Dejan Janjatovic

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Ben King » 13.01.2016 11:22

Janja sollte zu einem anderen Klub wechseln und dort wieder aufblühen. Hier hat er mit seiner Ich-kann-das-auch-mit-90%-Einstellung nichts mehr verloren. In Erinnerung bleibt er als Europacupheld und einmal hat er noch Basel abgeschossen.
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Benutzeravatar
Seppatoni
Wo ist Walter?
Beiträge: 3838
Registriert: 31.03.2004 13:00

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Seppatoni » 27.01.2016 07:39

Danke für einige geniale Momente, allen voran die Auftritte in der EL. :beten:
Schade hast du nie mehr aus deinem Talent gemacht. Alles Gute in der Zukunft!

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15194
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Mythos » 27.01.2016 08:30

Danke Boban für alles! Für immer ein Grün-Weisser Held!

Mach et jut!
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
espe
Klugscheisser
Beiträge: 2624
Registriert: 08.12.2006 15:59

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von espe » 27.01.2016 09:13

Ich könnte mir vorstellen, dass er zu Beginn einschlägt und dann wieder drastisch abbaut. Mal sehen, was er aus seiner nächsten Chance macht. Auf jeden Fall Danke für die schönen Momente!
Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.

Albert Schweizer

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von poohteen » 27.01.2016 09:29

Mythos hat geschrieben:Danke Boban für alles! Für immer ein Grün-Weisser Held!

Mach et jut!
Wie so oft in einer Beziehung wird am Ende vor allem das Positive in den Köpfen hängen bleiben und das Negative wird irgendwann verblassen. Bei Boban ist es eindeutig seine Kiste in Moskau, an die ich mich immer erinnern werde, wenn der Name Janjatovic fällt. Und erst in zweiter Linie werde ich bedauern, dass er nicht mehr solcher Tore geschossen hat für uns und nicht für 5 Mio in eine Topliga gewechselt ist. Nun ist's halt Vaduz statt Valencia, und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es auch nicht mehr Valencia wird, sondern höchstens noch Vålerenga Oslo
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
Viva la Grischa
Weinbauer
Beiträge: 2280
Registriert: 02.04.2004 15:17

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Viva la Grischa » 27.01.2016 09:43

Schade geht er. Der FCSG verliert einen genialen Fussballer. Denke da gerne an die EL zurück. Ich wünsche Dir in Vaduz viel Erfolg. Du wirst immer ein St. Galler bleiben.
fc st. gallen. con pasion desde 1879.

MisterDistel
Ramathorn
Beiträge: 3599
Registriert: 05.06.2008 15:37

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von MisterDistel » 27.01.2016 11:25

Seppatoni hat geschrieben:Danke für einige geniale Momente, allen voran die Auftritte in der EL. :beten:
Schade hast du nie mehr aus deinem Talent gemacht. Alles Gute in der Zukunft!
.
Alles Gute Dejan!
"...kipp ein uf S -- Essss... ...kipp ein uf G -- Geeeeh... ...mir sind de GEILSTI Club uf dere Welt, allez..."

Benutzeravatar
Jabalito
Vielschreiber
Beiträge: 1402
Registriert: 31.03.2004 18:26

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Jabalito » 27.01.2016 13:13

espe hat geschrieben:Ich könnte mir vorstellen, dass er zu Beginn einschlägt und dann wieder drastisch abbaut.
V.a. in den Spielen gegen den FCSG. Das wäre ja nichts Neues...
Слава Україні

Benutzeravatar
Passione 1879
Vielschreiber
Beiträge: 733
Registriert: 31.10.2014 16:08

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Passione 1879 » 27.01.2016 14:11

Unvergessen wie er in die Kamera jubelte in Moskau - diese Momente werden immer in Erinnerung bleiben! :beten: :beten: :beten:
Contro il calcio moderno !

ZamoranoIvan
Vielschreiber
Beiträge: 1231
Registriert: 22.04.2015 12:27

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von ZamoranoIvan » 27.01.2016 15:14

Alles gute boban, danke für moskau!!

Hätte ihn lieber nach wil ziehen lasse, die hätten doch noch 1 mio. gezahlt... ;) :D

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von imhof » 27.01.2016 17:14

poohteen hat geschrieben:
Mythos hat geschrieben:Danke Boban für alles! Für immer ein Grün-Weisser Held!

Mach et jut!
Wie so oft in einer Beziehung wird am Ende vor allem das Positive in den Köpfen hängen bleiben und das Negative wird irgendwann verblassen. Bei Boban ist es eindeutig seine Kiste in Moskau, an die ich mich immer erinnern werde, wenn der Name Janjatovic fällt. Und erst in zweiter Linie werde ich bedauern, dass er nicht mehr solcher Tore geschossen hat für uns und nicht für 5 Mio in eine Topliga gewechselt ist. Nun ist's halt Vaduz statt Valencia, und irgendwie habe ich das Gefühl, dass es auch nicht mehr Valencia wird, sondern höchstens noch Vålerenga Oslo
:beten:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
greenbanjo
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 30.01.2012 20:40

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von greenbanjo » 06.02.2016 19:32

Janja trifft :eek: :eek: :eek:
Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Fc Sankt Gallen; Schweizer Meister 1904, 2000 und 20**

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Stiel » 06.02.2016 19:35

greenbanjo hat geschrieben:Janja trifft :eek: :eek: :eek:
Mag ich ihm gönnen. Ich hoffe, dass er durch diesen Wechsel, zu einem noch kleineren Verein endlich ein Licht aufgeht, das halt Talent alleine nicht alles ist.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
Ben King
Spamer
Beiträge: 6565
Registriert: 05.02.2014 14:01

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Ben King » 07.02.2016 06:35

greenbanjo hat geschrieben:Janja trifft :eek: :eek: :eek:
Grande Boban :beten: Er kann es doch. Er kann es doch :beten:

Er brauchte einfach einen Tapetenwechsel. Bei uns war alles schon zu festgefahren. Weiter so!
I spent a lot of my money on booze, birds and fast cars. The rest I just squandered. — George Best

Charly1879
Wenigschreiber
Beiträge: 461
Registriert: 03.02.2016 11:04

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Charly1879 » 08.02.2016 14:11

Ben King hat geschrieben:
greenbanjo hat geschrieben:Janja trifft :eek: :eek: :eek:
Grande Boban :beten: Er kann es doch. Er kann es doch :beten:

Er brauchte einfach einen Tapetenwechsel. Bei uns war alles schon zu festgefahren. Weiter so!
Er braucht nicht nur einen Tapetenwechsel sondern auch eine neue Autonummer. Im Ländle trägt er ja bekanntlich nicht mehr die 31. :lol:
" Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär "
Hans Krankl


Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2019
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Scruffy » 22.06.2017 14:47

Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit...

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Julio Grande » 22.06.2017 14:54

Scruffy hat geschrieben:Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit...
Ebenso!

Hoffe, dass im Himmel die Engel über sie wachen
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2025
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von raggeti » 22.06.2017 15:39

Julio Grande hat geschrieben:
Scruffy hat geschrieben:Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit...
Ebenso!

Hoffe, dass im Himmel die Engel über sie wachen
Was ist passiert? habe nichts mitbekommen!?

Benutzeravatar
Stiel
sucht einen Trainer
Beiträge: 4185
Registriert: 01.04.2004 08:54

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von Stiel » 22.06.2017 15:43

raggeti hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Scruffy hat geschrieben:Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit...
Ebenso!

Hoffe, dass im Himmel die Engel über sie wachen
Was ist passiert? habe nichts mitbekommen!?
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... n-13012658
Da merkt man plötzlich, wie klein gewisse Probleme sind. Hoffe sie können diesen Verlust zusammen gut verarbeiten. Viel Kraft an der Stelle.
Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag (Ernst Happel)

Benutzeravatar
pirat smirnoff
Vielschreiber
Beiträge: 1573
Registriert: 16.09.2007 08:20

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von pirat smirnoff » 22.06.2017 15:49

Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft für den derben Velust.

Benutzeravatar
raggeti
Vielschreiber
Beiträge: 2025
Registriert: 12.10.2016 09:58

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von raggeti » 22.06.2017 15:52

Stiel hat geschrieben:
raggeti hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
Scruffy hat geschrieben:Wünsche dir und deiner Familie viel Kraft in dieser schwierigen Zeit...
Ebenso!

Hoffe, dass im Himmel die Engel über sie wachen
Was ist passiert? habe nichts mitbekommen!?
http://www.20min.ch/sport/fussball/stor ... n-13012658
Da merkt man plötzlich, wie klein gewisse Probleme sind. Hoffe sie können diesen Verlust zusammen gut verarbeiten. Viel Kraft an der Stelle.
Ou nei, das ist mega tragisch :( Viel, viel Kraft an alle :(

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von poohteen » 08.09.2019 12:51

Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von gordon » 08.09.2019 16:30

Luigi hat geschrieben:
08.09.2019 14:23
Outest du dich gerade als

[ ] Blick Leser
[ ] Dijana Cvijetic Fan
[ ] Love Island Spanner

Bitte ankreuzen. Danke. :D
Mehrfachauswahl gestattet :D

Btw: müsste der link nicht in ein "mannschaftsthread" statt zu einem einzelnen spieler?
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
hello again
Spamer
Beiträge: 5247
Registriert: 27.06.2019 08:53

Re: Dejan Janjatovic

Beitrag von hello again » 08.09.2019 17:25

"Ihre Vorgängerinnen haben die (Mess)-Latte der TV-Macher hochgesetzt". Oh Mann....
Meh Dräck...

Antworten