PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3170
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von Surprise » 18.03.2013 15:07

voegi903 hat geschrieben: Hier ein Teil des Berichts. Der Rest ist, in diesem Zusammenhang, nicht so wichtig ;)
IMG_20130318_140555.jpg
Danke!

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von tomtom » 18.03.2013 15:33

voegi903 hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:
Surprise hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:ist denn jetzt sein abgang defintiv oder was? was steht im tagblatt?
Das würde ich auch gern wissen.
Im Tagblatt steht nix! Royal soll doch dem Heinz "einen Funk geben". ;)
Hier ein Teil des Berichts. Der Rest ist, in diesem Zusammenhang, nicht so wichtig ;)
IMG_20130318_140555.jpg
Obs eben definitiv ist, ist immer noch unklar!

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von Pacon » 18.03.2013 15:42

der abgang wäre schmerzlich, mann könnte ihn jedoch irgendwie kompensieren

was ich aber absolut beschiessen finde ist, dass sg wieder keinen einzige rappen sehen wird, wenn er geht

rimper
...
Beiträge: 1560
Registriert: 03.02.2005 10:33

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von rimper » 18.03.2013 15:42

das was grad läuft, ist teil des verhandlungspokers. der verein gibt damit klar zu bekennen, dass er nicht mehr nachbessert... jetzt liegt der ball bei pa modou.

zum spieler selber... er hat sicherlich potential und wird seinen weg noch gehen. ist jetzt aber auch nicht DER überflieger der in allen notizbüchern der topvereine steht.

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von lutzel » 18.03.2013 16:04

rimper hat geschrieben:das was grad läuft, ist teil des verhandlungspokers. der verein gibt damit klar zu bekennen, dass er nicht mehr nachbessert... jetzt liegt der ball bei pa modou.

zum spieler selber... er hat sicherlich potential und wird seinen weg noch gehen. ist jetzt aber auch nicht DER überflieger der in allen notizbüchern der topvereine steht.

remember: wie ist es bei Kovacrvic gelaufen. Er wurde wieder heimgeschickt mit einer Absage. Der Rest ist bekannt.

Obs bei Jagne auch klappt?
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von poohteen » 18.03.2013 17:29

Pacon hat geschrieben:der abgang wäre schmerzlich, mann könnte ihn jedoch irgendwie kompensieren

was ich aber absolut beschiessen finde ist, dass sg wieder keinen einzige rappen sehen wird, wenn er geht
Naja, wenn nun mal der Vertrag ausläuft. Ein Spieler kann ja selber entscheiden, ob er VOR Ablauf seines Vertrages den Verein verlässt und somit der Verein eine Aböse bekommt, oder ob er seinen Vertrag erfüllet und dann noch einen Signing Bonus, ein Handgeld, einsackt.

Was soll denn bitte schön der FCSG tun, wenn der Spieler nicht verlängern will? Allen verpflichteten Spielern einen Vertrag über zehn Jahre anbieten, das kann's ja auch nicht sein. Manchmal macht halt ein Vertrag über zwei Jahre mehr Sinn. Schlägt der Spieler ein, dann kann man versuchen, ihn weiter zu binden, aber da hat eben der Spieler auch noch was mitzubestimmen.
Und schlägt der Spieler nicht ein, dann bleibt man auf dem Kerli hocken und er geht irgendwann mal im Wald joggen und liegt dem Verein auf der Tasche.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von CALDERON » 18.03.2013 17:54

ist ja klar, dass er schon interessenten hat und eben der fcsg ihn haben will.leider gibt es grenzen und den betrag will und kann der fcsg nicht bezahlen. wäre es eine herzensangelegenheit, hätte er schon lange unterschrieben.
andere klubs, sag mal forte, haben ihn schon lange bearbeitet und ihn mit zahlen und möglickeiten bombardiert inkl. sein spielerberater, der natürlich auch weg will.... siehe sc freiburg wo die spieler von allen seiten bombardiert werden...

er ist ja noch ein junger spieler und einer der noch mehr potential hat und man noch weiter formen kann . das sehen auch die anderen klubs...

wie poohteen gesagt hat ,fahrende sollte mann nicht aufhalten und alles andere ist eine qual ...

etoundi ist das gleiche , auch er wird gehen, denn auch da liegt noch eniges drin und ein ablösefreier spieler ist immer interessant...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von lutzel » 18.03.2013 20:30

Für Etoundi gubt es aber eine vereinssetige Option auf Verlängerung.
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

rimper
...
Beiträge: 1560
Registriert: 03.02.2005 10:33

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von rimper » 18.03.2013 21:53

lutzel hat geschrieben:Für Etoundi gubt es aber eine vereinssetige Option auf Verlängerung.
werter lutzel, ich glaube das dürfen wir noch gefühlte 100x erwähnen bis im sommer ;)
wer weiss wie die sportliche leitung mit ihm plant. vielleicht versuchen sie auch schon seit einer weile, eine umfassendere vertragsverlängerung aufzugleisen. vielleicht spekuliert man aber auch ganz anders... ist für mich auch ein fall wie pa modou, sicherlich ein junger guter spieler mit potential aber sicherlich kein grund, um sich finanziell zu übernehmen. dafür ist der (bisherige) leistungsausweis (schriftlich wie auch auf dem platz) noch nicht überragend...

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von Julio Grande » 19.03.2013 07:56

rimper hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:Für Etoundi gubt es aber eine vereinssetige Option auf Verlängerung.
leistungsausweis noch nicht überragend...
ungenügend!!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Richie
Torfstecher
Beiträge: 651
Registriert: 31.03.2004 11:12

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von Richie » 19.03.2013 08:12

PA Modou hat 2 Jahre gebraucht bis er mal einigermassen anständig in der Zone stand. Steht leider immern noch oft im Schilf und bringt so seinen Vordermann auf der Seite oft unnötig in Bedrängnis. Auf der Seite haben sie jetzt genug Alternativen. Darum besteht hier überhaupt keine Grund den überrissenen Forderungen nachzugeben.
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink.
Fuck you, I won't do what you tell me

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von wallace » 19.03.2013 08:50

Habe schon oft geschrieben, dass ich von PAM extrem viel halte. und fände es einen sehr herben Verlust wenn wir diese Rakete verlieren würden.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
KarlEngel
...
Beiträge: 2781
Registriert: 02.04.2004 13:00

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von KarlEngel » 12.05.2013 21:39

Dateianhänge
1696958_1_sgtdico01-6a1byqesf6xg2lff3vp_original.jpg
1696958_1_sgtdico01-6a1byqesf6xg2lff3vp_original.jpg (129.37 KiB) 5248 mal betrachtet
12.12.2017 - 1879

Benutzeravatar
Grünling
Vielschreiber
Beiträge: 1563
Registriert: 19.07.2008 23:22

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von Grünling » 12.05.2013 22:10

Ich glaube, wir sind PAM inzwischen richtig ans Herz gewachsen. Nach dem verschossenen Elfer gegen Niederhasli ist er ziemlich traurig vor der Kurve gestanden, und hat sich bei den Fans noch entschuldig, Shirt mit einem Fan getauscht etc... Das macht wohl auch nicht jeder, und jetzt noch das Bekenntniss nach seinem Tor. Schon sehr schade wenn er gehen würde, mir ist er inzwischen auch ans Herz gewachsen. :(

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3870
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von gilardino » 12.05.2013 22:35

Zuschauer hat geschrieben:
Grünling hat geschrieben:Ich glaube, wir sind PAM inzwischen richtig ans Herz gewachsen. Nach dem verschossenen Elfer gegen Niederhasli ist er ziemlich traurig vor der Kurve gestanden, und hat sich bei den Fans noch entschuldig, Shirt mit einem Fan getauscht etc... Das macht wohl auch nicht jeder, und jetzt noch das Bekenntniss nach seinem Tor. Schon sehr schade wenn er gehen würde, mir ist er inzwischen auch ans Herz gewachsen. :(
ist so. was ich nicht verstehe, dass sein wechsel noch nicht kommuniziert wird, wenns denn mehr oder weniger fix ist. und dies dürfte angesichts seiner reaktion nach dem tor wohl der fall sein.
Wenn wir ihm so sehr ans Herz gewachsen sind, dann würde es doch durchaus eine Möglichkeit geben, ihn weiter zu beschäftigen. Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Ausser dem Geld gibts ja nichts, das für GC (?) sprechen würde. Versteht mich nicht falsch, ich werde Pa auch nicht auspfeifen, wenn er im rosa Dress bei uns aufläuft; aber irgendwie ist die ganze Situation ein bisschen verwirrend; auch weil gar nichts kommuniziert wird.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von Braveheart » 13.05.2013 09:01

Im Bericht des welschen Fernsehens (s. Matchthread) sieht man den emotionalen Ausbruch nach dem Tor in voller Länge. Ist da was im Busch? Oder liebt der PAM uns einfach so heiss?

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von lutzel » 13.05.2013 12:23

Braveheart hat geschrieben:Im Bericht des welschen Fernsehens (s. Matchthread) sieht man den emotionalen Ausbruch nach dem Tor in voller Länge. Ist da was im Busch? Oder liebt der PAM uns einfach so heiss?

wenn er uns lieben würde, bleibt er vielleicht. Es riecht angesichts des nicht verlängerten Vertrages und des Schweigen im Walde stark nach Abschied!
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Casey

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von Casey » 28.05.2013 14:46

Vielen Dank für deine Einsätze bei uns.

Viel Glück bei deinem neuen Verein. Obwohl ich es nicht ganz verstehe...

Machs gut!

1879
espenmoos
Beiträge: 2396
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von 1879 » 28.05.2013 14:47

Casey hat geschrieben:Vielen Dank für deine Einsätze bei uns.

Viel Glück bei deinem neuen Verein. Obwohl ich es nicht ganz verstehe...

Machs gut!

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von dimitri1879 » 28.05.2013 14:48

Machs gut - bis bald :D

Popov
Wenigschreiber
Beiträge: 138
Registriert: 22.05.2013 10:25

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von Popov » 28.05.2013 14:50

Danke für den grossen Einsatz und die tadellose Einstellung in den Jahren bei uns!

Alles Gute für die Zukunft!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von poohteen » 28.05.2013 14:52

dimitri1879 hat geschrieben:Machs gut - bis bald :D
Genau, wenn Wüthrich in einem Jahr wieder ins Wallis zurückgepfiffen wird, dann wird er dort als linker AV eingesetzt und dann brauchen sie Pam nicht mehr und wir können ihn zu günstigen Konditionen ausleihen. :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

voegi903
Vielschreiber
Beiträge: 1394
Registriert: 30.03.2008 23:12

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von voegi903 » 28.05.2013 14:58

Ich bin mir ziemlich sicher, dass er diese Entscheidung schon sehr bald bereuen wird.

Trotzdem wünsche ich PAM alles Gute und danke für den stets vorbildlichen Einsatz!

GrüeeWiis
Vielschreiber
Beiträge: 561
Registriert: 03.03.2013 15:35

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von GrüeeWiis » 28.05.2013 15:00

voegi903 hat geschrieben:Ich bin mir ziemlich sicher, dass er diese Entscheidung schon sehr bald bereuen wird.

Trotzdem wünsche ich PAM alles Gute und danke für den stets vorbildlichen Einsatz!
vielleicht hat er CC noch nicht persönlich kennen gelernt ;)

Casey

Re: PA Modou Jagne Weltklasse Einwerfer...

Beitrag von Casey » 28.05.2013 15:05

poohteen hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Machs gut - bis bald :D
Genau, wenn Wüthrich in einem Jahr wieder ins Wallis zurückgepfiffen wird, dann wird er dort als linker AV eingesetzt und dann brauchen sie Pam nicht mehr und wir können ihn zu günstigen Konditionen ausleihen. :D

:beten: :beten:

Antworten