Mario Schönenberger

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Mario Schönenberger

Beitrag von CALDERON » 18.06.2013 13:33

Popov hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben: ist okay,akzeptiere deine meinung..wünsche ihm,das er es packt..und allen zeigt....
aber nach deiner meinung hat dann auch cavusevic bei uns einen sehr schweren stand oder nicht?und auch die jungen nachwuchsspieler haben bei uns null chancen zu spielen und zu entwickeln...jedenfalls bei allen klubs ist das möglich.bei uns sehe ich da nicht...
jedenfalls cavusevic muss jetzt treffen und wenn er nicht fit ist,wird er keine chance haben auf wartezeiten....und meiner meinung,ist er der schlechteste stürmer mit den wenigsten möglichkeiten...dennoch bin ich auch da gespannt...
denn keita hat man geholt um zu spielen nicht für die bank...

jedenfalls wird es ein harter konkurrenzkampf werden und je nach dem sind wir froh,wenn janjatovic allfällig geht ,nater gesperrt ist oder verletzt.. man weiss nie... dann muss er eben zeigen dass er mehr kann als man ihm zutraut...

dennoch es wird eng,da hast du recht..
Ist okey, soll ja auch verschiedene Meinungen geben, dafür ist das Forum auch da. ;) Ich persönlich sehe nun Demiri als 1. Backup fürs DM. Und falls Janja/Nater wieder mal beide gleichzeitig ausfallen sollten, könnte man auch ohne Probleme Ivic oder Mathys dort spielen lassen. Somit sehe ich Schönenberger als nicht mehr unbedingt nötig an...

Bezüglich Nachwuchsspieler: Meiner Meinung nach sollten wir uns genau von Spieler wie eben z.B. Schönenberger trennen, damit die Nachwuchsleute mehr Einsatzchancen erhalten.

Bezüglich Cavusevic: Bei ihm sehe ich das etwas anders. Er hat sein Potenzial andeuten können, kommt jetzt aber aus einer Verletzung. Ihm würde ich noch etwas Zeit zugestehen, vielleicht findet er zur altern Form zurück. Ein Schönenberger war aber die ganze letzte Saison fit und hat sich mMn schlicht weg zu wenig gezeigt.

ist okay und akzeptiere deine meinung.momentan ist demiri verletzt und schönenberger voll im training und in der vorbereitung..also auch da etwas vorsicht....
jedenfalls momentan hat schönenberger leichte vorteile und bei einem momentanen direkten duell,hätte schönenberger die nase leicht vorn... ;) oder?
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Popov
Wenigschreiber
Beiträge: 138
Registriert: 22.05.2013 10:25

Re: Mario Schönenberger

Beitrag von Popov » 18.06.2013 13:39

CALDERON hat geschrieben:ist okay und akzeptiere deine meinung.momentan ist demiri verletzt und schönenberger voll im training und in der vorbereitung..also auch da etwas vorsicht....
jedenfalls momentan hat schönenberger leichte vorteile und bei einem momentanen direkten duell,hätte schönenberger die nase leicht vorn... ;) oder?
Momentan sicher, ja. Ist aber auch nicht allzu schwierig, wenn Demiri verletzt ist. ;)

Edit: Ist Demiri überhaupt noch verletzt oder war er gestern dabei? Meine gelesen zu haben, dass er am Trainigsstart dabei sein kann?

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Mario Schönenberger

Beitrag von CALDERON » 18.06.2013 14:00

Popov hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:ist okay und akzeptiere deine meinung.momentan ist demiri verletzt und schönenberger voll im training und in der vorbereitung..also auch da etwas vorsicht....
jedenfalls momentan hat schönenberger leichte vorteile und bei einem momentanen direkten duell,hätte schönenberger die nase leicht vorn... ;) oder?
Momentan sicher, ja. Ist aber auch nicht allzu schwierig, wenn Demiri verletzt ist. ;)

Edit: Ist Demiri überhaupt noch verletzt oder war er gestern dabei? Meine gelesen zu haben, dass er am Trainigsstart dabei sein kann?
ist noch verletzt und eben war somit nicht dabei beim trainingsauftakt...ich würde noch einige tage warten bis du schönenberger auf die transferliste setzen willst...
wäre ich trainer,würde ich schönenberger momentan einsetzen und du demiri oder? ;) also nicht immer gleich voreilige transfers machen ...frage....trainer popov schreibt man das nicht poppov? ;)
jedenfalls hab ich das schon irgendwie gehört,fällt mir monentan nicht genau ein in welchem zusammenhang... :) ;)
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Popov
Wenigschreiber
Beiträge: 138
Registriert: 22.05.2013 10:25

Re: Mario Schönenberger

Beitrag von Popov » 18.06.2013 15:11

CALDERON hat geschrieben: ist noch verletzt und eben war somit nicht dabei beim trainingsauftakt...ich würde noch einige tage warten bis du schönenberger auf die transferliste setzen willst...
wäre ich trainer,würde ich schönenberger momentan einsetzen und du demiri oder? ;) also nicht immer gleich voreilige transfers machen ...frage....trainer popov schreibt man das nicht poppov? ;)
jedenfalls hab ich das schon irgendwie gehört,fällt mir monentan nicht genau ein in welchem zusammenhang... :) ;)
Solange Demiri verletzt ist, würde ich natürlich auch noch nicht auf ihn setzen. Aber anschliessend würde er von mir sicher mehr Einsätze bekommen als Schönenberger, ja.

Nicht gleich voreilige Transfers machen, finde ich eine etwas schwierige Aussage. Wenn man zulange wartet und alle Spieler immer etwas länger behält (hier nicht unbedingt nur Schönenberger), entsteht halt wieder ein grösserer Kader, wodurch die Jungen weniger Chancen erhalten...

Das mit meinem Nick ist eine persönliche Sache. Hat nichts mit jemand bekanntem oder so zu tun. Ich schreibe es jedenfalls nur mit einem P. ;)

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Mario Schönenberger

Beitrag von CALDERON » 18.06.2013 19:37

Popov hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben: ist noch verletzt und eben war somit nicht dabei beim trainingsauftakt...ich würde noch einige tage warten bis du schönenberger auf die transferliste setzen willst...
wäre ich trainer,würde ich schönenberger momentan einsetzen und du demiri oder? ;) also nicht immer gleich voreilige transfers machen ...frage....trainer popov schreibt man das nicht poppov? ;)
jedenfalls hab ich das schon irgendwie gehört,fällt mir monentan nicht genau ein in welchem zusammenhang... :) ;)
Solange Demiri verletzt ist, würde ich natürlich auch noch nicht auf ihn setzen. Aber anschliessend würde er von mir sicher mehr Einsätze bekommen als Schönenberger, ja.

Nicht gleich voreilige Transfers machen, finde ich eine etwas schwierige Aussage. Wenn man zulange wartet und alle Spieler immer etwas länger behält (hier nicht unbedingt nur Schönenberger), entsteht halt wieder ein grösserer Kader, wodurch die Jungen weniger Chancen erhalten...

Das mit meinem Nick ist eine persönliche Sache. Hat nichts mit jemand bekanntem oder so zu tun. Ich schreibe es jedenfalls nur mit einem P. ;)
ist okay... :)
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Mario Schönenberger

Beitrag von Scruffy » 14.08.2013 00:10

Weiss jemand, aus dem training, wie sich der Mario so schlägt, war ja im Aufgebot

1879
espenmoos
Beiträge: 2396
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: Mario Schönenberger

Beitrag von 1879 » 15.08.2013 11:59

Scruffy hat geschrieben:Weiss jemand, aus dem training, wie sich der Mario so schlägt, war ja im Aufgebot
Habe Schönenberger in den Spielen gegen 1860 München und Wolfsburg das letzte Mal gesehen.

Defensiv eigentlich solide, nach vorne geht aber rein gar nichts!
Viele Stellungsfehler, spielt immer zurück, ..für mich hat er leider keine Zukunft bei uns.

Antworten