Dzengis Cavusevic

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von gordon » 04.08.2012 15:39

sodawasser hat geschrieben: Dsching, Dsching,
Dsching, Dsching,
Wie ich diese ständigen rassistischen äusserungen gegenüber italienern hier drin hasse :-(:-(





:-D
Klasse song;-)
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Smuggler
Bruder Tuck
Beiträge: 4841
Registriert: 12.08.2008 16:15

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von Smuggler » 04.08.2012 21:53

Bravo... care, pasa, legendo....

Bist der Hammer DZENGA!
Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke!!!

Benutzeravatar
guex86
Vielschreiber
Beiträge: 640
Registriert: 21.08.2011 12:46

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von guex86 » 04.08.2012 23:22

Eifach en geile Siech!
:D
Bild
"Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll."

Üse Traum scho siit villne Johr,
wird endlich wohr!
EUROPACUP!
Danke für diä geil Saison!

rimper
...
Beiträge: 1560
Registriert: 03.02.2005 10:33

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von rimper » 09.08.2012 10:02

Der Senkrechtstarter in der Ostschweiz (Quelle: sport.ch)
http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html

Benutzeravatar
guex86
Vielschreiber
Beiträge: 640
Registriert: 21.08.2011 12:46

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von guex86 » 09.08.2012 13:15

rimper hat geschrieben:Der Senkrechtstarter in der Ostschweiz (Quelle: sport.ch)
http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 00000.html
Starker Artikel... man, man, man, der Typ gefällt :D
"Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll."

Üse Traum scho siit villne Johr,
wird endlich wohr!
EUROPACUP!
Danke für diä geil Saison!

Benutzeravatar
Grünling
Vielschreiber
Beiträge: 1563
Registriert: 19.07.2008 23:22

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von Grünling » 16.08.2012 11:09

http://www.tagblatt.ch/aktuell/sport/fu ... 19,3086233

Froh, den richtigen Wiler verpflichtet zu haben

Benutzeravatar
matador
Vielschreiber
Beiträge: 2138
Registriert: 22.09.2004 08:55

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von matador » 16.08.2012 16:36

Grünling hat geschrieben:http://www.tagblatt.ch/aktuell/sport/fu ... 19,3086233

Froh, den richtigen Wiler verpflichtet zu haben
Der schlägt tatsächlich ein wie eine Bombe... Schiesst wohl eine Weile keine Tore mehr.
[b]SOLO SAN GALLO... PER SEMPRE!![/b]

"Auch Kehl glaubt, dass der Klub nicht untergehen wird, [...]: Im Konkursfall müssten die Bücher geöffnet werden.
Daran hat das St. Galler Establishment kein Interesse. Wer vielleicht eine Leiche im Keller hat, kauft am besten das ganze Haus. Dann muss er den Keller nicht öffnen." (aus dem TagesAnzeiger vom 5.11.2010)

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von Braveheart » 17.08.2012 08:36

Grünling hat geschrieben:http://www.tagblatt.ch/aktuell/sport/fu ... 19,3086233

Froh, den richtigen Wiler verpflichtet zu haben
http://www.tagblatt.ch/aktuell/sport/fc ... 42,3087745

einer sagt nicht die Wahrheit. Immer wieder schön, diese Konstellation.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von poohteen » 17.08.2012 10:02

matador hat geschrieben:
Grünling hat geschrieben:http://www.tagblatt.ch/aktuell/sport/fu ... 19,3086233

Froh, den richtigen Wiler verpflichtet zu haben
Der schlägt tatsächlich ein wie eine Bombe... Schiesst wohl eine Weile keine Tore mehr.
Hahahaha... :D Experte und Transferturbo fribi hätte wiedermal ein ausserordentlich gutes Händchen bewiesen! :p
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von tomtom » 17.08.2012 10:59

Bei uns WÄRE ihm das wohl nicht passiert - WENN es denn so gewesen ist.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von fribi » 17.08.2012 11:34

wenn der bei wil entlassen wird, SOFORT holen.
endlich mal einer, der sich von den tomatenschiris nicht alles gefallen lässt, dazu noch tore schiesst :D
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von poohteen » 17.08.2012 11:50

fribi hat geschrieben:endlich mal einer, der sich von den tomatenschiris nicht alles gefallen lässt, dazu noch tore schiesst :D
Ich wette, der schiesst die nächsten zehn Spiele kein einziges Tor! :o
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von fribi » 17.08.2012 12:09

ist sicherlich nicht gut, wenn du dem schiri sagst: "after i kill you".

aber wenn einer vom ausland in die schweiz kommt, gleich 16 buden macht und sich unbedingt für einen höher dotierten vertrag aufdrängen will, dann ist so ein tomatenschiri halt schon ein ziemliches ärgernis. 10 spielsperren ist viel zu viel für so eine lapalie. will gar nicht wissen, was sonst alles für sätze fallen, auf dem fussballplatz. oder soll doch der tomatenschiri mal ein eishockey-spiel pfeiffen, dann kommt er noch auf die welt, wieviele spieler sich da während des spiels umbringen... fingerspitzengefühl ahoi...
und dieser jahovic bleibt zweifelsfrei ein juwel, das es zu holen gilt. nach so einem vorfall dürfte er noch besser sein, vorausgesetzt er hat die richtigen leute in seinem umfeld...
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von CALDERON » 17.08.2012 12:12

poohteen hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:endlich mal einer, der sich von den tomatenschiris nicht alles gefallen lässt, dazu noch tore schiesst :D
Ich wette, der schiesst die nächsten zehn Spiele kein einziges Tor! :o
was würdest du wetten....? wenn?..Deine Freundin? ahh geht ja nicht.... ;)
könnte ja gut rekurs eingelegt werden oder die sperre reduziert werden oder...daran hast du nicht gedacht..... :o :o :lol:
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von gordon » 17.08.2012 12:33

fribi hat geschrieben:ist sicherlich nicht gut, wenn du dem schiri sagst: "after i kill you".

aber wenn einer vom ausland in die schweiz kommt, gleich 16 buden macht und sich unbedingt für einen höher dotierten vertrag aufdrängen will, dann ist so ein tomatenschiri halt schon ein ziemliches ärgernis. 10 spielsperren ist viel zu viel für so eine lapalie. will gar nicht wissen, was sonst alles für sätze fallen, auf dem fussballplatz. oder soll doch der tomatenschiri mal ein eishockey-spiel pfeiffen, dann kommt er noch auf die welt, wieviele spieler sich da während des spiels umbringen... fingerspitzengefühl ahoi...
und dieser jahovic bleibt zweifelsfrei ein juwel, das es zu holen gilt. nach so einem vorfall dürfte er noch besser sein, vorausgesetzt er hat die richtigen leute in seinem umfeld...
wenn du schon von welt sprichst, in welcher Welt lebst du? tammi, hier noch einen spieler verteidigen (ja das tust du) der einfach einen verdammten scheiss rausgelassen hat (resp haben scheint) und dafür zurecht mit 10 spielen bestraft wird. wenn du mal verärgert auf deinen chef bist und ihm nachher sagst, dass du ihn umbringen wirst, dann wirst du bestimmt nicht mit einem händeschütteln noch einen bonus erhalten, sondern deine sieben sachen ziemlich schnell gepackt haben und (wenn ich dein chef wäre) von der polizei wegen drohung gegen leib und leben abgeführt. hier von lapalie zu sprechen ist einfach unter aller sau. wir haben beim juniorenfussball und im amateurbereich schon genug vorfällge gegen schiris, da soll man von einem profi oder halbprofi auch eine entsprechende vorbildfunktion erwarten können. und wer gegenüber den mitmenschen keinen respekt zollt, soll sich halt einen beruf suchen, wo er nichts mit mitmenschen zu tun hat...

und dein vergleich mit dem eishockey hinkt ja böse. "wieviel spieler sich da während des spiels umbringen". du hast aber schon gecheckt, dass die worte nicht gegen andere spieler (was meines erachtens aber noch immer zu verurteilen wäre) sondern gegen den spielleiter gerichtet wurden? und wenn einer im eishockey "i kill you" zu einem gegenspieler sagt, hat das wohl umgangssprachlich eine ziemlich andere bedeutung als im fussballspiel. aber solche finessen scheinst du nicht wirklich unterscheiden zu können.
FCSG is our HEART

ofirofir

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von ofirofir » 17.08.2012 12:45

fribi hat geschrieben:ist sicherlich nicht gut, wenn du dem schiri sagst: "after i kill you".

aber wenn einer vom ausland in die schweiz kommt, gleich 16 buden macht und sich unbedingt für einen höher dotierten vertrag aufdrängen will, dann ist so ein tomatenschiri halt schon ein ziemliches ärgernis. 10 spielsperren ist viel zu viel für so eine lapalie. will gar nicht wissen, was sonst alles für sätze fallen, auf dem fussballplatz. oder soll doch der tomatenschiri mal ein eishockey-spiel pfeiffen, dann kommt er noch auf die welt, wieviele spieler sich da während des spiels umbringen... fingerspitzengefühl ahoi...
und dieser jahovic bleibt zweifelsfrei ein juwel, das es zu holen gilt. nach so einem vorfall dürfte er noch besser sein, vorausgesetzt er hat die richtigen leute in seinem umfeld...
"when i hear you laughing, i will you" holpriges englisch für "wenn du mich auslachst, will ich dir". er hat wohl sowas gesagt ;) was mich halt immer ein bisschen irritiert: für irgendwelche brutalofouls während eines spiels gibts knapp ne rote, für solche dinge kriegt man dann fast berufsverbot und alle tun so heilig. und auf der tribüne kann man die sau rauslassen wie man will, während die auf dem rasen allzeit korrekt sein sollten, egal was der schiri für nen sch...pfeift.

Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1284
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von Eric Wright » 17.08.2012 13:12

fribi hat geschrieben:wenn der bei wil entlassen wird, SOFORT holen.
endlich mal einer, der sich von den tomatenschiris nicht alles gefallen lässt, dazu noch tore schiesst :D
Warum Tomatenschiri? Wo soll der einen Fehler gemacht haben..? Hast du das Spiel gesehen..? Stand irgendwo etwas von massiven Fehlentscheidungen?

Den Rest hat dir gordon zum Glück bereits gesagt. Ich hätte wohl eine energischere Wortwahl genommen. Die Strafe finde ich, immer unter der Annahme die Aussage wurde so getätigt, noch mild.

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von Pacon » 17.08.2012 13:15

jetzt versaut doch nicht den dzengis thread mit einer disskusion die mit dzengis wirklich rein gar nichts am hut hat

Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1284
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von Eric Wright » 17.08.2012 13:17

ofirofir hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:ist sicherlich nicht gut, wenn du dem schiri sagst: "after i kill you".

aber wenn einer vom ausland in die schweiz kommt, gleich 16 buden macht und sich unbedingt für einen höher dotierten vertrag aufdrängen will, dann ist so ein tomatenschiri halt schon ein ziemliches ärgernis. 10 spielsperren ist viel zu viel für so eine lapalie. will gar nicht wissen, was sonst alles für sätze fallen, auf dem fussballplatz. oder soll doch der tomatenschiri mal ein eishockey-spiel pfeiffen, dann kommt er noch auf die welt, wieviele spieler sich da während des spiels umbringen... fingerspitzengefühl ahoi...
und dieser jahovic bleibt zweifelsfrei ein juwel, das es zu holen gilt. nach so einem vorfall dürfte er noch besser sein, vorausgesetzt er hat die richtigen leute in seinem umfeld...
"when i hear you laughing, i will you" holpriges englisch für "wenn du mich auslachst, will ich dir". er hat wohl sowas gesagt ;) was mich halt immer ein bisschen irritiert: für irgendwelche brutalofouls während eines spiels gibts knapp ne rote, für solche dinge kriegt man dann fast berufsverbot und alle tun so heilig. und auf der tribüne kann man die sau rauslassen wie man will, während die auf dem rasen allzeit korrekt sein sollten, egal was der schiri für nen sch...pfeift.
Die Aussage soll aber in der Pause und nicht im Affekt gefallen sein. Auch dann wäre sie zu verurteilen, aber doch um einiges weniger schlimm.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von gordon » 17.08.2012 13:48

ofirofir hat geschrieben: während die auf dem rasen allzeit korrekt sein sollten, egal was der schiri für nen sch...pfeift.
für mich gibt es da schon noch einen unterschied zwischen "der schiri hat tomaten auf den augen" und "schiri, ich bringe dich um". beim einen kann man vielleicht mal einen spieler noch verstehen, das andere geht aber definitiv nicht
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von wallace » 17.08.2012 13:55

poohteen hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:endlich mal einer, der sich von den tomatenschiris nicht alles gefallen lässt, dazu noch tore schiesst :D
Ich wette, der schiesst die nächsten zehn Spiele kein einziges Tor! :o
bei dieser wette könntest du noch verlieren...
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von poohteen » 17.08.2012 14:35

wallace hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:endlich mal einer, der sich von den tomatenschiris nicht alles gefallen lässt, dazu noch tore schiesst :D
Ich wette, der schiesst die nächsten zehn Spiele kein einziges Tor! :o
bei dieser wette könntest du noch verlieren...
Mag sein. Aber eine Wette gewinne ich bestimmt: Wetten, wir haben die grössten zwei Psychos hier?!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
SektorGrün
Mein Espenmoos ...
Beiträge: 3154
Registriert: 20.12.2005 21:21

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von SektorGrün » 17.08.2012 16:16

poohteen hat geschrieben:
wallace hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:endlich mal einer, der sich von den tomatenschiris nicht alles gefallen lässt, dazu noch tore schiesst :D
Ich wette, der schiesst die nächsten zehn Spiele kein einziges Tor! :o
bei dieser wette könntest du noch verlieren...
Mag sein. Aber eine Wette gewinne ich bestimmt: Wetten, wir haben die grössten zwei Psychos hier?!
Du kannst nur wetten wenn jemend gegen Dich wettet oder? :D
... Deutschland im Herbst ...


Adioz Onkelz ...

"Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei". Zitat Bernhard Heusler

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von poohteen » 17.08.2012 17:02

SektorGrün hat geschrieben:Du kannst nur wetten wenn jemend gegen Dich wettet oder? :D
Irgendeiner hat mal gegen mich gewettet und an den DV 300 Stutz verloren. Zumindest hat er versprochen, er würde dem DV die Kohle überweisen. Leider hat sich der User seither nie mehr hier blicken lassen, drum weiss ich auch nicht, ob er seine Wettschulden eingelöst hat. Wobei ich wetten würde, dass er...
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

ofirofir

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von ofirofir » 17.08.2012 17:37

gordon hat geschrieben:
ofirofir hat geschrieben: während die auf dem rasen allzeit korrekt sein sollten, egal was der schiri für nen sch...pfeift.
für mich gibt es da schon noch einen unterschied zwischen "der schiri hat tomaten auf den augen" und "schiri, ich bringe dich um". beim einen kann man vielleicht mal einen spieler noch verstehen, das andere geht aber definitiv nicht
die sollen mal mit diesen sch...spielsperren aufhören und die spieler alleine bestrafen, ohne dass die mannschaft und alle andern auch noch bestraft werden. das ist wettbewerbsverfälschung. leider ist es in unserer gesellschaft allgemein so, dass dauernd alle für den mist den einige ablassen, konsequenzen tragen müssen. auf 2 tore von cavusevic in thun :D

Antworten