Franck Etoundi

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Eidgenosse
Wenigschreiber
Beiträge: 238
Registriert: 13.04.2006 21:30

Franck Etoundi

Beitrag von Eidgenosse » 22.06.2011 17:49

Herzlich willkommen, Franck

Vertrag bis 2013 mit Option.


Auf viele Tore...

san gallä ole
Vielschreiber
Beiträge: 906
Registriert: 30.04.2010 11:59

Re: Franck Etoundi

Beitrag von san gallä ole » 22.06.2011 17:52

willkommen

Benutzeravatar
Forlán
Finger us am Arsch...
Beiträge: 465
Registriert: 23.07.2010 15:28

Re: Franck Etoundi

Beitrag von Forlán » 22.06.2011 17:57

san gallä ole hat geschrieben:willkommen
Selten Dumme sind nicht selten, aber dumm.

Benutzeravatar
Oswaldinho
Vielschreiber
Beiträge: 575
Registriert: 19.01.2011 19:40

Re: Franck Etoundi

Beitrag von Oswaldinho » 22.06.2011 18:22

Herzlich willkommen, Franck!

Einerseits mit seiner Grösse für mich eine ideale Ergänzung zu einem eher kleinen Valente, andrerseits hat Etoundi auch läuferisch was drauf und könnte mit Owona durchaus ein gefährliches Sturmduo bilden. Das wäre ja was, wenn uns "Kamerun" wieder in die Super-League schiessen würde. (Versteht mich nicht falsch, natürlich braucht es dafür das ganze Team... ;) )

Benutzeravatar
Spooner
Vielschreiber
Beiträge: 2744
Registriert: 30.01.2011 16:43

Re: Franck Etoundi

Beitrag von Spooner » 22.06.2011 18:31

Bienvenue Franck!!!

Hier ein kleiner Vorgeschmack :p
http://www.youtube.com/watch?v=jb_B-37QXYY
Ich sehne mich nach einer Zeit, wo man einen Brief schreiben, eine Briefmarke draufkleben, den Brief zumachen und in den Briefkasten werfen musste. Heute darf einfach jeder unter einem Pseudonym seinen geistigen Müll veröffentlichen.
- nach Jürgen Klopp

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Franck Etoundi

Beitrag von lutzel » 22.06.2011 18:39

Eidgenosse hat geschrieben:Herzlich willkommen, Franck

Vertrag bis 2013 mit Option.


Auf viele Tore...
Vertragsart aus meiner Sicht vernünftig, 2 Jahre, falls er nicht einsclägt ist man ihn re. schnell wieder los, wenn er reüssieren sollte, können wir den Vertrag verlängern end ev. bei einem Transfer (endlich!) etwas verdienen.
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5067
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Franck Etoundi

Beitrag von Eerodesign » 22.06.2011 18:51

Welcome FRANC ETOUNDI!
Dateianhänge
etoundi.jpg
etoundi.jpg (40.09 KiB) 10289 mal betrachtet

Benutzeravatar
Abracus
Wenigschreiber
Beiträge: 46
Registriert: 23.05.2011 14:58

Re: Franck Etoundi

Beitrag von Abracus » 22.06.2011 20:01

schneller Stürmer mit viel kampfgeist...

Herzlich Willkommen

Benutzeravatar
danielraschle
Gruppe Wald
Beiträge: 4385
Registriert: 31.05.2010 02:02

Re: Franck Etoundi

Beitrag von danielraschle » 22.06.2011 20:26

Bienvenu Franck! Tu sais ou se trouve le but, alors vas-y! :)
Gruppe Wald

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2022
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Franck Etoundi

Beitrag von Scruffy » 22.06.2011 20:32

Bienvenu ä Saint-Gall

Ammann
Wenigschreiber
Beiträge: 238
Registriert: 08.10.2005 20:56

Re: Franck Etoundi

Beitrag von Ammann » 22.06.2011 20:52

Sehr gut!
Herzlich Willkommen!

Mensah
Vielschreiber
Beiträge: 1300
Registriert: 19.04.2004 13:09

Re: Franck Etoundi

Beitrag von Mensah » 22.06.2011 21:14

wurde irgendwo etwas von der ablösesumme geschrieben, oder sind alle xamax spieler ablösefrei?

Benutzeravatar
smash
smash it !!!
Beiträge: 659
Registriert: 21.05.2008 10:13

Re: Franck Etoundi

Beitrag von smash » 23.06.2011 09:18

Willkommen Franck!Auf das Du uns viele Tore bescherst :)
NEIN zu Kunstrasen !!!
"Pyro isch nöd nur tumm, sondern au blöd!" - Zitat Stadionspeaker R. Fischbacher während dem Cup-Halbfinale vom vom 05.04.2010"

Benutzeravatar
Zidane10
Präsidentenkiller
Beiträge: 1453
Registriert: 14.02.2009 10:39

Re: Franck Etoundi

Beitrag von Zidane10 » 23.06.2011 09:51

Mensah hat geschrieben:wurde irgendwo etwas von der ablösesumme geschrieben, oder sind alle xamax spieler ablösefrei?
Hab' ich da was verpasst? War der von Xamax nur an Biel ausgeliehen?

Mestaaz
Vielschreiber
Beiträge: 2801
Registriert: 30.12.2009 11:52

Re: Franck Etoundi

Beitrag von Mestaaz » 23.06.2011 09:55

Zidane10 hat geschrieben:
Mensah hat geschrieben:wurde irgendwo etwas von der ablösesumme geschrieben, oder sind alle xamax spieler ablösefrei?
Hab' ich da was verpasst? War der von Xamax nur an Biel ausgeliehen?

Code: Alles auswählen

Neuchâtel Xamax leiht Stürmer Franck Etoundi und Mittelfeldspieler Max Veloso an den FC Biel aus. Die beiden Nachwuchsspieler werden vorerst bis Ende Saison beim FC Biel bleîben.
http://www.transfermarkt.ch/de/etoundi- ... 39796.html

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Franck Etoundi

Beitrag von lutzel » 23.06.2011 10:34

@luigi

Du hast gestern von einem spieler gesprochen, der auch noch im gespraech; der name sei noch ncht im forum aufgetaucht. Ist es ein bekannter sPieler? Den namen willst/kannst nicht preisgeben?
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
Eerodesign
Locker blieba....
Beiträge: 5067
Registriert: 17.07.2007 10:29

Re: Franck Etoundi

Beitrag von Eerodesign » 23.06.2011 11:12

lutzel hat geschrieben:@luigi

Du hast gestern von einem spieler gesprochen, der auch noch im gespraech; der name sei noch ncht im forum aufgetaucht. Ist es ein bekannter sPieler? Den namen willst/kannst nicht preisgeben?
Silvio?!

Benutzeravatar
fribi
Salami & 1 FRIsches BIer
Beiträge: 7924
Registriert: 13.02.2005 15:41

Re: Franck Etoundi

Beitrag von fribi » 27.06.2011 14:46

lutzel hat geschrieben:@luigi

Ist es ein bekannter sPieler?
was, du willst noch ein Bieler? :D

btw: bienvenue Franck!
schöne xi, heinz peischl :beten:
Danke Alain Sutter - es war ne geile Zeit!

Benutzeravatar
Platzwart
Vielschreiber
Beiträge: 798
Registriert: 01.02.2011 19:12

Re: Franck Etoundi

Beitrag von Platzwart » 27.06.2011 17:31

Welcome Franck!
Hat mir am Samstag gefallen wie er die Bisler-Abwehr ein paar mal stehen liess.
Leider ein bisschen zu verspielt teilweise, trotzdem nach 4. Minuten im Espendress das 1. Tor, weiter so! ;)
Ei Stadt, ein Verein, ei Liebi. NUR DER FCSG!

Benutzeravatar
Oswaldinho
Vielschreiber
Beiträge: 575
Registriert: 19.01.2011 19:40

Re: Franck Etoundi

Beitrag von Oswaldinho » 04.08.2011 23:33

Noch kurz zur Personalie Etoundi, was seine Oberschenkel-Verletzung anbelangt:

Habe soeben von Franck persönlich erfahren, dass er sich wieder sehr gut fühle, keine Schmerzen mehr habe und demnach auch gegen Winterthur auflaufen kann.
Er hoffe zudem, dass er eine gute Saison mit dem FCSG spielen wird und dass "wir" in die Super League aufsteigen werden!

In seiner Muttersprache tönte es so:

Je me sens beaucoup, j'ai plus de douleurs donc je pense pouvoir jouer samedi contre winthertour ...
Sinon, j'espère que je ferai une bonne saison avec St. Gallen et que nous allons monter en superleague :) !!!

Scruffy
Vielschreiber
Beiträge: 2022
Registriert: 30.01.2011 17:22

Re: Franck Etoundi

Beitrag von Scruffy » 05.08.2011 00:09

Oswaldinho hat geschrieben:Noch kurz zur Personalie Etoundi, was seine Oberschenkel-Verletzung anbelangt:

Habe soeben von Franck persönlich erfahren, dass er sich wieder sehr gut fühle, keine Schmerzen mehr habe und demnach auch gegen Winterthur auflaufen kann.
Er hoffe zudem, dass er eine gute Saison mit dem FCSG spielen wird und dass "wir" in die Super League aufsteigen werden!

In seiner Muttersprache tönte es so:

Je me sens beaucoup, j'ai plus de douleurs donc je pense pouvoir jouer samedi contre winthertour ...
Sinon, j'espère que je ferai une bonne saison avec St. Gallen et que nous allons monter en superleague :) !!!
Zu einem Profi gehört auch, dass er den Kontakt zu den fans nicht fürchtet und auch "professionell-privates" mitteilt.
Ein weiterer Punkt für unseren zukünftig (hoffentlich) Stürmerstar Franck :)

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Franck Etoundi

Beitrag von imhof » 05.08.2011 14:54

Oswaldinho hat geschrieben: Er hoffe zudem, dass er eine gute Saison mit dem FCSG spielen wird und dass "wir" in die Super League aufsteigen werden!
Wieviel hat er ins Phrasenschwein bezahlt?

:lol:
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
Oswaldinho
Vielschreiber
Beiträge: 575
Registriert: 19.01.2011 19:40

Re: Franck Etoundi

Beitrag von Oswaldinho » 05.08.2011 15:44

imhof hat geschrieben:
Oswaldinho hat geschrieben: Er hoffe zudem, dass er eine gute Saison mit dem FCSG spielen wird und dass "wir" in die Super League aufsteigen werden!
Wieviel hat er ins Phrasenschwein bezahlt?

:lol:


:D

Benutzeravatar
Mythos
Spamer
Beiträge: 15262
Registriert: 03.12.2012 22:03

Re: Franck Etoundi

Beitrag von Mythos » 05.03.2013 13:09

Auch mir ist zu Ohren gekommen, dass Etoundi im Sommer keinen neuen Vertrag bei uns unterzeichnen wird. Er sollte sich aber sehr schnell wieder auf den Fussball konzentrieren, den er bei uns spielt, statt von irgendwelchen Traumvereinen zu schwadronieren. Trifft er weiter aus zwei Meter das leere Tor nicht, wird das im Sommer nichts mit einem Transfer zu einem besseren Verein. Im Weiteren fällt der Junge zurzeit massivst in meiner persönlichen Sympathieskala.
Zuletzt geändert von Mythos am 05.03.2013 13:54, insgesamt 1-mal geändert.
Obiger Inhalt entspricht zu mindestens 1878% Zuschis stets legendärer Meinung.

Benutzeravatar
Surprise
Modefan
Beiträge: 3184
Registriert: 07.03.2007 14:02

Re: Franck Etoundi

Beitrag von Surprise » 05.03.2013 13:28

Mythos hat geschrieben:Auch mir ist zu Ohren gekommen, dass Etoundi im Sommer keinen neuen Vertrag bei uns unterzeichnen wird. Er sollte sich aber sehr schnell wieder auf den Fussball konzentrieren, den er bei uns spielt. Trifft er weiter aus zwei Meter das leere Tor nicht, wird das im Sommer nichts mit einem Transfer zu einem besseren Verein. Im Weiteren fällt er zurzeit massiv in meiner Sympathieskala - und zwar in Richtung Calla'sches Söldnerpack!
1. Du solltest dir kein Urteil über den Charakter eines Spielers bilden allein gestützt auf Gerüchte und Hörensagen.

2. Es gibt keinen besseren Verein als den FCSG!!!!

Antworten