Franck Etoundi

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Franck Etoundi

Beitrag von gordon » 28.04.2013 20:29

Espenmösli hat geschrieben:Meine Aussagen habe ich nicht einfach so hier platziert, Stichwort "zuverlässige Quellen".... . Ja ich weiss jetzt kommen die Forümler, welche sämtliche gerechtfertigte Kritik nicht akzeptieren wollen, aber alles durch die rosa Brille zu betrachten bringt uns nicht weiter.
Seine Frustration kann ich verstehen, aber sein Verhalten nicht.
klar kann man kritik anbringen, aber was du sagst, ist verleumdung, dass er mit wenig einsatz seine auswechslung erzwungen hat. ich kenne keine quelle, die in ein innenleben eines anderen sehen kann, ausser deine quelle wäre etoundi selber. und in der szene vor der auswechslung, hat er im strafraum eine unglückliche bewegung gemacht... verletzung für mich nachvollziehbar. wurde ja auch noch behandelt an der seitenlinie, bevor er ausgewechselt wurde. weshalb du also jetzt die auswechslung als mit "keinem einsatz erzwungen" begründest, frage ich mich ernsthaft.
FCSG is our HEART

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Franck Etoundi

Beitrag von pooh » 28.04.2013 20:47

gordon hat geschrieben:ach wie schön, verliert man mal, müssen die forümler wieder beginnen mit dem rumhacken auf den spielern... erbärmlich!
etoundi hatte heute wirklich einen schlechten tag, das darf man wohl schreiben, wenns so ist. mit dem ausrutschen habe ich schon mehrmals geschrieben, auch nach siegen.

Benutzeravatar
gordon
methusalix
Beiträge: 15358
Registriert: 03.04.2004 13:13

Re: Franck Etoundi

Beitrag von gordon » 28.04.2013 20:59

pooh hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:ach wie schön, verliert man mal, müssen die forümler wieder beginnen mit dem rumhacken auf den spielern... erbärmlich!
etoundi hatte heute wirklich einen schlechten tag, das darf man wohl schreiben, wenns so ist. mit dem ausrutschen habe ich schon mehrmals geschrieben, auch nach siegen.
hab es auch weniger auf dich sondern die royalschen, solothurnsichen und espenmööslischen aussagen bezogen...
FCSG is our HEART

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Franck Etoundi

Beitrag von tomtom » 28.04.2013 21:05

Etoundi hätte sich in der fraglichen Szene nach dem Scarione Pfostenschuss prima fallen lassen können - DAS hätte ebenfalls Penalty geben müssen, weil der Verteidiger Frank anstelle des Balles berührt hatte! :mad: - Ich vermute, dass ein weiterer Einsatz Etoundis besser gewesen wäre, als der Einsatz von Dschengis und Ishak! Die war noch nich parat!

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Franck Etoundi

Beitrag von wallace » 28.04.2013 21:08

Solothurner hat geschrieben:
Espenmösli hat geschrieben:Ich habe lange auf ein Exploit Etoundis in der Suppen Liga gehofft.
Heute wirkte er wiederum unglücklich und schlussendlich hat er heute auf dem Feld, in der 1. HZ, resigniert, Spielbetrieb eingestellt und seine Auswechslung erzwungen. Wenn ich zugleich sehe, dass ein Nushi trotz Krämpfen sich die Lunge rauskotzt, dann ist das Verhalten Etoundis umso mehr nicht tolerierbar. Ich glaube Etoundi zu halten macht keinen Sinn mehr.
Sehe ich genau so, klar würde er auch noch regelmässig treffen würde er nicht in der
Schweiz spielen. Erinnert stark an Alex aber leider geht seine Kurve eher nach unten, und er trifft
einfach nicht.
Freuen wir uns auf Keita und fitten Dzengis.
espenmösli ich hoffe du merkst es selber, dass du komplett daneben liegst, wenn dir solothurner zustimmt.
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Franck Etoundi

Beitrag von tomtom » 28.04.2013 22:40

gordon hat geschrieben:
Espenmösli hat geschrieben:Ich habe lange auf ein Exploit Etoundis in der Suppen Liga gehofft.
Heute wirkte er wiederum unglücklich und schlussendlich hat er heute auf dem Feld, in der 1. HZ, resigniert, Spielbetrieb eingestellt und seine Auswechslung erzwungen. Wenn ich zugleich sehe, dass ein Nushi trotz Krämpfen sich die Lunge rauskotzt, dann ist das Verhalten Etoundis umso mehr nicht tolerierbar. Ich glaube Etoundi zu halten macht keinen Sinn mehr.
was soll der scheiss wieder?

etoundi ist verletzt ausgeschieden. und wie wichtig er für das spiel ist/war sah man in der zweiten halbzeit. etoundi ackert und kämpft, ist aber vor dem tor höchst unglücklich. aber was du hier rauslässt, hat weder hand noch fuss noch sonst was, ist einfach nur eine frechheit.
Wordissimo! Nochmal, wenn er unfair wäre, hätten wir schon x-Penalties gekriegt, äh Moment mal, ah ja richtig wir sind nur der FCSG! Bei uns dürfen die Gegenspieler auch mal mit dem Ellbogen austeilen (heute war das x-mal der Fall!!!) oder à la Smilijanix mittels Todesgrätsche oder auch mit dem Ellbogen whatever einen Alex in die IV schicken! :mad: :mad: :mad: :mad:

Benutzeravatar
gilardino
guilty of loving you
Beiträge: 3870
Registriert: 08.04.2004 19:36

Re: Franck Etoundi

Beitrag von gilardino » 28.04.2013 22:43

tomtom hat geschrieben:
gordon hat geschrieben:
Espenmösli hat geschrieben:Ich habe lange auf ein Exploit Etoundis in der Suppen Liga gehofft.
Heute wirkte er wiederum unglücklich und schlussendlich hat er heute auf dem Feld, in der 1. HZ, resigniert, Spielbetrieb eingestellt und seine Auswechslung erzwungen. Wenn ich zugleich sehe, dass ein Nushi trotz Krämpfen sich die Lunge rauskotzt, dann ist das Verhalten Etoundis umso mehr nicht tolerierbar. Ich glaube Etoundi zu halten macht keinen Sinn mehr.
was soll der scheiss wieder?

etoundi ist verletzt ausgeschieden. und wie wichtig er für das spiel ist/war sah man in der zweiten halbzeit. etoundi ackert und kämpft, ist aber vor dem tor höchst unglücklich. aber was du hier rauslässt, hat weder hand noch fuss noch sonst was, ist einfach nur eine frechheit.
Wordissimo! Nochmal, wenn er unfair wäre, hätten wir schon x-Penalties gekriegt, äh Moment mal, ah ja richtig wir sind nur der FCSG! Bei uns dürfen die Gegenspieler auch mal mit dem Ellbogen austeilen (heute war das x-mal der Fall!!!) oder à la Smilijanix mittels Todesgrätsche oder auch mit dem Ellbogen whatever einen Alex in die IV schicken! :mad: :mad: :mad: :mad:
heieiei, tomtom so angefressen, das gibts auch selten! gebe dir aber recht, und zwar in allen punkten!

tomtom
Aes isch Ziit!
Beiträge: 10213
Registriert: 05.04.2004 15:08

Re: Franck Etoundi

Beitrag von tomtom » 28.04.2013 22:55

@Albi - mich kotzt echt an - mich heute wieder hintersinnen zu müssen! Wenn man das Interview von Da Costa hört, von wegen es gleiche sich alles aus (wir haben gegen St. Gallen bisher immer äusserst bitter verloren - und dann sagt er sie seien jeweils die bessere Mannschaft gewesen und hätten nur wegen individuellen Fehlern verloren!!!!!) - da kommts einem echt hoch! :mad: Jä nu, ist halt nur ein etwas einfältiger Fussballer, gell! ;) Wir beide und viele FCSG-Fans wissen ganz genau, wo wir stünden, wenn die Schiris es anders gesehen hätten... Sch... Konjunktiv!

ofirofir

Re: Franck Etoundi

Beitrag von ofirofir » 28.04.2013 23:15

die grössten pfeiffen stehen an der linie, sehen offside wenns keines ist aber dass einer mit beiden händen oben den gegenspieler zurückhält, sehen sie nicht, obwohl es ohne geringste sichtbehinderung vor der nase passiert....hier ist ja etoundi das thema: also wenn er gehen sollte, jänu, viele tore macht er einfach nicht, ein schneuwly würde mehr tore machen. etoundi hatte die besten momente als vorbereiter, aber als einzige sturmspitze ist er aufgeschmissen. er ist schnell, technisch gut, aber mich dünkt, im zweikampf ist er nicht allzu stark und darum zieht er vor dem tor, wos zur sache geht, oft den kürzeren.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Franck Etoundi

Beitrag von CALDERON » 29.04.2013 14:20

tomtom hat geschrieben:Etoundi hätte sich in der fraglichen Szene nach dem Scarione Pfostenschuss prima fallen lassen können - DAS hätte ebenfalls Penalty geben müssen, weil der Verteidiger Frank anstelle des Balles berührt hatte! :mad: - Ich vermute, dass ein weiterer Einsatz Etoundis besser gewesen wäre, als der Einsatz von Dschengis und Ishak! Die war noch nich parat!

gleicher meinung, hätte er sich fallen lassen,hätte er durchaus einen elfer bekommen können. ha er aber nicht und dann sah es eben "blöd" aus.
sorry aber diesmal war er nix und es ist schon tatsache, dass er immer ausrutscht.in wichtigen szenen eben nicht standfest ist.da müsste man schon mal sein schuhwerk überdenken.aber auch der platz ist scheisse. er war ja nicht der einzige der ausgerutscht ist.

wobei der platz eben schon dem spiel des fcsg und stürmern nicht entgegenkommt.das ist brutal schwer für einen stürmer seiner grösse und gewicht.

denke schon, dass er angeschlagen war und knieprobleme andeutete. wobei er natürlich einer auswechslung zuvor kam.dort beim zweikampf,ging er schon zu boden und da kann schon was passiert sein.
kann ja auch sein,dass er schon vorher nicht fit war.das wissen wir nicht.
kein spieler geht freiwillig vom platz um eine verletzung vorzuteuschen.wobei wenn es im kopf ablöscht und du merkst es geht heute nicht gut, kann es schnell mal mehr weh tun und du resignierst eher. denke schon das er nicht unbedingt immer glücklich aussieht. sowohl schmerzen als auch traurig sein gesicht ausdrückt.
auch weil es nach seiner verpatzten szene eben sehr viele negative wellen auf ihn abwarf
klar hat er druck. er speziell.vielleicht am meisten von den spielenden. der eine kommt besser zu recht der andere e ben schlechter,.auch wenn man lange verletzt war, ist das eine kopfsache...

ich mag etoundi und bin fan von seiner art. ich bin auch sicher, dass er in einer anderen spielform besser zur geltung käme. 2 stürmer in einer offensiven ausrichtung.wo er weniger wege gehen muss .
ein stürmer will tore machen und lebt davon. er kommt eben hier sehr schlecht weg und das nagt sicher an ihm.egal ob man weiss was er wert ist und bei uns sicher beliebt ist. dennoch er will tore machen,das ärgert ihn sicher am meisten.
es ist seine erste saison oben und er hat potential.aber ich denke auch, es wird eng für ihn und es ist gut möglich, dass saibene eben andere vorstellungen hat...ich weiss es nicht....
wenn ja,hätte er ja schon die option ziehen können, wenn der fcsg eine option auf verlängerung hat?
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Franck Etoundi

Beitrag von CALDERON » 29.04.2013 14:34

Luigi hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:Von mir aus kann der Schtolperi gehen, sorry. Bin gespannt, welcher Klub ihn verpflichten will...

Dafür noch einen richtig tollen Stürmer...(Für FCSG Verhältnisse natürlich)
Etoundi ist für St. Galler Verhältnisse ein toller Stürmer ...

sehe ich auch so....aber ,er wird sicher bei anderen klubs auch beäugt. jedenfalls .da liegt noch mehr drin und man kan etwas machen....ich würde ihn sofort nehmen....

aber..... wir wissen schon lange, dass bei uns ein stürmer eh sehr schwierig das vertrauen bekommt. kein sütmer hat es bei uns einfach. wetten?

keita wird das kallhart merken, wenns ihm nicht gleich läuft..und dzengis hat gut angefangen.. war aber dann auch nicht mehr der ballermann.....
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
imhof
St. Galler
Beiträge: 15788
Registriert: 31.03.2004 12:01

Re: Franck Etoundi

Beitrag von imhof » 30.04.2013 08:25

Luigi hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:Von mir aus kann der Schtolperi gehen, sorry. Bin gespannt, welcher Klub ihn verpflichten will...

Dafür noch einen richtig tollen Stürmer...(Für FCSG Verhältnisse natürlich)
Etoundi ist für St. Galler Verhältnisse ein toller Stürmer ...
Sehe ich auch so... auch wenn viele einen Dzengis verherrlichen (nb: sein Einsatz gegen den FCZ war deutlich zu früh und dann erst noch auf einer unsinnigen Position), so gefallen mir das Tempo und die technischen Fähigkeiten Etoundis absolut, auch wenn er noch nicht der absolute Vollstrecker ist.
Der Account "imhof" wurde durch die Forumadmins per 11.07.19 gesperrt. Anmerkung Admin: Erneute Beleidigungen gelöscht...

Copyright © imhof 2004-2019 - Alle Rechte vorbehalten.

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Franck Etoundi

Beitrag von lutzel » 30.04.2013 08:33

imhof hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:Von mir aus kann der Schtolperi gehen, sorry. Bin gespannt, welcher Klub ihn verpflichten will...

Dafür noch einen richtig tollen Stürmer...(Für FCSG Verhältnisse natürlich)
Etoundi ist für St. Galler Verhältnisse ein toller Stürmer ...
Sehe ich auch so... auch wenn viele einen Dzengis verherrlichen (nb: sein Einsatz gegen den FCZ war deutlich zu früh und dann erst noch auf einer unsinnigen Position), so gefallen mir das Tempo und die technischen Fähigkeiten Etoundis absolut, auch wenn er noch nicht der absolute Vollstrecker ist.
über ihn müssen wir uns in der Zukunft nicht mehr unterhalten, er will weg (oder deutlich mehr Lohn), was nicht machbar ist.

Dasselbe gilt für PAM, bei Scarione habe ich Hoffnung, dass er mit Auslandsausstiegsklausel verlängert.
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Franck Etoundi

Beitrag von Julio Grande » 30.04.2013 08:39

lutzel hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:Von mir aus kann der Schtolperi gehen, sorry. Bin gespannt, welcher Klub ihn verpflichten will...

Dafür noch einen richtig tollen Stürmer...(Für FCSG Verhältnisse natürlich)
Etoundi ist für St. Galler Verhältnisse ein toller Stürmer ...
Sehe ich auch so... auch wenn viele einen Dzengis verherrlichen (nb: sein Einsatz gegen den FCZ war deutlich zu früh und dann erst noch auf einer unsinnigen Position), so gefallen mir das Tempo und die technischen Fähigkeiten Etoundis absolut, auch wenn er noch nicht der absolute Vollstrecker ist.
über ihn müssen wir uns in der Zukunft nicht mehr unterhalten, er will weg (oder deutlich mehr Lohn), was nicht machbar ist.
und tschüss
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Franck Etoundi

Beitrag von lutzel » 30.04.2013 08:43

Julio Grande hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:
imhof hat geschrieben:
Luigi hat geschrieben:
Royal hat geschrieben:Von mir aus kann der Schtolperi gehen, sorry. Bin gespannt, welcher Klub ihn verpflichten will...

Dafür noch einen richtig tollen Stürmer...(Für FCSG Verhältnisse natürlich)
Etoundi ist für St. Galler Verhältnisse ein toller Stürmer ...
Sehe ich auch so... auch wenn viele einen Dzengis verherrlichen (nb: sein Einsatz gegen den FCZ war deutlich zu früh und dann erst noch auf einer unsinnigen Position), so gefallen mir das Tempo und die technischen Fähigkeiten Etoundis absolut, auch wenn er noch nicht der absolute Vollstrecker ist.
über ihn müssen wir uns in der Zukunft nicht mehr unterhalten, er will weg (oder deutlich mehr Lohn), was nicht machbar ist.
und tschüss
so wich ich Peischl kenne, wird er heimlich STILL und LEISE am Ersatz für PAM, Etoundi und allenfalls Scarione werkeln.

Alle Gerüchte, die auch von mir in den Transfergerüchtethread gestellt worden sind, werden sich nicht bewahrheiten. Es werden Spieler kommen, an die wir noch gar nicht denken (und ev. auch nicht kennen).

Wer dachte schon an Nater und wer kannte schon Janjatovic als Munti-Ersatz? Ich nicht.
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Franck Etoundi

Beitrag von Julio Grande » 30.04.2013 08:49

lutzel hat geschrieben: so wich ich Peischl kenne, wird er heimlich STILL und LEISE am Ersatz für PAM, Etoundi und allenfalls Scarione werkeln.

Alle Gerüchte, die auch von mir in den Transfergerüchtethread gestellt worden sind, werden sich nicht bewahrheiten. Es werden Spieler kommen, an die wir noch gar nicht denken (und ev. auch nicht kennen).

Wer dachte schon an Nater und wer kannte schon Janjatovic als Munti-Ersatz? Ich nicht.
sehe es wie du.

zu Etoundi: der ist nicht unersetzbar. soll ruhig gehen, wenn er meint, er müsse zu hohe Lohnforderungen stellen
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7314
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Franck Etoundi

Beitrag von Braveheart » 30.04.2013 08:56

Julio Grande hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben: so wich ich Peischl kenne, wird er heimlich STILL und LEISE am Ersatz für PAM, Etoundi und allenfalls Scarione werkeln.

Alle Gerüchte, die auch von mir in den Transfergerüchtethread gestellt worden sind, werden sich nicht bewahrheiten. Es werden Spieler kommen, an die wir noch gar nicht denken (und ev. auch nicht kennen).

Wer dachte schon an Nater und wer kannte schon Janjatovic als Munti-Ersatz? Ich nicht.
sehe es wie du.

zu Etoundi: der ist nicht unersetzbar. soll ruhig gehen, wenn er meint, er müsse zu hohe Lohnforderungen stellen
ich glaube auch nicht, dass man einen Keita holt und gleichzeitig Etoundi (zu?) hohe Ansprüche erfüllt

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Franck Etoundi

Beitrag von lutzel » 30.04.2013 09:00

Braveheart hat geschrieben:
Julio Grande hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben: so wich ich Peischl kenne, wird er heimlich STILL und LEISE am Ersatz für PAM, Etoundi und allenfalls Scarione werkeln.

Alle Gerüchte, die auch von mir in den Transfergerüchtethread gestellt worden sind, werden sich nicht bewahrheiten. Es werden Spieler kommen, an die wir noch gar nicht denken (und ev. auch nicht kennen).

Wer dachte schon an Nater und wer kannte schon Janjatovic als Munti-Ersatz? Ich nicht.
sehe es wie du.

zu Etoundi: der ist nicht unersetzbar. soll ruhig gehen, wenn er meint, er müsse zu hohe Lohnforderungen stellen
ich glaube auch nicht, dass man einen Keita holt und gleichzeitig Etoundi (zu?) hohe Ansprüche erfüllt
Vieles hängt auch an der Personalie Kovacevic: Ist die Vereinsleitung überzeugt, dass er der Mannschaft in naher Zukunft helfen kann, werden sie ihn weiter verpflichten. ER kann ja als Stürmer und als hängender Zehner spielen. Sollte es Anzeichen geben, dass er dies gut oder sehr gut machen kann (wenn er denn fit ist!?), dann hätten wir einen günstigen Stürmer oder Scarione-Ersatz an Land gezogen. Gemäss meiner Quelle ist er im "Unterhalt" im Vergleich zu Anderen sehr günstig.
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: Franck Etoundi

Beitrag von Helmutzeit » 30.04.2013 09:08

Mich hat Etoundi auch noch nicht überzeugt. Aber würde ihn gerne behalten, da er noch sehr jung ist.
Aber gaaaaanz sicher nicht mit mehr Lohn. Im Gegenteil, als Sportchef würde ich Ihm klar und deutlich sagen: Deine weiterverpflichtung ist eine Chance für dich. Sollte er mehr Lohn fordern: bye bye!
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Franck Etoundi

Beitrag von lutzel » 30.04.2013 09:09

Helmutzeit hat geschrieben:Mich hat Etoundi auch noch nicht überzeugt. Aber würde ihn gerne behalten, da er noch sehr jung ist.
Aber gaaaaanz sicher nicht mit mehr Lohn. Im Gegenteil, als Sportchef würde ich Ihm klar und deutlich sagen: Deine weiterverpflichtung ist eine Chance für dich. Sollte er mehr Lohn fordern: bye bye!
was mich noch Wundernehmen würde:
Wer könnte an Etoundi interessiert sein? Sicher nicht die Topvereine, ausser ev. Forte, der ja gerne bei den Ex-Klubs wildert!
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Franck Etoundi

Beitrag von Julio Grande » 30.04.2013 09:14

Helmutzeit hat geschrieben:Mich hat Etoundi auch noch nicht überzeugt. Aber würde ihn gerne behalten, da er noch sehr jung ist.
Aber gaaaaanz sicher nicht mit mehr Lohn. Im Gegenteil, als Sportchef würde ich Ihm klar und deutlich sagen: Deine weiterverpflichtung ist eine Chance für dich. Sollte er mehr Lohn fordern: bye bye!
Genau, meine Meinung. Weiterverpflichtung nur unter 2 Möglichkeiten: neues Schuhwerk posten und nur minimale Lohnerhöhung.
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
Helmutzeit
Never Die
Beiträge: 3850
Registriert: 17.04.2006 08:49

Re: Franck Etoundi

Beitrag von Helmutzeit » 30.04.2013 09:15

lutzel hat geschrieben:
Helmutzeit hat geschrieben:Mich hat Etoundi auch noch nicht überzeugt. Aber würde ihn gerne behalten, da er noch sehr jung ist.
Aber gaaaaanz sicher nicht mit mehr Lohn. Im Gegenteil, als Sportchef würde ich Ihm klar und deutlich sagen: Deine weiterverpflichtung ist eine Chance für dich. Sollte er mehr Lohn fordern: bye bye!
was mich noch Wundernehmen würde:
Wer könnte an Etoundi interessiert sein? Sicher nicht die Topvereine, ausser ev. Forte, der ja gerne bei den Ex-Klubs wildert!
ist eigentlich egal. wir stehen bei etoundi ganz bestimmt nicht in der schuld. es liegt an ihm etwas zu zeigen. sollte er dies aber mit lohnforderungen machen, habe ichs wie julio grande: und tschüss!
R.I.P Lemmy

Rock n Roll is never dies

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Franck Etoundi

Beitrag von lutzel » 30.04.2013 09:18

Helmutzeit hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:
Helmutzeit hat geschrieben:Mich hat Etoundi auch noch nicht überzeugt. Aber würde ihn gerne behalten, da er noch sehr jung ist.
Aber gaaaaanz sicher nicht mit mehr Lohn. Im Gegenteil, als Sportchef würde ich Ihm klar und deutlich sagen: Deine weiterverpflichtung ist eine Chance für dich. Sollte er mehr Lohn fordern: bye bye!
was mich noch Wundernehmen würde:
Wer könnte an Etoundi interessiert sein? Sicher nicht die Topvereine, ausser ev. Forte, der ja gerne bei den Ex-Klubs wildert!
ist eigentlich egal. wir stehen bei etoundi ganz bestimmt nicht in der schuld. es liegt an ihm etwas zu zeigen. sollte er dies aber mit lohnforderungen machen, habe ichs wie julio grande: und tschüss!
lassen wir uns also überraschen, viel Mitkriegen werden wir bis zu def. Verpflichtung eines Spielers sowieso nicht (mehr). Und wir sind ja sehr früh dran, haben bereits eine Duftmarke setzen können mit Keita. Sogar Lutzel hyperet nicht mehr!
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
Julio Grande
Spamer
Beiträge: 18072
Registriert: 16.07.2007 08:00

Re: Franck Etoundi

Beitrag von Julio Grande » 30.04.2013 09:20

lutzel hat geschrieben:
Helmutzeit hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:
Helmutzeit hat geschrieben:Mich hat Etoundi auch noch nicht überzeugt. Aber würde ihn gerne behalten, da er noch sehr jung ist.
Aber gaaaaanz sicher nicht mit mehr Lohn. Im Gegenteil, als Sportchef würde ich Ihm klar und deutlich sagen: Deine weiterverpflichtung ist eine Chance für dich. Sollte er mehr Lohn fordern: bye bye!
was mich noch Wundernehmen würde:
Wer könnte an Etoundi interessiert sein? Sicher nicht die Topvereine, ausser ev. Forte, der ja gerne bei den Ex-Klubs wildert!
ist eigentlich egal. wir stehen bei etoundi ganz bestimmt nicht in der schuld. es liegt an ihm etwas zu zeigen. sollte er dies aber mit lohnforderungen machen, habe ichs wie julio grande: und tschüss!
lassen wir uns also überraschen, viel Mitkriegen werden wir bis zu def. Verpflichtung eines Spielers sowieso nicht (mehr). Und wir sind ja sehr früh dran, haben bereits eine Duftmarke setzen können mit Keita. Sogar Lutzel hyperet nicht mehr!
Lutzel, wenn würdest du als Nachfolger von PAM vorschlagen?
Das Schlimmste, was einem im Leben passieren kann, ist, in seiner Jugend eine Wette zu gewinnen.

Benutzeravatar
wallace
mittelfeld spieler
Beiträge: 5831
Registriert: 02.05.2004 20:39

Re: Franck Etoundi

Beitrag von wallace » 30.04.2013 09:24

Julio Grande hat geschrieben: wenn würdest du als Nachfolger von PAM vorschlagen?
Lenjani
"Man sollte nicht den Respekt vor dem Gesetz pflegen, sondern vor der Gerechtigkeit."
"In einem Staat, der seine Bürger willkürlich einsperrt, ist es eine Ehre für einen Mann, im Gefängnis zu sitzen."

Antworten