Dejan Janjatovic

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
1879
espenmoos
Beiträge: 2397
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von 1879 » 28.04.2014 14:01

Jürgen ist dazumals mit Bernt H. durch die St. Galler Gassen geschlichen und hat vor dem Gazi auch mal aufs Maul gekriegt :D

Benutzeravatar
suedespe
There`s only one Gazza
Beiträge: 1699
Registriert: 19.08.2005 16:23

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von suedespe » 28.04.2014 14:11

1879 hat geschrieben:Jürgen ist dazumals mit Bernt H. durch die St. Galler Gassen geschlichen und hat vor dem Gazi auch mal aufs Maul gekriegt :D
Nicht nur vorm Gazi....

Und auch nicht nur von Männern :D
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Eerodesign » 30.04.2014 15:03

Dejan heute beim Arzt gemäss Facebook!
Dateianhänge
dejan.jpg
dejan.jpg (41.2 KiB) 9605 mal betrachtet

Benutzeravatar
suedespe
There`s only one Gazza
Beiträge: 1699
Registriert: 19.08.2005 16:23

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von suedespe » 30.04.2014 15:41

Eerodesign hat geschrieben:Dejan heute beim Arzt gemäss Facebook!

Und ich frage mich immer wieder, was alles im Facebook gepostet werden muss....
Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Mythos » 30.04.2014 15:59

suedespe hat geschrieben:
Eerodesign hat geschrieben:Dejan heute beim Arzt gemäss Facebook!

Und ich frage mich immer wieder, was alles im Facebook gepostet werden muss....
Ist wohl eine Reaktion auf Jeffs Aussage im Tabglatt, dass er trotz Verletzung hätte spielen können.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von CALDERON » 30.04.2014 19:04

also sorry, da frage ich mich dann schon wie so was passieren kann.in der heutigen zeit, wo jedes bebe durch die tolle medizinmannschaft behandelt werden kann.
ich kann das nicht genau verstehen, wann er diese Entzündung geholt hat und erst jetzt geht er zu arzt
meine, so wie es aussieht ist da nicht zum spassen und das muss höllisch weh tun.speziell in einem Fussballschuh der ständig diesen Belastungen ausgesetzt ist..da musst du sofort mit dem Training aufhören,damit man es nicht noch schlimmer macht..
aber nein,
er macht das abschlusstraining am samstag, zieht das abschlusstraining durch,hat aber schon im abschlusstraining gemerkt, dass etwas nicht stimmt.den Trainer mal vorher informieren hat er ja nicht gemacht. er zog das Training durch und die schmerzen wurden so gross, dass er am ende des Trainings dem Trainer mitteilte es geht nicht.

der Trainer ist sauer,weil er jetzt umdisponieren muss. der Trainer ist sauer, weil er meint dass sei wieder so eine ausrede. der Trainer ist nach dem spiel noch mehr sauer und kritisiert ihn öffentlich, was ja auch für janjatovic keine gute Werbung war.
janjatovic ist irgendwo unterwegs das Wochenende,anstatt die Sache mal anschauen zu lassen. war ja zu lesen,dass er von der Kritik saibene nix mitbekam. montag war trainingsfrei ,also wieder einen weiteren tag,drückte sein schmerzender Zeh ohne Behandlung auf dem Gaspedal seines nobelschlitten...

jetzt kommt raus, dass es doch nicht so harmlos war,hat das Wochenende verschludert geht am mittwoch zum Arzt, der feststellte,dass es doch nicht so harmlos war.. ..
meine, dein körper ist dein kapital und man lässt mal kurz einen blick darauf werfen.das ist doch ein profiklub,wo jede kleinste blase oder schon das gefühl man sollte mal eine blick darauf werfen,wird ja heute bei den fussballern sogar untereinander kommuniziert.
was geht hier ab?übertreibe ich..ich finde sowas peinlich.. im heutigen Profisport.....saibener steht jetzt blöd da,janjatovic ist verletzt und steht blöd da... :confused:
Zuletzt geändert von CALDERON am 30.04.2014 19:16, insgesamt 3-mal geändert.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von lutzel » 30.04.2014 19:08

CALDERON hat geschrieben:also sorry, da frage ich mich dann schon wie so was passieren kann.in der heutigen zeit, wo jedes bebe durch die tolle medizinmannschaft behandelt werden kann.
ich kann das nicht genau verstehen, wann er diese Entzündung geholt hat.
meine so wir es aussieht ist da nicht zum spassen .

er macht das abschlusstraining am samstag, zieht das abschlusstraining durch,hat aber schon im abschlusstraining gemerkt, dass etwas nicht stimmt.den Trainer mal vorher informieren hat er ja nicht gemacht. er zog das Training durch und die schmerzen wurden so gross, dass er am ende des Trainings dem Trainer mitteilte es geht nicht.

der Trainer ist sauer,weil er jetzt umdisponieren muss. der Trainer ist sauer, weil er meint dass sei wieder so eine ausrede. der Trainer ist nach dem spiel noch mehr sauer und kritisiert ihn öffentlich, was ja auch für janjatovic keine gute Werbung war.
janjatovic ist irgendwo unterwegs das Wochenende,anstatt die Sache mal anschauen zu lassen. war ja zu lesen,dass er von der Kritik saibene nix mitbekam. montag war trainingsfrei ,also wieder einen weiteren tag,drückte sein schmerzender Zeh ohne Behandlung auf dem Gaspedal seines nobelschlitten...

jetzt kommt raus, dass es doch nicht so harmlos war,hat das Wochenende verschludert geht am mittwoch zum Arzt, der feststellte,dass es doch nicht so harmlos war.. ..
was geht hier ab?
wenn möglich verkaufen, das wird nichts mehr mit ihm, Stinkstiefel und faul, der wird immer nur in mittelmässigen Ligen rumgurken, oder auf einer Tribüne der 2. Bundesliga versauern oder Rumänien, wir kennen das, Jürgen....
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
Verdi
Gründenmoos
Beiträge: 1225
Registriert: 31.03.2004 16:31

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Verdi » 30.04.2014 19:26

wenn möglich verkaufen, das wird nichts mehr mit ihm, Stinkstiefel und faul, der wird immer nur in mittelmässigen Ligen rumgurken, oder auf einer Tribüne der 2. Bundesliga versauern oder Rumänien, wir kennen das, Jürgen....
Wenn ihn denn jemand noch will, nach diesen schlechten Leistungen seit 2. Saisonhälfte!
Solange ich atme, geb' ich nichts verloren. SHAKESPEARE

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von lutzel » 30.04.2014 19:29

Verdi hat geschrieben:
wenn möglich verkaufen, das wird nichts mehr mit ihm, Stinkstiefel und faul, der wird immer nur in mittelmässigen Ligen rumgurken, oder auf einer Tribüne der 2. Bundesliga versauern oder Rumänien, wir kennen das, Jürgen....
Wenn ihn denn jemand noch will, nach diesen schlechten Leistungen seit 2. Saisonhälfte!
Tja, da hast Du wohl recht, entweder, er gibt jetzt oder in der neuen Saison bei uns nochmals Gas, sonst geht sein Abstieg weiter.
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
Celtics
9000 SG
Beiträge: 599
Registriert: 30.10.2007 15:48

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Celtics » 30.04.2014 21:17

Na ja, das Bild sagt ja nicht viel aus. Dürfte vielmehr eine Jod-Paste sein, die der Arzt da einstreicht. Soll wohl so aussehen, wie wenn da eine massive Verletzung besteht. Glaube ich aber nicht... Trotzdem war Jeffs Aussage ungeschickt, halt aus dem Affekt heraus. Er hätte es ihm direkt sagen sollen und nicht via Presse...
Trotzdem, gib nochmals Gas Dejan, du kannst es nämlich!
Would you go for anything but green?

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von dimitri1879 » 01.05.2014 09:59

fussballgott gibts nur einen!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Julio Grande » 01.05.2014 10:00

dimitri1879 hat geschrieben:fussballgott gibts nur einen!
Slavtchev
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
General Lee
Supporter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.04.2009 12:32

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von General Lee » 01.05.2014 11:57

Hab gestern aus seinem Umfeld vernommen das er umbedingt weg will....
Wenn unsere Fahnen nicht mehr wehen, wird auch der Verein mit uns untergehen!

St. Gallen für immer!! egal wie, egal wo...

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von lutzel » 01.05.2014 12:06

General Lee hat geschrieben:Hab gestern aus seinem Umfeld vernommen das er umbedingt weg will....
überrascht nivht, aber mit dieser Mentalität weiterkommt und glücklich wird?
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von gordon » 01.05.2014 12:31

General Lee hat geschrieben:Hab gestern aus seinem Umfeld vernommen das er umbedingt weg will....
wenn das beschriebene verhalten stimmt, kann es ja gut sein, dass er seit winter weiss, wo er eigentlich hin geht und es deshalb noch ein wenig sausen lässt bei uns... fragt sich ev nur, ob der fcsg mit dem einverstanden ist.
FCSG is our HEART

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von CALDERON » 01.05.2014 12:32

Zuschauer hat geschrieben:
Celtics hat geschrieben:Na ja, das Bild sagt ja nicht viel aus. Dürfte vielmehr eine Jod-Paste sein, die der Arzt da einstreicht. Soll wohl so aussehen, wie wenn da eine massive Verletzung besteht. Glaube ich aber nicht... Trotzdem war Jeffs Aussage ungeschickt, halt aus dem Affekt heraus. Er hätte es ihm direkt sagen sollen und nicht via Presse...
Trotzdem, gib nochmals Gas Dejan, du kannst es nämlich!
ganz genau. ich finde es ungeheuerlich, wie janja hier an den pranger gestellt und abgeschrieben wird. vor einem halben jahr haben ihn noch alle als fussballgott verehrt und jetzt das.

klar hat er eine beschissene rückrunde gespielt und es tut weh, zu sehen wie sein goldfüsschen darbt. aber gopfetammi, er ist nicht der einzige, der zu wenig macht und dass man sich jetzt hauptsächlich auf ihn einschiesst, kanns ja wohl nicht sein. insbesondere, da wir ja wissen, wie er zaubern kann und wie wichtig ein boban in form für uns wäre. schenkt ihm doch noch ein bisschen vertrauen. wenn er in der neuen saison die gleich einestellung an den tag legt wie derzeit, kann man ihn immer noch im winter - und dann definitiv - abschreiben.

ich schliesse mich celtics an: gib gas dejan, du kannst es nämlich. und zwar uuuuuuuuh huere.

ich bin grösster fan von janjatovic.kritisiere ihn schon länger sehr hart,weil er einer derjenigen spieler ist, der enorm potential aufweist.ich weine,wenn ich sehe wie dieser hochbegabte junge auf dem platz herumschleicht.bin aber auch gleichzeitig wütend,dass er nicht die kurve kriegt.hoffnung habe ich immer. helmutzeit hat mich mal zurecht in die schranken geprügelt . er sei noch jung,man solle ihm zeit geben,nicht an ihm rumnörgeln.okay ,verstehe ich.er hat enorm Kredit und das pulikum liebt ihn.auch wenn er grottenschlechte spiele abliefert wird er geschont und über seine Leistungen wird ein Heiligenschein gestrickt.
er hat schon länger ein tief,nur hat man es nicht so gemerkt ,weil die Resultate stimmten.
saibene ich bin sicher,hat ihn 1000mal gestützt,eingeredet und alles versucht,dass er wieder zu seiner form kommt.evtl .das kann sicher auch sein,über Verfehlungen hinweggesehen und ihn geschützt..leider ohne erfolg...
darum hat saibene auch seine Geschmeidigkeit mit koffeinshampoo gewaschenen locken verloren.,als er, wie soll ich sagen wieder mal eine Nachricht von ihm erhalten hat,dass es eben nicht geht/der zeh/
der zeh war sicher ein schmerzhafter grund.verstehe ich.jeder weiss wie schmerzhaft das sein kann.aber der Zeitpunkt und eben viele andere dinge haben diese Situation herbeigeschworen. die wutattacke öffentlich. zwar ungeschickt aber nachvollziehbar.da bei allen die nerven blank liegen
denke,dass es so gewesen sein könnte.
das er eben ne grosse Limousine fährt und eben sich gerne durchs Nachtleben pimpert, kann er machen..oder seine Storys mit seinen kollegen/bruder,bruder,telefoniere immer jede Minute mit bruder,oder miss Kondom ..kann er machen, aber nicht wenn er keine Leistung bringt. Geld,frauen,autos...sein Umfeld scheint ihn schon zu beeinflussen.anstatt ihm gut zureden wird er eben auch benutzt.klar, ist ja auch toll..leider nicht förderlich...
er hat sich verändert. warum,das kann ich nicht sagen...
klar kommen dann die gerüchte...von aussen,dann wieder mal verletzt und dann wieder nix auf dem platz.. fehlt dort wieder krank,schwindelig...
dann
absolute Frechheit in Luzern..
oder vor dem Valencia spiel grosse klappe in der presse. er werde zeigen ,dass man in zu unrecht ausgemustert hat in Spanien/Getafe..
und dann so eine Leistung..
sprüche wie er weiss was er kann oder sein weg ist die Bundesliga oder er will sich jetzt mehr auf den Fussball konzentrieren sind dinge die zeigen,dass er sich verändert hat... er schadet ja so sich und der Mannschaft...und klar ist er unzufrieden...klar will er weg hier...
ich denke es ist leider besser so..
und ich wünsche mir ,dass er merkt,dass er auf dem falschen weg ist. er hat noch zu wenig erreicht um ein star zu sein oder sich so zu geben..
ich wünsche,dass er endlich wieder dort seine Pirouetten dreht wo wir ihn am liebsten sehen .wäre sehr schade.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von CALDERON » 01.05.2014 12:48

gordon hat geschrieben:
General Lee hat geschrieben:Hab gestern aus seinem Umfeld vernommen das er umbedingt weg will....
wenn das beschriebene verhalten stimmt, kann es ja gut sein, dass er seit winter weiss, wo er eigentlich hin geht und es deshalb noch ein wenig sausen lässt bei uns... fragt sich ev nur, ob der fcsg mit dem einverstanden ist.

wenn es im Umfeld heisst, er will ungedingt weg,heisst das, er will hat aber noch nix..ist ja klar... und wenn er einen klub hätte,wäre der klub so auch nicht glücklich der ihn verpflichtet hätte. nein, glaube ich nicht.denn heute wird alles genau abgecheckt und klubs die spieler holen,durchleuchten auch sein privates Umfeld...klar ist er interessant,aber wenn man ihn jetzt sieht, sagt jeder finger weg... sogar die gcz fans habe kur mal das Forum durchgeblättert wären vom spielertyp fasziniert kommt aber schon das negative wie divenhaft,lasche Einstellung... ist zwar nicht so wichtig aber dennoch kein gutes zeichen...
jedenfalls sein Marktwert wird so nicht steigen...und Bundesliga, so sehe ich ihn nicht nicht mal auf der auswechelbank...und mit dieser Leistung kannst du dich doch nicht vorstellen...kann sein,dass er sich und wir uns ins eigene fleisch(Zeh) schneiden...am ende haben beide nix der klub und er...
das sind alles Vermutungen..aber alles hat ein funken Wahrheit und auch wenn nicht alles stimmt, ist es auch imagetechnisch kein erfolg.jedenfalls mit diesen langen tiefs,kann er nur bei uns spielen.in keiner Mannschaft wäre das geduldet.. was ja zynisch klingt aber es ist leider so...saibene hat ihn lange genug geschützt..jetztz muss er was zurückgeben.leider scheint er schon abgeschlossen zu haben und auch noch fühlt er sich von saibene verletzt...aber so einfach ist das nicht...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Richie
Torfstecher
Beiträge: 651
Registriert: 31.03.2004 11:12

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Richie » 01.05.2014 13:37

ich bekomme "grindweh", wenn ich diese Posts lesen bzw. verstehen will.......
Der Mensch lebt nicht vom Brot allein. Nach einer Weile braucht er einen Drink.
Fuck you, I won't do what you tell me

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von CALDERON » 01.05.2014 14:15

Richie hat geschrieben:ich bekomme "grindweh", wenn ich diese Posts lesen bzw. verstehen will.......
tut mir leid.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von CALDERON » 02.05.2014 10:19

Eerodesign hat geschrieben:Dejan heute beim Arzt gemäss Facebook!

schade für alle beteiligten, jetzt kommt das ganze noch im blick. :confused:
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Braveheart » 02.05.2014 10:44

war ja klar. das war unprofessionell von allen.

Benutzeravatar
matador
Vielschreiber
Beiträge: 2138
Registriert: 22.09.2004 08:55

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von matador » 02.05.2014 12:04

Richie hat geschrieben:ich bekomme "grindweh", wenn ich diese Posts lesen bzw. verstehen will.......
:D

Bei mir werden die ausgeblendet...
[b]SOLO SAN GALLO... PER SEMPRE!![/b]

"Auch Kehl glaubt, dass der Klub nicht untergehen wird, [...]: Im Konkursfall müssten die Bücher geöffnet werden.
Daran hat das St. Galler Establishment kein Interesse. Wer vielleicht eine Leiche im Keller hat, kauft am besten das ganze Haus. Dann muss er den Keller nicht öffnen." (aus dem TagesAnzeiger vom 5.11.2010)

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von imhof » 02.05.2014 12:07

Richie hat geschrieben:ich bekomme "grindweh", wenn ich diese Posts lesen bzw. verstehen will.......
Bin ich in dem Fall nicht der Einzige... ;)
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Mythos » 02.05.2014 12:09

Braveheart hat geschrieben:war ja klar. das war unprofessionell von allen.
mag nicht alles durchlesen, was genau war unprofesionell von wem?
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Braveheart » 02.05.2014 12:27

das Zehentheater mit Janja und Saibene. und jetzt hats auch der Blick aufgenommen.

Antworten