Danke, Ivan Martic

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
cris10
Polithure
Beiträge: 658
Registriert: 03.04.2004 11:27

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von cris10 » 12.05.2014 14:19

poohteen hat geschrieben:Mein Gott, wenn das stimmen sollte, dann sollte nan den Typen erst recht mitnehmen und dann während 90min an der Seitenlinie einlaufen lassen. Ich würde mir als Trainer sicher nicht von so einem auf die Kappe scheissen lassen.
Auch suboptimal. Auf der Bank waren noch, Lopar, Stocklasa, Wüthrich, Rodriguez, Demiri, Cavusevic und Franin. Dann hätte er wen draussen lassen müssen für den einlaufenden Martic? Es gibt keinen den man weglassen kann für eine Erziehungsmassnahme.
Mission accomplished.

Benutzeravatar
sagreen14
Wenigschreiber
Beiträge: 82
Registriert: 11.04.2014 14:31

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von sagreen14 » 12.05.2014 15:18

Die Sache mit Martic und Hellas Verona ist doch noch gar nicht fix oder habe ich was verpasst? Es wurde noch nie etwas auf der FCSG-Homepage kommuniziert.
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von Pacon » 12.05.2014 15:28

sagreen14 hat geschrieben:Die Sache mit Martic und Hellas Verona ist doch noch gar nicht fix oder habe ich was verpasst? Es wurde noch nie etwas auf der FCSG-Homepage kommuniziert.
da hast du recht, dass er aber nächste saison nicht mehr für den FCSG auflaufen wird, dies ist fix

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6561
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von Ben King » 12.05.2014 15:37

Danke Ivan! Du hast deine Sache hier gut gemacht.
Die Seria A wird Dich wahrscheinlich überfordern. Beweise das Gegenteil!
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
sagreen14
Wenigschreiber
Beiträge: 82
Registriert: 11.04.2014 14:31

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von sagreen14 » 12.05.2014 16:46

Pacon hat geschrieben:
sagreen14 hat geschrieben:Die Sache mit Martic und Hellas Verona ist doch noch gar nicht fix oder habe ich was verpasst? Es wurde noch nie etwas auf der FCSG-Homepage kommuniziert.
da hast du recht, dass er aber nächste saison nicht mehr für den FCSG auflaufen wird, dies ist fix
Von wo hast du diese Info? Solange nichts definitiv ist, hoffe ich, dass er bleibt.. =)
Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von CALDERON » 12.05.2014 18:54

Julio Grande hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
cris10 hat geschrieben:Vielleicht lernt er ja in Verona wie man flankt.

na, ja mutsch kommt ja gar nicht mal zum flanken... und gegen Aarau zu hause, war das von Martic gar nicht so übel. ist Martic nicht ein Linksfuss?
jedenfalls, offensiv macht er sicher noch mehr fortschritte und schlechter als mutsch ist er momentan sicher nicht.
wobei das ja auch nichts mehr bringt hier zu lästern. wir haben unsere eigenen Probleme auf dieser Position und ungenügende abstimmungen in der Mannschaft. ich hoffe, dass mutsch wieder zu seiner alten stärke findet.zuzutrauen wäre es.. aber ,momentan /in den letzten spielen , war er komplett von der rolle.
calderon....
peter nyffeler testet ja zurzeit neue badehosen für die sommersaison. meinst du peter könnte martic ein modell empfehlen, dass er in verona eine gute figur macht?

ja lieber Julio grande, keine leichte aufgabe, ich glaube, dass war bei Martic diese Saison das grosse Problem, dass er nicht die aktuellen modelle von nyffeler zur verfügung hatte.
nyffeler ist ein sogenannter rechtsträger. Martic eben querträger. somit passte die badehose speziell beim flanken nicht,was ja immer wieder ersichtlich war und auch mehrmals ungewollt zum Vorschein kam und sich mehrmals abgezeichnet hat. jetzt kennt man den grund aber, die Schwachstelle kann man durch die bald beginnende Saison nicht mehr beheben, es wird aber evtl. ein Provisorium erstellt oder mit tricks gearbeitet.

die zeit wird knapp.
darum hat er ja auch gegen gcz gefehlt und musste die Badehosen im säntispark testen. saibene hat das natürlich verstanden. Martic wird noch weitere tests durchführen ,da bekommt er ja wieder zeit in den nächsten Wochen. auch auf der Ersatzbank scheint die hose durchaus ihren zweck erfüllen.und wir wissen ja, dass in Italien die holzbänke auf den tribünen schon sehr hart sind... wir werden sicher seinen Werdegang verfolgen .. aber den schnauz will er ja schon länger wie nyffeler oder Conchita tragen,leider klappt es aus hormonellen gründen nicht..
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
kafigott
sehrwenigschreiber
Beiträge: 1463
Registriert: 22.04.2005 11:57

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von kafigott » 12.05.2014 20:50

Pacon hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben: also das hier irgendwas nicht stimmt, Imhof,immer auf kosten des fcsg, das siehst du doch auch oder?
Natürlich, doch ehrlich gesagt kümmert mich Martic nicht mehr gross, der ist spätestens seit Bekanntgabe des Wechels nach Italien abgehoben (wenn nicht schon vorher) und den habe ich gedanklich aus dem Kader gestrichen. Ich habe mich auch gewundert wieso er nicht Martic einwechselt als Mutsch vollkommen von der Rolle war (anders kann man sein Spiel kaum interpretieren) und wusste nicht, dass der gar nicht dabei ist. Aber eben, Martic ist weg... ich befasse mich lieber mit jenen, die da sind.

das Martic jetzt doch wieder gespielt hat, keine Ahnung warum er vorher nicht mehr gespielt hat und jetzt ist er wieder drinnen.gegen gcz nicht mal im kader und jetzt, wie nichts gewesen wäre, schwupps in der ersten elf. und gar nicht so übel. nach vorne sehr unterhaltsam und nach vorne immer für Überraschungen gut. mutsch ist zwar ein wichtiger spieler für uns.meiner Meinung nicht mehr geeignet für die av, eher im Mittelfeld. da bringt er uns mehr.
nah ja..
und Martic, gegen sion wieder draussen? oder? verstehe saibene wer wolle.
kann man bei dem handel verona nicht luca toni abschwatzen? :D
:D
Bella donna mamma mia alimenti ciao ciao roma roma ribery...
Klar, welches dann die einlaufmusik sein würde :pop:
Grünweiss ist unser Leben

lacie
Wenigschreiber
Beiträge: 289
Registriert: 18.06.2012 10:41

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von lacie » 15.05.2014 14:18


Benutzeravatar
Furby
Vielschreiber
Beiträge: 1013
Registriert: 28.07.2004 11:18

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von Furby » 15.05.2014 23:47

Einä vo üs, definitiv! Danke Ivan
Pro Unwort des Jahres: Rekordmeister


LG Dave

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7311
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von Braveheart » 16.05.2014 07:43

dann war die Geschichte mit der fehlenden Motivation für das Spiel gg. den FCZ wohl nur eine Ente von Saiten...?

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von imhof » 16.05.2014 07:50

Braveheart hat geschrieben:dann war die Geschichte mit der fehlenden Motivation für das Spiel gg. den FCZ wohl nur eine Ente von Saiten...?
Das wird man wohl nie wirklich wissen, schade, dass das auf Blick-Niveau abgelaufen ist. Es ist einfach tragisch, dass irgendwelche Geschichten konstruiert und Gerüchte gestreut werden, die dann teilweise sogar zu Shitstorms führen obwohl kaum einer die Fakten nur annährend kennt. Bei Janja war vieles direkt nachvollziehbar, aber bei Martic hatte ich immer Vorbehalte bezüglich des Wahrheitsgehalts, Martic ist durch und durch FCSG-Fan.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7311
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von Braveheart » 16.05.2014 08:00

imhof hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:dann war die Geschichte mit der fehlenden Motivation für das Spiel gg. den FCZ wohl nur eine Ente von Saiten...?
Das wird man wohl nie wirklich wissen, schade, dass das auf Blick-Niveau abgelaufen ist. Es ist einfach tragisch, dass irgendwelche Geschichten konstruiert und Gerüchte gestreut werden, die dann teilweise sogar zu Shitstorms führen obwohl kaum einer die Fakten nur annährend kennt. Bei Janja war vieles direkt nachvollziehbar, aber bei Martic hatte ich immer Vorbehalte bezüglich des Wahrheitsgehalts, Martic ist durch und durch FCSG-Fan.
ebe.

Ribel
Vielschreiber
Beiträge: 1286
Registriert: 09.08.2010 15:55

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von Ribel » 16.05.2014 10:25

imhof hat geschrieben:
Braveheart hat geschrieben:dann war die Geschichte mit der fehlenden Motivation für das Spiel gg. den FCZ wohl nur eine Ente von Saiten...?
Das wird man wohl nie wirklich wissen, schade, dass das auf Blick-Niveau abgelaufen ist. Es ist einfach tragisch, dass irgendwelche Geschichten konstruiert und Gerüchte gestreut werden, die dann teilweise sogar zu Shitstorms führen obwohl kaum einer die Fakten nur annährend kennt. Bei Janja war vieles direkt nachvollziehbar, aber bei Martic hatte ich immer Vorbehalte bezüglich des Wahrheitsgehalts, Martic ist durch und durch FCSG-Fan.
Gemäss meinem Wissen hatte Saibene seine Gründe... aber hey, Martic ist jetzt weg und mal soll nicht mehr in der Vergangenheit wühlen. Alles Gute Ivan und denk für deinen grossen Einsatz über Jahre!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18054
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von Julio Grande » 10.08.2018 08:12

Gratuliere zum Tor Brate gegen die Dosen!!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
randy29
Wenigschreiber
Beiträge: 403
Registriert: 31.01.2018 08:48

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von randy29 » 10.08.2018 08:31

Julio Grande hat geschrieben:Gratuliere zum Tor Brate gegen die Dosen!!
https://streamja.com/XW04
Karim Haggui - Fussballgott

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von pooh » 10.08.2018 08:57

Julio Grande hat geschrieben:Gratuliere zum Tor Brate gegen die Dosen!!
die scheinen wenig tore zu schiessen, dass es so viele Wiederholungen gibt.

Benutzeravatar
f1c8s7g9
Vielschreiber
Beiträge: 1225
Registriert: 24.06.2018 14:07

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von f1c8s7g9 » 03.06.2019 22:27

https://vimeo.com/265762658

durchaus gute szenen dabei. vor allem was flanken angeht. bei uns ja nicht gerade die königsdisziplin
"grüe wiss siit 1879"

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15335
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von gordon » 04.06.2019 09:21

Würde jetzt, wo wir rüfli haben, keinen sinn mehr machen

Aber vermutlich mache ich heute den mythos :D
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15174
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von Mythos » 04.06.2019 10:07

gordon hat geschrieben:Würde jetzt, wo wir rüfli haben, keinen sinn mehr machen

Aber vermutlich mache ich heute den mythos :D
Wieso? War was? ;) :D :D :D
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15174
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von Mythos » 04.06.2019 12:11

Zuschauer hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:Würde jetzt, wo wir rüfli haben, keinen sinn mehr machen

Aber vermutlich mache ich heute den mythos :D
ha geil, „den mythos machen“.

wird gad ins repertoire aufgenommen

:beten: :beten: :beten:
Sehr schön, fühle mich geehrt. :D ;)
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Antworten