Dzengis Cavusevic

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von poohteen » 13.07.2016 20:41

"Ich wünsche Euch und dem gesamten Verein alles Gute und hoffe, wir sehen uns vielleicht schon in der nächsten Saison wieder."
Ich hoffe nicht, denn aktuell gehe ich davon aus, dass dies hiesse, wir würden in die NLB absteigen. :o
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

ZamoranoIvan
Vielschreiber
Beiträge: 1231
Registriert: 22.04.2015 12:27

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von ZamoranoIvan » 13.07.2016 21:10

poohteen hat geschrieben:
"Ich wünsche Euch und dem gesamten Verein alles Gute und hoffe, wir sehen uns vielleicht schon in der nächsten Saison wieder."
Ich hoffe nicht, denn aktuell gehe ich davon aus, dass dies hiesse, wir würden in die NLB absteigen. :o
Ich denke er meint dass der FCZ aufsteigt...

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von poohteen » 13.07.2016 21:22

ZamoranoIvan hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
"Ich wünsche Euch und dem gesamten Verein alles Gute und hoffe, wir sehen uns vielleicht schon in der nächsten Saison wieder."
Ich hoffe nicht, denn aktuell gehe ich davon aus, dass dies hiesse, wir würden in die NLB absteigen. :o
Ich denke er meint dass der FCZ aufsteigt...
Lies doch nochmals meine Antwort. Vielleicht merkst du dann auch, wie ICH es meine. Denn ich spreche grundsätzlich für mich selber und nicht für andere. ;)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
cris10
Polithure
Beiträge: 659
Registriert: 03.04.2004 11:27

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von cris10 » 13.07.2016 21:30

Er wird in der NLB seine Tore machen und Spielpraxis kriegen, da der FCZ wohl zumindest noch einen Stürmer (Sadiku/Etoundi) verlieren wird, Das wird ihm sicher helfen, wieder auf das Niveau von vor den Kreuzbandrissen zu kommen. Würde mich für ihn freuen.
Mission accomplished.

Benutzeravatar
Grünling
Vielschreiber
Beiträge: 1563
Registriert: 19.07.2008 23:22

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von Grünling » 13.07.2016 22:58

:beten: :beten: :beten:

Viel Glück beim FCZ, Dzengis! Hoffe du findest zu alter Grösse zurück.

Benutzeravatar
Cupsieger
Wenigschreiber
Beiträge: 61
Registriert: 06.03.2015 13:40

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von Cupsieger » 14.07.2016 08:26

Immer voller Einsatz. Der St. Galler schätzt das.
Danke und viel Glück.
Cupsieger zu werden wäre wieder mal was. :-)

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von greenbanjo » 15.07.2016 21:51

Tut schon ein Bissl weh den Dzengis im Züridress zu sehen. Und hat in seinen 15min (?) nicht wenig überzeugt und sogar ein bisschen gezaubert. Ich weiss nicht, ob das der übliche St. Gallen-Style ist, aber mir kommen die Ehemaligen und Zukünftigen in fremden Trikots immer eine Schippe besser vor. Zum Spiel gegen Gladbach. Züri hat ein SLwürdiges Kader... wie es scheint.
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von Stiel » 21.07.2016 11:56

Schade um die Person Dzengis. War für mich ein Vorbild wie er nach seinen Verletzungen sich zurückgekämpft hat. Für mich bei eigener Verletzung immer das Beispiel, dass es machbar isch. Aus sportlicher Sicht ein nachvollziehbarer Entscheid. Für ihn vielleicht auch nicht das schlechteste mal nochmals einen Schritt zurück machen und so nochmals angreifen. Aus Vereinstechnischer Sicht, muss man leider manchmal solche schmerzhafte Entscheidungen treffen. Ende Saison kann man ja auch nicht sagen, uns fehlen zwar x-Punkte zum Ligaerhalt (ja tönt etwas mackaber), aber wir hatten so viele nette Typen. Gab einige von diesen Abgängen, die ich als Typ gerne behalten hätte, aber sportlich leider schweren Herzens total nachvollziehen kann.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Restaurant Hörnli
Vielschreiber
Beiträge: 606
Registriert: 01.02.2011 11:05

Re: Dzengis Cavusevic

Beitrag von Restaurant Hörnli » 25.07.2016 09:08

Scheint so, als wäre schon im Winter der FCZ der Verein gewesen, der Dzenigs wollte:
Dzengis Cavusevic?
Er war schon länger auf unserem Radar.
http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussb ... y/29090034

Antworten