Marco Mathys

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re:

Beitrag von Julio Grande » 09.11.2012 16:35

Solothurner hat geschrieben:Logisch ist das ganze nicht Herr Hitzfeld.

einmal bietet er Mathys auf bei einem Quali-Spiel,logisch kann
er dann nicht spielen,geht ja um was...und beim Test wo er in
mal im Spiel sehen könnte nicht?Genau so logisch wie er möchte ihn
mal im Training anschauen?? Hitzfeld musst ja nicht gleich in die Arena
kommen,wir habens verstanden aber St.Gallen würde im Fall jeden Tag trainieren.
Und auf Deutsch? :lol: :lol: :lol:
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5054
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re:

Beitrag von Eerodesign » 10.11.2012 07:24

Solothurner hat geschrieben:Logisch ist das ganze nicht Herr Hitzfeld.

einmal bietet er Mathys auf bei einem Quali-Spiel,logisch kann
er dann nicht spielen,geht ja um was...und beim Test wo er in
mal im Spiel sehen könnte nicht?Genau so logisch wie er möchte ihn
mal im Training anschauen?? Hitzfeld musst ja nicht gleich in die Arena
kommen,wir habens verstanden aber St.Gallen würde im Fall jeden Tag trainieren.
eine hervorragende ANALyse!

Benutzeravatar
GrünWeissetreue
FCSG Fan mit Raclette
Beiträge: 2760
Registriert: 21.05.2008 18:06

Re: Marco Mathys

Beitrag von GrünWeissetreue » 11.11.2012 10:05

Gullit hat geschrieben:Die Herren beim SFV meinten er heisse Matic, darum wurde er aufgeboten.

Jetzt haben sie beim Leibchendrucken gemerkt das es sich um einen Eidgenossen mit dem Namen Mathys handelt, was jetzt seine Chancen für einen Einsatz schmälert :lol: :lol: :lol:
Schade das du recht hattest ;) aber wenn deine nächste Prognose für ein Spiel ist, freue ich mich zum Wetten. :D


Nati-Coach Ottmar Hitzfeld belohnt Izet Hajrovic (21) für seine starken Leistungen bei GayCe. Der U21-Nati-Spieler steht im A-Nati-Aufgebot fürs Tunesien-Spiel.

Quelle Blick
Swansea Fan nach dem Spiel, am 04.10.13 Swansea-FC St. Gallen.

That's how it was for all fans years ago, before the politically correct brigade decided to take all the fun and passion out of football in this country.

Wir lassen uns das nicht verbieten!

Benutzeravatar
Saint City
Jugger
Beiträge: 308
Registriert: 24.06.2009 09:08

Re: Marco Mathys

Beitrag von Saint City » 12.11.2012 14:24

Ganz einfach, Mathys spielt nicht auf Nati-Niveau deswegen wurde er nicht mehr aufgeboten.

Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1284
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: Marco Mathys

Beitrag von Eric Wright » 12.11.2012 14:27

Saint City hat geschrieben:Ganz einfach, Mathys spielt nicht auf Nati-Niveau deswegen wurde er nicht mehr aufgeboten.
Im Gegensatz zum Gros der Aufgebotenen spielt er wenigstens. Die sitzen ja zum Teil nur auf der Bank rum

Mensah
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 19.04.2004 13:09

Re: Marco Mathys

Beitrag von Mensah » 12.11.2012 17:41

Eric Wright hat geschrieben:
Saint City hat geschrieben:Ganz einfach, Mathys spielt nicht auf Nati-Niveau deswegen wurde er nicht mehr aufgeboten.
Im Gegensatz zum Gros der Aufgebotenen spielt er wenigstens. Die sitzen ja zum Teil nur auf der Bank rum
aha und darum wurde er letztes noch aufgeboten? macht doch kein sinn, ihn letztes mal auf zu bieten und jetzt wo er ihn testen könnte nicht mehr zu berücksichtigen. es geht nicht draum ob es ein spieler vom fcsg oder von gc ist, es geht um die logik. genau so wenig ist zu verstehen, dass er immer wieder die gleichen bankdrücker aufbietet. wenn er das so will ok, aber dann muss er nicht gross in den medien die klappe aufmachen und was von stammspieler in den vereinen schwafeln

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Marco Mathys

Beitrag von imhof » 12.11.2012 20:35

Mensah hat geschrieben:
Eric Wright hat geschrieben:
Saint City hat geschrieben:Ganz einfach, Mathys spielt nicht auf Nati-Niveau deswegen wurde er nicht mehr aufgeboten.
Im Gegensatz zum Gros der Aufgebotenen spielt er wenigstens. Die sitzen ja zum Teil nur auf der Bank rum
aha und darum wurde er letztes noch aufgeboten? macht doch kein sinn, ihn letztes mal auf zu bieten und jetzt wo er ihn testen könnte nicht mehr zu berücksichtigen. es geht nicht draum ob es ein spieler vom fcsg oder von gc ist, es geht um die logik. genau so wenig ist zu verstehen, dass er immer wieder die gleichen bankdrücker aufbietet. wenn er das so will ok, aber dann muss er nicht gross in den medien die klappe aufmachen und was von stammspieler in den vereinen schwafeln
Ähm halt... Hitzfeld hat zu Beginn seiner Amtszeit hauptsächlich davon gesprochen (und das ist nun schon etwas länger her als dass man sich noch darüber aufregen sollte), dass nur Spieler nominiert werden, welche keine Bankdrücker sind. Seither musste er mangels Alternativen sowieso von seinem ursprünglichen Vorhaben abkommen und seither sind es nur noch die Medien, die das gebetsmühlenartig immer wieder bei jedem Aufgebot für ein Länderspiel wieder auspacken und aufbauschen!

Mathys erstes Nati-Aufgebot sah ich als "ich-will-den-mal-in-meinem-Natitraining-sehen" und mehr (noch) nicht. Dass ein Mathys nicht kurzfristig so schnell auf seiner Position in der Nati zum Einsatz kommen und bereits regelmässig aufgeboten wird, müsste auch auf der Hand liegen, denn auf seiner Position gibts genügend Alternativen, welche selber bereits schon seit längerem regelmässig aufgeboten wird, aber selber nicht regelmässig spielen.

Man könnte es auch anders formulieren... "Hitzfeld hat bei Mathys gesehen was er sehen wollte und braucht ihn nicht weiter zu testen". Ob das für Mathys nun gut ist oder nicht, kann man sehen wie man will.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Marco Mathys

Beitrag von gordon » 12.11.2012 22:13

imhof hat geschrieben:
Mensah hat geschrieben:
Eric Wright hat geschrieben:
Saint City hat geschrieben:Ganz einfach, Mathys spielt nicht auf Nati-Niveau deswegen wurde er nicht mehr aufgeboten.
Im Gegensatz zum Gros der Aufgebotenen spielt er wenigstens. Die sitzen ja zum Teil nur auf der Bank rum
aha und darum wurde er letztes noch aufgeboten? macht doch kein sinn, ihn letztes mal auf zu bieten und jetzt wo er ihn testen könnte nicht mehr zu berücksichtigen. es geht nicht draum ob es ein spieler vom fcsg oder von gc ist, es geht um die logik. genau so wenig ist zu verstehen, dass er immer wieder die gleichen bankdrücker aufbietet. wenn er das so will ok, aber dann muss er nicht gross in den medien die klappe aufmachen und was von stammspieler in den vereinen schwafeln
Mathys erstes Nati-Aufgebot sah ich als "ich-will-den-mal-in-meinem-Natitraining-sehen" und mehr (noch) nicht. Dass ein Mathys nicht kurzfristig so schnell auf seiner Position in der Nati zum Einsatz kommen und bereits regelmässig aufgeboten wird, müsste auch auf der Hand liegen, denn auf seiner Position gibts genügend Alternativen, welche selber bereits schon seit längerem regelmässig aufgeboten wird, aber selber nicht regelmässig spielen.

Man könnte es auch anders formulieren... "Hitzfeld hat bei Mathys gesehen was er sehen wollte und braucht ihn nicht weiter zu testen". Ob das für Mathys nun gut ist oder nicht, kann man sehen wie man will.
Also von einem Natitrainer erwarte ich, dass er die spieler aufgrund der ligaspiele beurteilen kann... training ist ja nie dasselbe wie spiel. einen spieler aufzubieten und nur im training anzuschauen sagt doch zu wenig aus. wäre ja, wie wenn man einen testspieler im verein holt und ihn dann nur aufgrund der trainings verpflichtet. wo gibt es das?

hitzfeld hat mathys aus einem grund als möglichen natispieler angsehen, da wäre es meines erachtens nichts anderes als sinnvoll gewesen, mathys in einem/jetztigen TESTspiel auch die chance zu geben, sich zu beweisen. dieses spiel gegen tunesien ist ja eher ein kehrausspiel, da es um nichts geht und zu weit vom nächsten ernstkampf entfernt ist, um da automatismen etc zu lernen. da könnte man durchaus mal spieler wie mathys oder eben auch p. schwegler bringen und schauen, was die so zeigen...
FCSG is our HEART

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Marco Mathys

Beitrag von Braveheart » 13.11.2012 11:32


Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3170
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: Marco Mathys

Beitrag von Surprise » 13.11.2012 17:10

gordon hat geschrieben:
imhof hat geschrieben: Man könnte es auch anders formulieren... "Hitzfeld hat bei Mathys gesehen was er sehen wollte und braucht ihn nicht weiter zu testen". Ob das für Mathys nun gut ist oder nicht, kann man sehen wie man will.
Also von einem Natitrainer erwarte ich, dass er die spieler aufgrund der ligaspiele beurteilen kann... training ist ja nie dasselbe wie spiel. einen spieler aufzubieten und nur im training anzuschauen sagt doch zu wenig aus. wäre ja, wie wenn man einen testspieler im verein holt und ihn dann nur aufgrund der trainings verpflichtet. wo gibt es das?
Jetzt schiesst du schon ein wenig am Ziel vorbei.

Hitzfeld muss Mathys nicht in einem Nati-Spiel beobachten, weil er dies jedes Wochenende in der Meisterschaft tun kann. Drum werden, um bei deinem Beispiel zu bleiben, ja auch keine inländischen Testspieler geholt. Diese werden direkt verpflichtet, weil man ja gesehen hat, was die können.

Es macht also durchaus Sinn, dass Hitzfeld ihn mal im Training erleben wollte, mit der Option, ihn auch künftig aufzubieten und bei Gelegenheit einzusetzen. Nun wurde diese Option, zumindest vorläufig, nicht eingelöst. Das ist Hitzfelds gutes Recht.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Marco Mathys

Beitrag von gordon » 13.11.2012 21:11

Surprise hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
imhof hat geschrieben: Man könnte es auch anders formulieren... "Hitzfeld hat bei Mathys gesehen was er sehen wollte und braucht ihn nicht weiter zu testen". Ob das für Mathys nun gut ist oder nicht, kann man sehen wie man will.
Also von einem Natitrainer erwarte ich, dass er die spieler aufgrund der ligaspiele beurteilen kann... training ist ja nie dasselbe wie spiel. einen spieler aufzubieten und nur im training anzuschauen sagt doch zu wenig aus. wäre ja, wie wenn man einen testspieler im verein holt und ihn dann nur aufgrund der trainings verpflichtet. wo gibt es das?
Jetzt schiesst du schon ein wenig am Ziel vorbei.

Hitzfeld muss Mathys nicht in einem Nati-Spiel beobachten, weil er dies jedes Wochenende in der Meisterschaft tun kann. Drum werden, um bei deinem Beispiel zu bleiben, ja auch keine inländischen Testspieler geholt. Diese werden direkt verpflichtet, weil man ja gesehen hat, was die können.

Es macht also durchaus Sinn, dass Hitzfeld ihn mal im Training erleben wollte, mit der Option, ihn auch künftig aufzubieten und bei Gelegenheit einzusetzen. Nun wurde diese Option, zumindest vorläufig, nicht eingelöst. Das ist Hitzfelds gutes Recht.
und was will hitzfeld im training sehen, was er an einem meisterschaftsspiel nicht sieht? es geht ja nicht nur um mathys, sondern um etwa 7-8 spieler, welche diese saions erstmals ein aufgebot erhalten haben, aber es dann auch das einzige war, ohne eine minute gespielt zu haben... wofür spielt man denn testspiele, wenn man diesen spielern dann nicht die möglichkeit gibt? für mich macht das vorgehen kein sinn. und wenn man diesen spielern dann schon keine spielminuten gibt, sei es beim ersten aufgebot oder eben dann in einem testspiel, welches meines erachtens kein spiel zum üben von automatismen etc ist, dann ist es auch ein affront gegenüber den klubs, welche während der zeit auf die spieler im training verzichten müssen.
FCSG is our HEART

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4159
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Marco Mathys

Beitrag von appenzheller » 14.11.2012 08:29

Hitzfeld nominiert wohl neue Spieler um den "etablierteren" ein wenig Feuer unter dem Allerwertesten zu machen und um Druck zu erzeugen. Manche seiner Personalentscheide kann ich auch nicht nachvollziehen. Aber es gab mal Zeiten unter Köbi, da wurde nie an der Stammelf gerüttelt und Dj Gygax konnte fast immer mit einer Nomination rechnen. Da ist mir Hitzfelds Rekrutierung also lieber.
go hard, or go home!

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Marco Mathys

Beitrag von imhof » 14.11.2012 09:38

gordon hat geschrieben: Also von einem Natitrainer erwarte ich, dass er die spieler aufgrund der ligaspiele beurteilen kann... training ist ja nie dasselbe wie spiel. einen spieler aufzubieten und nur im training anzuschauen sagt doch zu wenig aus. wäre ja, wie wenn man einen testspieler im verein holt und ihn dann nur aufgrund der trainings verpflichtet. wo gibt es das?
Hitzfeld hat ja Mathys aufgrund der Ligaspiele "beurteilt", sprich in die Nati aufgeboten und dass ein Trainer "seinen" Spieler auch im Training erleben möchte, das kann ich sehr gut nachvollziehen.
hitzfeld hat mathys aus einem grund als möglichen natispieler angsehen, da wäre es meines erachtens nichts anderes als sinnvoll gewesen, mathys in einem/jetztigen TESTspiel auch die chance zu geben, sich zu beweisen. dieses spiel gegen tunesien ist ja eher ein kehrausspiel, da es um nichts geht und zu weit vom nächsten ernstkampf entfernt ist, um da automatismen etc zu lernen. da könnte man durchaus mal spieler wie mathys oder eben auch p. schwegler bringen und schauen, was die so zeigen...
Natürlich hätte man Mathys jetzt auch noch in einem Testspiel bringen können, das hätte bestimmt Sinn gemacht, gerade aus der grünweissen Sicht gesehen, aber Hitzfeld wird seine Gründe haben wieso er Mathys als Natineuling mitten in einer Quali-Kampagne jetzt nicht gleich schon wieder aufbietet.

So wie es in der Presse geschrieben steht, scheint Hitzfelds Motto dieses zu sein: "Wer zuletzt im Verein selten auf dem Rasen stand, soll jetzt in Tunesien zu Spielpraxis kommen." ... da passt Mathys eben halt überhaupt nicht ins Schema.

Was wirst du schreiben wenn Hitzfeld den Mathys für die nächsten Qualispiele wieder ins Nati-Kader aufbietet und dann womöglich wieder nicht einsetzt? :lol:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Marco Mathys

Beitrag von gordon » 14.11.2012 21:28

imhof hat geschrieben:
gordon hat geschrieben: Also von einem Natitrainer erwarte ich, dass er die spieler aufgrund der ligaspiele beurteilen kann... training ist ja nie dasselbe wie spiel. einen spieler aufzubieten und nur im training anzuschauen sagt doch zu wenig aus. wäre ja, wie wenn man einen testspieler im verein holt und ihn dann nur aufgrund der trainings verpflichtet. wo gibt es das?
Hitzfeld hat ja Mathys aufgrund der Ligaspiele "beurteilt", sprich in die Nati aufgeboten und dass ein Trainer "seinen" Spieler auch im Training erleben möchte, das kann ich sehr gut nachvollziehen.
hitzfeld hat mathys aus einem grund als möglichen natispieler angsehen, da wäre es meines erachtens nichts anderes als sinnvoll gewesen, mathys in einem/jetztigen TESTspiel auch die chance zu geben, sich zu beweisen. dieses spiel gegen tunesien ist ja eher ein kehrausspiel, da es um nichts geht und zu weit vom nächsten ernstkampf entfernt ist, um da automatismen etc zu lernen. da könnte man durchaus mal spieler wie mathys oder eben auch p. schwegler bringen und schauen, was die so zeigen...
Natürlich hätte man Mathys jetzt auch noch in einem Testspiel bringen können, das hätte bestimmt Sinn gemacht, gerade aus der grünweissen Sicht gesehen, aber Hitzfeld wird seine Gründe haben wieso er Mathys als Natineuling mitten in einer Quali-Kampagne jetzt nicht gleich schon wieder aufbietet.

So wie es in der Presse geschrieben steht, scheint Hitzfelds Motto dieses zu sein: "Wer zuletzt im Verein selten auf dem Rasen stand, soll jetzt in Tunesien zu Spielpraxis kommen." ... da passt Mathys eben halt überhaupt nicht ins Schema.

Was wirst du schreiben wenn Hitzfeld den Mathys für die nächsten Qualispiele wieder ins Nati-Kader aufbietet und dann womöglich wieder nicht einsetzt? :lol:
was soll ich dann schon schreiben? ich habe absolutes verständnis, wenn man einen neuling in einem qualispiel nicht bringt, ausser wenn halt eben sich beispielsweise einer verletzt, der dann durch den neuen ersetzt werden kann/muss...

was ich kritisiere ist, dass er in einem aus meiner sicht belanglosen länderspiel dann diesen spielern nicht die möglichkeit bietet, sich zu präsentieren. was will hitzfeld jetzt mitte november automatismen trainieren, wenn der nächste ernstkampf 3-4 monate entfernt ist? das bringt jetzt null und gar nix und da würde es mehr sinn machen, sich mögliche neue spieler im kader spielen zu sehen...

und um dich konkret zu fragen: was soll hitzfeld aus einem training denn für schlüsse ziehen, welche er aus einem meisterschaftsspiel nicht ziehen kann? es kann einer doch noch so gut trainieren, wenn er es am ende nicht auf den platz bringt, dann bringt er es halt nicht. also muss man ihn doch im spiel sehen und da ist wohl nati- und meisterschaftsspiel doch noch was anderes, da in der meisterschaft eben halt solche automatismen eher spielen als in der nati... also bringt es was, wenn man die spieler eben auch im spiel testet und schaut, wie sie mit einer solchen situation umgehen.
FCSG is our HEART

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Marco Mathys

Beitrag von CALDERON » 15.11.2012 11:04

das länderspiel war ja absoluter schrott,dennoch wäre es eine optimale möglichkeit gewesen Mathys hier mal auf internationaler ebene zu sehen.Ob er sich von seiner art eher (zu lieb) durchsetzen kann,bleibt die frage
und nater unbedingt auch,wäre für ihn ein highlight gewesen...

Gewöhnungsbedürftig und mit einem Schmunzeln ...der SCHNAUZ von Quillo.... :)

verständlich war aber auch das man Haijrovic unbedingt spielen lassen wollte,damit man ihn für die nati fixieren konnte.....er hat einiges drauf und hat sich unter GCZ und Forte gesteigert...

und wenn ich die ösis mit dem wundertrainer Koller beobachte,wird mir auch nicht klar, was da abgeht..enorm viel potential im team aber nichts erkennbares und dennoch ist man hoch zufrieden mit den leistungen der truppe..unglaublich diese ösis....Dragovic ist so schlecht und haut böcke..da wird es einem....
Koller ist sicher ein guter, aber man sieht,dass auch er auch keine wunder vollbringen kann...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

blaast
Wenigschreiber
Beiträge: 30
Registriert: 21.08.2012 16:04

Re: Marco Mathys

Beitrag von blaast » 15.11.2012 11:12

CALDERON hat geschrieben: verständlich war aber auch das man Haijrovic unbedingt spielen lassen wollte,damit man ihn für die nati fixieren konnte.....er hat einiges drauf und hat sich unter GCZ und Forte gesteigert...
Eigentlich möchte ich nicht zu weit von Marco Mathys abschweifen aber ist es nicht so, dass man nach dem Auflaufen in einem Freundschaftsspiel noch nicht für eine Nationalmannschaft "fixiert" ist? Somit hätte man genauso gut Marco Mathys nochmals aufbieten können. Wenn ich die St. Galler Brille jedoch absetze, dann wage ich mal zu behaupten, dass Mathys beim letzten Zusammenzug der Nati kein Aufgebot gekriegt hätte wenn Hajrovic nicht in der U21 gebraucht worden wäre.

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3661
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Marco Mathys

Beitrag von Pacon » 15.11.2012 11:15

CALDERON hat geschrieben:Gewöhnungsbedürftig und mit einem Schmunzeln ...der SCHNAUZ von Quillo.... :)
denn schnauz wirst du ende november nicht mehr sehen, dass hat mit movember zu tun (mustache und november) und stammte usprünglich aus australien und ist eher in der amerikanischen sportwelt popular jedoch in europa noch nicht so

barnetta weiss, dass er mit dem pornobalken scheisse aussieht aber eben ist für einen guten zweck

Jedes Jahr im November inspiriert Movember tausende Männer weltweit, sich für den guten Zweck einen Schnurrbart wachsen zu lassen und so zum Mo Bro zu werden. Unterstützt durch ihreMo Sistas stärken die Männer so das Bewusstsein für Prostatakrebs und sammeln Spendengelder. Seit den Anfängen in Melbourne 2003 hat sich Movember zu einer globalen Bewegung entwickelt und bereits über 1.9 Millionen Mo Bros und Mo Sistas dazu motiviert, teilzunehmen.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Marco Mathys

Beitrag von CALDERON » 15.11.2012 11:25

blaast hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben: verständlich war aber auch das man Haijrovic unbedingt spielen lassen wollte,damit man ihn für die nati fixieren konnte.....er hat einiges drauf und hat sich unter GCZ und Forte gesteigert...
Eigentlich möchte ich nicht zu weit von Marco Mathys abschweifen aber ist es nicht so, dass man nach dem Auflaufen in einem Freundschaftsspiel noch nicht für eine Nationalmannschaft "fixiert" ist? Somit hätte man genauso gut Marco Mathys nochmals aufbieten können. Wenn ich die St. Galler Brille jedoch absetze, dann wage ich mal zu behaupten, dass Mathys beim letzten Zusammenzug der Nati kein Aufgebot gekriegt hätte wenn Hajrovic nicht in der U21 gebraucht worden wäre.

ist sicher möglich...dennoch ist es ja so,dass man intern immer kontakte hat mit trainern,spielern,beobachter und man auch informiert wird.., man hält ja viel von ihm, also man wird schon mit mathys in kontakt sein.schlussendlich kann er sich aber durch leistungen empfehlen..und zwar woche für woche und wenn die ausländischen stammspieler eben noch länger auf der bank sitzen, muss er eben seine chance nutzen...
das geht aber nur mit einem starken fc.st.gallen...
interessant ist ,er hat er nach dem nati-treff auch bei uns, eher mässig gespielt ...das er ein guter ist und enorme möglichkeiten hat,ist ja nicht nur uns aufgefallen...dennoch muss er dran bleiben...
ich würde es ihm wünschen,dennoch wird es eng
Zuletzt geändert von CALDERON am 15.11.2012 11:25, insgesamt 1-mal geändert.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

blumenkind
Vielschreiber
Beiträge: 925
Registriert: 16.02.2012 16:43

Re: Marco Mathys

Beitrag von blumenkind » 15.11.2012 11:25

Pacon hat geschrieben:Mo Sistas
naja....

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Marco Mathys

Beitrag von CALDERON » 15.11.2012 11:28

Pacon hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:Gewöhnungsbedürftig und mit einem Schmunzeln ...der SCHNAUZ von Quillo.... :)
denn schnauz wirst du ende november nicht mehr sehen, dass hat mit movember zu tun (mustache und november) und stammte usprünglich aus australien und ist eher in der amerikanischen sportwelt popular jedoch in europa noch nicht so

barnetta weiss, dass er mit dem pornobalken scheisse aussieht aber eben ist für einen guten zweck

Jedes Jahr im November inspiriert Movember tausende Männer weltweit, sich für den guten Zweck einen Schnurrbart wachsen zu lassen und so zum Mo Bro zu werden. Unterstützt durch ihreMo Sistas stärken die Männer so das Bewusstsein für Prostatakrebs und sammeln Spendengelder. Seit den Anfängen in Melbourne 2003 hat sich Movember zu einer globalen Bewegung entwickelt und bereits über 1.9 Millionen Mo Bros und Mo Sistas dazu motiviert, teilzunehmen.

ja ,ist mir schon klar,dass es für einen guten zweck ist.. und etliche sportler,manschaften dazu beitragen...dennoch ,es gibt auch durchaus andere schnauzvarianten..oder? ;)
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

blaast
Wenigschreiber
Beiträge: 30
Registriert: 21.08.2012 16:04

Re: Marco Mathys

Beitrag von blaast » 15.11.2012 13:18

CALDERON hat geschrieben: ich würde es ihm wünschen,dennoch wird es eng
da sind wir uns (alle?) einig ;)

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Marco Mathys

Beitrag von imhof » 15.11.2012 15:00

CALDERON hat geschrieben: ... Koller ist sicher ein guter, aber man sieht,dass auch er auch keine wunder vollbringen kann...
Hat jetzt nix mit Mathys zu tun, aber genau aus dem Grund war ich dagegen dass unser Meistertrainer 2000 zurück kehrt... auch der kocht nur mit Wasser und hat dann Erfolg, wenn x Puzzleteilchen zueinander passen.

Allgemein zurück zu Mathys:
Irgendwer hat geschrieben, Mathys sei ein "lieber"??? Muss man rumbrüllen, rumeiern und einen Bart tragen wie Gattuso um als "nichtlieb" zu gelten?

:D
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Marco Mathys

Beitrag von tomtom » 05.07.2013 10:22

Alles gute zum Geburi Marco - sei unser Scarione Update 13/14/15!!!!!

Benutzeravatar
Ostblock
Zeuge Zamoahs
Beiträge: 3632
Registriert: 01.04.2004 12:23

Re: Marco Mathys

Beitrag von Ostblock » 26.08.2013 12:30

Verlängern! Sofort!

Eine Top-Leistung nach der anderen. Aber: der Junge ist noch lange nicht fertig, der wird immer besser, hat ein riesiges Potential.

Hat gem. transfermarkt.ch noch Vertrag bis 30.06.2014. Unbedingt verlängern, lieber heute als morgen!!
Wie hatte Heusler doch am Schluss des Symposiums so schön gesagt? "Glauben Sie nicht jenen, die nie in ein Stadion gehen, dass ein Fußballspiel ein Hochrisiko-Anlass sei."

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Marco Mathys

Beitrag von dimitri1879 » 26.08.2013 13:02

Ostblock hat geschrieben:Verlängern! Sofort!

Eine Top-Leistung nach der anderen. Aber: der Junge ist noch lange nicht fertig, der wird immer besser, hat ein riesiges Potential.

Hat gem. transfermarkt.ch noch Vertrag bis 30.06.2014. Unbedingt verlängern, lieber heute als morgen!!
Word :beten:

Antworten