09.2012 10:11

Green-White hat geschrieben:
Saint City hat geschrieben:Da hätte auch Herzog als av spielen können.
Danke für den unqualifizierten Kommentar...
Sooo unrecht hat er nicht. Servette war wirklich sowas von schlecht und verunsichert. Da hätte man ab der 2. Halbzeit auch mit 10 Mann spielen können, wir hätten noch gewonnen.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Graf Choinjcki
sogenannter "Fan" (??)
Beiträge: 9181
Registriert: 07.08.2005 00:59

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von Graf Choinjcki » 25.09.2012 10:12

Julio Grande hat geschrieben: Da hätte man ab der 2. Halbzeit auch mit 10 Mann spielen können, wir hätten noch gewonnen.
andere mannschaften haben schon mit 8 mann gewonnen...
Obiger Beitrag ist KEIN Aufruf zu Gewalt!
Love Bier, hate Bieri

Benutzeravatar
Vlado
Teilzeitbolschewist
Beiträge: 1758
Registriert: 31.03.2004 00:02

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von Vlado » 25.09.2012 19:55

Graf Choinjcki hat geschrieben:andere mannschaften haben schon mit 8 mann gewonnen...
Muss aber ein recht grottiger Gegner gewesen sein.
An den Landungsbrücken raus!

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von Spooner » 25.09.2012 19:59

Vlado hat geschrieben:
Graf Choinjcki hat geschrieben:andere mannschaften haben schon mit 8 mann gewonnen...
Muss aber ein recht grottiger Gegner gewesen sein.
oder der boden war schaisse
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Antworten