TADIC - Sofort

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von gordon » 04.06.2013 19:29

Surprise hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:Will man ihn nun ausleihen oder ganz weggeben? Hat er Interessenten? Weiss das jemand?
Kannst ja den Troll "Restaurant Hörnli" fragen oder einer deiner verschiedenen Persönlichkeiten.
Ich will mich ja nicht in fremde Streitereien einmischen, aber der "Witz" mit den Persönlichkeiten war zwar noch nie wirklich originell, ist aber darüber hinaus nach vielen Jahren des unverdrossen regelmässigen Gebrauchs inzwischen derart abgelutscht, dass mir... ne, lassen wir das.

Ich finde die Frage von Royal jedenfalls legitim und eine abgedroschene Pöbel-Antwort darauf eher unpassend. Das kannst du besser, Imhof!
man darf hier durchaus anfügen, dass Royal die letzten Monate eine positive Entwicklung vollzogen hat und nun auch des öftern sinnvolle posts im forum von sich gibt.
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von imhof » 05.06.2013 07:06

Surprise hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:Will man ihn nun ausleihen oder ganz weggeben? Hat er Interessenten? Weiss das jemand?
Kannst ja den Troll "Restaurant Hörnli" fragen oder einer deiner verschiedenen Persönlichkeiten.
Ich will mich ja nicht in fremde Streitereien einmischen, aber der "Witz" mit den Persönlichkeiten war zwar noch nie wirklich originell, ist aber darüber hinaus nach vielen Jahren des unverdrossen regelmässigen Gebrauchs inzwischen derart abgelutscht, dass mir... ne, lassen wir das.

Ich finde die Frage von Royal jedenfalls legitim und eine abgedroschene Pöbel-Antwort darauf eher unpassend. Das kannst du besser, Imhof!
Natürlich ist die Frage ob das jemand weiss legitim, doch hier am falschen Ort, denn hier kann niemand darauf eine einigermassen seriöse Antwort geben. Die Entwicklung von Royal habe ich auch mitbekommen, kein Problem.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

1879
espenmoos
Beiträge: 2397
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von 1879 » 29.06.2013 15:32

Tadic fix zu Servette.

Quelle: TM

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von Braveheart » 29.06.2013 20:18

1879 hat geschrieben:Tadic fix zu Servette.

Quelle: TM
sehr gute Lösung. Tout de bien, Igor.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von imhof » 30.06.2013 00:54

Braveheart hat geschrieben:
1879 hat geschrieben:Tadic fix zu Servette.

Quelle: TM
sehr gute Lösung. Tout de bien, Igor.
Sehe ich auch so... mal sehen ob er dort zu alter Stärke zurückfindet, denn seitdem der Wechsel zum FCSG bekanntgegeben wurde, hat Tadic nicht mal mehr in der NLB Stricke zerrissen. In der NLA bekam er effektiv zuwenig Möglichkeiten sich zu zeigen, handkehrum lag es an ihm sich gegenüber Etoundi, Dzengis & Co. durchzusetzen, das ist ihm nicht gelungen.

Ich wünsche ihm bei Servette alles Gute und es würde mich freuen, wenn er da wieder regelmässig spielen könnte.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

1879
espenmoos
Beiträge: 2397
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von 1879 » 13.07.2013 19:48

Igor im ersten Spiel für Servette mit dem ersten Tor!
Gönne es ihm

Griot
Wenigschreiber
Beiträge: 296
Registriert: 11.07.2007 18:46

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von Griot » 14.07.2013 10:11

Tadic kommt bestimmt wieder, so wie auch Etoundi beim FCZ. Haben leider beide nicht ins System vom FCSG gepasst.

Jeff hat daraus gelernt, die beiden trotz Ihrer Talente abgeschoben und auf neue, passendere Stürmer gesetzt.
Und wenn man psychologisch das Team gut bei der Stange halten kann (bin mir sicher dass kann diese Führung), können sich bei jedem Spieler ungeahnte Fähigkeiten und Kräfte entwickeln.

Diese Saison wird wieder ein Stürmer bester Torschütze des FCSG, darauf würde ich ein trockenes Weggli wetten ;)

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von imhof » 14.07.2013 10:52

Griot hat geschrieben: Jeff hat daraus gelernt, die beiden trotz Ihrer Talente abgeschoben und auf neue, passendere Stürmer gesetzt.
Ich glaub nicht, dass Etoundi oder Tadic gar nicht zum FCSG gepasst haben. Ich gehe davon aus, dass Jeff jene Leute aufstellt, welche unter der Woche entsprechende Arbeit abgeliefert haben und hätte Tadic im Training oder in Testspielen die Leistung gezeigt, die notwendig gewesen wäre um all die andern Stürmer hinter ihn zu setzen, dann hätte Jeff ihn sicher aufgestellt. Bei Tadic war ja das Problem, dass er gar nie richtig in die ersten 11 kam, Etoundi an sich wäre ein Fixstarter gewesen im Sturm, hätte er etwas mehr Glück gehabt bei seinen Einsätzen (die er wenigstens deutlich öfter hatte als Tadic).

Ich wünsche beiden persönlich auch, dass sie am neuen Ort zeigen können, was sie drauf haben... im Fall Etoundis am liebsten natürlich einfach nicht gegen uns. :D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Griot
Wenigschreiber
Beiträge: 296
Registriert: 11.07.2007 18:46

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von Griot » 14.07.2013 11:05

imhof hat geschrieben:
Griot hat geschrieben: Jeff hat daraus gelernt, die beiden trotz Ihrer Talente abgeschoben und auf neue, passendere Stürmer gesetzt.
Ich glaub nicht, dass Etoundi oder Tadic gar nicht zum FCSG gepasst haben. Ich gehe davon aus, dass Jeff jene Leute aufstellt, welche unter der Woche entsprechende Arbeit abgeliefert haben und hätte Tadic im Training oder in Testspielen die Leistung gezeigt, die notwendig gewesen wäre um all die andern Stürmer hinter ihn zu setzen, dann hätte Jeff ihn sicher aufgestellt. Bei Tadic war ja das Problem, dass er gar nie richtig in die ersten 11 kam, Etoundi an sich wäre ein Fixstarter gewesen im Sturm, hätte er etwas mehr Glück gehabt bei seinen Einsätzen (die er wenigstens deutlich öfter hatte als Tadic).

Ich wünsche beiden persönlich auch, dass sie am neuen Ort zeigen können, was sie drauf haben... im Fall Etoundis am liebsten natürlich einfach nicht gegen uns. :D
Bin ich mit dir einig, Imhof. Vor allem bei Etoundi hat man doch gesehen, dass eigentlich nur ein kleines Puzzleteil fehlte, seine Qualitäten hat man ja trotzdem erkannt. Aber eben, ich weiss noch nicht genau in welchem System der Z diese Saison spielen wird... denke aber dass Etoundi dort dieses Puzzleteil finden wird :) Und natürlich...hoffentlich nicht gegen den FCSG.

Tadic hat bewiesen dass er das Tor treffen kann...leider nur vor der Zeit beim FCSG. Wird wohl psychisch eine Knacknuss sein...

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3870
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von gilardino » 14.07.2013 11:32

Griot hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Griot hat geschrieben: Jeff hat daraus gelernt, die beiden trotz Ihrer Talente abgeschoben und auf neue, passendere Stürmer gesetzt.
Ich glaub nicht, dass Etoundi oder Tadic gar nicht zum FCSG gepasst haben. Ich gehe davon aus, dass Jeff jene Leute aufstellt, welche unter der Woche entsprechende Arbeit abgeliefert haben und hätte Tadic im Training oder in Testspielen die Leistung gezeigt, die notwendig gewesen wäre um all die andern Stürmer hinter ihn zu setzen, dann hätte Jeff ihn sicher aufgestellt. Bei Tadic war ja das Problem, dass er gar nie richtig in die ersten 11 kam, Etoundi an sich wäre ein Fixstarter gewesen im Sturm, hätte er etwas mehr Glück gehabt bei seinen Einsätzen (die er wenigstens deutlich öfter hatte als Tadic).

Ich wünsche beiden persönlich auch, dass sie am neuen Ort zeigen können, was sie drauf haben... im Fall Etoundis am liebsten natürlich einfach nicht gegen uns. :D
Bin ich mit dir einig, Imhof. Vor allem bei Etoundi hat man doch gesehen, dass eigentlich nur ein kleines Puzzleteil fehlte, seine Qualitäten hat man ja trotzdem erkannt. Aber eben, ich weiss noch nicht genau in welchem System der Z diese Saison spielen wird... denke aber dass Etoundi dort dieses Puzzleteil finden wird :) Und natürlich...hoffentlich nicht gegen den FCSG.

Tadic hat bewiesen dass er das Tor treffen kann...leider nur vor der Zeit beim FCSG. Wird wohl psychisch eine Knacknuss sein...
Psychisch eine Knacknuss? Er hat ja kaum gespielt, wie kann man denn so was sagen? St. Gallen hat fast die ganze Saison mit einem Stürmer gespielt und er hat es schlicht nicht an den anderen Stürmern vorbei geschafft, fertig. In der 1. Liga hat er ja ziemlich oft getroffen.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7892
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von fribi » 14.07.2013 11:44

Griot hat geschrieben: Aber eben, ich weiss noch nicht genau in welchem System der Z diese Saison spielen wird... denke aber dass Etoundi dort dieses Puzzleteil finden wird :)

Tadic hat bewiesen dass er das Tor treffen kann...leider nur vor der Zeit beim FCSG. Wird wohl psychisch eine Knacknuss sein...
betreffend erstem punkt kann ich dich beruhigen: der FCZ hat in der vorbereirung auch nur mit einem stürmer gespielt. da werden etoundis fähigkeiten auch nicht voll zum tragen kommen :D

bei tadic finde ich es immer noch sehr schade, wie das gelaufen ist. aber janu.
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Popov
Wenigschreiber
Beiträge: 138
Registriert: 22.05.2013 10:25

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von Popov » 17.07.2013 17:04

1879 hat geschrieben:Igor im ersten Spiel für Servette mit dem ersten Tor!
Gönne es ihm
Gönne es ihm auch!
Dennoch bekräftigt es mich in der Ansicht, dass der Igor ein guter Challenge League-Stürmer ist, aber nicht mehr.
Schade, dass es bei uns nicht geklappt hat, aber denke, dass die richtige Entscheidung getroffen wurde.
Hoffe, dass er bei Servette glücklich wird!

Antworten