TADIC - Sofort

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von tomtom » 04.02.2013 15:53

fribi hat geschrieben:könnten vielleicht Tadic UND Etoundi eine lösung sein, gefüttert von scarione und nater / janjatovic?
- Da würde ich schon halt mal auf den Janja verzichten.

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von wallace » 04.02.2013 15:55

fribi hat geschrieben:könnten vielleicht Tadic UND Etoundi eine lösung sein, gefüttert von scarione und nater / janjatovic?
dann müsste man das ganze Spielsystem umstellen. ob das wirklich der heilsbringer sein soll, wage ich doch stark zu bezweifeln.

Lieber eine gefestige Defensive und ab und an mal ein Tor schiessen, als unsere Defensive zu zerstören und 4 Tore pro Spiel kassieren dafür aber 2 machen. je nach Spielstand muss man aber umstellen können von der Doppelsechs zur zweimann spitze.

wir packen Europa!
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von tomtom » 04.02.2013 15:59

wallace hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:könnten vielleicht Tadic UND Etoundi eine lösung sein, gefüttert von scarione und nater / janjatovic?
dann müsste man das ganze Spielsystem umstellen. ob das wirklich der heilsbringer sein soll, wage ich doch stark zu bezweifeln.

Lieber eine gefestige Defensive und ab und an mal ein Tor schiessen, als unsere Defensive zu zerstören und 4 Tore pro Spiel kassieren dafür aber 2 machen. je nach Spielstand muss man aber umstellen können von der Doppelsechs zur zweimann spitze.

wir packen Europa!
Genauso solls sein! Das mein ich mit taktischer Flexibilität!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von poohteen » 04.02.2013 16:55

Restaurant Hörnli hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben: glaube nicht dass er ein fehltransfer ist...nur, er passt nicht in unser system...und unsere spielweise...
Du hast sowas von keine Ahnung von Fussball. Tadic passt bestens zu unserer Spielweise. Er ist für uns Gold wert.

Noch wertvoller ist nur poohteens Urin:
poohteen hat geschrieben: Es werden sich noch sehr viele Leute wundern (auch hier drin). Ich habe es im Urin, Igor wird eine grossartige Rückrunde spielen. … Denkt an meine Worte!!
Da lagst du wieder einmal richtig. Wie konntest du das erahnen? Trinkst du täglich dein Urin oder wie kommt es, dass du so toll bist?
Meine Güte, bist du eine peinliche Nummer! Ich weiss jetzt nur nicht grad, ob du echt zu blöd bist, die wahre Aussage hinter meinem Posting zu erkennen, oder ob du einfach rumpöbeln willst.
Ist es zweiteres, dann lasse ich dir selbstverständlich deine Freude. Und der Rest wird geschnallt haben, wie mein Posting bezüglich Tadic einzuordnen ist. Hmmm... wenn ich mir's nochmals überlege, so bist du glaub wirklich zu dämlich, um's geschnallt zu haben, um was es damals ging, als diese Postings verfasst wurden. :)
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von CALDERON » 04.02.2013 18:21

poohteen hat geschrieben:
Restaurant Hörnli hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben: glaube nicht dass er ein fehltransfer ist...nur, er passt nicht in unser system...und unsere spielweise...
Du hast sowas von keine Ahnung von Fussball. Tadic passt bestens zu unserer Spielweise. Er ist für uns Gold wert.

Noch wertvoller ist nur poohteens Urin:
poohteen hat geschrieben: Es werden sich noch sehr viele Leute wundern (auch hier drin). Ich habe es im Urin, Igor wird eine grossartige Rückrunde spielen. … Denkt an meine Worte!!
Da lagst du wieder einmal richtig. Wie konntest du das erahnen? Trinkst du täglich dein Urin oder wie kommt es, dass du so toll bist?
Meine Güte, bist du eine peinliche Nummer! Ich weiss jetzt nur nicht grad, ob du echt zu blöd bist, die wahre Aussage hinter meinem Posting zu erkennen, oder ob du einfach rumpöbeln willst.
Ist es zweiteres, dann lasse ich dir selbstverständlich deine Freude. Und der Rest wird geschnallt haben, wie mein Posting bezüglich Tadic einzuordnen ist. Hmmm... wenn ich mir's nochmals überlege, so bist du glaub wirklich zu dämlich, um's geschnallt zu haben, um was es damals ging, als diese Postings verfasst wurden. :)

was hast du wieder für probleme? du sagst du hättest es im urin, dass der tadic in der rückrunde zündet..
und rest hörnli hat die gleiche meinung...ist doch okay...
ich denke eben,dass es für Tadic in diesem system nicht einfach wird...

schlussendliich wünsche ich es Tadic und hoffe, dass er gegen thun die grossartige rückrunde wie du und hörnli zusammen im urin lesen.. auch zeigen kann.


was hat das mit pöbeln zu tun oder dämlich?ich akezptiere ja deine meinung,bin eben nicht deiner meinung, also sei nicht so aufbrausend..dass nicht alle so schlau sind wie du, ist doch auch etwas, oder?wenn du es eben ironisch gemeint hast hat dich eben rest hörnli falsch verstanden und die sache falsch zitiert..und dich eben mit in sein boot genommen...


schlussendlich wird man ende saison sehen, ob er uns die nötigen punkte einfährt und uns die tore macht...
wir werden sehen..nochmals ich würde ihn gerne noch mehr sehen und würde es ihm wünschen...
denn so wird er nicht besser es fehlt dann wirklich an alternativen...
denn würde er genügen, frage ich mich warum er nicht so viel spielt?bzw .so wenig chancen bekommt..
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von poohteen » 04.02.2013 18:47

CALDERON hat geschrieben:was hast du wieder für probleme? du sagst du hättest es im urin, dass der tadic in der rückrunde zündet..
(...)
was hat das mit pöbeln zu tun oder dämlich?ich akezptiere ja deine meinung,bin eben nicht deiner meinung, also sei nicht so aufbrausend..dass nicht alle so schlau sind wie du, ist doch auch etwas, oder?wenn du es eben ironisch gemeint hast hat dich eben rest hörnli falsch verstanden und die sache falsch zitiert..
Such mein Posting, wo ich das geschrieben habe. Dann schau dir das Posting unmittelbar vorher und unmittelbar nachher an. Und dann sollte dir ein Licht aufgehen, wie mein Posting bezüglich Tadic zu verstehen ist. So aus dem Zusammenhang wirkt's natürlich anders.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von poohteen » 04.02.2013 18:59

poohteen hat geschrieben:Such mein Posting, wo ich das geschrieben habe. Dann schau dir das Posting unmittelbar vorher und unmittelbar nachher an. Und dann sollte dir ein Licht aufgehen, wie mein Posting bezüglich Tadic zu verstehen ist. So aus dem Zusammenhang wirkt's natürlich anders.
Et voilà!
http://fcsgforum.ch/forum/viewtopic.php ... in#p495229

Entweder man schnallt's, oder halt nicht...
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
solo1879
Wenigschreiber
Beiträge: 168
Registriert: 25.03.2012 17:45

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von solo1879 » 04.02.2013 19:13

poohteen hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:Such mein Posting, wo ich das geschrieben habe. Dann schau dir das Posting unmittelbar vorher und unmittelbar nachher an. Und dann sollte dir ein Licht aufgehen, wie mein Posting bezüglich Tadic zu verstehen ist. So aus dem Zusammenhang wirkt's natürlich anders.
Et voilà!
http://fcsgforum.ch/forum/viewtopic.php ... in#p495229

Entweder man schnallt's, oder halt nicht...

Du hast schon das gefühl, müsstest jedem was beweisen hier drin?
Wenn es deinem selbstwertgefühl abhilfe tut, so hilfts wenigstens jemandem..

wäre wieder mal an der zeit etwas gehaltvolles zu lesen von dir, bin gespannt...

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von CALDERON » 04.02.2013 19:32

poohteen hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:was hast du wieder für probleme? du sagst du hättest es im urin, dass der tadic in der rückrunde zündet..
(...)
was hat das mit pöbeln zu tun oder dämlich?ich akezptiere ja deine meinung,bin eben nicht deiner meinung, also sei nicht so aufbrausend..dass nicht alle so schlau sind wie du, ist doch auch etwas, oder?wenn du es eben ironisch gemeint hast hat dich eben rest hörnli falsch verstanden und die sache falsch zitiert..
Such mein Posting, wo ich das geschrieben habe. Dann schau dir das Posting unmittelbar vorher und unmittelbar nachher an. Und dann sollte dir ein Licht aufgehen, wie mein Posting bezüglich Tadic zu verstehen ist. So aus dem Zusammenhang wirkt's natürlich anders.

sorry poteen aber sag das deinem kolleg rest hörnli, der hat was aus dem zusammenhang zitiert. und hat sich sogar mit dir vereint. darauf habe ich geantwortet. kannst ja selber lesen was er zitiert hat..also sei lieb und artig beruhig dich wieder und schau,dass deine kollegen richtig zitieren lernen ...nochmals poteen es geht hier nur um das post oben wo dich rest hörnli zum gemeinsamen urinieren wünscht..
und sogar zitiert...ist ja dein spezi und Forumfreund der da einen bock geschossen hat..und deine weisse weste beschmutzt hat...
also hör auf mich da in was reinzuziehen...sollte dir auch klar werden, wenn du wiklich so schlau bist und nicht dämlich,dass ich hier zu unrecht von dir angegriffen werde. solltest du es nicht merken, tust du mir leid....
reiss dich zusammen und komm wieder runter, niemand will dir was böses.....
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von poohteen » 04.02.2013 20:02

solo1879 hat geschrieben:Du hast schon das gefühl, müsstest jedem was beweisen hier drin?
Wenn es deinem selbstwertgefühl abhilfe tut, so hilfts wenigstens jemandem..

wäre wieder mal an der zeit etwas gehaltvolles zu lesen von dir, bin gespannt...
Hau mich doch auf die Ignore-List und gut is, dann musst du gar nix mehr von mir lesen! Wenn du denkst, ich lass mir von einem wie dem Restaurant Hörnli unwidersprochen ans Bein pinkeln, dann hast du dich geschnitten. Wollte ich an den Eier gekrault werden und "Hurra!" für meine Beiträge erhalten, dann schriebe ich anders. Ich will niemandem gefallen und schreib was mir passt und was ich denke. Und wenn mich einer aus dem Zusammenhang oder gar falsch zitiert, dann wehre ich mich. So einfach. Dass das dir oder anderen auf den Senkel geht, damit kann ich ehrlich gesagt gut leben.

Gehaltvolles gibt's von mir schon zu lesen. Wer's sehen will der sieht's, und die andern sehen halt nur das andere. Weiteres Pingpong gerne per PN, wenn du mich noch mehr kritisieren willst, aber im Tadic-Thread das interessiert keine Sau!
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Restaurant Hörnli
Vielschreiber
Beiträge: 606
Registriert: 01.02.2011 11:05

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von Restaurant Hörnli » 04.02.2013 20:46

poohteen hat geschrieben:
Restaurant Hörnli hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben: Ich habe es im Urin, Igor wird eine grossartige Rückrunde spielen.
Da lagst du wieder einmal richtig. Wie konntest du das erahnen? Trinkst du täglich dein Urin oder wie kommt es, dass du so toll bist?
Ich weiss jetzt nur nicht grad, ob du echt zu blöd bist, die wahre Aussage hinter meinem Posting zu erkennen, oder ob du einfach rumpöbeln willst.
Hmmm... wenn ich mir's nochmals überlege, so bist du glaub wirklich zu dämlich, um's geschnallt zu haben, um was es damals ging, als diese Postings verfasst wurden. :)
Sorry, so klug wie du bin ich halt nicht. Deshalb bewundere ich dich ja so abgöttisch.

:beten:

Ist es vielleicht möglich, dass ich auch mal deinen Urin trinken kann?

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von gordon » 04.02.2013 21:14

Restaurant Hörnli hat geschrieben:Sorry, so klug wie du bin ich halt nicht.
Das wissen wir schon lange, denn du bist der letzte, der dies merkt :o
FCSG is our HEART

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von tomtom » 04.02.2013 21:29

tomtom hat geschrieben:@Rest. Hörnli

Caldi hat in seinem kleinen Finger soviele Kenntnisse vom Fussball, wie Du Anpöbler - das weiss ich, weil ich ihn kenne. Schade um das Rest. Hörnli! Ehemals ein Superschpunten... hoffentlich entwickelst Du Dich nicht in diese Richtung! Dem Poohteen ans Bein zu pinkeln, liegt halt in Deinem Naturell - wenn Du Fan des FCs wärst, dann würdest Du, wie ich MITHOFFEN, dass es mit Tadic schon noch gut kommt!
Sorry muss mein Post nochmals auf diese Seite transportieren und sorry Caldi, dass Du den Rest. Hörnli wohl etwas falsch verstanden hast - der ist/war und wird nicht "unserer" Meinung sein. Ihm gehts vorallem darum, anderen ans Bein zu pinkeln und vorzuwerfen, sie hätten keine Ahnung, weil es Tadic eh nie schaffen wird!

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von CALDERON » 05.02.2013 10:31

tomtom hat geschrieben:
tomtom hat geschrieben:@Rest. Hörnli

Caldi hat in seinem kleinen Finger soviele Kenntnisse vom Fussball, wie Du Anpöbler - das weiss ich, weil ich ihn kenne. Schade um das Rest. Hörnli! Ehemals ein Superschpunten... hoffentlich entwickelst Du Dich nicht in diese Richtung! Dem Poohteen ans Bein zu pinkeln, liegt halt in Deinem Naturell - wenn Du Fan des FCs wärst, dann würdest Du, wie ich MITHOFFEN, dass es mit Tadic schon noch gut kommt!
Sorry muss mein Post nochmals auf diese Seite transportieren und sorry Caldi, dass Du den Rest. Hörnli wohl etwas falsch verstanden hast - der ist/war und wird nicht "unserer" Meinung sein. Ihm gehts vorallem darum, anderen ans Bein zu pinkeln und vorzuwerfen, sie hätten keine Ahnung, weil es Tadic eh nie schaffen wird!

danke tomtom ich lieb dich ...und sorry poohteen, hab es jetzt auch endlich verstanden...,dass hier jemand unnötig pöbeln und im forum agressivität unter die leute bringen will....unglücklich, wenn man auch noch unter einem restaurant solchen schrott öffentlich von sich lässt..nicht unbedingt klug...ob er das überhaupt darf..weiss ich nicht..jedenfalls schadet er sich so sehr.....
schade..
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von pooh » 05.02.2013 10:43

Restaurant Hörnli hat geschrieben:

Ist es vielleicht möglich, dass ich auch mal deinen Urin trinken kann?
ne, eher müsst man dich anpissen ... so wie du dich hier destruktiv aufführst. und bring doch gleich dein übliches "heul doch" hinterher ....määäääääääääääh

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von Royal » 04.06.2013 13:06

Will man ihn nun ausleihen oder ganz weggeben? Hat er Interessenten? Weiss das jemand?

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von imhof » 04.06.2013 13:13

Royal hat geschrieben:Will man ihn nun ausleihen oder ganz weggeben? Hat er Interessenten? Weiss das jemand?
Kannst ja den Troll "Restaurant Hörnli" fragen oder einer deiner verschiedenen Persönlichkeiten.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von wallace » 04.06.2013 13:19

imhof hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:Will man ihn nun ausleihen oder ganz weggeben? Hat er Interessenten? Weiss das jemand?
Kannst ja den Troll "Restaurant Hörnli" fragen oder einer deiner verschiedenen Persönlichkeiten.
vielleicht sollte er auch dich Fragen, denn möglicherweise hast du dazu etwas in den Pns gelesen... ops ist ja nicht mehr dein Forum.

Tadic hat sich in der 1. Promo nicht sonderlich durchgesetzt, intressierte Vereine werden sich also eher in Grenzen halten
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von lutzel » 04.06.2013 13:19

er wird wohl zu Wil oder Wohlen verliehen.
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von imhof » 04.06.2013 15:53

wallace hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:Will man ihn nun ausleihen oder ganz weggeben? Hat er Interessenten? Weiss das jemand?
Kannst ja den Troll "Restaurant Hörnli" fragen oder einer deiner verschiedenen Persönlichkeiten.
vielleicht sollte er auch dich Fragen, denn möglicherweise hast du dazu etwas in den Pns gelesen... ops ist ja nicht mehr dein Forum.
Aiaiai, wie eine alte Sackratte welche in der Vergangenheit lebt, bzw. stehen geblieben ist... :lol:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von imhof » 04.06.2013 15:54

lutzel hat geschrieben:er wird wohl zu Wil oder Wohlen verliehen.
Spielt eigentlich keine Rolle wohin, beim FCSG wird er kaum eine Chance haben derzeit.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von lutzel » 04.06.2013 15:55

imhof hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:er wird wohl zu Wil oder Wohlen verliehen.
Spielt eigentlich keine Rolle wohin, beim FCSG wird er kaum eine Chance haben derzeit.
vielleicht auch verkaufen, auf alle Fàlle so, dass wir keine Kosten mehr haben
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

amdjherkeifh
Wenigschreiber
Beiträge: 115
Registriert: 07.04.2013 13:11

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von amdjherkeifh » 04.06.2013 16:20

Ein Tausch mit Wil wäre doch Toll!
Tadic gegen Jahovic!

Popov
Wenigschreiber
Beiträge: 138
Registriert: 22.05.2013 10:25

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von Popov » 04.06.2013 16:36

amdjherkeifh hat geschrieben:Ein Tausch mit Wil wäre doch Toll!
Tadic gegen Jahovic!
Finde ich eine gute Idee! Finanziell müsste man da aber sicher noch eine Schippe drauflegen.

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3170
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von Surprise » 04.06.2013 18:53

imhof hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:Will man ihn nun ausleihen oder ganz weggeben? Hat er Interessenten? Weiss das jemand?
Kannst ja den Troll "Restaurant Hörnli" fragen oder einer deiner verschiedenen Persönlichkeiten.
Ich will mich ja nicht in fremde Streitereien einmischen, aber der "Witz" mit den Persönlichkeiten war zwar noch nie wirklich originell, ist aber darüber hinaus nach vielen Jahren des unverdrossen regelmässigen Gebrauchs inzwischen derart abgelutscht, dass mir... ne, lassen wir das.

Ich finde die Frage von Royal jedenfalls legitim und eine abgedroschene Pöbel-Antwort darauf eher unpassend. Das kannst du besser, Imhof!

Antworten