Seite 1 von 1

Gabriel Lüchinger

Verfasst: 22.07.2011 19:15
von barrios
Beste Nachrichten die ich in den Ferien erhalten habe!
Auch wenn er schon ein halbes Jahr in SG weilt, super zu hören, dass er nun fix dazugehört!
Gib Gas!

Re: Gabriel Lüchinger

Verfasst: 22.07.2011 19:23
von pooh
super news dass ein einheimischer junge den weg nach hause gefunden hat.
auf dass er dann mal mit tranquillo zusammen den fcsg anführen wird :)

Re: Gabriel Lüchinger

Verfasst: 22.07.2011 19:53
von rhiintal
Der wirds packen :) gut für ihn, dass Nushi zurzeit verletzt ist.

Re: Gabriel Lüchinger

Verfasst: 23.07.2011 16:04
von barrios
rhiintal hat geschrieben:Der wirds packen :) gut für ihn, dass Nushi zurzeit verletzt ist.
Weiss nicht ob er die chance kriegt.
Jeff setzt doch nicht auf so einen jungen, wenn er mit pam, sutter und neu auch abblegen "gestandene" kaderspieler hat.
Wird in dieser saison nach meiner meinung nicht all zu viel zum zug kommen, da er nebenbei auch noch arbeitet und daher sicher nicht alle trainings mitmachen kann.
Aber hätte nichts dagegen wenn man ihm das vertrauen ab und zu geben würde ;)

Re: Gabriel Lüchinger

Verfasst: 08.07.2013 11:14
von hoLi
Was läuft mit ihm?

Re: Gabriel Lüchinger

Verfasst: 08.07.2013 12:21
von Manolo
hoLi hat geschrieben:Was läuft mit ihm?
U21 FCSG, da ja noch ein Jahr Vertrag.