Dejan Janjatovic

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von CALDERON » 30.11.2013 12:16

LAUT BLICK DJ gegen den fcz immer noch fraglich. kann sein, dass die wasserpfeifentherapie nicht angeschlagen hat oder er geblasen anstatt inhaliert hat..
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Helmutzeit » 30.11.2013 15:40

sag mal, bist du langsam fertig mit dem bashing gegenüber janja?
hast du keine anderen probleme?
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18129
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Julio Grande » 30.11.2013 16:11

CALDERON hat geschrieben:LAUT BLICK DJ gegen den fcz immer noch fraglich. kann sein, dass die wasserpfeifentherapie nicht angeschlagen hat oder er geblasen anstatt inhaliert hat..
Dr Royals Wasserpfeifentherapie hat nicht angeschlagen. Wie man in dunkeln Kreisen munkelt, hat DJ den falschen Gschmack eingeatmet.
Man prüfe Sanktionen heisst es.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von CALDERON » 30.11.2013 16:31

Helmutzeit hat geschrieben:sag mal, bist du langsam fertig mit dem bashing gegenüber janja?
hast du keine anderen probleme?
hallo, Helmut habe nur die Nachricht vom Blick heute übermittelt.

gehe mal davon aus,dass er wieder im kader ist.bzw.auf der bank.

.was denkst du darüber, wenn es stimmen würde, dass DJ im ausgang war,als krank/Magen/Darm nicht ans spiel gehen durfte und laut blick/wenn es so wäre/ jetzt immer noch fraglich ist. danke für deine antwort. aus der sicht des Arbeitgebers,arbeitnehmer und fan eines fussballvereins.
und was sagst du zu seinen Leistungen in den letzten Monaten? was ja durchaus einen zusammenhang haben könnte.
oder glaubst du, er spielt von anfang an?
gruss Udo Lattek
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von pooh » 01.12.2013 00:07

Julio Grande hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:LAUT BLICK DJ gegen den fcz immer noch fraglich. kann sein, dass die wasserpfeifentherapie nicht angeschlagen hat oder er geblasen anstatt inhaliert hat..
Dr Royals Wasserpfeifentherapie hat nicht angeschlagen. Wie man in dunkeln Kreisen munkelt, hat DJ den falschen Gschmack eingeatmet.
Man prüfe Sanktionen heisst es.
es wurde eben falsch gemunkelt
dj31 war zuerst verletzt und ist drum nicht nach russland geflogen, danach hat er wasserpfeife geraucht und war danach krank

Benutzeravatar
Ostblock
Zeuge Zamoahs
Beiträge: 3632
Registriert: 01.04.2004 12:23

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Ostblock » 01.12.2013 09:06

CALDERON hat geschrieben:LAUT BLICK DJ gegen den fcz immer noch fraglich. kann sein, dass die wasserpfeifentherapie nicht angeschlagen hat oder er geblasen anstatt inhaliert hat..
Caldi, Blick die dümmste Zeitung der Schweiz. Selber schuld, wen man denen in Sachen Personalfagen beim FC glaubt .. ;)

Aus dem heutigen TB online:
http://www.tagblatt.ch/osso/so-sp/art302979,3624734

Zweimal FC Zürich Der FC St. Gallen empfängt sowohl heute in der Meisterschaft als auch am Mittwoch im Cup-Viertelfinal den FC Zürich. Für die heutige Partie in der AFG Arena sind knapp 13 000 Tickets abgesetzt. Obwohl die Verletzung von Stéphane Besle weniger gravierend scheint als befürchtet – nach dem Krasnodar-Spiel gingen die Verantwortlichen von einem Bänderriss aus – dürfte Trainer Jeff Saibene heute auf seinen Innenverteidiger verzichten, um ihn für das Cupspiel vom Mittwoch zu schonen. St. Gallen sollte aber wieder auf Dejan Janjatovic zählen können, der seine Magen-Darm-Grippe überwunden hat, während Ivan Martic weiter mit Fussproblemen kämpft. Nebst den Langzeitverletzten ebenfalls ausfallen wird heute Kristian Nushi. Der Mittelfeldspieler leidet unter Oberschenkelproblemen. (pl)
Wie hatte Heusler doch am Schluss des Symposiums so schön gesagt? "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Helmutzeit » 01.12.2013 09:38

CALDERON hat geschrieben:
Helmutzeit hat geschrieben:sag mal, bist du langsam fertig mit dem bashing gegenüber janja?
hast du keine anderen probleme?
hallo, Helmut habe nur die Nachricht vom Blick heute übermittelt.

gehe mal davon aus,dass er wieder im kader ist.bzw.auf der bank.

.was denkst du darüber, wenn es stimmen würde, dass DJ im ausgang war,als krank/Magen/Darm nicht ans spiel gehen durfte und laut blick/wenn es so wäre/ jetzt immer noch fraglich ist. danke für deine antwort. aus der sicht des Arbeitgebers,arbeitnehmer und fan eines fussballvereins.
und was sagst du zu seinen Leistungen in den letzten Monaten? was ja durchaus einen zusammenhang haben könnte.
oder glaubst du, er spielt von anfang an?
gruss Udo Lattek
was ich davon halte?
weisst du caldi, du hackst hier auf einem sehr jungen spiler rum. du zitierst hier den blick und meldungen aus dem forum, hast aber null ahnung was alles in wirklichkeit gelaufen ist.
selbst bezichnest dich als kenner.
ich finde das hinterhältig, feige und kreuzdumm, zumal sich jetzt ja abzeichnet dass die story hinten und vorne nicht stimmt.
zudem frag ich mich, wieviel sg wirklich in deinem herz steckt, wenn du einen jungen spieler, der jetzt lang zeit gut gespielt hat und nun eine schwächepase hat, derart zerreist und über ihn herziehst.

caldi entschuldigst du dich bei dj? hast du dir grösse dazu?
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2785
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von GrünWeissetreue » 01.12.2013 14:04

Alles was zählt ist die Leistung ob oder ohne Wunderpfeiffe ausm Hörnli.

Und das wird er sicher auch weiterhin zeigen.
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
cris10
Polithure
Beiträge: 659
Registriert: 03.04.2004 11:27

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von cris10 » 01.12.2013 16:57

Krass was für ein Schwachsinn hier wieder verbreitet wird. Janjatovic hatte den ganzen Herbst über mit Verletzungsproblemen zu kämpfen und war nie wirklich fit. Heute hat er wieder aufsteigende Form gezeigt.
Mission accomplished.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von CALDERON » 03.12.2013 13:36

Helmutzeit hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
Helmutzeit hat geschrieben:sag mal, bist du langsam fertig mit dem bashing gegenüber janja?
hast du keine anderen probleme?
hallo, Helmut habe nur die Nachricht vom Blick heute übermittelt.

gehe mal davon aus,dass er wieder im kader ist.bzw.auf der bank.

.was denkst du darüber, wenn es stimmen würde, dass DJ im ausgang war,als krank/Magen/Darm nicht ans spiel gehen durfte und laut blick/wenn es so wäre/ jetzt immer noch fraglich ist. danke für deine antwort. aus der sicht des Arbeitgebers,arbeitnehmer und fan eines fussballvereins.
und was sagst du zu seinen Leistungen in den letzten Monaten? was ja durchaus einen zusammenhang haben könnte.
oder glaubst du, er spielt von anfang an?
gruss Udo Lattek
was ich davon halte?
weisst du caldi, du hackst hier auf einem sehr jungen spiler rum. du zitierst hier den blick und meldungen aus dem forum, hast aber null ahnung was alles in wirklichkeit gelaufen ist.
selbst bezichnest dich als kenner.
ich finde das hinterhältig, feige und kreuzdumm, zumal sich jetzt ja abzeichnet dass die story hinten und vorne nicht stimmt.
zudem frag ich mich, wieviel sg wirklich in deinem herz steckt, wenn du einen jungen spieler, der jetzt lang zeit gut gespielt hat und nun eine schwächepase hat, derart zerreist und über ihn herziehst.

caldi entschuldigst du dich bei dj? hast du dir grösse dazu?

kurz nochmals aufarbeiten. ich mag den janjatovic sehr und schaue ihm auch sehr gerne zu.
im tagblatt vor dem spiel stand,was ähnlich gemeint war. er sollte wieder einsatzfähig sein.
fakt ist, er hatte eine magen-darmgrippe und konnte somit nicht nach Krasnodar reisen.
verletzt war er mal, was aber nie zur debatte stand und er war auch regelmässig im kader.kam entweder nicht zum Einsatz oder nur teils und leider, war er in den letzten Monaten nicht in form oder andere wurden vorgezogen. wenn er spielte, war das nicht die Leistung und nicht der janjatovic den wir brauchen und nach seinen selbstgenannten zielen er überhaupt nicht gerecht wurde.. das tönt jetzt hart,aber wir brauchen einen starken janjatovic und er fehlt ganz klar in unserem spiel...er ist profi und jung und verdient bei uns die kohle. das er mal ne durstrecke einzieht, wie er auch letztes jahr durchmachte, ist nicht tragisch und muss man akzeptieren ...
ich halte sehr viel von ihm nur hat er diese Saison zu wenig gezeigt und seine Entwicklung aus welchen gründen auch stagnierte. er muss noch vieles lernen und es ist klar, je mehr er eben die Leistung nicht bringen kann,desto mehr wird halt auch Kritik kommen..sein interview in der Zeitung war nicht tragisch aber dennoch etwas Unglücklich.auch die Story vor dem Valencia-Spiel, er will zeigen was man in Spanien an ihm verloren hat oder ähnlich war schade, da er natürlich böse unter die räder kam. er speziell, war grausam an diesem tag.auch die anderen...er aber hat hohe ansprüche und da darf man ihn auch daran messen.
gegen fcz spielte er mal wieder von anfang an .für viele überraschend. er war unauffällig,machte aber seine Sache gut und es ist ein besseres gefühl wenn er auf dem platz steht.ist nun mal so.war auch letzte Saison so, auch wenn er nicht immer gut spielte. die Mannschaft braucht ihn,vermisst ihn und er ist ein wichtiger teil der manschaft...
hoffe, er spielt im Cup von beginn und bringt uns in die nächste runde...
Klar schützt ihn der Trainer und lässt das eine oder andere mal unbeachtet,auch natürlich ,dass er wieder auf touren kommt
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Zelli_Supastah
that is what you are
Beiträge: 1845
Registriert: 12.04.2008 22:57

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Zelli_Supastah » 05.12.2013 01:19

Was macht Jürgen Gjasula eigentlich so...?
Casa del calcio svizzero, Corleone presso Berna

Benutzeravatar
el pampa
oldschool?!
Beiträge: 2999
Registriert: 08.03.2007 20:04

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von el pampa » 05.12.2013 13:21

Zelli_Supastah hat geschrieben:Was macht Jürgen Gjasula eigentlich so...?
spielt bei FC Litex Lovetch (bulgarien); 19 spiele 8 tore und 8 vorlagen. pas mal.
Eure Kinder werden sein wie wir!

winner winner chicken dinner!

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18129
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Julio Grande » 20.12.2013 07:58

Nun ist alles raus..... Dejans schwankende Leistungen in letzter Zeit haben einen Grund. Miss Kondom!!


Ps: Ich wäre auch mal für eine Miss Bumsbaum!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
General Lee
Supporter
Beiträge: 1879
Registriert: 26.04.2009 12:32

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von General Lee » 20.12.2013 09:53

Julio Grande hat geschrieben:Nun ist alles raus..... Dejans schwankende Leistungen in letzter Zeit haben einen Grund. Miss Kondom!!


Ps: Ich wäre auch mal für eine Miss Bumsbaum!
Naja wen man von beiden ihre Facebook-Post verfolgt dann ist das ja kein Geheimnis, und das ist ja scho länger so. Typischer Winterpause Blick-Artikel
Wenn unsere Fahnen nicht mehr wehen, wird auch der Verein mit uns untergehen!

St. Gallen für immer!! egal wie, egal wo...

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von CALDERON » 20.12.2013 11:02

General Lee hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:Nun ist alles raus..... Dejans schwankende Leistungen in letzter Zeit haben einen Grund. Miss Kondom!!


Ps: Ich wäre auch mal für eine Miss Bumsbaum!
Naja wen man von beiden ihre Facebook-Post verfolgt dann ist das ja kein Geheimnis, und das ist ja scho länger so. Typischer Winterpause Blick-Artikel

wenn du meinst, dass es ein typischer Winterpause-Artikel ist? solange die Leistungen auf dem platz stimmen, kann er machen was er will. leider ist das meiner Meinung, schon seit langer zeit nicht mehr der fall. ist leider so und schade für ihn selberund auch für den fcsg..... aber wenn du meinst das ist schon okay so und nur ein toller lückenfüller...ist ja alles gut..
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
kasdandler
Vielschreiber
Beiträge: 2955
Registriert: 03.02.2013 16:30

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von kasdandler » 12.01.2014 15:34

Dejan ist in der Winterrangliste im Kicker wieder aufgeführt

http://www.kicker.de/news/fussball/intl ... archresult
Arrogantes deutsches Arschloch

Benutzeravatar
Ostblock
Zeuge Zamoahs
Beiträge: 3632
Registriert: 01.04.2004 12:23

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Ostblock » 03.02.2014 12:28

Gegen die Zi!rüs bitte wieder in die Stammelf mit Boban. Demiri ist bemüht, kommt aber gerade im Offensivspiel nicht an Boban vorbei.

Man dankt.
Wie hatte Heusler doch am Schluss des Symposiums so schön gesagt? "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3851
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Seppatoni » 28.04.2014 09:48

Ich erlaube mir mal, das Zitat aus dem Thun-Thread hierher zu kopieren:
Mythos hat geschrieben: Jeff wirft der Mannschaft fehlenden Willen/Einsatzbereitschaft vor und erwähnt insbesondere Janjatovic. Einen entzündeten Zehen könne man auch fitspritzen. Janja zog das aber nicht in Betracht.
Jeff ist ja eigentlich nicht der Typ, der Spieler namentlich erwähnt und über sie herzieht. Aber in diesem Fall muss ihn das extrem sauer gemacht haben. Aus meiner Sicht auch verständlich.

Von einem Fussballprofi erwarte ich, dass er sich in den Dienst der Mannschaft stellt, auch mal auf die Zähne beisst und alles dafür tut, damit er auf dem Platz stehen kann. Wenn man sich hingegen zu fein ist, sich mit einer kleinen medizinischen Massnahme helfen zu lassen, damit man auch spielen kann, dann hat man in meinen Augen den falschen Job.

Sein Nachwuchs-Trainer bei Bayern hat ja schon gesagt, er habe selten einen so talentierten Spieler gehabt - aber er sei einfach ein fauler Hund. Er macht nichts aus seinem Potenzial. Dies ist auch der Grund weshalb er überhaupt noch bei SG ist. Natürlich, er ist auch noch jung, aber ich hoffe doch sehr, dass er das ganze irgendwie mal selber einsieht, bevor er zu einem Regazzoni oder einem zweiten Stinkstiefel wie Vailati wird und der Mannschaft nur noch schadet.

1879
espenmoos
Beiträge: 2407
Registriert: 31.07.2004 10:50

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von 1879 » 28.04.2014 10:00

Unser Boban hat die letzten Monate auch stark abgebaut..
Erinnere mich gerne an die Saison 12/13 mit unserem starken DM-Duo Boban/Nater :beten:

Boban der jede freie Minute bei seinen Gangsterkollegen in München verbringt, setzt wohl seine Prioritäten falsch.

Benutzeravatar
Verdi
Gründenmoos
Beiträge: 1225
Registriert: 31.03.2004 16:31

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Verdi » 28.04.2014 10:30

1879 hat geschrieben:Unser Boban hat die letzten Monate auch stark abgebaut..
Erinnere mich gerne an die Saison 12/13 mit unserem starken DM-Duo Boban/Nater :beten:

Boban der jede freie Minute bei seinen Gangsterkollegen in München verbringt, setzt wohl seine Prioritäten falsch.
So einen hatten wir doch schon einmal:
Jürgen Gjasula
Talent ja, aber faul im Training. Traurig, so was!
Solange ich atme, geb' ich nichts verloren. SHAKESPEARE

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von imhof » 28.04.2014 10:50

Verdi hat geschrieben:
1879 hat geschrieben:Unser Boban hat die letzten Monate auch stark abgebaut..
Erinnere mich gerne an die Saison 12/13 mit unserem starken DM-Duo Boban/Nater :beten:

Boban der jede freie Minute bei seinen Gangsterkollegen in München verbringt, setzt wohl seine Prioritäten falsch.
So einen hatten wir doch schon einmal:
Jürgen Gjasula
Talent ja, aber faul im Training. Traurig, so was!
Wobei Janja (wenigstens phasenweise) gezeigt hat was er drauf hat...
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18129
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Julio Grande » 28.04.2014 13:25

imhof hat geschrieben:
Verdi hat geschrieben:
1879 hat geschrieben:Unser Boban hat die letzten Monate auch stark abgebaut..
Erinnere mich gerne an die Saison 12/13 mit unserem starken DM-Duo Boban/Nater :beten:

Boban der jede freie Minute bei seinen Gangsterkollegen in München verbringt, setzt wohl seine Prioritäten falsch.
So einen hatten wir doch schon einmal:
Jürgen Gjasula
Talent ja, aber faul im Training. Traurig, so was!
Wobei Janja (wenigstens phasenweise) gezeigt hat was er drauf hat...
das hat jürschen auch!
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6587
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Ben King » 28.04.2014 13:29

Julio Grande hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Verdi hat geschrieben:
1879 hat geschrieben:Unser Boban hat die letzten Monate auch stark abgebaut..
Erinnere mich gerne an die Saison 12/13 mit unserem starken DM-Duo Boban/Nater :beten:

Boban der jede freie Minute bei seinen Gangsterkollegen in München verbringt, setzt wohl seine Prioritäten falsch.
So einen hatten wir doch schon einmal:
Jürgen Gjasula
Talent ja, aber faul im Training. Traurig, so was!
Wobei Janja (wenigstens phasenweise) gezeigt hat was er drauf hat...
das hat jürschen auch!
Genau, beim 5:3 im Espenmoos gegen GC!
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Grünling
Vielschreiber
Beiträge: 1563
Registriert: 19.07.2008 23:22

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Grünling » 28.04.2014 13:31

Hab seinen Freistoss ins Kreuz noch herrlichst in Erinnerung :D

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18129
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Julio Grande » 28.04.2014 13:43

@ Grünling und Ben: Genau dieses Spiel bzw. dieses herrliche Tor meinte ich :) dazu noch gegen GC. eifach herrlich gewesen.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Antworten