TADIC - Sofort

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
giftfrosch
Bruno Manser lebt!
Beiträge: 158
Registriert: 27.07.2008 08:19

TADIC - Sofort

Beitrag von giftfrosch » 06.05.2012 11:44

:D Bei Kriens ist's definitiv, bei uns fehlt Etoundi für das wichtige Spiel in Locarno
Tadic fährt am besten schon morgen aufs Gründenmoos ins Training! :bowl:
Zuletzt geändert von giftfrosch am 06.05.2012 13:06, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von poohteen » 06.05.2012 11:52

giftfrosch hat geschrieben:Bei Kriens ist's definitiv, bei uns fehlt Etoundi für das wichtige Spiel in Locarno
Tadic fährt am besten schon morgen aufs Gründenmoos ins Training!
Au ja, und Transferperioden bzw. Transferfenster interessieren ja niemanden. :o
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

edenwater
Mitleser
Beiträge: 327
Registriert: 31.03.2004 13:28

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von edenwater » 06.05.2012 11:56

Thread löschen, sowas von peinlich!

Einige scheinen echt eine ander Waffel zu haben...
Football not soccer, mate!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18127
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von Julio Grande » 06.05.2012 11:58

Zuschauer hat geschrieben:
giftfrosch hat geschrieben:Bei Kriens ist's definitiv, bei uns fehlt Etoundi für das wichtige Spiel in Locarno
Tadic fährt am besten schon morgen aufs Gründenmoos ins Training!

lad dir das royapp runter
:beten: :beten: :beten: :beten:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Mestaaz
Vielschreiber
Beiträge: 2801
Registriert: 30.12.2009 11:52

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von Mestaaz » 06.05.2012 11:58

-
Zuletzt geändert von Mestaaz am 06.05.2012 13:16, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7921
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von fribi » 06.05.2012 12:14

giftfrosch hat geschrieben:Bei Kriens ist's definitiv, bei uns fehlt Etoundi für das wichtige Spiel in Locarno
owona?
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von poohteen » 06.05.2012 12:17

fribi hat geschrieben:
giftfrosch hat geschrieben:Bei Kriens ist's definitiv, bei uns fehlt Etoundi für das wichtige Spiel in Locarno
owona?
:lol: :lol: :lol: Ist das nun der Thread für Komiker? Und wo ist eigentlich Royal? :D
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
giftfrosch
Bruno Manser lebt!
Beiträge: 158
Registriert: 27.07.2008 08:19

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von giftfrosch » 06.05.2012 12:33

Ja, ist etwa gleich Witzig, wie den Thread "SAIBENE RAUS" zu eröffen...alles ein bisschen Comedy hier drin nicht?
Zuletzt geändert von giftfrosch am 06.05.2012 13:07, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von Spooner » 06.05.2012 13:14

poohteen hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
giftfrosch hat geschrieben:Bei Kriens ist's definitiv, bei uns fehlt Etoundi für das wichtige Spiel in Locarno
owona?
:lol: :lol: :lol: Ist das nun der Thread für Komiker? Und wo ist eigentlich Royal? :D
Owona hätte uns noch einiges bringen können in der Challenge League!
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Mr. Szyslak
isch ebe emel schad
Beiträge: 639
Registriert: 27.09.2008 17:00

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von Mr. Szyslak » 06.05.2012 13:16

Wie oft hat Tadic nach seiner Vertragsunterzeichnung eigentlich noch für Kriens getroffen..? :roll:
Robäääääärt

Benutzeravatar
Vlado
Teilzeitbolschewist
Beiträge: 1758
Registriert: 31.03.2004 00:02

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von Vlado » 06.05.2012 13:18

Mr. Szyslak hat geschrieben:Wie oft hat Tadic nach seiner Vertragsunterzeichnung eigentlich noch für Kriens getroffen..? :roll:
Gefühlte Null Mal, tatsächlich dürften es auch nicht viel mehr gewesen sein...
An den Landungsbrücken raus!

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von poohteen » 06.05.2012 13:18

Spooner hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
giftfrosch hat geschrieben:Bei Kriens ist's definitiv, bei uns fehlt Etoundi für das wichtige Spiel in Locarno
owona?
:lol: :lol: :lol: Ist das nun der Thread für Komiker? Und wo ist eigentlich Royal? :D
Owona hätte uns noch einiges bringen können in der Challenge League!
Es geht mir um die Aussage, ihn JETZT noch für das eine Spiel oder den Rest der Saison wieder aufzustellen.
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Mr. Szyslak
isch ebe emel schad
Beiträge: 639
Registriert: 27.09.2008 17:00

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von Mr. Szyslak » 06.05.2012 13:19

Vlado hat geschrieben:
Mr. Szyslak hat geschrieben:Wie oft hat Tadic nach seiner Vertragsunterzeichnung eigentlich noch für Kriens getroffen..? :roll:
Gefühlte Null Mal, tatsächlich dürften es auch nicht viel mehr gewesen sein...
daselbe gilt wohl auch für mathys..! :(
Robäääääärt

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von Spooner » 06.05.2012 13:27

poohteen hat geschrieben:
Spooner hat geschrieben:
poohteen hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:
giftfrosch hat geschrieben:Bei Kriens ist's definitiv, bei uns fehlt Etoundi für das wichtige Spiel in Locarno
owona?
:lol: :lol: :lol: Ist das nun der Thread für Komiker? Und wo ist eigentlich Royal? :D
Owona hätte uns noch einiges bringen können in der Challenge League!
Es geht mir um die Aussage, ihn JETZT noch für das eine Spiel oder den Rest der Saison wieder aufzustellen.
So gesehen macht es keinen Sinn, da geb ich dir Recht.
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3851
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von Seppatoni » 04.02.2013 08:23

Igor Tadic scheint Saibene derweil nicht mehr zu beein- drucken. Der Stürmer, der für Kriens in der Challenge League Tor um Tor erzielte und auf diese Saison hin zu St. Gallen stiess, gehörte gestern nicht zum Aufgebot. «Wenn er mich überzeugen kann, nehme ich ihn gerne wieder ins Kader auf», so Saibene. (mat)
Schade, aber so wie es aussieht, scheint es sich bei Tadic um einen klassischen Fehltransfer zu handeln. Da war man wohl etwas voreilig, ihn nach einer erfolgreichen halben NLB-Saison direkt unter Vertrag zu nehmen.

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7921
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von fribi » 04.02.2013 08:56

Hat Tadic in den Vorbereitungsspielen nicht das eine oder andere Tor gemacht?
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5063
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von Eerodesign » 04.02.2013 09:22

fribi hat geschrieben:Hat Tadic in den Vorbereitungsspielen nicht das eine oder andere Tor gemacht?
ich glaube schon, dasser im Hotelzimmer beim PS3 gamen den einten oder anderen Treffer gemacht hat :) (siehe Anhang)
Dateianhänge
tadic.jpg
tadic.jpg (80.27 KiB) 7139 mal betrachtet

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von lutzel » 04.02.2013 10:30

Seppatoni hat geschrieben:
Igor Tadic scheint Saibene derweil nicht mehr zu beein- drucken. Der Stürmer, der für Kriens in der Challenge League Tor um Tor erzielte und auf diese Saison hin zu St. Gallen stiess, gehörte gestern nicht zum Aufgebot. «Wenn er mich überzeugen kann, nehme ich ihn gerne wieder ins Kader auf», so Saibene. (mat)
Schade, aber so wie es aussieht, scheint es sich bei Tadic um einen klassischen Fehltransfer zu handeln. Da war man wohl etwas voreilig, ihn nach einer erfolgreichen halben NLB-Saison direkt unter Vertrag zu nehmen.
das ist unser Risiko! Wir müssen früher dran sein als Basel, YB oder GC, denn wenn diese Klubs auch mitbieten, ziehen wir oft den Kürzeren!
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7921
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von fribi » 04.02.2013 13:35

Eerodesign hat geschrieben:
fribi hat geschrieben:Hat Tadic in den Vorbereitungsspielen nicht das eine oder andere Tor gemacht?
ich glaube schon, dasser im Hotelzimmer beim PS3 gamen den einten oder anderen Treffer gemacht hat :)
auf dem feld hat er doch auch getroffen?
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von CALDERON » 04.02.2013 13:55

Seppatoni hat geschrieben:
Igor Tadic scheint Saibene derweil nicht mehr zu beein- drucken. Der Stürmer, der für Kriens in der Challenge League Tor um Tor erzielte und auf diese Saison hin zu St. Gallen stiess, gehörte gestern nicht zum Aufgebot. «Wenn er mich überzeugen kann, nehme ich ihn gerne wieder ins Kader auf», so Saibene. (mat)
Schade, aber so wie es aussieht, scheint es sich bei Tadic um einen klassischen Fehltransfer zu handeln. Da war man wohl etwas voreilig, ihn nach einer erfolgreichen halben NLB-Saison direkt unter Vertrag zu nehmen.

glaube nicht dass er ein fehltransfer ist...nur, er passt nicht in unser system...und unsere spielweise...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Pink Floyd
Wenigschreiber
Beiträge: 119
Registriert: 18.07.2012 19:13

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von Pink Floyd » 04.02.2013 14:15

CALDERON hat geschrieben:
Seppatoni hat geschrieben:
Igor Tadic scheint Saibene derweil nicht mehr zu beein- drucken. Der Stürmer, der für Kriens in der Challenge League Tor um Tor erzielte und auf diese Saison hin zu St. Gallen stiess, gehörte gestern nicht zum Aufgebot. «Wenn er mich überzeugen kann, nehme ich ihn gerne wieder ins Kader auf», so Saibene. (mat)
Schade, aber so wie es aussieht, scheint es sich bei Tadic um einen klassischen Fehltransfer zu handeln. Da war man wohl etwas voreilig, ihn nach einer erfolgreichen halben NLB-Saison direkt unter Vertrag zu nehmen.

glaube nicht dass er ein fehltransfer ist...nur, er passt nicht in unser system...und unsere spielweise...
Nein Caldi.Igor Tadic ist einfach nicht Superliga tauglich.Er nicht und der Abegglen noch weniger.Tut mir leid ist aber so.Ausleihen oder vekaufen mehr ist nicht drin

Restaurant Hörnli
Vielschreiber
Beiträge: 606
Registriert: 01.02.2011 11:05

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von Restaurant Hörnli » 04.02.2013 14:26

CALDERON hat geschrieben: glaube nicht dass er ein fehltransfer ist...nur, er passt nicht in unser system...und unsere spielweise...
Du hast sowas von keine Ahnung von Fussball. Tadic passt bestens zu unserer Spielweise. Er ist für uns Gold wert.

Noch wertvoller ist nur poohteens Urin:
poohteen hat geschrieben: Es werden sich noch sehr viele Leute wundern (auch hier drin). Ich habe es im Urin, Igor wird eine grossartige Rückrunde spielen. … Denkt an meine Worte!!
Da lagst du wieder einmal richtig. Wie konntest du das erahnen? Trinkst du täglich dein Urin oder wie kommt es, dass du so toll bist?

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von tomtom » 04.02.2013 15:10

@Rest. Hörnli

Caldi hat in seinem kleinen Finger soviele Kenntnisse vom Fussball, wie Du Anpöbler - das weiss ich, weil ich ihn kenne. Schade um das Rest. Hörnli! Ehemals ein Superschpunten... hoffentlich entwickelst Du Dich nicht in diese Richtung! Dem Poohteen ans Bein zu pinkeln, liegt halt in Deinem Naturell - wenn Du Fan des FCs wärst, dann würdest Du, wie ich MITHOFFEN, dass es mit Tadic schon noch gut kommt!

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von CALDERON » 04.02.2013 15:24

Restaurant Hörnli hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben: glaube nicht dass er ein fehltransfer ist...nur, er passt nicht in unser system...und unsere spielweise...
Du hast sowas von keine Ahnung von Fussball. Tadic passt bestens zu unserer Spielweise. Er ist für uns Gold wert.

Noch wertvoller ist nur poohteens Urin:
poohteen hat geschrieben: Es werden sich noch sehr viele Leute wundern (auch hier drin). Ich habe es im Urin, Igor wird eine grossartige Rückrunde spielen. … Denkt an meine Worte!!
Da lagst du wieder einmal richtig. Wie konntest du das erahnen? Trinkst du täglich dein Urin oder wie kommt es, dass du so toll bist?
würde es ihm wünschen...hab ja nicht gesagt dass er schlecht ist.nur wird er in diesem system nicht seine tore machen und es ist ja auch klar ,dass man jetzt nicht den sturm ändert bzw . etoundi rausimmt....
dafür braucht es keinen fussballsachverstand.
das tadic sicher auch mehr spielzeit bekommt ist klar...
sehen möchte ich ihn durchaus mal..dann können wir mehr sagen....
etoundi braucht ein erfolgserlebnis ,chancen hat er zu genüge..das ist okay und spricht für ihn...das er bald trifft und ich glaube an ihn...

kannst ja mal sagen, wie du es mit tadic siehst und wie du gegen thun die startformation bestücken würdest...

ob er der grosse knaller wird und ihr beide zusammen im urin die tore gesehen habt, wird man sehen..
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7921
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: TADIC - Sofort

Beitrag von fribi » 04.02.2013 15:32

könnten vielleicht Tadic UND Etoundi eine lösung sein, gefüttert von scarione und nater / janjatovic?
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Antworten