Willkommen Stephane Nater

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von CALDERON » 13.06.2014 13:25

lutzel hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
prieka hat geschrieben:Das Einzige, das mich über einen Weggang von Nater trösten könnte, wäre eine Rückkehr von Costanzo... Vielleicht ein Tauschgeschäft?

Demiri und Mutsch können Nater fussballerisch nicht annähernd das Wasser reichen. Mutsch ist ein super Fighter, Demiri blieb meiner Ansicht nach alles schuldig. Und Janja fehlt der Einsatz. Die Lücke, die Nater aufreisst, ist sehr gross, aber vielleicht wächst jemand an der neuen Herausforderung.
meinst du YB macht das?dir ist schon klar, was der costanzo für einen höllenlohn kassiert und jetzt bekommt er auch noch Kinderzulagen. auch hättest du ja das Problem nicht gelöst... Nater geht..ok holst costanzo.. sol dann auf die Position von nater? oder stellst du costanzo als Spielmacher auf? oder 2-te spitze? oder..?
Costanzo spielt in der Tat bei YB eher defensiv
ja aber schon nicht die rolle die wir suchen oder?dafür ist costanzo im Zweikampf zu schwach ..vom typ wäre er für unser System und er nater Position schon nicht der richtige oder?wir reden jetzt nur von unserem System und der Position nater und spielauslegung... bei yb hat er schon eine etwas andere rolle ..oder? yb ist ja auch eher nach vorne orientiert..
und saibene wird eher nicht sein system ändern oder auf costanzo anpassen..
oder du meinst er könnte diesen part von nater übernehmen?als sogenannter 6-er? abräumer,ankurbler,die offensiven Gegenspieler zu elimiieren,laufbereitschaft nach vorne und hinten,aufwühlen und sich in die gegner verbeissen,die zweieikämpfe gewinnen und den Gegenzug einläuten.. und die lücken schliessen und so wie costanzo eher spielt,noch Freistösse,ecken und nach vorne orientiert ist...also ich weiss nicht...
Zuletzt geändert von CALDERON am 13.06.2014 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von fribi » 13.06.2014 13:30

gemäss tagblatt soll nisso kapiloto in der defensive eine führungsrolle übernehmen.
da dieser im spielaufbau gemäss youtube-video die bälle hoch auf den flügel spielt, kann die position von nater vollständig aufgehoben werden :D
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von Braveheart » 13.06.2014 13:35

Intuition hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:... und Bunjaku ganz vorne
Sorry, Bunjaku ist kein Stürmer wie Drmjc, Streller oder Derdiyok... der passt allenfalls in einen nominellen 2-Mann-Sturm zb. zusammen mit Goran oder Dzengis oder dann als hängende Spitze oder offensiver Mittelfeldspieler.
OK, aber nimmt mich Wunder, wo Du denn Tafer aufstellen willst, wenn Bunjaku als hängende Spitze spielt? Tafer selbst bezweichnet sich ja als attaquant. Ich sehe Tafer allerdings eher als hängende Spitze, da er einerseits den tödlichen Pass spielen und andererseits selbst erfolgsversprechend in den Abschluss gehen kann.
Tafer für Mathys

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von Braveheart » 13.06.2014 13:36

fribi hat geschrieben:gemäss tagblatt soll nisso kapiloto in der defensive eine führungsrolle übernehmen.
da dieser im spielaufbau gemäss youtube-video die bälle hoch auf den flügel spielt, kann die position von nater vollständig aufgehoben werden :D
das heisst ja dann, unsere neuen Flügel können diese Bälle auch annehmen. Umso besser. ;)

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von CALDERON » 13.06.2014 13:37

fribi hat geschrieben:gemäss tagblatt soll nisso kapiloto in der defensive eine führungsrolle übernehmen.
da dieser im spielaufbau gemäss youtube-video die bälle hoch auf den flügel spielt, kann die position von nater vollständig aufgehoben werden :D

gemäss saibene,hat er ja ein sehr gutes Team bewusst zusammengestellt und hat gesagt ,er hätte einiges vor..wie ist das zu interpretieren?
können wir uns damit anfreunden,dass wenn wir schon so ein gutes material haben,was der Trainer ja bestätigt, auch etwas herausschauen muss? meine wird sind in einer 10-er Liga.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von Braveheart » 13.06.2014 13:40

CALDERON hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:gemäss tagblatt soll nisso kapiloto in der defensive eine führungsrolle übernehmen.
da dieser im spielaufbau gemäss youtube-video die bälle hoch auf den flügel spielt, kann die position von nater vollständig aufgehoben werden :D

gemäss saibene,hat er ja ein sehr gutes Team bewusst zusammengestellt und hat gesagt ,er hätte einiges vor..wie ist das zu interpretieren?
etablieren. :p

Mir soll's noch so recht sein, wenn man in SG endlich mal gewisse Ambitionen anmeldet und nicht nur immer in tiefstapelt.

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von Intuition » 13.06.2014 13:43

Braveheart hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:... und Bunjaku ganz vorne
Sorry, Bunjaku ist kein Stürmer wie Drmjc, Streller oder Derdiyok... der passt allenfalls in einen nominellen 2-Mann-Sturm zb. zusammen mit Goran oder Dzengis oder dann als hängende Spitze oder offensiver Mittelfeldspieler.
OK, aber nimmt mich Wunder, wo Du denn Tafer aufstellen willst, wenn Bunjaku als hängende Spitze spielt? Tafer selbst bezweichnet sich ja als attaquant. Ich sehe Tafer allerdings eher als hängende Spitze, da er einerseits den tödlichen Pass spielen und andererseits selbst erfolgsversprechend in den Abschluss gehen kann.
Tafer für Mathys
Mit dem bisherigen 4-2-3-1 bin ich mir Dir einverstanden. Aber was machst Du, z.B. bei einem 4-4-1-1 oder 4-4-2?

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von CALDERON » 13.06.2014 13:45

Braveheart hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:... und Bunjaku ganz vorne
Sorry, Bunjaku ist kein Stürmer wie Drmjc, Streller oder Derdiyok... der passt allenfalls in einen nominellen 2-Mann-Sturm zb. zusammen mit Goran oder Dzengis oder dann als hängende Spitze oder offensiver Mittelfeldspieler.
OK, aber nimmt mich Wunder, wo Du denn Tafer aufstellen willst, wenn Bunjaku als hängende Spitze spielt? Tafer selbst bezweichnet sich ja als attaquant. Ich sehe Tafer allerdings eher als hängende Spitze, da er einerseits den tödlichen Pass spielen und andererseits selbst erfolgsversprechend in den Abschluss gehen kann.
Tafer für Mathys
warum hat man eigentlich mit mathys ,unheimlich wichtig für uns/ laut saibene/ frühzeitig, längerfristig verlängert?
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von Intuition » 13.06.2014 13:49

CALDERON hat geschrieben: warum hat man eigentlich mit mathys ,unheimlich wichtig für uns/ laut saibene/ frühzeitig, längerfristig verlängert?
Dasselbe habe ich mich auch schon gefragt, Calderon. Im Zeitpunkt der Vertragsverlängerung (Winterpause) war seine Leistung auf dem Platz nämlich noch nicht ungenügend. Dies war glaub ich Anfangs Januar, d.h., ca. 1 Monat nach dem Swansea-Spiel

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von Julio Grande » 13.06.2014 13:50

CALDERON hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:... und Bunjaku ganz vorne
Sorry, Bunjaku ist kein Stürmer wie Drmjc, Streller oder Derdiyok... der passt allenfalls in einen nominellen 2-Mann-Sturm zb. zusammen mit Goran oder Dzengis oder dann als hängende Spitze oder offensiver Mittelfeldspieler.
OK, aber nimmt mich Wunder, wo Du denn Tafer aufstellen willst, wenn Bunjaku als hängende Spitze spielt? Tafer selbst bezweichnet sich ja als attaquant. Ich sehe Tafer allerdings eher als hängende Spitze, da er einerseits den tödlichen Pass spielen und andererseits selbst erfolgsversprechend in den Abschluss gehen kann.
Tafer für Mathys
warum hat man eigentlich mit mathys ,unheimlich wichtig für uns/ laut saibene/ frühzeitig, längerfristig verlängert?
weil er ein ex nati spieler ist ;)
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von Intuition » 13.06.2014 13:53

Intuition hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben: warum hat man eigentlich mit mathys ,unheimlich wichtig für uns/ laut saibene/ frühzeitig, längerfristig verlängert?
Dasselbe habe ich mich auch schon gefragt, Calderon. Im Zeitpunkt der Vertragsverlängerung (Winterpause) war seine Leistung auf dem Platz nämlich noch nicht ungenügend. Dies war glaub ich Anfangs Januar, d.h., ca. 1 Monat nach dem Swansea-Spiel
Sorry, in der Hektik des Büroalltags ein Verschreiber.. :D ich meinte eigentlich, dass ich mich das grundsätzlich auch gefragt habe, und vermutete, dass die Vertragsverlängerung zustande kam, als seine Leistung noch OK war...

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von CALDERON » 13.06.2014 14:08

Braveheart hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:gemäss tagblatt soll nisso kapiloto in der defensive eine führungsrolle übernehmen.
da dieser im spielaufbau gemäss youtube-video die bälle hoch auf den flügel spielt, kann die position von nater vollständig aufgehoben werden :D

gemäss saibene,hat er ja ein sehr gutes Team bewusst zusammengestellt und hat gesagt ,er hätte einiges vor..wie ist das zu interpretieren?
etablieren. :p

Mir soll's noch so recht sein, wenn man in SG endlich mal gewisse Ambitionen anmeldet und nicht nur immer in tiefstapelt.
d.h wir dürfen durchaus erwarten,dass mit diesem kader schon etwas mehr möglich sein muss.d.h attraktiven Fussball,erfolgreich,mehr Tore ,zu eine macht du auswärts viel punkten.jedenfalls nicht verlieren.. ein Internationaler Wettbewerb ein muss mit diesem Team ? oder will man noch mehr?wenn saibene sagt ja bewusst, man habe einiges vor, dann kann es ja nicht platz 4 oder 5 sein...also hat er höhere ziele..sonst wäre ja seine aussage etwas lächerlich.. wenn er gross ankündigt er habe einiges vor und das wäre platz 5... also einiges vor haben, heisst jedenfalls für mich ,dass er nicht immer um 10uhr im bett sein will,aber auch nicht um 11uhr...
dürfen wir auch mehr erwarten oder ist das mit diesem Team auch pflicht. ist ja wirklich ein sehr gutes Team..
bessere leute wie Luzern,zürich?thun? oder? in der nähe von gcz,sion,yb? oder sogar basel?
oder habe ich da was falsch verstanden oder falsch interpretiert..meine, wenn keita letzte Saison verspricht er schiesse 25tore..hat es nicht geschafft und ist jetzt weg..
was heisst dann die aussage von Jeff , er hätte einiges vor? und was ist,wenn nicht?
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von imhof » 13.06.2014 15:09

Intuition hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:... und Bunjaku ganz vorne
Sorry, Bunjaku ist kein Stürmer wie Drmjc, Streller oder Derdiyok... der passt allenfalls in einen nominellen 2-Mann-Sturm zb. zusammen mit Goran oder Dzengis oder dann als hängende Spitze oder offensiver Mittelfeldspieler.
OK, aber nimmt mich Wunder, wo Du denn Tafer aufstellen willst, wenn Bunjaku als hängende Spitze spielt? Tafer selbst bezweichnet sich ja als attaquant. Ich sehe Tafer allerdings eher als hängende Spitze, da er einerseits den tödlichen Pass spielen und andererseits selbst erfolgsversprechend in den Abschluss gehen kann.
Bestimmt kann Tafer hängende Spitze spielen, den kann man aber auch gut auf der Seite bringen als "stürmenden Flügel". Ich denke, dass die Plätze im offensiven Mittelfeld längst nicht alle fix vergeben sind, da ist ein Konkurrenzkampf im Gange (oder wird in Gang kommen).
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Intuition
Vielschreiber
Beiträge: 1190
Registriert: 11.12.2013 14:18

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von Intuition » 13.06.2014 15:28

imhof hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:... und Bunjaku ganz vorne
Ich denke, dass die Plätze im offensiven Mittelfeld längst nicht alle fix vergeben sind, da ist ein Konkurrenzkampf im Gange (oder wird in Gang kommen).
wobei ich Tafer und Bunjaku im Gegensatz zu Mathys schon eher als gesetzt betrachten würde. Jetzt kommt's nur noch auf deren genaue Positionierung darauf an. Aber im Grundsatz gebe ich Dir Recht: Es gibt sicherlich mehr Konkurrenzkampf als auch schon und das ist gut so.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von imhof » 13.06.2014 16:18

Intuition hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Intuition hat geschrieben:... und Bunjaku ganz vorne
Ich denke, dass die Plätze im offensiven Mittelfeld längst nicht alle fix vergeben sind, da ist ein Konkurrenzkampf im Gange (oder wird in Gang kommen).
wobei ich Tafer und Bunjaku im Gegensatz zu Mathys schon eher als gesetzt betrachten würde. Jetzt kommt's nur noch auf deren genaue Positionierung darauf an. Aber im Grundsatz gebe ich Dir Recht: Es gibt sicherlich mehr Konkurrenzkampf als auch schon und das ist gut so.
Wir Fans sehen das so, Saibene wird dazu bestimmt eine differenziertere Meinung haben und Mathys hat ja die Möglichkeit sich wieder in die Stammelf zu spielen, sollte er wie wir ev. erwarten, seinen Platz an neu verpflichtete Offensivkräfte verlieren. Angesichts dessen, dass Mathys nicht gerade als Kämpfer bekannt ist, habe ich auch so meine Zweifel ob ers dann wirklich packen könnte.

Allerdings wer weiss schon ob und wie Aratore, Bunjaku, Tréand, Tafer, Sikorski & Co. funktionieren werden... da herrscht absolut Konkurrenzkampf und das ist gut so, kein Spieler soll sich jetzt schon sicher sein, dass er im Startspiel von Beginn weg gleich spielen wird.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

syzgi
Wenigschreiber
Beiträge: 68
Registriert: 05.06.2014 16:57

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von syzgi » 13.06.2014 20:41

Stimmt es wirklich? Wird Nater uns verlassen?

Wenn ja weiss schon jemand von einem Ersatz für ihn?

Vlt eine Rückkehr von Muntwiler?

syzgi
Wenigschreiber
Beiträge: 68
Registriert: 05.06.2014 16:57

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von syzgi » 13.06.2014 20:50

Luigi hat geschrieben:
syzgi hat geschrieben:Stimmt es wirklich? Wird Nater uns verlassen?

Wenn ja weiss schon jemand von einem Ersatz für ihn?

Vlt eine Rückkehr von Muntwiler?
Hahaha, der war gut. :D
Warum nicht?

Ich halte immer noch ziemlich viel von ihm

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von poohteen » 13.06.2014 23:08

syzgi hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
syzgi hat geschrieben:Stimmt es wirklich? Wird Nater uns verlassen?

Wenn ja weiss schon jemand von einem Ersatz für ihn?

Vlt eine Rückkehr von Muntwiler?
Hahaha, der war gut. :D
Warum nicht?

Ich halte immer noch ziemlich viel von ihm
Bis zu diesem Posting warst du mir ja noch ganz sympathisch... :p
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von pooh » 13.06.2014 23:29

syzgi hat geschrieben:Stimmt es wirklich? Wird Nater uns verlassen?

Wenn ja weiss schon jemand von einem Ersatz für ihn?

Vlt eine Rückkehr von Muntwiler?
und das von einem, der den fussball-fachverstand von anderen anzweifelt :D :lol:

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von Helmutzeit » 13.06.2014 23:37

syzgi hat geschrieben:Stimmt es wirklich? Wird Nater uns verlassen?

Wenn ja weiss schon jemand von einem Ersatz für ihn?

Vlt eine Rückkehr von Muntwiler?
sag mal wie kommst du den auf sowas unsinniges?
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von poohteen » 14.06.2014 04:31

Die bisher beste, logischste und einzige Erklärung lautet: Er IST Muntwiler. :p
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von Helmutzeit » 14.06.2014 06:59

poohteen hat geschrieben:Die bisher beste, logischste und einzige Erklärung lautet: Er IST Muntwiler. :p
stimmt.
das würde auch seinen namen erklären.
:beten: :lol:
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4161
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von appenzheller » 14.06.2014 09:38

Helmutzeit hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Die bisher beste, logischste und einzige Erklärung lautet: Er IST Muntwiler. :p
stimmt.
das würde auch seinen namen erklären.
:beten: :lol:
...Du meinst: "die syzgischte gelbe Karte"....
go hard, or go home!

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von Helmutzeit » 14.06.2014 11:12

Zuschauer hat geschrieben:
appenzheller hat geschrieben:
Helmutzeit hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Die bisher beste, logischste und einzige Erklärung lautet: Er IST Muntwiler. :p
stimmt.
das würde auch seinen namen erklären.
:beten: :lol:
...Du meinst: "die syzgischte gelbe Karte"....
:D

danke lieber forumsgott. dass du uns diesen clown geschickt hast :beten: :beten:
oh ja! macht die ECHTE fussballose zeit unterhaltsam :beten:
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

zi77
Wenigschreiber
Beiträge: 45
Registriert: 13.06.2014 11:34

Re: Willkommen Stephane Nater

Beitrag von zi77 » 18.06.2014 20:28

Auf fcsg.ch steht, ich zitiere:

"Am Samstag folgt nun das Spiel gegen Brühl in Abtwil, und am Montag kehren Nater, Mutsch und Lenjani ins Team zurück. Doch im Falle von Nater geht Saibene nicht davon aus, dass er ihm in dieser Saison noch zu Verfügung stehen wird. Doch dessen Ersatz sollte bald verpflichtet und bekannt gegeben werden, verriet der Luxemburger"

Antworten