Danke, Ivan Martic

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von Braveheart » 08.05.2014 23:29

Luigi hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:zuerst janja, jetzt martic ... beide mit angeblichen "motivationsproblemen".

hoffen wir, es ist aus der luft gegriffen. denn ein sauladen, in dem die akteure dem verein und dem trainer auf der nase rumtanzen würde zwar die rückrunde etwas erklären (und sollte auch saibene weitere probleme bescheren), würden mich in einem profi-fussballclub doch erstaunen, der ja immerhin noch löhne zahlt.

seis drum, angesichts einer solchen rüchrunde ist es nicht verwunderlich, dass die unruhe rund ums team jede woche grösser wird.
Mir bereiten die aktuellen Geschehnisse echt Sorgen. Jetzt ist Früh mehr denn je gefordert. Solche Situationen lassen sich nur noch mit Führungsqualität in die richtige Bahnen lenken. Saibene traue ich dies ehrlich gesgt nicht zu. Dafür scheint schon viel zu viel Geschir zerbrochen.
Wäre mal Zeit für eine präsidiale Ansage. Er hat doch mal gesagt, er sonne sich nicht im Erfolg, sondern sei dann gefragt, wenn es mal nicht so läuft. Das wäre dann z.B. jetzt...

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von imhof » 09.05.2014 08:38

Mensch hört doch mal auf in die Hose zu pinkeln, nur weil irgendwelche Gerüchte die Runde machen. Kann irgendwer hier die Geschichte mit Martic zu 100% belegen? Mit belegen meine ich nicht interpretieren... nein? Also, dann haltet doch einfach mal den Ball flach. Über Janjas Storys wurde auch schon genug geschrieben, das ist ad acta gelegt und daraus jetzt ein grosses Theater stricken, ist einfach unnötig. Ich gehe davon aus, dass intern die nötigen Worte gesprochen werden oder worden sind und das genügt.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von Braveheart » 09.05.2014 09:07

wenn sich eine Mannschaft dermassen im freien Fall befindet und nun auch in den Medien solche Geschichten rumgeboten werden, dürften Sportchef und Präsi schon auch mal öffentlich kommunizieren. Klar, viel Neues können sie zwar nicht sagen und sie sollen auch keine Interna ausplaudern, aber man sollte sich in dieser Situation auch mal zeigen bzw. vernehmen lassen. Gehört im professionellen Umfeld einfach dazu.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von imhof » 09.05.2014 09:22

Braveheart hat geschrieben:wenn sich eine Mannschaft dermassen im freien Fall befindet und nun auch in den Medien solche Geschichten rumgeboten werden, dürften Sportchef und Präsi schon auch mal öffentlich kommunizieren. Klar, viel Neues können sie zwar nicht sagen und sie sollen auch keine Interna ausplaudern, aber man sollte sich in dieser Situation auch mal zeigen bzw. vernehmen lassen. Gehört im professionellen Umfeld einfach dazu.
Stimmt schon... Leute wie Luigi & Co. brauchen das, mal bisschen das Köpfchen tätscheln und sagen "hey, wir haben den Martic und Janja soeben zur Strafe in den kalten Pool geworfen" und gut ist. :D

Im Ernst: im Falle Martics lese ich nur unbestätigte Geschichten hier im Forum, keiner weiss wirklich was Sache ist/war, in den Medien ist davon nichts zu lesen. Bei Janja siehts anders aus, keine Frage, da hatte die Sache unprofessionelle Wellen geschlagen, da hätte man bestimmt ein "präsidiales (oder sportchefliches) öffentliches Machtwort sprechen können, auch wenn da nur "wir lösen das intern" rausgekommen wäre.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von CALDERON » 09.05.2014 09:56

Luigi hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:zuerst janja, jetzt martic ... beide mit angeblichen "motivationsproblemen".

hoffen wir, es ist aus der luft gegriffen. denn ein sauladen, in dem die akteure dem verein und dem trainer auf der nase rumtanzen würde zwar die rückrunde etwas erklären (und sollte auch saibene weitere probleme bescheren), würden mich in einem profi-fussballclub doch erstaunen, der ja immerhin noch löhne zahlt.

seis drum, angesichts einer solchen rüchrunde ist es nicht verwunderlich, dass die unruhe rund ums team jede woche grösser wird.
Mir bereiten die aktuellen Geschehnisse echt Sorgen. Jetzt ist Früh mehr denn je gefordert. Solche Situationen lassen sich nur noch mit Führungsqualität in die richtige Bahnen lenken. Saibene traue ich dies ehrlich gesgt nicht zu. Dafür scheint schon viel zu viel Geschir zerbrochen.

hey geil Luigi, du hast hast es verstanden.. wenn ein angestellter lustlos ist und die Arbeitsmoral vermissen lässt, stimmt was nicht. ich gehe mal davon aus,dass diese Sache stimmt. jedenfalls, dass sind dinge die so nicht gehen und dann als Argument, na ja dann bleibt er eben zu hause. ich mache dem spieler weniger vorwürfe. es geht hier, dass der Trainer die Sache nicht mehr im griff hat und der angestellte machen kann was er will und keine Konsequenzen befürchten muss. egal ob er nächste Saison weg ist. er bekommt immer noch den Zahltag und heult als erster,wenn dieser nicht pünkltich kommt. egal, das ist klar,dass man bis zum letzten für den Arbeitgeber alles gibt.
was macht man denn beim nächsten? wieder zu hause lassen,wenn er keine lust hat?
saibene hat shcon viel zu viele Kompromisse gemacht und die spieler merken das und nützen das aus.klar...
ich bin auch sicher,dass sind nur einige dinge,die nicht mehr rund laufen und wir eh nicht alles wissen.
wie poohteen richtig sagt,den würde ich überall mitnehmen und er kann sich von anfang an bis zum schluss an der Seitenlinie einlaufen oder er spielt im nachwuchs und nur eine kleine Sache und er bekommt den fristlosen. man bin ich sauer... das es sowas gibt in einem betrieb.

jetzt muss aber mal richtig von oben was kommen. und da geht es um die Existenz,Strukturen,glaubwürdigkeit gegenüber allen da aussen.
wie gesagt,ich gehe immer davon aus,dass die Sache stimmt und wenn nur ein teil so stimmt wird gehandelt. denn er ist ja schon länger weg.also wird da schon was wahres dabeisein und eben das ist das schlimme, wir können es uns sehr gut vorstellen,dass es so sein könnte.schon das ist kein gutes zeichen.

nein Luigi, da hast du vollkommen
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von imhof » 09.05.2014 10:04

CALDERON hat geschrieben: ich gehe mal davon aus,dass diese Sache stimmt.
Das ist eben genau der Punkt. Irgendeiner furzt ein Gerücht in die Welt und bereits wird unbestätigt davon ausgegangen, dass die Sache so stimmt (ein Körnchen Wahrheit ist ja oft dran, das ist schon so). :lol:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

rela41
Wenigschreiber
Beiträge: 131
Registriert: 05.05.2004 12:41

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von rela41 » 09.05.2014 10:22

Bei Saiten gibt es eine Ergänzung zu Martic:

«Nachtrag: Der Berater von Ivan Martic (Front Group) hat sich gemeldet und hält fest, dass der Spieler keinesfalls gesundheitlich angeschlagen war. Es stimme auch nicht, dass Martic nicht motiviert gewesen wäre.»

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von CALDERON » 09.05.2014 10:27

imhof hat geschrieben:Mensch hört doch mal auf in die Hose zu pinkeln, nur weil irgendwelche Gerüchte die Runde machen. Kann irgendwer hier die Geschichte mit Martic zu 100% belegen? Mit belegen meine ich nicht interpretieren... nein? Also, dann haltet doch einfach mal den Ball flach. Über Janjas Storys wurde auch schon genug geschrieben, das ist ad acta gelegt und daraus jetzt ein grosses Theater stricken, ist einfach unnötig. Ich gehe davon aus, dass intern die nötigen Worte gesprochen werden oder worden sind und das genügt.
die Sache mit janjatovic ist noch nicht abgehakt.das wurde auch nochmals von peischl in der presse aufgenommen.
und Imhof, wenn es immer heisst, einige sind nicht mehr bei der Sache und shcon weg vom fcsg. auch das soll dir Gedanken machen, warum man sowas sagt oder wer damit gemeint gemeint kann...
schon das solche dinge herumschwirren ist kein gutes zeichen. und auch du kannst ja dinge zwische den zeilen lesen oder 1 und 1 zusammenzählen, dass es durchaus so sein kann und wenn man dann noch die Leistung auf dem platz sieht ist das fast sonnenklar.übrigens stocklasa hat das gesagt,dass einige nicht mehr mit dem Gedanken beim fcsg sind....also das sind keine gerüchte.ok Imhof?
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von imhof » 09.05.2014 11:02

rela41 hat geschrieben:Bei Saiten gibt es eine Ergänzung zu Martic:

«Nachtrag: Der Berater von Ivan Martic (Front Group) hat sich gemeldet und hält fest, dass der Spieler keinesfalls gesundheitlich angeschlagen war. Es stimme auch nicht, dass Martic nicht motiviert gewesen wäre.»
@Calderon:

Siehste... je nachdem wen man fragt, kriegt man eine andere Version. Natürlich habe ich Stocklasas Antworten auch gelesen und im Grundsatz ist es richtig, wenn man sich dazu Gedanken macht, doch das habe ich ja gar nicht kritisiert.

Ich kritisiere nur einfach das fast auf Knopfdruck losgehende Geheule einzelner, wenn irgendeiner einfach etwas schreibt und das ohne weitere Infos dazu für bare Münzen nimmt, so geschehen bei Martic (und nur bei Martic, ich beziehe die Kritik nur darauf).
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von CALDERON » 09.05.2014 14:24

imhof hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben: ich gehe mal davon aus,dass diese Sache stimmt.
Das ist eben genau der Punkt. Irgendeiner furzt ein Gerücht in die Welt und bereits wird unbestätigt davon ausgegangen, dass die Sache so stimmt (ein Körnchen Wahrheit ist ja oft dran, das ist schon so). :lol:

fakt ist aber,dass stocklasa sowohl in der Zeitung TVO ganz klar kritisierte,dass einige spieler, die nächste Saison nicht mehr da sind mit den Gedanken schon woanders sind.und das die Leistung auf dem platz nicht stimmt, also da sind wir uns doch einig. und wenn er anprangert, ,spieler die gehen inkl, ihm, kann man sicher etwas in die karten schauen.
fakt auch, Martic ist nicht verletzt ...dennoch,trotz dünner personaldecke gegen gegen gcz war er nicht dabei...und wenn du das spiel gesehen hast und die Aufstellung,üasste da einiges nicht und mutsch hätte dringend raus müssen. aberr..leider hatten wir ja keinen dabei...
also entweder saibene oder Martic erzählt hier müll. auf kosten der Mannschaft geht das alles.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von CALDERON » 09.05.2014 14:31

rela41 hat geschrieben:Bei Saiten gibt es eine Ergänzung zu Martic:

«Nachtrag: Der Berater von Ivan Martic (Front Group) hat sich gemeldet und hält fest, dass der Spieler keinesfalls gesundheitlich angeschlagen war. Es stimme auch nicht, dass Martic nicht motiviert gewesen wäre.»

also, warum hat ihn denn saibene nicht nominiert? das würde ja dann heissen, der Martic sei motiviert gewesen,aber saibene hat,trotz Engpässen den Martic zu hause gelassen? was ja auch unverständlich wäre.oder?
warum hat er den mutsch nicht rausgenommen? jeder sah,dass der nicht gut drauf ist und komplett von der rolle war und auch nahe an der gelb-roten.
und das noch der Manager nachträglich beruhigt ist auch eigenartig.bzw. sagt er wäre nicht verletzt,also muss es ja gründe geben.

also das hier irgendwas nicht stimmt, Imhof,immer auf kosten des fcsg, das siehst du doch auch oder?
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von imhof » 09.05.2014 15:00

CALDERON hat geschrieben: also das hier irgendwas nicht stimmt, Imhof,immer auf kosten des fcsg, das siehst du doch auch oder?
Natürlich, doch ehrlich gesagt kümmert mich Martic nicht mehr gross, der ist spätestens seit Bekanntgabe des Wechels nach Italien abgehoben (wenn nicht schon vorher) und den habe ich gedanklich aus dem Kader gestrichen. Ich habe mich auch gewundert wieso er nicht Martic einwechselt als Mutsch vollkommen von der Rolle war (anders kann man sein Spiel kaum interpretieren) und wusste nicht, dass der gar nicht dabei ist. Aber eben, Martic ist weg... ich befasse mich lieber mit jenen, die da sind.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von CALDERON » 09.05.2014 15:36

imhof hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben: also das hier irgendwas nicht stimmt, Imhof,immer auf kosten des fcsg, das siehst du doch auch oder?
Natürlich, doch ehrlich gesagt kümmert mich Martic nicht mehr gross, der ist spätestens seit Bekanntgabe des Wechels nach Italien abgehoben (wenn nicht schon vorher) und den habe ich gedanklich aus dem Kader gestrichen. Ich habe mich auch gewundert wieso er nicht Martic einwechselt als Mutsch vollkommen von der Rolle war (anders kann man sein Spiel kaum interpretieren) und wusste nicht, dass der gar nicht dabei ist. Aber eben, Martic ist weg... ich befasse mich lieber mit jenen, die da sind.
ok Imhof,sehe es auch so.dennoch ist es schade und schadet doch einfach dem, unserem auch deinem fcsg. darum geht es.. egal wie es war..wer schuld hat oder nicht schuld war..oder überhaupt was war.. schon das ganze, ist sehr unschön und der verein ist der verlierer.
darum sollte es dich nicht so kühl lassen. überlegen und darüber Gedanken machen darf man und soll man auch. oder?
und klar hast du recht, es bringt nichts,hier zu klagen. es geht weiter.. und man muss das beste, mit denen die wollen, versuchen... herauszuholen.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
matador
Vielschreiber
Beiträge: 2138
Registriert: 22.09.2004 08:55

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von matador » 10.05.2014 09:01

Luigi hat geschrieben:
pooh hat geschrieben:zuerst janja, jetzt martic ... beide mit angeblichen "motivationsproblemen".

hoffen wir, es ist aus der luft gegriffen. denn ein sauladen, in dem die akteure dem verein und dem trainer auf der nase rumtanzen würde zwar die rückrunde etwas erklären (und sollte auch saibene weitere probleme bescheren), würden mich in einem profi-fussballclub doch erstaunen, der ja immerhin noch löhne zahlt.

seis drum, angesichts einer solchen rüchrunde ist es nicht verwunderlich, dass die unruhe rund ums team jede woche grösser wird.
Mir bereiten die aktuellen Geschehnisse echt Sorgen. Jetzt ist Früh mehr denn je gefordert. Solche Situationen lassen sich nur noch mit Führungsqualität in die richtige Bahnen lenken. Saibene traue ich dies ehrlich gesgt nicht zu. Dafür scheint schon viel zu viel Geschir zerbrochen.
Sag mal Luigi, möchtest du jemand Konkretes Positionieren hier? Man könnte wirklich meinen, schaut man sich deine Beiträge betreffend Saibene an...
Saibene hat ja die Konsequenzen gezogen...
[b]SOLO SAN GALLO... PER SEMPRE!![/b]

"Auch Kehl glaubt, dass der Klub nicht untergehen wird, [...]: Im Konkursfall müssten die Bücher geöffnet werden.
Daran hat das St. Galler Establishment kein Interesse. Wer vielleicht eine Leiche im Keller hat, kauft am besten das ganze Haus. Dann muss er den Keller nicht öffnen." (aus dem TagesAnzeiger vom 5.11.2010)

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von imhof » 10.05.2014 10:18

Eigentlich gehts hier zwar um Martic, aber Saibene hat jetzt die Chance mit Korrekturen auf die neue Saison hin (nicht nur transfertechnisch) etwas zu bewegen und diese Chance soll er auch haben, bzw. damit ist auch eine klare Forderung verbunden, es muss sie nutzen. Sollten die ersten 5-8 Partien der neuen Saison ein Spiegelbild dieser Rückrunde darstellen, dann muss Saibene den Hut nehmen, weil DANN hat er definitiv gezeigt, dass er mit den in St. Gallen möglichen Verhältnissen nicht umgehen kann in schwierigeren Zeiten.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von Pacon » 10.05.2014 21:15

Er wird in italien scheitern, denn nicht seine leistung im fcsg dress, sondern die guten beziehungen seiner berater zu italien haben ihn dorthin gebracht

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von Braveheart » 10.05.2014 21:16

immerhin Assist zum 1:1. in diesem Sinn wirklicj danke.

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von Pacon » 10.05.2014 21:21

Abvereckte schuss wohl eher :-)

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von CALDERON » 12.05.2014 13:37

imhof hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben: also das hier irgendwas nicht stimmt, Imhof,immer auf kosten des fcsg, das siehst du doch auch oder?
Natürlich, doch ehrlich gesagt kümmert mich Martic nicht mehr gross, der ist spätestens seit Bekanntgabe des Wechels nach Italien abgehoben (wenn nicht schon vorher) und den habe ich gedanklich aus dem Kader gestrichen. Ich habe mich auch gewundert wieso er nicht Martic einwechselt als Mutsch vollkommen von der Rolle war (anders kann man sein Spiel kaum interpretieren) und wusste nicht, dass der gar nicht dabei ist. Aber eben, Martic ist weg... ich befasse mich lieber mit jenen, die da sind.

das Martic jetzt doch wieder gespielt hat, keine Ahnung warum er vorher nicht mehr gespielt hat und jetzt ist er wieder drinnen.gegen gcz nicht mal im kader und jetzt, wie nichts gewesen wäre, schwupps in der ersten elf. und gar nicht so übel. nach vorne sehr unterhaltsam und nach vorne immer für Überraschungen gut. mutsch ist zwar ein wichtiger spieler für uns.meiner Meinung nicht mehr geeignet für die av, eher im Mittelfeld. da bringt er uns mehr.
nah ja..
und Martic, gegen sion wieder draussen? oder? verstehe saibene wer wolle.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von Pacon » 12.05.2014 13:49

CALDERON hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben: also das hier irgendwas nicht stimmt, Imhof,immer auf kosten des fcsg, das siehst du doch auch oder?
Natürlich, doch ehrlich gesagt kümmert mich Martic nicht mehr gross, der ist spätestens seit Bekanntgabe des Wechels nach Italien abgehoben (wenn nicht schon vorher) und den habe ich gedanklich aus dem Kader gestrichen. Ich habe mich auch gewundert wieso er nicht Martic einwechselt als Mutsch vollkommen von der Rolle war (anders kann man sein Spiel kaum interpretieren) und wusste nicht, dass der gar nicht dabei ist. Aber eben, Martic ist weg... ich befasse mich lieber mit jenen, die da sind.

das Martic jetzt doch wieder gespielt hat, keine Ahnung warum er vorher nicht mehr gespielt hat und jetzt ist er wieder drinnen.gegen gcz nicht mal im kader und jetzt, wie nichts gewesen wäre, schwupps in der ersten elf. und gar nicht so übel. nach vorne sehr unterhaltsam und nach vorne immer für Überraschungen gut. mutsch ist zwar ein wichtiger spieler für uns.meiner Meinung nicht mehr geeignet für die av, eher im Mittelfeld. da bringt er uns mehr.
nah ja..
und Martic, gegen sion wieder draussen? oder? verstehe saibene wer wolle.
kann man bei dem handel verona nicht luca toni abschwatzen? :D

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von CALDERON » 12.05.2014 13:57

Pacon hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben: also das hier irgendwas nicht stimmt, Imhof,immer auf kosten des fcsg, das siehst du doch auch oder?
Natürlich, doch ehrlich gesagt kümmert mich Martic nicht mehr gross, der ist spätestens seit Bekanntgabe des Wechels nach Italien abgehoben (wenn nicht schon vorher) und den habe ich gedanklich aus dem Kader gestrichen. Ich habe mich auch gewundert wieso er nicht Martic einwechselt als Mutsch vollkommen von der Rolle war (anders kann man sein Spiel kaum interpretieren) und wusste nicht, dass der gar nicht dabei ist. Aber eben, Martic ist weg... ich befasse mich lieber mit jenen, die da sind.

das Martic jetzt doch wieder gespielt hat, keine Ahnung warum er vorher nicht mehr gespielt hat und jetzt ist er wieder drinnen.gegen gcz nicht mal im kader und jetzt, wie nichts gewesen wäre, schwupps in der ersten elf. und gar nicht so übel. nach vorne sehr unterhaltsam und nach vorne immer für Überraschungen gut. mutsch ist zwar ein wichtiger spieler für uns.meiner Meinung nicht mehr geeignet für die av, eher im Mittelfeld. da bringt er uns mehr.
nah ja..
und Martic, gegen sion wieder draussen? oder? verstehe saibene wer wolle.
kann man bei dem handel verona nicht luca toni abschwatzen? :D

der trifft und trifft und trifft...wahnsinns stürmer... :)
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
cris10
Polithure
Beiträge: 659
Registriert: 03.04.2004 11:27

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von cris10 » 12.05.2014 13:57

Vielleicht lernt er ja in Verona wie man flankt.
Mission accomplished.

Benutzeravatar
cris10
Polithure
Beiträge: 659
Registriert: 03.04.2004 11:27

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von cris10 » 12.05.2014 14:10

Braveheart hat geschrieben:ach kommt. lest mal die ersten Einträge dieses Threads. Alles vergessen? Der FCSG, bzw. Saibene, hat ihn auf der andren Seite jetzt auch nicht grad gefördert.
Blödsinn. Er hat sich gerade unter Saibene stark verbessert und wurde Stammspieler. Nur kann er leider, wie soviele, nicht flanken, was für einen AV sehr schlecht ist. Sein Verhalten an der Aufstiegsfeier war top, sein Abgang weniger, falls die Lustlostory vor dem GC Match wirklich stimmt.
Mission accomplished.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von CALDERON » 12.05.2014 14:13

cris10 hat geschrieben:Vielleicht lernt er ja in Verona wie man flankt.

na, ja mutsch kommt ja gar nicht mal zum flanken... und gegen Aarau zu hause, war das von Martic gar nicht so übel. ist Martic nicht ein Linksfuss?
jedenfalls, offensiv macht er sicher noch mehr fortschritte und schlechter als mutsch ist er momentan sicher nicht.
wobei das ja auch nichts mehr bringt hier zu lästern. wir haben unsere eigenen Probleme auf dieser Position und ungenügende abstimmungen in der Mannschaft. ich hoffe, dass mutsch wieder zu seiner alten stärke findet.zuzutrauen wäre es.. aber ,momentan /in den letzten spielen , war er komplett von der rolle.

und es wäre mal schön, wenn mal ne flanke käme.egal, von welcher seite.also, da kommt schon sehr, sehr wenig brauchbares. darum holt man ja neue leute oder?
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Danke, Ivan Martic

Beitrag von Julio Grande » 12.05.2014 14:17

CALDERON hat geschrieben:
cris10 hat geschrieben:Vielleicht lernt er ja in Verona wie man flankt.

na, ja mutsch kommt ja gar nicht mal zum flanken... und gegen Aarau zu hause, war das von Martic gar nicht so übel. ist Martic nicht ein Linksfuss?
jedenfalls, offensiv macht er sicher noch mehr fortschritte und schlechter als mutsch ist er momentan sicher nicht.
wobei das ja auch nichts mehr bringt hier zu lästern. wir haben unsere eigenen Probleme auf dieser Position und ungenügende abstimmungen in der Mannschaft. ich hoffe, dass mutsch wieder zu seiner alten stärke findet.zuzutrauen wäre es.. aber ,momentan /in den letzten spielen , war er komplett von der rolle.
calderon....
peter nyffeler testet ja zurzeit neue badehosen für die sommersaison. meinst du peter könnte martic ein modell empfehlen, dass er in verona eine gute figur macht?
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Antworten