Oscar Scarione

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
san gallä ole
Vielschreiber
Beiträge: 906
Registriert: 30.04.2010 11:59

Re: Oscar Scarione

Beitrag von san gallä ole » 26.06.2013 20:43

Die Frage ist, wer wacht über Scarione, das er morgen nicht bereits bei den Türken im Training ist?
Bzw. Was geschieht, wenn er morgen bereits trainiert, auch ohne das Geld, dass unser FC bekommen sollte.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Oscar Scarione

Beitrag von CALDERON » 26.06.2013 21:23

Eric Wright hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
Eric Wright hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
dabei sehe ich je länger, dass man doch nicht alles richtig gemacht hat.wenn man den spieler der einem noch gehört
gehen lässt...

ich bin 100%-ig sicher, dass man es nicht so hätte machen dürfen...

erst kohle auf dem tisch vertrag gegenseitig unterschrieben,dann geht der spieler.

alles andere ist naiv.oder?
Auszug aus dem Tagblatt (Print) von heute:
"Morgen will er bereits das Training bei Kasimpasa aufnehmen. Ob es dazu kommt wird, ist offen, denn die beiden Vereine hätten sich noch nicht geeinigt, sagte St.Gallens Medienchef Daniel Last gestern. [...] Rein aus Versicherungstechnischen Gründen wäre damit ein Trainingsstart beim neuen Verein kaum möglich."

Wenn du also mit man dich meinst, dann ja...

eric wright, du schnallst es nicht....
auch wenn er nicht trainiert,
dann hockt er eben unten... tolle sache...

der fcsg lässt den vertrag platzen und dann? :(

alles das hätte man sich ersparen können,wenn man alles vorher besprochen hätte. genau das ist ja jetzt das problem...schnallst du es nicht?
was hättest denn du gemacht..? Ihn in den Keller des Stadions gesperrt und erst rausgelassen, wenn die Transfersumme da ist?
Meine Vermutung ist, der Transfer sollte erst kommuniziert werden, wenn alles geregelt gewesen wäre. Aber jemand aus dem Umfeld des Spielers *hust* Berater *hust* hat die Story dem Blick gesteckt um den FCSG unter Druck zu setzen. Darauf hat SG selbst - gezwungenermassen - offensiv kommuniziert und die Fakten auf den Tisch gelegt. Wir lassen uns nicht erpressen, wir kommunizieren erst, wenn alles geregelt ist. So in etwa Stelle ich mir den Ablauf vor. Ich kann nun einfach nicht verstehen, dass du hier den Verein kritisierst. Hast du Internas? Kennst du die tatsächliche Geschichte? Weisst du wie die Finanzen von Kasimpasa intern aussehen?

Ach ja, sorry für den letzten Satz des Ursprungsposts. War unnötig und unsachlich von mir.

du musst das nicht mich fragen.
das hätte der verein vorher checken müssen.ein seriöser verein,genau,recherchieren,infos einholen und und und und..
macht doch heute jeder...
wenn ein spieler etwas labert,der ja auch zum verein gehört, habe ich auch
schon mal gesagt, kann das konsequenzen haben,wenn es so wäre...und ist nicht seriös..und keinesfalls spricht das für den fcsg...stell dir vor in deinem beetrieb laberst du was interne sraus. das gibt kosequenzen...und heisst dein betrieb hat lücken
und daraus sind ja deine folgerungen und spekulationen

hätte man nicht internas gequatscht,wäre es vielleicht besser gewesen.

als verein darf man davon ausgehen, dass personal oder umfeld nicht quatscht,wenn es um etwas wichtiges geht.oder?
wenn es überhaupt so war..
.ich habe keine internas...
ich habe einfach gesagt, besser wäre gewesen alles zuerst unter dach und fach zu bringen und dann erst den spieler gehen lassen.
siehst ja was los ist....

und wenn du meinst, mit erpressen,kommunizieren .druck aufsetzten, gezwungenermassen so wäre es gewesen wäre das nochmals eine klare bestätigung, dass man etwas falsch gemacht hat..und doch überfordert wäre..
würde keinen verein kennen,der sowas mit sich machen liesse.zum glück nur spekulation..
aber wenn es so gewesen wäre würde ich den klub sehr stark kritisieren.

aber du nicht, bei dir wäre der klub immer noch komplett im grünen bereich.
alles richtig gemacht....


schau, dieses theater wäre doch nicht nötig .

finde es aber toll,dass ihr hier gegen mich kämpft,dabei ist es klar, dass fehler gemacht wurden.momentan haben wir keinen spieler und kein geld.spieler haben wir zwar, aber er ist nicht hier...

da stimmt doch was nicht .was machst du jetzt als fcsg-Verein?
sag was würdest du jetzt machen?
ist doch alles ärgerlich und für alle stress.



schau, wir drehen uns im kreis und ich kämpfe hier gegen alle..

es wird sich ales klären, aber dennoch wird man sowas nicht merh machen.man wird aus dieder sache lernen,weil man eben mit solchen dingen speziell unsere führung noch gar keine erfahrung hatte.ist doch okay..

der nächste transfer z.b von janaj in die türkei wird man nicht mehr so machen.


gib doch mal zu,dass man es beser machen hätte können.

wie gesagt am ende kommt alles gut..
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Oscar Scarione

Beitrag von CALDERON » 26.06.2013 21:42

General Lee hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
General Lee hat geschrieben:Lange Rede kurzer Sinn: Die Türken wollen etwas was wir haben also sollen sie zuerst die Kohle liefern bevor sie haben was sie wollen.
Zum Thema Bankgarantie: wen man den Schotter hat dann sollte es ja kein Problem sein diese zu deklarieren.
Sowieso würd ich auch wollen wen einer 3,5 Mio (!!) überweist auch zuerst sehen wollen ob die Mittel flüssig vorhanden sind.

das ist klar general lee ,aber die ware ist schon unten..gehört noch uns,ist aber schon weg... war das clever?
hätte man ihn nicht erst gehen lassen sollen, wenn deine forderungen erfüllt wären.keinen tag früher?

warum schaut ein schlauer klub nicht zuerst ob die flüssig sind und dann wid der vertrag gemacht,kohle da und der spieler kann gehen...so geht es richtig...
oder?

du hast alles ja sehr gut aufgeschrieben toll. warum ist den der spieler schon weg.hätte man nicht warten müssen,bis alles unter dach und fach ist. erst dann kann er mit dem flugi abdüsen..
was denkst du`?
Woher nimmst du Gewissheit das der FC dass nicht getan hätte???
Ich bin überzeugt bei den Vertragsverhandlungen ist es ein zentrales Thema gewesen das die Kohle geflossen ist oder Bankgarantie vorliegt, BEVOR Scarione sich offiziell verabschiedet hat an der PK. Wen da jetzt die Türken kneifen ist es wohl kaum der Fehler bei Früh und co zu suchen sondern bei den Verantwortlichen des türkischen Klubs die Vereinbarungen offensichtlich nicht einhalten wollen.

doch lee, erst kohle,dann gehen..wenn nicht bankgarantie scarione bleibt hier ,wenn halt die türken kneifen, dann bleibt her hier..ganz einfach.. da kann der spieler noch so heulen...und versprechen ist ja heute eh nichts meht wert...
und doch die verantwortlichen sind nun mal früh und peischl und wenn nur etwas nicht gepasst hätte oder nicht so abgemacht wurde ,dann ist auch nix fix....und dann lässt man den spieler doch nicht gehen.
ist doch klar... general..
aber, ich habe keine lust mehr....

wenn du eben meinst der fcsg hat alles richtig gemacht , dann kompliment an früh und peischl...sie können eben nichts dafür. wenn die türken schräg kommen... .sehr gut...wo geld wo spieler?
was jetzt?
lachen ja bald alle klubs,wenn da nicht bald ordnung rein kommt..
fallen auf die türken rein ,der erstbeste klub ...
alle wissen das es probleme geben kann.. :bowl: klar ,früh und peischl haben da alles richtig gemacht....
die türken sind schuld
wir können
ja nichts dafür, dass die türken klemmen.. :o
dennoch kein vorwurf an peischl und früh :confused:
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Oscar Scarione

Beitrag von lutzel » 26.06.2013 21:46

natürlich verhält sich unser FC korrekt.

Folgende Szenarien sind denkbar:

1. Das Geld fliesst demnächst, der Transfer wird zu Ende gebracht
2. Das Geld fliesst nicht: Scarione weigert sich zum FC zurückzukehren. Er erhält von us keinen Lohn und ist nur für den FC spielberechtigt, aber das tut er nicht => Kage des FC
3. Scarione zieht sich v. Vertrag mit den Türken zurück und wechselt, das Einverständnis des FC vorausgesetzt, zu einem anderen Verein im In- oder Ausland
4. Scarione kehrt zum FC zurück und beginnt die Saison bei uns. Ein Tansfer bis Ugust/ September ist nicht auszuschliessen
5. Scarione bestreitet die kommende Halbsaison ei uns und wechselt in der Winterpause.
6. Scarione kehrt sofort zu uns zurück und verlängert seinen Vertrag um 1,2,3 Jahre (unrealistisch)

Szenario 1 wäre für den FC top, die Szenarien 2-5 wären ser schlecht für uns, finanziell, von der Unruhe und von der Planung her.

Szenario 6 wäre schön aber vergessen wir es, ich habs nur der Vollständigkeit halber aufgeführt.

=> ich hoffe schwer, dass der FC, den Türken und Scarione eine Frist, eine Deadline mit anschliessenden Konsequenzen gesetzt hat!
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Oscar Scarione

Beitrag von lutzel » 26.06.2013 21:48

CALDERON hat geschrieben:
General Lee hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
General Lee hat geschrieben:Lange Rede kurzer Sinn: Die Türken wollen etwas was wir haben also sollen sie zuerst die Kohle liefern bevor sie haben was sie wollen.
Zum Thema Bankgarantie: wen man den Schotter hat dann sollte es ja kein Problem sein diese zu deklarieren.
Sowieso würd ich auch wollen wen einer 3,5 Mio (!!) überweist auch zuerst sehen wollen ob die Mittel flüssig vorhanden sind.

das ist klar general lee ,aber die ware ist schon unten..gehört noch uns,ist aber schon weg... war das clever?
hätte man ihn nicht erst gehen lassen sollen, wenn deine forderungen erfüllt wären.keinen tag früher?

warum schaut ein schlauer klub nicht zuerst ob die flüssig sind und dann wid der vertrag gemacht,kohle da und der spieler kann gehen...so geht es richtig...
oder?

du hast alles ja sehr gut aufgeschrieben toll. warum ist den der spieler schon weg.hätte man nicht warten müssen,bis alles unter dach und fach ist. erst dann kann er mit dem flugi abdüsen..
was denkst du`?
Woher nimmst du Gewissheit das der FC dass nicht getan hätte???
Ich bin überzeugt bei den Vertragsverhandlungen ist es ein zentrales Thema gewesen das die Kohle geflossen ist oder Bankgarantie vorliegt, BEVOR Scarione sich offiziell verabschiedet hat an der PK. Wen da jetzt die Türken kneifen ist es wohl kaum der Fehler bei Früh und co zu suchen sondern bei den Verantwortlichen des türkischen Klubs die Vereinbarungen offensichtlich nicht einhalten wollen.

doch lee, erst kohle,dann gehen..wenn nicht bankgarantie scarione bleibt hier ,wenn halt die türken kneifen, dann bleibt her hier..ganz einfach.. da kann der spieler noch so heulen...und versprechen ist ja heute eh nichts meht wert...
und doch die verantwortlichen sind nun mal früh und peischl und wenn nur etwas nicht gepasst hätte oder nicht so abgemacht wurde ,dann ist auch nix fix....und dann lässt man den spieler doch nicht gehen.
ist doch klar... general..
aber, ich habe keine lust mehr....

wenn du eben meinst der fcsg hat alles richtig gemacht , dann kompliment an früh und peischl...sie können eben nichts dafür. wenn die türken schräg kommen... .sehr gut...wo geld wo spieler?
was jetzt?
lachen ja bald alle klubs,wenn da nicht bald ordnung rein kommt..
fallen auf die türken rein ,der erstbeste klub ...
alle wissen das es probleme geben kann.. :bowl: klar ,früh und peischl haben da alles richtig gemacht....
die türken sind schuld
wir können
ja nichts dafür, dass die türken klemmen.. :o
dennoch kein vorwurf an peischl und früh :confused:
was machst Du, wenn Scarione in Kloten eigenmächtig ins Flugi einsteigt?
Zuletzt geändert von lutzel am 26.06.2013 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
Fracas
FCSG Fanclub China
Beiträge: 1254
Registriert: 19.07.2007 17:06

Re: Oscar Scarione

Beitrag von Fracas » 26.06.2013 21:49

CALDERON hat geschrieben:
Eric Wright hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
Eric Wright hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
dabei sehe ich je länger, dass man doch nicht alles richtig gemacht hat.wenn man den spieler der einem noch gehört
gehen lässt...

ich bin 100%-ig sicher, dass man es nicht so hätte machen dürfen...

erst kohle auf dem tisch vertrag gegenseitig unterschrieben,dann geht der spieler.

alles andere ist naiv.oder?
Auszug aus dem Tagblatt (Print) von heute:
"Morgen will er bereits das Training bei Kasimpasa aufnehmen. Ob es dazu kommt wird, ist offen, denn die beiden Vereine hätten sich noch nicht geeinigt, sagte St.Gallens Medienchef Daniel Last gestern. [...] Rein aus Versicherungstechnischen Gründen wäre damit ein Trainingsstart beim neuen Verein kaum möglich."

Wenn du also mit man dich meinst, dann ja...

eric wright, du schnallst es nicht....
auch wenn er nicht trainiert,
dann hockt er eben unten... tolle sache...

der fcsg lässt den vertrag platzen und dann? :(

alles das hätte man sich ersparen können,wenn man alles vorher besprochen hätte. genau das ist ja jetzt das problem...schnallst du es nicht?
Ach ja, sorry für den letzten Satz des Ursprungsposts. War unnötig und unsachlich von mir.
finde es aber toll,dass ihr hier gegen mich kämpft,dabei ist es klar, dass fehler gemacht wurden.momentan haben wir keinen spieler und kein geld.spieler haben wir zwar, aber er ist nicht hier...

da stimmt doch was nicht .was machst du jetzt als fcsg-Verein?
sag was würdest du jetzt machen?
ist doch alles ärgerlich und für alle stress.

schau, wir drehen uns im kreis und ich kämpfe hier gegen alle..

es wird sich ales klären, aber dennoch wird man sowas nicht merh machen.man wird aus dieder sache lernen,weil man eben mit solchen dingen speziell unsere führung noch gar keine erfahrung hatte.ist doch okay..

gib doch mal zu,dass man es beser machen hätte können.

wie gesagt am ende kommt alles gut..
Sorry, kein Geld, kein Spieler. Die sollen die Kohle oder Garantie überweisen. Nicht mehr unser Problem, Scarione ist weg, das ist klar, ihn aber einfach einem Verein abzugeben, der zu stolz ist, eine Bankgarantie auszustellen (obwohl sie ja anscheinend in Geld schwimmen)... da kann ich unsere Führung nur unterstützen! Wenn es dann hart auf hart kommt, muss Scarione halt mal ein ernstes Wort mit seinen Beratern sprechen...
«Ich kann nur nach rechts springen, also bin ich nach rechts gesprungen.» Fussballgott

https://www.youtube.com/watch?v=qDfR_U3CEVI&feature=youtu.be

Eric Wright
Vielschreiber
Beiträge: 1290
Registriert: 29.04.2010 20:45

Re: Oscar Scarione

Beitrag von Eric Wright » 26.06.2013 22:00

CALDERON hat geschrieben:
Eric Wright hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
Eric Wright hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
dabei sehe ich je länger, dass man doch nicht alles richtig gemacht hat.wenn man den spieler der einem noch gehört
gehen lässt...

ich bin 100%-ig sicher, dass man es nicht so hätte machen dürfen...

erst kohle auf dem tisch vertrag gegenseitig unterschrieben,dann geht der spieler.

alles andere ist naiv.oder?
Auszug aus dem Tagblatt (Print) von heute:
"Morgen will er bereits das Training bei Kasimpasa aufnehmen. Ob es dazu kommt wird, ist offen, denn die beiden Vereine hätten sich noch nicht geeinigt, sagte St.Gallens Medienchef Daniel Last gestern. [...] Rein aus Versicherungstechnischen Gründen wäre damit ein Trainingsstart beim neuen Verein kaum möglich."

Wenn du also mit man dich meinst, dann ja...

eric wright, du schnallst es nicht....
auch wenn er nicht trainiert,
dann hockt er eben unten... tolle sache...

der fcsg lässt den vertrag platzen und dann? :(

alles das hätte man sich ersparen können,wenn man alles vorher besprochen hätte. genau das ist ja jetzt das problem...schnallst du es nicht?
was hättest denn du gemacht..? Ihn in den Keller des Stadions gesperrt und erst rausgelassen, wenn die Transfersumme da ist?
Meine Vermutung ist, der Transfer sollte erst kommuniziert werden, wenn alles geregelt gewesen wäre. Aber jemand aus dem Umfeld des Spielers *hust* Berater *hust* hat die Story dem Blick gesteckt um den FCSG unter Druck zu setzen. Darauf hat SG selbst - gezwungenermassen - offensiv kommuniziert und die Fakten auf den Tisch gelegt. Wir lassen uns nicht erpressen, wir kommunizieren erst, wenn alles geregelt ist. So in etwa Stelle ich mir den Ablauf vor. Ich kann nun einfach nicht verstehen, dass du hier den Verein kritisierst. Hast du Internas? Kennst du die tatsächliche Geschichte? Weisst du wie die Finanzen von Kasimpasa intern aussehen?

Ach ja, sorry für den letzten Satz des Ursprungsposts. War unnötig und unsachlich von mir.

du musst das nicht mich fragen.
das hätte der verein vorher checken müssen.ein seriöser verein,genau,recherchieren,infos einholen und und und und..
macht doch heute jeder...
wenn ein spieler etwas labert,der ja auch zum verein gehört, habe ich auch
schon mal gesagt, kann das konsequenzen haben,wenn es so wäre...und ist nicht seriös..und keinesfalls spricht das für den fcsg...stell dir vor in deinem beetrieb laberst du was interne sraus. das gibt kosequenzen...und heisst dein betrieb hat lücken
und daraus sind ja deine folgerungen und spekulationen

hätte man nicht internas gequatscht,wäre es vielleicht besser gewesen.

als verein darf man davon ausgehen, dass personal oder umfeld nicht quatscht,wenn es um etwas wichtiges geht.oder?
wenn es überhaupt so war..
.ich habe keine internas...
ich habe einfach gesagt, besser wäre gewesen alles zuerst unter dach und fach zu bringen und dann erst den spieler gehen lassen.
siehst ja was los ist....

und wenn du meinst, mit erpressen,kommunizieren .druck aufsetzten, gezwungenermassen so wäre es gewesen wäre das nochmals eine klare bestätigung, dass man etwas falsch gemacht hat..und doch überfordert wäre..
würde keinen verein kennen,der sowas mit sich machen liesse.zum glück nur spekulation..
aber wenn es so gewesen wäre würde ich den klub sehr stark kritisieren.

aber du nicht, bei dir wäre der klub immer noch komplett im grünen bereich.
alles richtig gemacht....


schau, dieses theater wäre doch nicht nötig .

finde es aber toll,dass ihr hier gegen mich kämpft,dabei ist es klar, dass fehler gemacht wurden.momentan haben wir keinen spieler und kein geld.spieler haben wir zwar, aber er ist nicht hier...

da stimmt doch was nicht .was machst du jetzt als fcsg-Verein?
sag was würdest du jetzt machen?
ist doch alles ärgerlich und für alle stress.



schau, wir drehen uns im kreis und ich kämpfe hier gegen alle..

es wird sich ales klären, aber dennoch wird man sowas nicht merh machen.man wird aus dieder sache lernen,weil man eben mit solchen dingen speziell unsere führung noch gar keine erfahrung hatte.ist doch okay..

der nächste transfer z.b von janaj in die türkei wird man nicht mehr so machen.


gib doch mal zu,dass man es beser machen hätte können.

wie gesagt am ende kommt alles gut..
Ich glaube wir schreiben an einander vorbei. Ich denke die Cedrolas haben es dem Blick gesteckt, während der FCSG es genau so handhaben wollte wie du vorschlägst. Die Berater des Spielers kannst du nicht aussen vorlassen, da diese involviert sind. Sicher hätte es besser laufen können. Idel gewesen wäre, wenn dem Blick niemand die Story gesteckt hätte, aber ich sehe hier keine Verfehlung von SG. Ausser ich liege falsch und es waren nicht die Berater oder jemand aus dem Umfeld des Spielers, sondern es hat jemand von Vereinsseite her was durchsickern lassen. Dann hätte man es besser machen können. Ansonsten sind es nur Spekulationen ohne Hintergrund. Du könntest recht haben, aber du schiesst hier bereits mit Schlussfolgerungen um dich ohne die Fakten zu kennen. Die kennen nur die direkt Beteiligten und selbst bei denen gibt es unterschiedliche Versionen.

Daher gib doch zu, du bist übers Ziel herausgeschossen bzw. deine Version kann genau so falsch sein wie meine und trotzdem bist du bereits beim Fehler zu ordnen.

Hoffen wir das Beste. Morgen trifft die Bankgarantie ein und niemanden interessiert der Mist noch. Ausser die Verantwortlichen, welche die richtigen Lehren ziehen werden. Ich vertraue da unserer Führung

Benutzeravatar
poohteen
poohs verzogener Bengel
Beiträge: 20955
Registriert: 31.03.2004 00:20

Re: Oscar Scarione

Beitrag von poohteen » 26.06.2013 22:04

Mein Gott, was diskutiert ihr überhaupt die ganze Zeit? :roll: Eure Geduld möcht ich ja mal haben! :lol:
Wir Menschen wechseln heutzutage alles bis auf eines: die Weltanschauung, die Religion, die Ehefrau oder den Ehemann, die Partei, die Wahlstimme, die Freunde, die Feinde, das Haus, das Auto, die literarischen, filmischen oder gastronomischen Vorlieben, die Gewohnheiten, die Hobbys, unsere Arbeitszeiten, alles unterliegt einem zum Teil sogar mehrfachen Wandel, der sich in unserer schnelllebigen Zeit rasch vollzieht. Das einzige, wo wir anscheinend keine Veränderung zulassen, ist der Fussballverein, zu dem man von Kindesbeinen an hält.
Javier Marias - Alle unsere frühen Schlachten

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Oscar Scarione

Beitrag von CALDERON » 26.06.2013 23:09

Luigi hat geschrieben:Was ist eigentlich das Problem? Scarione wird nirgendwo auf dieser Welt gegen einen Ball treten, bevor St. Gallen ihn aus dem Vertrag freigegeben hat. Das weiss Scarione, das wissen seine Berater und das wissen auch die Türken. Dass er bereits in der Türkei weilt ist ebenso kein Problem, er könnte ja genau so gut in Argentinien in den Ferien sein. Manchmal kann man aus einer Mücke wirklich einen Elefanten machen. Und ja, ich bin nach wie vor der Meinung, dass sich St. Gallen absolut korrekt verhält.

hat jemand behauptet der fcsg verhalte sich nicht korrekt..da bin ich auch deiner Meinung.
sollte er aber in argentinien in den ferien weilen, dann wäre schon der Arbeitgeber komplett am ziel vorbeigeschrammt.ist zum glück nicht so.
akzeptiere aber deine Meinung und es geht hier nur um eine Diskussion.
mücke einen elefant machen ist gut...55 m..

das andere hast du nicht geschnallt und wenn du eben meinst, es ist gut wenn der scarione in der türkei mit einem vertrag von st.galle wartet,dann weiss ich auch nicht mehr...
kommt alles gut,wie ich denke ist es kein Problem... wenn nicht Luigi, was dann. sag mir was dann ist.muss er wieder nach st.gallen kommen?
der vertrag wird aufgelöst und er spielt wieder für uns.momentan ist es so, dass er ja noch lohn vom fcsg bekäme und spielen müsste wenn alles storniert würde.
das er mit einem vertrag von st.gallen gegen keinen ball treten wird ist auch klar,aber das nützt dir nichts.ihm nichts, dem fcsg nichts,den türken nichts.
was jetzt Luigi...
wenn?
hätte man das nicht besser lösen können.

ich hoffe sehr morgen ist das Geld auf dem Konto,wenn es aber Probleme gibt was dann? warten,stornieren ....?ihn wieder nach st.gallen holen

wir drehen uns im kreis...
dennoch ist es unschön ,besser wäre, Geld auf Konto.fakt ist eben ,momentan kein Geld, kein spieler,,,kommt schon gut luigi
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

ofirofir

Re: Oscar Scarione

Beitrag von ofirofir » 26.06.2013 23:25

ich würds mal mit yoga oder zen meditation probieren, dann könnte man sich die ganzen mutmassungen ersparen und und wieder normal arbeiten;-)

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Oscar Scarione

Beitrag von CALDERON » 26.06.2013 23:42

lutzel hat geschrieben:natürlich verhält sich unser FC korrekt.

Folgende Szenarien sind denkbar:

1. Das Geld fliesst demnächst, der Transfer wird zu Ende gebracht
2. Das Geld fliesst nicht: Scarione weigert sich zum FC zurückzukehren. Er erhält von us keinen Lohn und ist nur für den FC spielberechtigt, aber das tut er nicht => Kage des FC
3. Scarione zieht sich v. Vertrag mit den Türken zurück und wechselt, das Einverständnis des FC vorausgesetzt, zu einem anderen Verein im In- oder Ausland
4. Scarione kehrt zum FC zurück und beginnt die Saison bei uns. Ein Tansfer bis Ugust/ September ist nicht auszuschliessen
5. Scarione bestreitet die kommende Halbsaison ei uns und wechselt in der Winterpause.
6. Scarione kehrt sofort zu uns zurück und verlängert seinen Vertrag um 1,2,3 Jahre (unrealistisch)

Szenario 1 wäre für den FC top, die Szenarien 2-5 wären ser schlecht für uns, finanziell, von der Unruhe und von der Planung her.

Szenario 6 wäre schön aber vergessen wir es, ich habs nur der Vollständigkeit halber aufgeführt.

=> ich hoffe schwer, dass der FC, den Türken und Scarione eine Frist, eine Deadline mit anschliessenden Konsequenzen gesetzt hat!

alles okay,gut aufgelistet, dass sich der fcsg unkorrekt verhält hat niemand behauptet.
hoffe, morgen klärt sich alles auf.
wenn nicht wird alles sehr ärgerlich.

bin sicher, der fcsg wird daraus lernen und es beim nächsen Transfer besser machen..und keinen spieler weg lassen,bevor alles unter dach und fach ist.
ist eben auch Neuland für früh und peischl...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

stampa
Wenigschreiber
Beiträge: 38
Registriert: 17.08.2008 23:54

Re: Oscar Scarione

Beitrag von stampa » 26.06.2013 23:59

Vermutungen und Spekulationen
Ein anderer Argentinier, Gustavo Colman, wird ebenfalls von der ach so lieben Frontgroup
beraten und vertreten. Nachdem der Spieler bei Trabzonspor verschiedentlich aneckte und suspendiert war, hat er wohl die Lust am schwarzen Meer verloren...
Am 15. Mai wird der Trainer so zitiert:
„“Bamba und Colman wollen beide den Verein verlassen. Colman nannte die fehlenden Bildungsmöglichkeiten für seine Kinder als Grund. Wenn er jemanden bringt, der seine Ablöse zahlen kann, darf er gehen. Bamba hat seinen Spielerberater hergeholt, der uns mitgeteilt hat, dass Bamba nicht mehr für Trabzonspor spielen möchte. Er wird nicht mehr für uns auflaufen. Von Alanzinho bin ich auch enttäuscht, er bringt seine Leistung nicht. Im Laufe dieser Woche werde ich eine Entscheidung fällen, ober er bleiben darf oder nicht."*

Hier heisst es am 3. Mai, der Berater bemühe sich bereits intensiv...
http://www.gazetefutbol.com/news/Trabzo ... en-vor.htm

Vermutung
Wenn die Frontgroup den Herrn Colman überall sonst angeboten hat, sind sie vielleicht auch
mit Kasimpasa ins Gespräch gekommen und haben dort erfahren, dass man für Colman nicht den Marktwert von angeblich fünf Mio Euro ausgeben will. Beim Tee ist man dann auf „unseren Oscar“ gekommen und Kasimpasa hat Interesse bekundet. Also nochmals ein Städteflug nach Istanbul, diesmal mit DVD, und eine neue Runde Cay (den ich sehr gerne trinke), vielleicht auch ein Glas Löwenmilch (Raki).

Wer von uns weiss denn schon, ob unser Präsi nicht ein kurzes Telefonat mit Roda Kerkrade geführt hat in Sachen Transfer von Sanharib Malki geführt hat...

Meine persönliche Erfahrung aus über dreissig Jahren im internationalen Handel:
Im grenzüberschreitenden Zahlungsverkehr sind Bankgarantien das tägliche Brot, wer dagegen was einwendet, ist entweder dumm, unfähig oder ein potenzieller Schlunggi!

Was die administrative Seite angeht, so empfehle ich hier die Seite 33:
http://de.fifa.com/mm/document/affedera ... 122007.pdf

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Oscar Scarione

Beitrag von CALDERON » 27.06.2013 02:16

Luigi hat geschrieben:Was ist eigentlich das Problem? Scarione wird nirgendwo auf dieser Welt gegen einen Ball treten, bevor St. Gallen ihn aus dem Vertrag freigegeben hat. Das weiss Scarione, das wissen seine Berater und das wissen auch die Türken. Dass er bereits in der Türkei weilt ist ebenso kein Problem, er könnte ja genau so gut in Argentinien in den Ferien sein. Manchmal kann man aus einer Mücke wirklich einen Elefanten machen. Und ja, ich bin nach wie vor der Meinung, dass sich St. Gallen absolut korrekt verhält.

luigi, doch, nach 1 jahr.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Oscar Scarione

Beitrag von CALDERON » 27.06.2013 02:22

stampa hat geschrieben:Vermutungen und Spekulationen
Ein anderer Argentinier, Gustavo Colman, wird ebenfalls von der ach so lieben Frontgroup
beraten und vertreten. Nachdem der Spieler bei Trabzonspor verschiedentlich aneckte und suspendiert war, hat er wohl die Lust am schwarzen Meer verloren...
Am 15. Mai wird der Trainer so zitiert:
„“Bamba und Colman wollen beide den Verein verlassen. Colman nannte die fehlenden Bildungsmöglichkeiten für seine Kinder als Grund. Wenn er jemanden bringt, der seine Ablöse zahlen kann, darf er gehen. Bamba hat seinen Spielerberater hergeholt, der uns mitgeteilt hat, dass Bamba nicht mehr für Trabzonspor spielen möchte. Er wird nicht mehr für uns auflaufen. Von Alanzinho bin ich auch enttäuscht, er bringt seine Leistung nicht. Im Laufe dieser Woche werde ich eine Entscheidung fällen, ober er bleiben darf oder nicht."*

Hier heisst es am 3. Mai, der Berater bemühe sich bereits intensiv...
http://www.gazetefutbol.com/news/Trabzo ... en-vor.htm

Vermutung
Wenn die Frontgroup den Herrn Colman überall sonst angeboten hat, sind sie vielleicht auch
mit Kasimpasa ins Gespräch gekommen und haben dort erfahren, dass man für Colman nicht den Marktwert von angeblich fünf Mio Euro ausgeben will. Beim Tee ist man dann auf „unseren Oscar“ gekommen und Kasimpasa hat Interesse bekundet. Also nochmals ein Städteflug nach Istanbul, diesmal mit DVD, und eine neue Runde Cay (den ich sehr gerne trinke), vielleicht auch ein Glas Löwenmilch (Raki).

Wer von uns weiss denn schon, ob unser Präsi nicht ein kurzes Telefonat mit Roda Kerkrade geführt hat in Sachen Transfer von Sanharib Malki geführt hat...

Meine persönliche Erfahrung aus über dreissig Jahren im internationalen Handel:
Im grenzüberschreitenden Zahlungsverkehr sind Bankgarantien das tägliche Brot, wer dagegen was einwendet, ist entweder dumm, unfähig oder ein potenzieller Schlunggi!

Was die administrative Seite angeht, so empfehle ich hier die Seite 33:
http://de.fifa.com/mm/document/affedera ... 122007.pdf

sehe es ja auch, die türken sagen ja keine bankgarantie käme, das machen sie nicht.wenn man nicht einverstanden ist lassen sie es.
fruh sagt, wenn eben nicht, dann muss er eben schlimmstenfall wieder antraben.
scarione hat auch keine kohle ist ja klar,cedrolas auch nicht...und der arme scarione hockt in der türkei...
heult und will nichts mehr....
was jetzt stampa

was machst du jetzt
ist alles ein Szenario, aber wenn es so wäre, was dann stampa 30jahre handelserfahrung :)
st.gallen mit früh und peischl nicht ganz
nicht einfach,für alle wenn das eintreffen würde.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
kenner
Spamer
Beiträge: 10083
Registriert: 01.04.2004 00:16

Re: Oscar Scarione

Beitrag von kenner » 27.06.2013 03:20

Hertha wartet schon längstens auf eine ausstehende Rate von Raffael - die schon längst hätte eintreffen sollen. Und Berlin hat ein paar Transfers mehr gemacht als SG, das Büro ist wohl ein bisschen grösser und da sind ein paar Leute mehr an der Arbeit als in SG. Kommt mal runter vom hohen Pferd, meine Güte....

stampa
Wenigschreiber
Beiträge: 38
Registriert: 17.08.2008 23:54

Re: Oscar Scarione

Beitrag von stampa » 27.06.2013 03:37

Kenner:
Nach diesem Bericht hat Hertha beim Raffael-Transfer die Zahlung in vier Raten vereinbart, die zweite ist inzwischen mit vier Monaten Verspätung eingetroffen, die nächste soll im September folgen, she hier:
http://www.bild.de/sport/fussball/herth ... .bild.html

Calderon:
Wenn die Bankgarantie fehlt, bleibt die Ware stehen...
Hier hat ein Angestellter des einen Clubs sein Maul ein bisschen weit aufgetan. Bei Kasimpasa gehört sogar eine Bank zu den Sponsoren, die auch in Oesterreich und Deutschland vertreten ist (Deniz Bank). Von daher mache ich mir keine Sorgen, das
regelt sich in den nächsten Tagen.

Benutzeravatar
lutzel
Neuer Spielmacher EB ?
Beiträge: 6981
Registriert: 10.02.2006 14:49

Re: Oscar Scarione

Beitrag von lutzel » 27.06.2013 06:57

dazu heute im Tagblatt:

ev bieten die Berater von Scarione heute eine Lösung an, so dass bereits alles geregelt sein könnte.

"Schon heute soll alles geregelt sein. Dass hiesse: Doch noch alles in Butter - und Scarione im Flugzeug nach Istanbul."

(Tagblatt-Print v. heute, letzter Abschnitt)

=> das bedeutet, wenn ich das richtig verstehe, dass der FC auch hier alles richtig genacht hat, denn Scarione scheint noch in der Schweiz sei. Sollte die Einigung nicht klappen, bleibt die Familie Scarione (vorerst) hier.

=> Caldi muss sich also um " die Ware" keine Sorgen machen!
Zuletzt geändert von lutzel am 27.06.2013 08:22, insgesamt 1-mal geändert.
Wusstest Du nicht, dass Gott Pooh der Bär ist?
Jack Kerouac

Benutzeravatar
Pacon
Vielschreiber
Beiträge: 3666
Registriert: 15.01.2010 15:50

Re: Oscar Scarione

Beitrag von Pacon » 27.06.2013 08:17

caldi in deinen ellen langen post die ich überflogen habe, habe ich x-mal gelesen, geld noch nicht da ware weg, nicht schlau

so nun eine kurze frage, wie hättes denn du sicher gestellt, dass die ware nicht weggeht? halsband angelegt, sado knebel in den mund und eine leine angelegt?

Benutzeravatar
Mr. Szyslak
isch ebe emel schad
Beiträge: 641
Registriert: 27.09.2008 17:00

Re: Oscar Scarione

Beitrag von Mr. Szyslak » 27.06.2013 08:37

lutzel hat geschrieben:dazu heute im Tagblatt:


=> Caldi muss sich also um " die Ware" keine Sorgen machen!
Wie siehts eigentlich bezüglich Incoterms aus? ;)

Btt: habe vollstes Vertrauen in Früh! Wird schon schiefgehen!
Robäääääärt

Benutzeravatar
dimitri1879
Spamer
Beiträge: 9232
Registriert: 13.05.2013 14:32

Re: Oscar Scarione

Beitrag von dimitri1879 » 27.06.2013 08:41

Mr. Szyslak hat geschrieben:
lutzel hat geschrieben:dazu heute im Tagblatt:


=> Caldi muss sich also um " die Ware" keine Sorgen machen!
Wie siehts eigentlich bezüglich Incoterms aus? ;)

Btt: habe vollstes Vertrauen in Früh! Wird schon schiefgehen!
EXW St. Gallen :D

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7361
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Oscar Scarione

Beitrag von Braveheart » 27.06.2013 09:05

imhof hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben: ob man jetzt unterschreibt oder nicht, der vertrag gilt doch?
Gültigkeit eines Vertrags hängt immer mit dem Vorhandensein von Unterschriften (je nach Situation sogar beglaubigt) zusammen. Ohne Unterschriften gibts keine gültigen Verträge und solange der FCSG seine Unterschrift nicht gesetzt hat, ist Scarione beim FCSG unter Vertrag, da die Unterschrift des FCSG besiegeln würde, dass der laufende Vertrag (gültig bis 2014) aufgelöst würde.
Man muss hier drei Rechtsverhältnisse unterscheiden:
1. FCSG-Scarione, Vertrag soll aufgelöst werden. Bedingung: Transfervereinbarung erfüllt, d.h. insb. Ablöse bezahlt oder sichergestellt.
2. FCSG-Kasimpasa
3. Kasimpasa-Scarione, muss uns nicht interessieren.

Über die genaue juristische Ausgestaltung (Form und Inhalt) wissen wir genau nichts. Also können wir aufhören zu spekulieren und müssen einfach abwarten. Ich habe mittlerweile volles Vertrauen in Früh und co., dass sie das alles seriös ausgearbeitet haben.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Oscar Scarione

Beitrag von CALDERON » 27.06.2013 10:21

Pacon hat geschrieben:caldi in deinen ellen langen post die ich überflogen habe, habe ich x-mal gelesen, geld noch nicht da ware weg, nicht schlau

so nun eine kurze frage, wie hättes denn du sicher gestellt, dass die ware nicht weggeht? halsband angelegt, sado knebel in den mund und eine leine angelegt?

liies unten,,was stampa sagt,wie das bei einer ware richtig läuft. ware bleibt stehen,bis die bankgarantie da ist.also bleiibt die ware stehen oder?
pacon es geht hier um eine Diskussion....nicht alle gegen mich...
wenn es heute geklärt ist,werden alle froh sein...
wenn es eben länger geht ist es eben mühsam.
das mit dem Halsband ist übertrieben... aber du hättest ihn gehen lassen. stampa hätte ihn im hafen zollfreilager pakiert und ich hätte gesagt, schau scarione,schaut türken,schaut cedrola. warten wir, bis alles geklärt ist,auch in allen Interessen,das Geld ist da und dann kannst den flieger nehmen.
ansonsten wäre es besser,wir warten,da es von deinem allfälligen klub eben Probleme gibt.kommt die bankgarantie heute an,alles gute. wenn nicht,müssen wir andere eben warten.
wie sagt doch früh heute, es ist mühsam das Geld in der türkei zusammenzusuchen.was ja eben genau stimmt. es ist aber genauso mühsam die ware zusammenzusuchen in der türkei.
wir reden hier wenn es so wäre...
und bitte sei korrekt und wenn man diskutiert, nicht abschweifen.
das der fcsg nicht korrekt handelt,das habe ich nie behauptet.

ich hätte es eben anders gemacht .dennoch wird man sich eben immer im klaren sein und lernen, dass es mit solchen klubs eben nicht so einfach ist.
vielleicht wir man es sogar beim nächstenmal so machen,wie ich es sage.auch im sinne des Spielers.

aber reite hier nicht gegen mich, denke ich habe genauso recht wie du und wenn du stampa seinen bericht liest,sagt er genau meine Meinung. erst Geld dann ware.....also greif ihn an...und sag ihm ,das mit dem halsband ;)

nochmals,heute wird ja das Geld versprochen und die Sache hat ein ende.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Royal
Vielschreiber
Beiträge: 3371
Registriert: 14.06.2008 21:59

Re: Oscar Scarione

Beitrag von Royal » 27.06.2013 10:23

SG macht das absolut korrekt. Bevor man keine Garantie auf die Kohle hat, nicht freigeben!

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Oscar Scarione

Beitrag von CALDERON » 27.06.2013 10:33

lutzel hat geschrieben:dazu heute im Tagblatt:

ev bieten die Berater von Scarione heute eine Lösung an, so dass bereits alles geregelt sein könnte.

"Schon heute soll alles geregelt sein. Dass hiesse: Doch noch alles in Butter - und Scarione im Flugzeug nach Istanbul."

(Tagblatt-Print v. heute, letzter Abschnitt)

=> das bedeutet, wenn ich das richtig verstehe, dass der FC auch hier alles richtig genacht hat, denn Scarione scheint noch in der Schweiz sei. Sollte die Einigung nicht klappen, bleibt die Familie Scarione (vorerst) hier.

=> Caldi muss sich also um " die Ware" keine Sorgen machen!

klar ist ja nicht mein Geld und meine Ware...nein, mach mir keine sorgen.auch wenn alles den Bach runter geht.auch wenn das geld auf dem Konto ist.dass es aber eine ware ist, da sind wir uns schon einig oder.
ist nun einmal so.sonst müssten wir stundenlang heulen und uns am boden umarmen und das fcsg Emblem küssen und der osci sagt wie schön es hier mit euch zusammen ist zu heulen.und mit euch ist es immer och am schönsten zu heulen..
nein lutzel..
und so wie es in der Zeitung steht, ist er ja noch hier,was wir auch erst jetzt wissen.oder hat das jemand gewusst,ausser kenner
laut Infos häte er sich ja verabschiedet und ist unterwegs nach Istanbul. also ist es doch so,wie ich es will.er ist hier wartet.
wo ist das Problem.
denke das ist auch im sinne aller sehr gut..
und besser wie wenn er in der türkei ist oder
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Oscar Scarione

Beitrag von CALDERON » 27.06.2013 10:34

Royal hat geschrieben:SG macht das absolut korrekt. Bevor man keine Garantie auf die Kohle hat, nicht freigeben!

hat jemand etwas anderes behauptet??? :o
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Antworten