Oscar Scarione

Diskussionen über einzelne Spieler des FCSG
CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Oscar Scarione

Beitrag von CALDERON » 28.06.2013 14:37

Helmutzeit hat geschrieben:so und jetzt haben wir uns alle wieder beruhigt?
caldi alles wieder im grünen bereich?

ach ja: sowas bringt mich in wallung:
http://m.youtube.com/watch?v=0IxbBkX8b2k

:D

für mich immer...
es war nur eine diskussion mehr nicht.über einen transfer, der etwas holprig abging .
auch am ende alle froh sind und durchatmen.denke auch der fcsg.
aber ich find es gut, dass du schreibst ,WIR haben uns wieder beruhigt.
auch haben sie es ja so gemacht wie ich es sagte.scarione erst abflug in die türkei, wenn alles fix ist.

und wir haben über viele dinge diskutiert,die nicht klar waren und erst langsam aufgelöst wurden. dennoch hätte man noch vieles besser machen könenn. denke daraus wird man lernen.. den auch für den fcsg war es eine nervensache auch wenn sie es nicht zugeben und sehr aufreibend... schau dir mal den früh an...der sieht nudläfertig aus... ;)

auch sind ja nur 75% anstatt wie abgemacht 100% aufs konto gegangen.also auch da wieder eine sache die sicher bald erledigt wird, aber auch nicht so seriös ist,wenn man vorher etwas abmacht..dennoch hat man dem transfer zugestimmt.

also die die hier meinen und das sind viele user erst geld dann ware,was auch bei mir so wäre müssen nochmals ihre posts durchschauen...
;)
Zuletzt geändert von CALDERON am 28.06.2013 14:46, insgesamt 1-mal geändert.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Oscar Scarione

Beitrag von CALDERON » 28.06.2013 14:43

dimitri1879 hat geschrieben:
dimitri1879 hat geschrieben:Ich finde auch, dass der Ball flach gehalten werden sollte (um beim Fussball zu bleiben). Oscar hat alles menschenmögliche für den FCSG gegeben. Er hat es sich verdient, das Trikot zu tragen!

Oscar, du bisch en geile Siech. En Held. Auch wenn ich den Wechsel nicht verstehe, so ist mir klar, dass du irgendwann im Ausland spielen möchtest. Das können wir alle, früher oder später, verstehen. Ich danke Dir für deinen Einsatz, deinen Willen, deine zahlreichen Tore, deine Assists - dafür, dass du alles gegeben hast für den FCSG. Natürlich hattest Du schwächere Spiele, hast Penalties verhauen, hattest manchmal eine Krise - aber das sei dir alles vergessen! Nicht vergessen bleiben die 21 Tore und der 3. Platz, welcher ohne dich bestimmt nicht möglich gewesen wäre! Herzlichen Dank für alles und alles gute für die Zukunft. Du bist mir jederzeit in St. Gallen willkommen, Bruder! :D
!!!

P.S: 15 Seiten Diskussion innerhalb von 7 Tagen, dabei waren die Verantwortlichen des FCSG stets Herr der Lage! Gott sei Dank auch nicht mehr anders zu erwarten von Früh, Peischl & Co. :beten:

glaube mir alle sind gottenfroh, dass es so geklappt hat. auch wenn sie es nicht zugeben. aber sie haben es ja zugegeben, dass es sehr mühsam war, dinge nicht eingehalten wurden und man , wenn es nicht klappt den vertrag auflöst.auch musste man ja sogar eine andere lösung finden...

es war eine erfahrung für alle und jetzt sind alle erleichtert...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Oscar Scarione

Beitrag von CALDERON » 28.06.2013 14:50

Pacon hat geschrieben:Wie vertraglich abgemacht, wurde 75 Prozent der Transfersumme bereits an die Ostschweizer überwiesen.

waren vorher nicht 100% abgemacht ?

gibt sehr viele, die sagen erst ware dann geld und erst dann wird der vertrag aufgelöst.nicht nur ein teil..

lest bitte alle euere posts durch...


bitte vergesst nicht alles..

bei braveheart wäre der pass immer noch bei ihm .erst wenn alles gezahlt würde, gäbe er denn pass.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Restaurant Hörnli
Vielschreiber
Beiträge: 606
Registriert: 01.02.2011 11:05

Re: Oscar Scarione

Beitrag von Restaurant Hörnli » 28.06.2013 15:01

CALDERON hat geschrieben: schau dir mal den früh an...der sieht nudläfertig aus...
Wo kann man sich ihn den anschauen? Gibts eine live Webcam?

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Oscar Scarione

Beitrag von CALDERON » 28.06.2013 15:26

Restaurant Hörnli hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben: schau dir mal den früh an...der sieht nudläfertig aus...
Wo kann man sich ihn den anschauen? Gibts eine live Webcam?

Hast du Zimmerstund.

um zu sehen wie fertig du aussiehst, braucht man ja auch nicht extra ne live webcam...ins hörnli

scheint wieder nix zu laufen.. in deiner knelle, dafür braucht man auch keine live webcam
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7355
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Oscar Scarione

Beitrag von Braveheart » 28.06.2013 15:40

CALDERON hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:Wie vertraglich abgemacht, wurde 75 Prozent der Transfersumme bereits an die Ostschweizer überwiesen.

waren vorher nicht 100% abgemacht ?

gibt sehr viele, die sagen erst ware dann geld und erst dann wird der vertrag aufgelöst.nicht nur ein teil..

lest bitte alle euere posts durch...


bitte vergesst nicht alles..

bei braveheart wäre der pass immer noch bei ihm .erst wenn alles gezahlt würde, gäbe er denn pass.
ou, Mann, jetzt fängst du schon wieder an. Es ist egal, wie ich das machen würde, aber sicher nicht bedingungslos. Früh sagte ja im Tagblatt, dass der Vertrag mit Scarione erst aufgelöst werde, wenn die vereinbarten Bedingungen erfüllt sind. Er sagte aber nicht, was diese Bedingungen genau waren. Möglich ist vieles: Zahlung des vollen Betrags, Bankgarantie, Bürgschaft, 50% sofort und 50% nach Auflösung etc. Nun hat man mit der Überweisung von 75% einen Kompromiss gefunden und der FCSG wird ja nicht auf die restlichen 25% verzichten. Die Details wirst du nie erfahren. Lass es doch jetzt einfach mal gut sein.

eltico
Vielschreiber
Beiträge: 521
Registriert: 09.06.2010 14:29

Re: Oscar Scarione

Beitrag von eltico » 28.06.2013 15:58

3.5 Mio CHF bei noch einem Jahr Vertrag. Da kann man wirklich nicht meckern.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Oscar Scarione

Beitrag von CALDERON » 28.06.2013 16:01

Braveheart hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben:
Pacon hat geschrieben:Wie vertraglich abgemacht, wurde 75 Prozent der Transfersumme bereits an die Ostschweizer überwiesen.

waren vorher nicht 100% abgemacht ?

gibt sehr viele, die sagen erst ware dann geld und erst dann wird der vertrag aufgelöst.nicht nur ein teil..

lest bitte alle euere posts durch...


bitte vergesst nicht alles..

bei braveheart wäre der pass immer noch bei ihm .erst wenn alles gezahlt würde, gäbe er denn pass.
ou, Mann, jetzt fängst du schon wieder an. Es ist egal, wie ich das machen würde, aber sicher nicht bedingungslos. Früh sagte ja im Tagblatt, dass der Vertrag mit Scarione erst aufgelöst werde, wenn die vereinbarten Bedingungen erfüllt sind. Er sagte aber nicht, was diese Bedingungen genau waren. Möglich ist vieles: Zahlung des vollen Betrags, Bankgarantie, Bürgschaft, 50% sofort und 50% nach Auflösung etc. Nun hat man mit der Überweisung von 75% einen Kompromiss gefunden und der FCSG wird ja nicht auf die restlichen 25% verzichten. Die Details wirst du nie erfahren. Lass es doch jetzt einfach mal gut sein.

braveheart, du schnallst es nicht.. darum lassen wir es.....
jedenfalls hast du gesagt ganze zahlung und dann erst würdest du den spielerpass rausrücken.und nicht nur ein teil erst wenn alles gezahlt ist auch haben das alle gesagt, dass es so gemacht würde..

also sorry das ist ja klar, dass es 100% ist und nicht 50% und 50%.
das kann jetzt jeder selber merken.auch du.
früh hat gesagt erst volle zahlung, dann unterschrift... dann hat es nochmals gespräche gegeben und man hat sich entschieden und ist somit zufrieden mit 75% und den rest später. man hat einen kompromiss gemacht . was auch okay ist ,aber man hat eine andere lösung gefunden,wie abgemacht ...

hören wir auf hier braveheart
du verstehst es nicht um was es überhaupt geht...kannst alles von mir nochmals nach lesen, es ist alles einwandfrei ohne mir da was unterzuschieben. es war eine diskussion mit wenn und wäre und könnte..und wie du sagst, alles werden wir nie erfahren. aber das es 100% auf dem konto fix sein mussten oder bankgarantie ,das ist ganz sicher .
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
Braveheart
Bierstandbesucher
Beiträge: 7355
Registriert: 31.03.2004 12:30

Re: Oscar Scarione

Beitrag von Braveheart » 28.06.2013 16:15

Caldi, Früh redete immer nur von "Bedingungen". Im Artikel von heute Morgen hiess es dann:
Am Mittwoch hatten sich die Verhandlungen zwischen dem FC St.Gallen und dem türkischen Verein vor allem um die fehlende Bankgarantie für eine zweite Ratenzahlung gedreht. Der FC St.Gallen bestand auf der Garantie, während der milliardenschwere Besitzer Kasimpasas, Turgay Ciner, diese offenbar aus Gründen der Ehre nicht gewähren wollte (siehe Ausgabe von gestern).
Also waren Raten durchaus vereinbart, sollten aber abgesichert werden. Aber weisst du was? Ich hab genug und mag nicht mehr mit dir darüber streiten.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Oscar Scarione

Beitrag von CALDERON » 28.06.2013 18:35

kurz noch schnell eine Insider-info. etwas zufällig jemanden getroffen,der nah dran ist...

er hat mir gesagt, ich darf es hier schreiben.hat mir auch schon etliche tips gegeben oder kleine geschichten erzählt.
ob es stimmt?von ihm habe ich auch, dass eben der scarione nicht 100% dem fcsg gehöre und er damals beim kauf von verschiedenen leuten finanziert wurde.weil der fcsg damals sehr klamm war und man ihn unbedingt wollte.


Beim Scarione-Transfer wären 4 Millionen Franken abgegangen.
Der FCSG hätte c.a 1,5 Millionen kassiert.wäre sehr zufrieden.

Der Rest ging verteilt auf 3 Investoren . wieviel jeder bekam ,ob der eine mehr oder weniger, konnte er mir nicht sagen.

klar, abzgl. steuern , etc. alles das was anfällt...muss man auch nicht unterschätzen.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

san gallä ole
Vielschreiber
Beiträge: 906
Registriert: 30.04.2010 11:59

Re: Oscar Scarione

Beitrag von san gallä ole » 28.06.2013 20:34

Früh hat aber immer wieder gesagt das Öski zu 100% dem FC gehört und somit auch den Erlös bekommt.

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Oscar Scarione

Beitrag von CALDERON » 28.06.2013 20:45

san gallä ole hat geschrieben:Früh hat aber immer wieder gesagt das Öski zu 100% dem FC gehört und somit auch den Erlös bekommt.

gut möglich.... ich hab nur etwas weitergetragen,was mir jemand persönlich gesagt hat..also ich distanziere mich hier voll und ganz von meiner meinung oder ansicht...wollte es nur bringen....und er hat es mir persönlich gesagt es wäre okay...
okay?
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

san gallä ole
Vielschreiber
Beiträge: 906
Registriert: 30.04.2010 11:59

Re: Oscar Scarione

Beitrag von san gallä ole » 28.06.2013 20:47

Danke für dein Beiträge. Ich finde das sehr interessant.

Die frage ist nun wer erzählt nicht ganz die Wahrheit

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Oscar Scarione

Beitrag von CALDERON » 28.06.2013 20:56

san gallä ole hat geschrieben:Danke für dein Beiträge. Ich finde das sehr interessant.

Die frage ist nun wer erzählt nicht ganz die Wahrheit

da hast du recht.
ich möchte da auch nicht böses blut reinbringen .

quellen sind nicht meine art hier etwas zu posten...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

san gallä ole
Vielschreiber
Beiträge: 906
Registriert: 30.04.2010 11:59

Re: Oscar Scarione

Beitrag von san gallä ole » 28.06.2013 21:06

Nein Quellen muss man schützen.

Ich frag mich einfach was hat der FC für Interesse von Anfang an die Unwahrheit zu sagen? Schätzte Früh als seriösen ehrlichen Geschäftsmann.

pooh
Hitzfelds Vorbild
Beiträge: 10569
Registriert: 01.04.2004 11:07

Re: Oscar Scarione

Beitrag von pooh » 28.06.2013 21:31

CALDERON hat geschrieben: etwas zufällig jemanden getroffen,der nah dran ist...
määääääääääääääääääääääääääääh ;)

nachdem du heute den ganzen tag maximal einige minuten abseits vom forum warst, würde ich sagen und mutmassen, ihr zwei habt euch auf dem pissoir der klinik getroffen??? :D :lol:

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Oscar Scarione

Beitrag von CALDERON » 28.06.2013 21:52

pooh hat geschrieben:
CALDERON hat geschrieben: etwas zufällig jemanden getroffen,der nah dran ist...
määääääääääääääääääääääääääääh ;)

nachdem du heute den ganzen tag maximal einige minuten abseits vom forum warst, würde ich sagen und mutmassen, ihr zwei habt euch auf dem pissoir der klinik getroffen??? :D :lol:
genau ,und es war der gleiche der dir gesagt hat es gibt noch einen ueberraschungstransfer aus der challenge league.wo du ja dafür das böckli machen musstest....noch eine 2-te runde und er hätte dir sicher noch den namen gesteckt...pooh

erwollte von mir zwar auch eine Gegenleistung und mir noch mehr sagen von scarione,aber als ich ihm sagte ich will gar nicht mehr wissen,sagte er er wisse wer gerne Infos wissen will und da bekomme er auch was dafür... ;)
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Oscar Scarione

Beitrag von CALDERON » 28.06.2013 21:58

san gallä ole hat geschrieben:Nein Quellen muss man schützen.

Ich frag mich einfach was hat der FC für Interesse von Anfang an die Unwahrheit zu sagen? Schätzte Früh als seriösen ehrlichen Geschäftsmann.

nimm es nicht so wichtig und eher als info .das vieles geredet wird und viele nah dran sein wollen ist doch okay..und wer was wie wo sagt,wissen wir eh nicht.darum kann ich das schon richtig einschätzen
darum will ich mich hier auch nicht wichtig machen.
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Oscar Scarione

Beitrag von CALDERON » 28.06.2013 22:51

unverbindlich
habe noch etwas recherchiert und wie ich das in meiner Erinnerung hatte, war es damals ein Kraftakt scarione aus dem vertrag herauszuholen
150 000 wurden aufgetrieben mit hilfe von Investoren und früh.

vielleicht kann jemand mehr Infos herausholen von früher.

auch wurde in der presse von stillschweigen der transfermodalitäten,zahlen,ablöse, von scarione in die türkei gesprochen und vereinbart.das zahlen herumschwirren ist klar...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Benutzeravatar
suedespe
There`s only one Gazza
Beiträge: 1701
Registriert: 19.08.2005 16:23

Re: Oscar Scarione

Beitrag von suedespe » 29.06.2013 16:27

Some people think football is a matter of life and death. I assure you, it's much more serious than that
Bill Shankly

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4177
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Oscar Scarione

Beitrag von appenzheller » 29.06.2013 16:44

ein füdliges abschiedsvideo auf fatzenbuch per frontgroup oder www.frontgroup.ch...
go hard, or go home!

mano-lo
Wenigschreiber
Beiträge: 55
Registriert: 30.10.2010 15:59

Re: Oscar Scarione

Beitrag von mano-lo » 29.06.2013 17:57


mano-lo
Wenigschreiber
Beiträge: 55
Registriert: 30.10.2010 15:59

Re: Oscar Scarione

Beitrag von mano-lo » 29.06.2013 18:01

Da erhält das Abschiedsvideo doch gleich mehr Gewicht, wohl auch für Fumpe appenzheller...

appenzheller
Vielschreiber
Beiträge: 4177
Registriert: 24.08.2011 02:52

Re: Oscar Scarione

Beitrag von appenzheller » 29.06.2013 18:58

mano-lo hat geschrieben:Da erhält das Abschiedsvideo doch gleich mehr Gewicht, wohl auch für Fumpe appenzheller...
Es geht mir nur um das Video per se. Oscar's Verdienste für den FC St. Gallen sind unbestritten und haben meine absolute Hochachtung. Selber Fumpe. ;)
go hard, or go home!

CALDERON
Vielschreiber
Beiträge: 3211
Registriert: 19.05.2011 15:21

Re: Oscar Scarione

Beitrag von CALDERON » 04.07.2013 10:53

suedespe hat geschrieben:Öskis neues Stadion:

http://www.budgetairlinefootball.co.uk/ ... mpasa1.jpg

übrigens, das Stadion wurde neu ausgebaut,hochmoderne Einrichtungen,tolle Infrastruktur,trainingsplätze...
ein schmuckes kästchen...
so wie mir ein türkischer süüüperlig kenner berichtete, sind die fans bekannt durch etwas harte Umgangsformen.
das was hier auf deinem bild ist, war mal....

also durchaus top Möglichkeiten ...

auch kann man bei guten Leistungen schnell mal für die grossen 3 klubs interessant werden. wobei auch schnell das Gegenteil passieren kann.ohne einen grund zu kennen oder zu sagen, kann man einfach auf der Tribüne landen.auch haben die leute hinter dem Geld immer wieder einfluss bei Aufstellung.was nicht sehr lustig sein kann.
aber man wird belächelt von den top-klubs und nicht ernst genommen.d.h es ist noch ein langer weg nach oben.
bin gespannt...
JEFF THE MENTALIST..

BAHIIIIAAAA

Möchte immer oben sein...

Habe
Saisonkarte/Sitzplatz im Gästesektor

LURCHI wo ist LURCHI

Antworten